Zum Inhalt der Seite

Neu Anfang oder gescheiterte Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So hier haben wir also die angekündigte Fortsetzung... Hoffe ihr lest fleißig mit

Viel Spaß dabei, eure Dina
 


 

Mit ihrer 4 jährigen Tochter Dina, lebte Ran Mori in Osaka. Dina war im Kindergarten und Rans beste Freundin Chris Vineyard war zu Besuch. "Wir kriegen Besuch, ich hab schon überlegt, ob ich die 2 Wochen in einHotel ziehe. Auf das gerede über Fußball und irgendwelche Kriminalfälle hab ich nun wirklich keine Lust, jedenfalls 2 Wochen lang." erzählte Chris und trank den Rest ihres Tees aus. Ran grinste. "Shinichi hat Urlaub. Ich glaube ein Wunder ist geschehen. Du kannst gerne zu uns kommen, Dina freut sich ja auch immer dich zu sehen." sagte Ran und lächelte. "Ja, das Angebot werd ich höchstwahrscheinlich auch annehmen. Lass uns doch mal am Wochenende einfach mal wieder was unternehmen, tanzen, oder irgendwo bisschen was trinken gehen. Da hab ich mal wieder Lust drauf." schlug Chris vor. "Wäre eine Überlegung wert. Wann kommt Shinichi zu euch? Könnten ja vorher ein paar Sachen bei dir holen, ich möchte Shinichi nicht unbedingt über den Weg laufen." erklärte Ran, nahm beide Tassen, stand auf und machte diese in die Spülmaschine, und setzte sich wieder. "Ja, das verstehe ich. Er kommt um 12 Uhr, dann würde ich sagen, lass uns los fahren." meinte Chris nachdem sie auf die Uhr geschaut hatte. Es war schon 10:45. Nach Ungefähr einer Stunde hatte Chris ihre Sachen gepackt. Während Chris noch im Bad war, stand Ran im Wohnzimmer und sah aus dem Fenster. Klar Osaka war schön, doch ihre Heimat konnte die Stadt nicht ersetzen. Um 12 Uhr holten die 2 Frauen Dina aus dem Kindergarten, wobei Chris draußen wartete. Es war warm. "Hey Chris, was machst du denn hier?" fragte es hinter ihr und diese drehte sich rum. Chris sah ihren Mann und Shinichi Kudo neben ihm im Auto sitzen. Sie ging hin. "Hallo Kudo. Ihr 2 habt die 2 Wochen eure Ruhe, ich bleibe bei Ran und Dina. Ja, und Dina abholen. Ist ja nicht so, dass ich umsonst hier stehe." meinte Chris. "Du musst nicht extra weg bleiben, ich kann auch in ein Hotel, es ist kein..." Shinichi beendete den Satz nicht. Eine Frau und ein ca. 4 Jahre altes Mädchen kamen aus dem Gebäude raus. Das Mädchen erkannte ihre Tante und rannte auf sie zu. "Tante Chris." rief das Mächen fröhlich und sprang in die Arme ihrer Tante. "Frag nicht, die Antwort lautet ja. Naja, wir machen uns dann mal los, bis demnächst." sagte Chris und ging mit Dina auf dem Arm zu Ran. Diese nahm Dina Chris ab und half ihr einzusteigen. Als Dina soweit fertig war, stieg auch Ran ein und Chris fuhr los.

Heiji fuhr ebenfalls los. Shinichi schwieg einen Moment. "Da sieht man seine eigene Tochter, aber man kann kein Wort mit ihr reden, traurig ist das alles." meinte Shinichi und schüttelte den Kopf. "Ach Shinichi, die Gelegenheit das du dich mit Dina unterhalten kannst, kommt noch, da bin ich mir ganz sicher." sagte Heiji aufmunternt.

"Heiji lass gut sein. Ich weiß das du mich aufmuntern willst, aber ich glaube kaum, dass es so wird. Ran stand da, kein Blick, kein nichts, dabei ist das nun alles 4 Jahre her. Wenigstens ein "Hallo" oder so wäre doch drinn gewesen." sagte Shinichi und er blickte Gedankenverloren wieder aus dem Fenster.
 


