Zum Inhalt der Seite

Wo bist du wir brauchen dich

Wer sind wir wirklich
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo Mina's es ist fertig Kapitel 8 sorry das es so lange gedauert hat aber ich mache grade eine Ausbildung und habe kaum noch zeit. Also etwas gedulden mit den Kapitels wenn neue kommen dann kommen neue ich mache mit viel mühe neue Kapitels zu schreiben. Ich denke in jeden Monat zwei neue Kapitels hochzuladen also diesen Montag Legendäre Sannin teil 2 wird noch fertig gemacht teil 1 wird hochgeladen. Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey Mina's hier ist der nächste Teil Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Ich weiß es ist lange her das ich diese FF aktualisiert. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was passiert ist.

Versteckt im Wald des Feuerreiches liegt das Dorf Konoah. Vor zwölf Jahre griff ein neunschwänziger Fuchsdämon das Dorf an und hätte das Dorf fast zerstört. Viele Menschen verloren an jenem Tag ihr Leben, indem Versuch den Dämon zu stoppen. Allein der Hokage der vierten Generation schaffte es und versiegelte den Dämon in ein neugeborenes Kind. Der Name des Kindes war Naruto Uzumaki. Ohne Eltern wächst das Kind in einer Hausruine auf und einzig der Hokage der dritten Generation kümmerte sich ein wenig um das Kind. Doch alle anderen begegneten ihn mit Abscheu und Hass. Täglich wurde er Beleidigt und sogar verprügelt, in der Hoffnung er würde daran sterben. Überleben war das einzige, an das der Junge nur denken konnte. Und das konnte er nur durch Diebstahl. Alle Händler weigerten sich dem Jungen etwas zu verkaufen. Der nun zwölfjährige Naruto weiß nicht wer er ist, noch was sein Schicksal ist.

Unerwartete Hilfe

//Ich bin in Team7//denkt Naruto. »Hey Leute! Sasuke, Sakura! Sensei Kakashi lässt sich mal wieder Zeit.« Naruto setzt sich zu den anderen auf die Bank. //Verdamdt ich muss los// Kakashi springt aus dem Bett und rennt zum Treffpunkt »Sorry Leute, habe Gestern wohl zu lange gelesen.«Kakashi geht mit seinem Team zum Trainingsplatz. »Also heute Trainieren wir Genjutsu.«sagt Kakashi.
 

Sakura und Sasuke sind mal wieder besser als Naruto, der mal wieder nichts gebacken bekommt. Sie Trainierten sehr lange als man »Sasuke kommst du!« rufen hört »Ni-chan ich komme ja schon.Tshüss.« hört man Sasuke noch sagen als er zu Itachi rennt. »Sensei Kakashi ich muss auch los.« »Ist gut Sakur! Naruto ich gehen dan auch.«verabschiedet sich Kakashi von Naruto.

//Man ey// //Was ist los kleiner?// //Wer bist du und wie bist du meinen Gedanken gekommen?// // Ich war schon immer in deinen Gedanken. Ich heiße Kyūbi.// // Ich bin Naruto. Ich kann keinen Genjutsu. Ich werde nicht mal gelobt von meinen Sensei// // Ich helfe dir// gesagt getan. Es ist schon mitten in der Nacht als sich Naruto nach Hause geht und sich ins Bett legt.

Ich Warne dich

~~~Bei den Uchiha's ~~~~

»Sasuke wie was dein Training?? « »Es war super Mama, nur das Naruto es nicht geschafft hat ein Genjutsu hin zu bekommen.«gab Sasuke kund. Sasuke war grade am Essen als »Itachi! Du musst in zwei Tagen auf einer Mission.« »Ich weiß Vater.«sagt Itachi »Sasuke wie macht sich der Fuchsbengel so??«fragt Fukasaku »Naruto er macht sich gut.«meint Sasuke // Außerdem ist er ja voll eine Memme. Das muss ja nicht Vater wissen.// da kommt Ren in die Küche und »Vergesst nicht zu welchen Clan er gehört Fugaku!!« »Ren wie meinst du das?« »Nun Naruto gehört zu den einst Mächtigsten Clan. Zum Clan der Uzumaki. Dieser Clan war für seine Versigelungsformen gefürchtet, seine Genjutsu waren sogar so stark. Das es im ersten Kampf gegen den Uchiha Clan seine guten Genjutsu einsetzte, die sie selbst Entwickelt haben. Der ganze Uchiha Clan war für fünf Wochen in so einem Genjutsu gefangen fünf Wochen gleich 2 Minuten.« erzählt Ren »Uzumaki Naruto besitzt solche Fähigkeiten überhaupt nicht«brüllt Fukasaku »Ich Warne dich Fugaku!«meint Ren nur noch als das Oberhaupt des Uchiha Clan aus der Küche geht.
 

»Sasuke « »Ja Ren was gibt es« »Ich habe mal einige Jahre im Uzumaki Clan gelebt und weiß wozu die Fähig sind. Nun da habe ich auch Naruto's Mutter Kushina kennengelernt. Sie ist die Tochter von Hamashi Uzumaki er war bis zu der Zerstörung von Uzushiogakure dort der Uzukage. Nur die von der Hauptfamilie können Uzukage werden. Kushina hatte auch eine Schwester Namens Keyli. Bitte achte auf Naruto er muss den Uzumaki Clan wieder auf erstehen lassen. Allerdings sollte erst Uzushiogakure wieder auf gebaut werden.« » Ich soll also dir alles von Naruto sagen und berichten?? Auch wenn er sich verändert?? « fragt er sein Cousin »Ja das sollst du.« »Ren, Sasuke in meiner Mission geht es darum die Restlichen Verwandten von Naruto zu finden. Dir in alle Himmelsrichtungen verstreut sind.« »Itachi darum geht es also. Ich habe ein Gerücht gehört das Naruto noch ein paar aus der Hauptfamilie noch am Leben sind. Sie soll den selben Charakter wie Naruto haben. Über den Rest ist noch zu wenig bekannt.« » Danke Ren, Sasuke geh Schlafen.«sagt Itachi. Sasuke geht aus der Küche raus und schaut auf die Uhr //Was schon Mitternacht, bloß schnell ins Bett.//da rennt Sasuke in sein Zimmer und legt sich ins Bett.