 

"Verdammt nochmal es ging einfach nicht. Da war wie eine Starre die mir gesagt hat, nein geh nicht hin, bleib hier. Es wird eine Gelegenheit kommen und da werde ich nicht nur rum stehen wie eim Angsthase. Dina möchte ihren Vater kennen lernen und andersrum ist es bestimmt genauso. Chris, tu mir einen Gefallen und ruf Heiji an. Und mach einen Tag zum treffen aus." sagte Ran und sah Chris in die Augen. Diese tat das. Morgen um halb 9 Uhr würden Shinichi und Heiji also zum Frühstück kommen...
 


 

So hier ist erst mal Schluss. Hoffe es hat euch gefallen, bis bald eure Dina

Hi, da bin ich schon wieder. Diesmal verzichte ich auf lange Reden

wünsche ich euch viel Spaß beim lesen, eure Dina
 


 

Es war früh am Morgen in Osaka. Chris schlief noch als Ran schon in der Küche stand und Kaffee und Tee kochte. 7 Uhr. Es schien ein schöner Tag zu werden, so sah es zumindest aus. Blauer Himmel, Vögel zwischerten und es schien warm zu sein. Ran setzte sich auf den Stuhl, legte den Kopf schief. Heute würden sich Vater und Tochter kennen zu lernen. Sie freute sich für ihre Tochter, doch wie erging es Ran selbst? Ran gab zu das sie Angst hatte. Das Gefühl das Shinichi etwas sagen würde, was ihr nicht so Recht passte, beschlich sie. "Es wird schon gut gehen, nur Mut, du hast es dir selbst und auch Chris versprochen!" sagte Ran leise zu sich selber.
 

Schritte hörte Ran und drehte sich zum Kücheneingang um. "Guten Morgen Dina. Na, gut geschlafen?" fragte Ran lächelnd und strich ihrer Tochter über den Kopf, als sich diese an sie kuschelte und gähnte. "Morgen Mama, ja habe ich. Ich hab gestern vergessen dir zu sagen, dass heute der Wandertag im Kindergarten ist. Der Mann gestern bei Onkel Heiji im Auto, das war doch Shinichi Kudo?" fragte Dina, die ihrer Mutter ins Gesicht sah und ihre Augen strahlten. Ran lächelte. Wie süß sie es fand. "Ja, das war er. Und du gehst nicht in den Kindergarten, da wir Besuch von Heiji und Shinichi bekommen. Du wirst nachher erfahren um was es geht. Jetzt tu mir den Gefallen und geh nach Oben zieh dich an und ab ins Bad mit dir. Ich hole dich nachher wenn sie da sind." sagte Ran lächelnd. "Okay Mama." sagte Dina fröhlich, gab ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange und verschwand aus der Küche.
 

Chris kam in die Küche. "Hi. Bist du schon lange wach? Hättest mich wecken sollen, dann hätte ich dir geholfen!" sagte Chris, nahm sich einen Kaffee und setzte sich zu Ran an den Küchentisch. Chris sah ihre beste Freundin Stirnrunzelnd an. "Du siehst nervös aus. Aber ich verstehe dich, du hast nachher die Aufgabe deiner Tochter zu sagen, wer der Vater ist. Soll ich Brötchen holen?" fragte Chris lächelnd. Traurig lächelte Ran: "Nein, ich hab welche zum Aufbacken. Natürlich bin ich nervös, dass ist keine so leichte Aufgabe. Aber ich bin mir sicher, dass es gut gehen wird." meinte Ran. Ihr Blick viel auf die Uhr. "Nein, wie die Zeit vergeht. Gleich 8:30 Uhr und die Brötchen sind nicht fertig." sagte Ran, sprang auf und machte alles zurecht.
 

Schon klingelte es. "Ich gehe schon, mach langsam." sagte Chris und verließ die Küche. Nachdem Ran die Brötchen in den Ofen geschoben hatte, wischte sie sich nervös eine Haarsträhn hinter das Ohr. Kurz darauf kamen schon Chris und die beiden Männer rein. "Guten Morgen, sollen wir helfen?" fragte Heiji lächelnd. Ran schüttelte den Kopf und erwiederte lachend. "Nehmt euch Kaffee oder Tee und setzt euch. Brötchen sind gleich soweit." sagte Ran und trank einen Schluck ihres Kaffees. Chris ging nach oben zu Dina. Ca nach 5 Minuten waren auch die Brötchen fertig und alle saßen am Tisch.
 