Trainigskampf

Am nächsten Morgen als Sasuke zum Trainingsplatz geht »Guten Morgen Sasuke. « »Naruto machst du denn so früh hier?« »Ich hatte Langeweile so bin ich hier her gekommenen. Ah! Sakura. «sagt Naruto. Als Sasuke sich umdreht rennt Sakura schon auf ihn zu

//Hilfe ein Pinkes etwas rennt auf mich zu// Sakura merkte das sie lieber heute nicht Sasuke auf die Nerven gegen darf. Sasuke ignoriert einfach Sakura und beobachtet Naruto. Kakashi hat sich das alles aus seinem Versteck heraus beobachtet//Sehe mal an Naruto wie hast du es so schnell geschafft?// Kakashi kommt aus sein Versteck. Naruto ist schon auf den Trainingsgelände als Kakashi und Sakura, Sasuke kommen. »Ich habe mit den Sensei von Team 9 gesprochen und wir sind zum Beschluss gekommen das ihr gegen das Team von Gai antretet. Ich habe euch für die Chu-nin Auswahl angemeldet.«sagt Kakashi //Was die Schüler von Gai (Schwul)//denken alle drei.
 

Da kommen die Schüler von Gai »So da alle da sind können wir anfangen oder Kakashi?« »Ja Gai.»Also Naruto vs Neji und Tenten vs Sakura und Lee vs Sasuke« gaben Gai und Kakashi von sich. Naruto und Neji gehen in die Kampfstellung der Kampf beginnt als Iruka das Zeichen gab. Beide greifen an. »Sensei Kakashi warum kämpfen Naruto und Neji gegen einander? Und nicht Sasuke??« »Sakura da du es nicht merken kannst in Naruto schlummert noch seine wahre Kraft.« Kakashi schaut zu Sasuke wie dieser Naruto im Auge behält. //Naruto ist ganz schön stark geworden! Was ist passiert als mich neulich Itachi abgeholt hat?//denkt Sasuke. »Also ich erzähle euch mal warum Naruto in unserem Team ist.« die beiden Schüler sehen zu ihren Sensei.
 

~~~~~~~~~RÜCKBLICK~~~~~~~~

»Meister Hokage, ich möchte gern Uzumaki Naruto in mein Team haben.«der Hokage schaut auf »Nun Kakashi in Naruto ist Kyūbi gefangen. Aber er hat auch das Potenzial zu einem guten Shinobi zu werden«sagt Meister Hokage zu Kakashi.

~~~~~~~~RÜCKBLICK ENDE~~~~~

Sakura und Sasuke hörten einen lauten Knall.

Naruto steht mit Stolzerhaltung vor Neji der auf dem Boden liegt. »Du bist gut.« »Danke du bist auch nicht schlecht.« beide gehen zu den anderen.»Neji wie hat Naruto dich besiegt??« »Ganz einfach er hat mehr drauf als man denkt. Also man soll ihn bloß nicht unterschätzen Les.« damit setzten sich Naruto und Neji unter einem Baum.//Kurama// //Naruto du kennst ja meinen richtigen Namen. Du hast den Hyuuga ganz schön an seine grenzen gebracht.// //Ja ohne auch von dein Chakra zu gebrauchen.// die anderen waren noch am Kämpfen »Sensei Kakashi! Wann sind die Prüfungen??« »Naruto die fangen in drei tagen an.«damit gibt sich Naruto zufrieden. Als alle fertig sind »Ihr dürft bis zu den Prüfungen mit feuern Eltern und Freunde verbringen«meint Gai und Kakashi und alle gehen Heim.

Tag der beiden ersten Prüfungen

Naruto,Sasuke und Sakura gehen zum ersten Teil der Prüfung sie setzen sich hin. Als alle da waren teielte Ibiki den Schriftlichenteil aus.

Naruto ist so in den Zettel vertieft, dass er nicht merkte das schon fast die Hälfte im Raum fehlten. Als die Zeit vorbei war geht Team 7 raus "Naruto obwohl du nicht im Unterricht aufgepasst hast. Hast du alles richtig beantwortet." "Danke." Ibiki geht und sammelt die Prüfungsbogen ein "Ah! Der Fuchsjunge hat das Blatt ganz ausgefüllt."

Alle die jetzt noch übrig waren, mussten zum Trainingsplatz 3. „Hallo ich bin Anko. Das ist die 2te Prüfung es geht darum, dass ihr fünf Schriftrollen haben müsst, um ins Halbfinale zu kommen. Für die jenigen sie keine Schrifftrolle mehr haben sollten wirt ein Ninja von Außerhalb gegen euch Kämpfen oder sogar früher. Viel Erfolg.", sagt Anko.
 

Als jde Gruppe eine Schriftrolle hatten. Wurde sie in, unterschiedlichen Toren reingelassen.

„Man sagt das die Tiere hier mit Niken Erfahrung leben sollen?" , meint Naruto. „Das stimmt die Tiere hier sind auf der selben Stufe wie unseren Tierkammarden.", sagt Kuba Inuzuka bevor, er und sein Team eingelassen werden. "Kurama, ich bin Aufgeregt." "Das Spüre ich Naruto. Pass bloß gut auf dich auf ich Spüre, das was wichtiges nach dieser Prüfung etwas auf, dich zu kommt!" "Aber was?" "Das weiß ich doch nicht! Naruto sei Bitte Vorsichtig!" "Ja das bin ich. Kurama sei du ruhig bei mir wenn ich drin bin." "Oh. Ja das werde ich." „Naruto, Sasuke. Wir sind dran." „Ja Sakura!", kommt es von den Jungs.

Der Brief

//Naruto, endlich treff ich dich, es ist schon 13 Jahre her, als ich dich damals, in den Armen gehalten habe!//denkt ein Anbu mit einer Maske wo ein Wirbelsturm drauf ist. Der Anbu folgt der Gruppe.

//Ich weiß noch als ich von Uzukage den Auftrag bekommen habe!// die Gruppe bemerkt den Verfolger nicht.
 

~~~~RÜCKBLICK~~~~~

„Schick mir Samarino" „Jawohl Meister Uzukage"

//Hoffendlich verädt sie uns nicht//denkt der Uzukage, als die Tür auf geht „Sie haben nach mir rufen gelassen?" „Ja ich habe eine Mission für dich" „Die wäre?" „Du musst nach Konohagakure gehen. Du wirst mir alle Infos zu, diesen Jungen finden", damit gibt er den Anbu das Bild //Er ist es! Wie kann das sein?// „Du wirst diesen Brief dem Hokage über geben. Diese Mission ist eine Stufe S, du wirst nichts zu ihm sagen, egal welche Emotionen hochkommen. Nimm dich vor den Kazekage der 4.Generation in acht. Sonst fliegt die Tarnung auf ist das klar??" „Ja Meister Uzukage, darf ich, den Kush davon erzählen?" „Nein, sie darf nichts davon wissen, wirke Yellow Flash", sagt der Uzukage der 4. Generation, damit geht der Anbu //Es ist zu wichtig das ihm nichts passiert, Kush wird sonst mir auf die Nerven gehen, wenn sie davon erfährt. Kurama muss es ihm sagen nicht ich oder sie//denkt der Uzukage der 4. Generation.

~~~~~~RÜCKBLICK ENDE ~~~~~~~
 

Als Naruto und seine Gruppe im Wald verschwinden, bekommt der Hokage den Brief und liest ihn.

……Brief……

Hallo Hokage - sama, ich der Uzukage von Uzushiogakure. Habe ein Anbu bei euch, eingeschleust, weil es ein Jungen bei euch gibt, der zu uns gehört.

Dieser Anbu wird ihn Beobachten und für mich einem Bericht schreiben, welche Fähigkeiten, Auffassung und Hauptelement er besitzt. Seine Eltern wissen nicht, dass, ich jemanden zu euch geschickt habe. Ich möchte gern von……… die Akte haben und sonstige Berichte mit Ärtzlichen Untersuchungen.

Mit Freundlichen Gruß N. Uzukage.

……Brief Ende……

// Ich gehe seiner Bitte nach//denkt der Hokage.

Die Prüfung wird schwerer

„Hokage-sama, was steht in Brief?" „Es steht drin, dass wir demnächst von Uzukage Besuch bekommen, lasst bitte alle Prüfungen die laufen verschärfen, damit sie mehr zu tun haben. Sofort an alle Prüfungslehrer raus geben.", fordert der Hokage an. Sein Stellvertreter läuft plus, um die an Ordnung zu übermitteln.
 

„Wie bitte was??" „Sie haben schon richtig gehört. Befehl von Hokage." „Na gut wenn der Hokage das möchte", damit geht Anko weg.

Als sie ihm Lehrerzimmer ankommt „Leute hört mal alle her. Alle die ich aufrufe gehen sofort zu der 2ten Prüfung, wir sollen unsere Schüler so richtig hart in die Mangel nehmen.

Kakashi Hatake, Asuma Sarutobi, Kurenei Yuuhi, Ibiki, Maito Gai, Shikaku, Chouza, Inoichi und Mokubo Yuuhi. Die Namen die genannt habe, werden den Teams zugeteilt.

Kakashi bekommt Maito Gai's Team, Gai über nimmt Kurenei Yuuhi's Team und Mokubo Yuuhi über nimmt Kakashi Hatake's Team, der Rest schaut welches Team sie unter die Pfoten bekommen.". Als Alle die neuen Aufgaben bekommen haben, gehen sie los //Mal sehen was Hatake's Team so kann? Dann sehe ich vielleicht mein Patenkind?// denkt Mokubo Yuuhi, als er sich auf den Weg macht.
 

„Mensch, Naruto da war nichts" „Doch Sasuke ich bilde mir doch nichts ein!!" „Sasuke und Naruto kommt jetzt",schreit Sakura rum //Mist, er hat mich beinahe gesehen//denkt der Anbu. Der Anbu läuft weiter, tiefer in den Wald, um nicht von der Gruppe gesehen zu werden.

//Naruto, da war jemand!!// //Kurama kannst du ihn ausfindig machen??// //Ich kann es versuchen.// „Sasuke, Naruto da drüben sind ein paar Ninja! Kommt wir schauen uns die mal an!", flüstert Sakura die Jungs sehen sich an und nicken.

Sie gehen los //Verdammt, sie haben uns entdeckt// geht es der Gegnerischen Gruppe durch den Kopf. Mokubo Yuuhi folgt der Gruppe von Naruto //Mal sehen wer was kann?? Dann kann ich eine Strategie entwickeln// denkt Mokubo Yuuhi. „Na sieh einer an, der Fuchsjunge in Begleitung eines Uchiha und eine Haruno", sagt einer aus der Gruppe.

„Hey Rede nicht so über meine Freunde so!! Gib uns eure Schriftrolle!", damit ist Naruto vor den Suna - Nins verschwunden „Wo ist e..." „Gib mir die Schriftrolle", unterbrach ihn Naruto der urplötzlich hinter ihm steht.

Naruto greift in den Rucksack und holt die Schriftrolle heraus „Ich habe sie, wir können gehen.", sagt Naruto zu den anderen. „WoW, Naruto wie bist du eben so schnell zu den Typ mit der Schriftrolle gekommen?" „Sakura, Naruto hat kein Bock auf deine Frage zu antworten", sagt ihr Sasuke und geht mit Naruto weg. //Oh man, kann man die beide wirklich nicht voneinander trennen?// Sakura seufzt bei dem Gedanken. „Danke Sasuke, du hast doch ein Kekke Genkai was ist deins?" „Naruto meins ist das Sharingan." „Achso! Weißt du das, von ebend, es war so ob man von Punkt A zu Punkt B kommt, das Gefühl hat es mir so gesagt ein, Gefühl gegeben als es hier und jetzt zu tun!" „Mein Gefühl sagt mir , das wir auf unser Kaugumie warten soll." „Okey, dann warten wir, Hoffendlich verirrt sie sich nicht. Wir brauchen nur noch drei Schriftrollen." „Ja, Naruto die will ich auch haben." //War das Hiraishi no jutsu? Das von 4. Hokage entwickelt wurde?// überlegt Mokubo Yuuhi, als er bemerkt das ein Anbu auch Team 7 verfolgt „Wer bist du?" „Ich heiße …………und wurde von Uzukage beauftragt den Blonden Jungen zu beobachten. Der Hokage weißt bescheid."

„Gut, dann können wir gemeinsam das Team hart rann nehmen oder?" „Warum nicht, wie heißen sie überhaupt?" „Ich heiße Mokubo Yuuhi!", die beiden Ninjas überlegten sich eine Strategie wie sie vor gehen. „Mensch Sasuke, Naruto warum habt ihr es beide so eilig?" „Weißt du Sakura wir brauchen nur noch drei Schriftrollen" „Ist gut Sasuke wir schlagen hier unser Lager auf aber nur heute Nacht", gibt Naruto an. Sie bauen das Lager auf und suchen sich was zum Essen. „Hier ist also das Lager von Team7. Wie es aus sieht sind sie auf Nahrungs Beschaffung", flüstert der Anbu Mokubo zu, es knackte im Gebüsch aus dem Gebüsch kommen Naruto und Sasuke die einen kleinen Rehbock erlegt haben.