Ran schloss für einen Moment die Augen, öffnete sie wieder und sagte: "Dina, ich muss dir was sagen..."
 

Hier ist erstmal schluss. Bis bald eure Dina

Hi zusammen. Gerade hab ich meine älteren FF durchgelesen...Und da hab ich mir gedacht,

ich schreibe hier mal weiter. Hihi und naja, dann mal viel Spaß. Eure Dina.
 

Dina wusste nun also wer ihr Vater war. Dina war auf ihrem Zimmer, da die Erwachsenen sich unterhalten wollten. Das Frühstück war zu ende und Ran und Chris hatten das Geschirr schon abgeräumt. "Ich will dir Dina nicht länger vor enthalten, also will ich so schnell wie möglich, dass du auch Sorgerecht bekommst. Wenn du willst, können wir am Montag los gehen und das klären." sagte Ran und trank den letzten Schluck ihres Kaffees aus und stellte auch diese Tasse in die Spüle. "Klar. Schön das du da von dir aus drauf kommst... Sonst hätte ich dir den Vorschlag gemacht." ergänzte Shinichi kühl. Alle waren verwundert, aber am meisten Ran. Er war so kühl, wieso? Hatte es etwas damit zu tun, das sie es so lang verschwiegen hatte? Mit Sicherheit, da war Ran sich sicher.
 

Ran und Shinichi kamen am nächsten Tag aus dem Gerichtsgebäude. Es war starker Wind. Ran zog sich ihren Mantel enger an sich und fröstelte trotzdem. "Frisch ist es mit einem mal geworden." sagte Ran und Shinichi blickte zum Himmel. "Wenn wir uns beeilen, kommen wir noch zum Auto ohne Nass zu werden." antwortete Shinichi und sah Ran an und sie nickte zustimmend. Langsam gingen sie durch die Menschenmasse, vorbei an verschiedenen Läden. "Entschuldigung!" rief es plötzlich hinter den beiden. Sie blieben stehen und drehten sich herum. Vor ihnen standen mehrere Leute. "Sie beide zusammen zu sehen wieder. Kann ich ein Foto davon machen?" fragte ein Mann. Ran und Shinichi sahen sich für einen Moment an und schauten zurück zu dem Mann. "Okay." sagte Ran. Sie lächelte Shinichi kurz an. Auch dieser musste grinsen und legte einen Arm um Rans Hüfte. Ran tat das selbe bei ihm. 2 Minuten später waren die Leute wieder weg und auch Shinichi und Ran gingen weiter. "Was war denn das?" fragte Ran leicht verwundert. Shinichi lachte leise: "Ich weiß es nicht. Interessiert mich auch nicht." sagte Shinichi. Kurz darauf saßen sie im Auto und als Shinichi aus dem Parkhaus fuhr, fing gerade das Unwetter an.

"Was ein Glück. Ich hatte keine Lust nass zu werden." sagte Ran und sah aus dem Fenster. Shinichi schwieg.
 

Kurze Zeit später kamen sie bei Ran zu Hause an...
 


 

Hier ist erst mal schluss. Ich weiß, dass dieses Kapitel, auch die Vorgänge, nicht so

sonderlich lang geworden sind und dafür will ich mich entschuldigen.

Trotzdem hoffe ich, dass ihr spaß am lesen hattet. Bis demnächst, eure Dina



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EmGaARTS
2013-12-25T23:51:34+00:00 26.12.2013 00:51
LOSSS MACH WEITER
SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFORT
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS
LOS LOS LOS LOS LOS LOS
LG
Von:  sweety1992
2012-06-20T14:37:55+00:00 20.06.2012 16:37
huhu :)
da ich nicht oft hier bin ( bin meistens nur bei fanfiktion.de^^ da ist mehr los!!),
kriege ich das nicht so oft mit wenn deine geschichten weitergehen! Aber diesmal habe ich es schnell mitgekriegt^^

deine neue geschichte hört sich sehr interessant an und auch anders!
ich liebe geschichten von shinichi und ran die die beiden anders darstellen, nicht immer so lieb und brav!
heiji und chris sehr interessantes pairing!!..aber auch nicht schlimm :)
wie gesagt sehr interessant!
schreib schnell weiter!
lg


Zurück