//Hast du jagen gelernt Naruto?// //Ich habe mich ganz auf meine Instinke gehört Kurama.// //Das ist ja wunderbar! Ich habe eine große Chakrapräsens und eine schwache Chakrapräsens gespürt!// //Danke, Kurama ich sage nichts den anderen davon. Beobachte sie Okey// //Ja ist gut Naruto//

„Naruto, es kommen Neji und seine Gruppe." „Danke Sakura. Die dürfen bleiben", meint Naruto neben bei als er den Rehbock entnimmt. „Setzt euch Essen ist gleich fertig!" „Danke Sakura!" „Bedankt euch bei Sasuke, er hat ihn erlegt" //Sakura, du weißt doch das es Natürlichen war,der ihn getötet hat//denkt Sasuke und grinst.

„Hier Sakura der Bock"

„D-danke Naruto", sagt sie mit ein Lächeln im Gesicht. „Sasuke kommst du?" „Ja, ich komme. Welches jutsu?" „Eines meiner neuen. Lautloser Jäger no jutsu" es kommt ein sehr dichter Nebel auf der alles verschluckt. Die beiden gehen los. „Naruto, die anderen werden sich wundern, wenn sie am nächsten Morgen keine Schriftrolle mehr haben."

„Ich weiß Sasuke, ihn diesen Nebel können nur zwei Auserwählte Personen rein"

„Von dir, die Ausgewählten", sagt Sasuke. Sasuke, Naruto zehn ihren Weg. Die erste Schriftrolle war die von Kiba's Team Erde, danach kamm das einzigste Team aus Iwa, die hatten Wasser, Sasuke holte die Schriftrolle mit den Element Blitz „Wir haben jetzt alle Schriftrollen. Wir gehn zurück", sagt Naruto.

Die beiden gehen zurück. Naruto tippte Sasuke auf die Schulter und zeigte auf das Lager. Sie nehmen Sakura auf die Arme und verschwinden im Nebel, sie lassen die anderen im Lager liegen. //Naruto, der Nebel ist ja gefährlich// //Ach was du nicht sagst Kurama. Die werden uns wenn sie wach sind suchen// „Naruto, wann werden die es merken?" „Sasuke, sie werden erst um die Mittagszeit wieder richtig sehen können", damit geht Naruto weiter.

„Verdammt was ist das für ein Nebel" „Neji beruhige dich" „Lee das ist nicht gut" „Da haben sie recht junge Dame. Sie sitzen so fest wie mein Partner und ich"

„Wer sind sie, wenn ich fragen darf?" „Ich heiße Mokubo Yuuhi!" „Von Sensei - Kurenei der Bruder?" „Ich bin ihr Vater"

„Oh, dass wusste ich nicht"

„Es muss dir nicht Leidt tun", sagt Mokubo. Alle anderen die ihn der Prüfung sind regten sich so was über den Nebel auf. „Sasuke ich liebe dich", sagt Sakura im Halbschlaf. „Naruto, dass, kann doch nicht ihr ernst sein oder?" „Tut mir leidt Sasuke!", gibt Naruto zur Antwort. Bei den wo Naruto und Sasuke die Schriftrollen an sich genommen haben tiken völlig aus. Die brüllen sich alle an, sie geben sich allen die Schuld.

Ausgetrick`s & wir sind die 1sten!!!!

 ,,Mensch, Gaara weißt du wo unsere Schriftrolle ist?", fragt Kankuro ,,Nein, Bruder das weiß ich nicht?", sagt Gaara.

Es raschelte im Gebüsch aus dem Gebüsch kommt Temarie ,,Hey Leute unsere Schriftrolle habe ich. Habt ihr den Nebel gesehen?" ,,Welchen Nebel?" ,,Der da drüben", sagt Temari und zeigt in die Richtung. Die Jungs gehen zu den gezeigten Ort ,, Heiliges Kanonenrohr. Man sieht nicht mehr den Wald!", sagt Kankuro ,, Ich frage mich grade wer zu sowas Fähig istß", Kankuro, Temari schauen ihren Bruder an.

Am Tor stehen Anko und der Uzukage der vor einigen Stunden in Konohagakure angekommen ist. //Verdammt! Vorhin ist noch kein Nebel da gewesen//denkt Anko ,,Sagen sie mal wie macht sich eigentlich Naruto so?", fragt der Uzukage ,,Naruto hat wärend seiner Akadimezeit nie angestrengt, hat aber die Prüfung irgendwie bestanden. Der genaue Punktestand weiß ich selber auch nocht nicht.", mit diesem Satz zaubert Anko dem Uzukagen ein lächln ins Gesicht.  Ein Konoha-Anbu verwindet zum Hokagen ,,Meister Hokage" ,,Komm erst mal zur Luft. Was ist den los?" ,,Eine dicke Nebelwand ist auf dem Prüfungsgelände ur Plötzlich erschienen!" ,,Kann es Orochimaru gewesen sein?" ,,Nein", meint der Anbu ,,Gut jetzt geh!", sagt der Hokage. ,,Komm sie ehrenwerter Uzukage, wir schauen uns das mal an.", damit geht Anko  der Uzukage ruft einen wilden Falken zu sich ,,Bring diese Schriftrolle zu Ambachi!", damit schickt er den Falken los.  //Mal sehen was Naruto so kann// denkt der Uzukage. ,,Verdammt dieser Nebel ist Nervig" ,, Komm runter Lee!", kommt es von Neje,Tenten, Mokubo und dem Anbu.

Die Gruppe geht los jeder versucht irgendwie durch den dicken Nebel zu sehen ,,Ach verdammt, weiß einer von euch wo wir sind?" ,,Nein, aber eins weiß ich wir müssen zusammen bleiben!", schon hat der Anbu ein Stück Seil in der Hand und reicht es weiter ,, Nehmt das Seil und bindet es an euch irgendwo fest und reicht es weiter!", als alle es gemacht haben gehen sie weiter. Als der Anbu an einem Baum an kommt macht er eine Makierung und geht weiter alle anderen, wundern sich nur warum der dichte Nebel nicht sich auflöst. Das Team7 hatte ja einen Riesigen Vorsprung von etwa 3 1/2 Stunden als die anderen. Das Team7 macht eine Pause ,,Naruto, wann wird eigentlich Sakura wach?" ,, Sasuke ich habe keine Ahnung wirklich.", damit war Sasuke zufrieden. Er hatte endlich ruhe vor dem Pincken etwas. Nach etwaeiner 1/2 Stunde wachte Sakura auf ,,Wo sind wir?" ,, Kurz vor dem Zielort!" ,,Achso denn ist ja gut Sasuke!", das kommt den Jungs sehr kommisch rüber abe dass störte Naruto und Sasuke nicht. Sie wollten Heute noch aus dem Prüfungsgelände verlassen. Sie kommen so langsamm am Kontrollturm an //So was soll ich jetzt machen? Ach ich habs, ich setzte das neueste Jutsu ein//denkt Naruto. ,,Was ist Naruto?" ,,Sasuke,Saskura ich werde ein Jutsu anwenden das die Umgebung scannen wird, auf gegnerisches Chakrasignaturen.", Sakura und Sasuke beobachten Naruto ganz genau, sie sehen nur das letzte Fingerzeichen dass ausieht wie das zeichen des Schweins. Naruto geht los, die beisen folgten Naruto. Sie durch Querten den Kontrollturm Sasuke öffnet die Schriftrollen"PUFF" es erscheint Kakashi Hatake ,, Gut gemacht ihr drei. Geht nun und ruht euch aus.", damit verschwand Kakashi. Sasuke geht aus den Kontrollturm mit Naruto und Sakura im schlepptau, als sie draußen waren ,,So ich gehe jetzt mal.",somit trennten sich die drei.

 

******Wo anderes******

Es war dunkel in der Höhle dort stehen zwei Personen die eine rege Unterhaltung hatten ,, Mensch, wir sitzen hier fest und Konohagakure wird bald angeriffen. Was sollen wir nur tun?" ,,Du weißt ganz genau, dass wir uns nicht ein mischen dürfen Otona!" ,,Ich weiß. Aber Arosh wir müssen was Unternehmen!" "Tss", damit war diese Unterhaltung gelaufen jedenfalls für Arosh. ,,Hey Arosh, Otona! Ich habe den Falken von dem Uzukagen gesehen!" ,,Du hast was?" ,,Arosh, Blizzad hat nicht gelogen. Kommt jetzt wir müssen einen Angriff verhindern.", sagt Otona und weg waren die drei. Sie machen sich auf den weg zum Wald, um dort die gegend zu Erkunden um Vorteile zu haben.

 

 

 

 

 

Legendäre Sannin teil 1

“Hmm wie lange kann sich dieses Jutsu noch aufrecht halten?“ geht es allen Jõnin's durch den Kopf ^^Oi Kurama wie sieht's aus^^ ^^Oi Naruto du solltest mal so langsam das Jutsu auflösen.^^ ^^Hast recht damit. Habe ich alle Verfolger aufgeschaltet oder?^^ ^^Ja hast du Okay^^ damit war das Gespräch zu Ende. Der Nebel zog sich stück für stück zurück „So ab hier trennen sich unsere Wege“, somit waren die beiden Jõnin's weg „Hoffentlich finden wir das Team von Hatake“ „Das hoffe ich auch“, so war die Unterhaltung zu Ende. „Kihi, wenn das nicht der Uchiha Erbe ist“ „Wer bist du“ „Das geht dich nicht's an, wer ich bin.“ „Doch das will ich aber wissen das ist mein Recht das zu erfahren“ „Ts, das glaube ich eher nicht“ „Kabuto, geh und hol die anderen“, schon war er weg „Nun um auf deine Frage zurückzukommen mein Name ist“
 

„O-R-O-C-H-I-M-A-R-U du Scheißhaufen lass meinen Freund in ruhe!!!“ „Du verdammtes Fuchskind geh endlich sterben!!!“ „Ich und Sterben!!! Niemals du Ekelehregendes Machtgieriges Monstrum!!!“ „Was erlaubst du dir du Fuchsmonster, mit mir so zu reden!!!“, die zwei Ninja's führen ein ganz lautes Streitgespräch „Sasuke komm her zu uns“, Sasuke dreht sich um und geht zu Anko und den Uzukage, der Anbu sowie Mokubo Yuuhi schauen sich das Spektakel an. „Ich darf so reden mit dir wie ich es will“ „Nein darfst du nicht“ „Oh doch, nur weil deine Eltern damals ums Leben gekommen sind, solltest du doch am besten wissen das der 3.Hokage nichts dafür konnte!!“ „Was weiß du von allein sein.?“ „Ich was ist ist ohne eltern auf zu wachsen. Ich bin ja vor allem das Gefäß des Kyuubi ich werde immer noch als Gefahr angesehen. Das was in mir wohnt hat viele Menschen auf Gewissen und ich werde genau deswegen verachtet und verabscheut Orochimaru!!!“, der Schlangen Typ schaut geschockt wie alle anderen „Nun ich habe den traum den 4.Hokagen zu übertreffen aber ich kann nie Hokage werden da die ältesten wie die Dorfbewohner mich hassen, aber man sollte nie aufhören an seinen Traum zu glauben.“ „Da hast du recht. Ich werde mich zurückziehen. Danke“, damit ist Orochimaru weg.

*Ich wusste gar nicht das ist da draußen so was von abgeht. Der arme Junge er tut mir sowas von leid ja Kyuubi no Yoko tut es leid das Naruto so so leiden musst aber jetzt wird es nicht mehr so sein* ||Naruto hat Orochimaru zum Nachdenken bewegt dass ist ein Wunder|| geht es allen durch den Kopf. Naruto geht einfach weiter der Uzukage hat es gefallen wie Naruto einen von den drei Legendären Sannin zum Überlegen gebracht hat ohne Gewalt das ist eine Fähigkeit die Selten sind . Alle machen sich auf den Weg das Team von Kakashi chillt irgendwo herum. Alle die bei der Unterhaltung dabei waren sind im Prosetivensinne überrascht worden.
 

Kakashi der ja nichts davon mit bekommen hat, hört sich das Gespräch von einigen Jõnin's an „Habt ihr schon gehört das Uzumaki einen der drei Legendären Sannin zum Nachdenken gebracht hat. Er hat ihn auch angeschrien und Beleidigt.“ „Wer war es denn?“ „Es war Orochimaru der angeschrien wurde es ist ein Wunder dass das Fuchskind das überlebt hat.“ „Dann hoffe ich das wir weiteres über ihn hören werden.“ „Aber was noch nicht geklärt ist , das mit dem Nebel. Es wundert mich doch sehr dass er auf einmal da ist und erst richtung Nachmittag urplötzlich Verschwindet.“ „Sehr sehr seltsam.“ Kakashi glaubte nicht was er da eben gehört hat “Naruto aus meinen Team soll so was geschaft haben? Das ist unmöglich eher kann ich es bei Sasuke gut Vorstellen.“ mit diesen Gedanken geht Kakashi Hatake nach Hause. Es war ja auch ein langer Tag die anderen Genin's bauen ihr Übernachtungs Domizil auf. Die müssen noch weiter ihre Schriftrolle zusammen bekommen. Team7 liegen schon Zuhause in ihren Betten und schlafen schön sie haben noch viele harte Kämpfe vor sich, und die freien Tage die sie noch haben werden sie viel Ausruhen.

Legendären Sannin teil 2

„Wie bitte was? Das kann nicht sein.“ „Doch Tsunade, Orochimaru hat Konohagakure heil gelassen, es wird erzählt das ein Blondhaariger junge, ihm die Meinung gegeigt hat.“ „Shizune, dass kann aber nicht sein. Wir beide wissen das Orochimaru sich nicht beeinflussen lässt. Wie kann ein Knirbs einen der drei Legendären Sannin zum Nachdenken gebracht haben?“

„Ich weiß es nicht, aber lass doch mal einen deiner Schnecken mal sich in Konohagakure um hören. Dann wissen wir mehr.“, meint Shizune zu Tsunade.
 

Diese war aber sich nicht sicher ob sie das möchte, sie ruft ihren Vertrauten Geist „Hallo Tsunade was kann ich für dich tun?“ „Mana mach dich so schnell wie möglich nach Konohagakure auf, finde heraus was es mit diesen Gerücht auf sich hat.“ „Ich mache mich sofort auf den Weg.“, damit war die Schnecke weg. Die beiden Frauen gehen in einen Casino, wo man Tsunade schon kennt. „HALLO Tsunade wie geht es ihnen Heute so?“, fragt der Besitzer des Casino's „Mir geht es gut. Und euch Maijestro?“ „Mir geht es blendent. Wie üblich?“ „Ja wie immer, das ist schön.“, antwortet Tsunade. Sie war bekannt das sie immer Verliert aber jeder wusste das sie eine Herzensgute Frau ist. “Tsunade, was machen wir wenn das wirklich stimmen sollte? Was kann ein kleiner Junge gegen Orochimaru ausrichten?“ Shizune macht sich so ihre Gedanken, sie als Schülerin der Schneckenprinzessin wusste das wenn es stimmt eine Sitzung geben wird. Aber das sollte nicht ihr Problem sein. In der Zwischenzeit hat Mana sich umgehört und ist dann Persönlich bei Orochimaru's Vertrauten Geist vorbei gekommen.
 

„Hallo Manda wie geht es dir?“ „Oh hallo Mana mir geht es gut. Du bist wohl gekommen um nach zu fragen wegen den Gerüchten?“ „Ja Meisterin Tsunade hat mich los geschickt um mehr zu erfahren.“ „Nun die Gerüchte stimmen, was man sagt. Der junge ist schon eine Klasse für sich. Der Name lautet Naruto. Mehr weiß ich auch noch nicht. Aber wenn ich was neues weiß sage ich euch bescheid. Ich glaube es wird noch sehr spannend was um diesen Bengel wird. Er hat ein Geheimnis was ich noch nicht sagen kann was das für eines ist.“ „Danke, Manda halte bitte deine Ohren auf. Frag mal dein Meister was er von diesen Jungen hält. Tsüschs.“, weg war Mana die sich auf denn weg nach Tsunade macht.
 

Als sie bei Tsunade auftaucht „Tsunade es stimmt was über das passierte erzählt wird. Ich habe mit Manda darüber geredet und er hat es mir bestätigt.“ *Puff* weg war Mana “So es stimmt also ich werde es noch weiter beobachten“, damit steht sie auf und geht. Shizune die Tsunade folgt „Shizune komm wir gehen mal nach Konohagakure und sehen beim Hokage vorbei“, ihre Schülerin nickt sie hat verstanden. Von Korigakure nach Konohagakure ist es ein langer Weg, zwischen durch hörte man was man von denn Gerüchten die um Orochimaru und dem Jungen geht. Jeder fragte sich wer er ist, was er so macht. Die beiden Frauen gehen sehr zügig sie wollten unbedingt wissen was ander Sache dran war, es dauerte nur drei Tage als sie durch das Haupttor gehen niemand hält sie auf. Sie wurden schon von dem jetzigen Hokage schon erwartet. *Klopf* „Herein“, die Tür geht auf „Hallo Sensai, wie geht es ihnen?“ „Mir geht es gut. Was möchtest du Tsunade wir hatten doch uns auf nächsten Monat geeinigt dass wir uns alle treffen.“ „Meister Hokage ich möchte gern wissen was es mit diesen Gerüchten um Orochimaru handelt?“ „Nun das ist so ne Sache für sich. Tsunade aber eins kann ich sagen du sollst ihn mal kennen lernen.“, damit widmet der Hokage seinen Papierkram, Shizune und Tsunade gehen aus dem Büro. Sie wollten unbedingt wissen wo der Junge wohnt und machten sich auf denn weg , als sie bei Ichiraku vorbei kommen hörten sie ein Gespräch „Weißt du das diesen Rotzlöffel den Großen Orochimaru zum umdenken gebracht hat“ „Ja das weiß ich, mal unter uns dieser Junge soll endlich Verrecken. Er gehört hier nicht hin. Er ist eine Gefahr für das ganze Dorf. Weißt du wo er wohnt?“ „Ja das weiß ich. Er ist und bleibt eine der größten Gefahren die es gibt. Er wohnt in einen der ärmsten Wohngebiete die wir haben. Es ist ganz gut so das er dort ist. Abseits von uns, wir sind hier sicher.“ „Wie könnt ihr es wagen hier in diesen Laden so über den Jungen so zu reden. Was hat er euch getan das ihr so über ihn herziehen müsst?“ „Er hat unsere Familien genommenen das müsstest du doch am meisten Verstehen. Er hat dir und deine Tochter die Mutter genommenen.“ „Raus aus meinen Laden!!!“, war die stimme des Ladenbesitzer zu hören und er war wirklich sauer. Die beiden Gäste gehen aus denn Laden und Tsunade und ihre Schülerin gehen rein.
 

„Guten Tag der Herr, ich habe es nur so vorüber mit bekommen wer ist denn dieser Junge?“ „Er ist.... wie soll ich es bloß sagen. Er wird für das gestrafft das er gar nicht gemacht hat. Er hat das Herz am richtigen Ort. Und er ist ein Kunde von mir, ich sehe in ihm ein kleiner Junge der ohne Eltern groß wird. Er ist ein wirklicher Sonnenschein. Ich lasse ihn hier seine Miso Suppe essen da er sonst nichts bekommt.“ „Wie ost er denn so von Charakter her?“ „Er ist sehr aufgeweckt aber er trägt eine Maske die alle glauben lässt er wäre immer gut drauf, ich sehe aber ein junge der sich nach Liebe sehnt und diese nicht bekommt. Er hat einen guten Charakter das können alle bezeugen die mit ihm mal in Kontakt hatten, man sieht es ja an Orochimaru der eigentlich das Dorf zerstören wollte aber auf Naruto getroffen ist.“, die beiden habe zugehört und wollen diesen Naruto kennenlernen.

Der Aufstand im Resturante

Tsunade und Shizune machten sich auf den Weg nach Naruto, sie mussten viele Dorfbewohner fragen, als sie an einen Grillhaus vorbei kommen und davor stehen bleiben „Shizune! Wir gehen jetzt dort rein und fragen nach Naruto.“ „Ja Tsunade! Aber denkst du das sie da drin uns sagen wo er sich ganz genau befindet?“ „Das meine Liebe finden wir jetzt gemeinsam raus. Komm jetzt!“, damit marschiert Tsunade und Shizune ins Grillhaus. „RUHE VERDAMMT NOCH MAL!!!“, schrie Tsunade im gesamten Haus wurde es schlag artig Still. “ Wer ist diese Frau, die macht mir Angst“, ging es den meisten Leute durch den Kopf. Nur ein Team das aus Sunagakure kommen hatten einen ganz anderen Gedanken “Scheiße das ist eine der Sannin. Wtf das echt beschissen.“. Die beiden Frauen schauen sich um „Nun auf den Punkt zu kommen, ich suche einen gewissen Naruto! Und sagt mir jetzt nicht das ihr nicht wisst wo er Wohnt oder wo er gerne Trainiert!!!“, ruft sie erzürnt alle die im Grillhaus waren bekammen die meisten angst „Warum sollte wir wissen wo sich dieses Monster wohnt“, sagte jemand der für alle Bewohner. Tsunade war kurz vorm Ausrasten. „WISST IHR EIGENTLICH MIT WEM IHR DORT REDET! So wie ich das sehe wisst ihr es nicht. VOR EUCH STEHT NIEMAND ANDERES ALS DIE LEGENDÄRE SANNIN TSUNADE SENJU AUCH GENANNT DIE SCHNEKENPRINZESSIN!!!!!“, brüllt Shizune wütend. Alle waren auf einen mal ruhig „Sie wollen wohl etwas über Naruto wissen?“

„Uchiha Sasuke spinnst du?“ „Hör mal endlich auf Narimo Hyuuga, was weißt du schon über ihn!“, Sasuke sieht an der Reaktion das er recht hatte „Nun wollen mich die Hübschen Lady's mit kommen?“, fragt er ganz Charmant die Frauen sehen sich an und gehen zum jungen Uchihaerben „Wir gehen mit“, damit verlassen sie zu dritt das Grillhaus. Als das gespann auf der Straße gesehen wird weichen alle den aus. Als sie am Uchiha anwesend waren gehen sie in Sasuke's Zimmer rauf

„Also kannst du mehr über Naruto uns erzählen?“, fragt Tsunade

„Ja das kann ich aber bitte nicht dazwischen reden. Ich weiß selber nicht viel ich weiß nur das Naruto ein Vollwaise ist, mir wurde gesagt das seine Eltern damals von Kyuubi getötet wurden. Seine Mutter ist damals in der Überraschungseinheit eingeteilt.“ „Aber sie hatte doch grade ein Baby bekommen, sie dürfte gar nicht in der Einheit dabei sein.“ „Nun aber sie war damals in dieser Einheit und wurde getötet.“, erzählte er. Die beiden Erwachsen schauen sich an „Und wo wohnt er?“ „Ich zeigst euch kommt mit.“, damit verlassen sie das Anwesend.
 

In der Zwischenzeit wo anders
 

„Hey Jiraya!“ „Oh Fukasaku was machst du hier?“ „Nun ich habe auf der Vertrautergeist Versammlung hat Manda erzählt das der junge Naruto er hat seinen Beschwörer ins Gewissen geredet, dass er der große Orochimaru wieder zurück in sein Unterschlupf verschwunden ist.“, erzählt Fukasaku seinen ehemaligen Schüler. Dieser lässt sich das erzählte durch den Kopf gehen. Er macht sich auf den weg nach Konohagakure, er wusste das es schwierig war die Bewohner umzustimmen, dass sie ihn einfach so Akzeptieren. Jiraya geht seinen weg immer der Nase nach, er machte auch seine Nachforschungen für sein neues IchaIcha Buch weiter zu betreiben. Er ist so wie er ist. Er wohnt irgendwo in den Bergen. Seine Reise nach Konohagakure um den zu finden der sein ehemaligen Teamgefährten seine Meinung gesagt hat zu besuchen.
 

Bei Tsunade und Shizune, Sasuke

Die drei gehen ins das ärmste Armenfittel das in Konoha gibt sie sehen viele Bettler die kein Dach über ihren Kopf haben sie haben den selben Gedanken “Hier muss was gemacht werden“

Böse Überraschung

Sasuke, Shizune waren der selben Meinung wie Tsunade, überall liegt Müll rum. Die ganz armen Leben von den Essensresten die von den anderen Bewohner weg geschmissen werden. Selbst die Streuner schlafen nicht mal hier, alles sag herunter gekommen aus. Die drei halten sich die Hand vor dem Mund, es sieht einfach Ekelerregend aus die Gegend. „Wir müssen jetzt Heil und Gesund oben im 1.Stock ankommen“, sagte Sasuke zu seinen Begleiterinen. Die Treppe war nicht mehr im guten Zustand, einige Treppenbretter sind schon ein gebrochen „Das sieht noch schlimmer aus, als es den Anschein von draußen hat. Die armen Bewohner dieses Heims tun mir schrecklich leid.“ „Tsunade wir können ja mal schauen was so eine Reparatur kostet! Dann überlegen wir uns ob sich das lohnt. Es wäre echt Schade, dass die armen Bewohner dieses Hauses kein Dach über den Kopf haben!“ „Ich würde wenn es ihnen nichts aus Macht was dazu Legen, wenn das Geld zu knapp ist.!“ „Das wäre echt Nett von dir wenn du das machen möchtest tu dir keinen Zwang an. Wir werden uns über jede helfende Hand freuen!“, meinte Shizune. Als sie oben bei Naruto's Haustür angekommen. „Die Tür ist ja aufgesperrt?“ „Naruto meint das es nicht nötig wäre wenn er sie Absperren tun, da die Dorfbewohner seine Tür oder Zimmerfenster kaputt machen und die ganzen Einrichtungen zerstören.“, bei diesen Sätzen schauen Tsunade und Shizune geschockt. Sie sehen an der Wand folgende Sätze stehen *VERECK DU ELENDER BASTARD. FUCHSKIND GEH STERBEN ODER VERECK AUF EINER MISSION* „Das ist die Höhe, wer wagt es einen kleinen Jungen der keine Familie mehr hat solche Drohungen an die Wand zu schreiben. Die Mietwohnung ist und bleibt schrecklich, dass würde ich nicht mal meinen Schlimmsten Feind wünschen. Komm wir gehen. Sasuke finde bitte etwas für mich raus“ „Und was soll das bitte sein?“ „Geh ins Dorf und höre dich um was die Leute so über ihm erzählen. Und sag mir Bescheid wenn du ihn noch siehst, Hoffentlich ist er zur letzten Prüfung da. Da können wir ihn ja sehen und was wichtiges erzählen auch wenn dass das Gesetz brechen tut.“, die zwei die Tsunade zu gehört habe Nicken zustimmend und gehen in ihre Unterkünfte der eine geht ins Uchihaviertel die anderen gehen ins Hotel. *Der arme Junge tut mir so was von Leid. Er kann nichts dafür, dass einer der größten Dämonen ins sich trägt. Hoffentlich ist er nicht Deprimiert.* Tsunade musste sich zusammen reißen um nicht im Dorf Amock zulaufen und die Dorfbewohner zu Verletzen und ihr Eigentum zu zerstören. Shizune die über das was an der Wand stand geschockt war konnte es nicht glauben *Die Bewohner dieses Dorfes werden sich noch wundern. Ich glaube das Naruto stärker ist Als alle denken*

Ein neuer weg

Als Sasuke zu Hause ankommt merkt er gleich das hier irgendwas in der Luft liegt „Sasuke schatz kommst du mal her" „Ja, Haha",schon macht sich Sasuke auf den Weg zur seiner Mutter ( Haha ) „Haha, was gibt es?" „Sasuke wo warst du den die ganze Zeit, dein Vater wollte schon die anderen los schicken und sich suchen lassen" „Haha weißt du das was ich getan habe ist sehr Persönlich, das geht Vater nichts an. Er würde es einfach nicht Verstehen." „Ich verstehe dich, lass dich bloß nicht von deinen Vater erwischen bei deinen Vorhaben. Du kannst immer zu mir kommen mein Sohn", damit geht Sasuke zu seinen Aniki und klopft an „Komm rein Chibisuke. Was ist?" „Aniki was ist passiert das Vater so eine Mordslaune hat?" „Es geht um Naruto der spurlos verschwunden ist. Weißt du von irgendwas wo er hin wollte?" „Nein, Aniki das weiß ich nicht wo er hin ist. Wann musst du los?" „Weißt du Otōto sehr bald. Ich weiß das wir also Ren und du auf die Informationen von mir erwarten. Deshalb möchte ich das du viele Jutsus aus dieser Schriftrolle lernen tust!" „Hai, Aniki das werde ich machen denkst du das Vatern davon was merkt?" „Niya, nein das glaube ich eher nicht. Außer Haha sie wird etwas merken. Lern fleissig Chibisuke!", damit geht Itachi und lässt seinen kleinen Bruder daheim. Sasuke geht in sein Zimmer, das Bett reichte locker für 4 Personen und der Bettrahmen war aus Kirschenbaumholz, der große Kleiderschrank bestand aus einen hellen Massivholz, der Schreibtisch aus Buchenholz, man konnte von der Tür direkt durch das Fenster in den Garten schauen. Am Fenster mit integriert war eine schön große sitzt beziehungsweise liege Fläche zum Lesen. Sasuke geht zu seinen Schrank und holt seine Schlafsachen raus, er geht zum Badezimmer und zieht sich aus und steigt in die geräumige Dusche. *Der Tag war aber echt anstrengend. Hoffentlich ist Naruto in Sicherheit vor den Dorfleuten. Naruto ich schwöre dir sobald ich Volljährig bin suche ich dich, darauf kannst du Gift nehmen*somit schläft Sasuke auch schon ein.
 

Am nächsten Morgen steht Sasuke auf *Hmm was ziehe ich mir heute an? Ich hab's mal sehen was Sakura und Kakashi dazu sagen*, damit geht er zu seinen Kleiderschrank und holt sich die gewünschten Klamotten raus und geht ins Bad. Das Bad war an der Wand zum ¾ mit Fliesen in einen schönen matten Warmenfarben gefliest, der Boden war aus Rutschfesten Material ausgelegt, hinten Links hinter einer 60cm hohen und 80cm lange Wand ist eine Badewanne eingebaut. Die Dusche war auf der rechten Seite sie war in den Boden eingelassen und war in der mitte vertieft so das wenn man Duschte das Wasser nicht im ganzen Bad verteilt war. Sasuke geht schnell unter die Dusche, er wollte ja sauber und Erfrischt zum Training auftauchen.

Neji VS Naruto

Sasuke geht zum Training, dort warteten schon Sakura und Kakashi, diese staunten denn sie haben noch nie Sasuke in anderer Kleidung gesehen. Sasuke trägt ein Beschfarbenes T-shirt was an den Seiten weiter ausgeschnitten ist dazu eine ¾ Hose mit verschiedenen grün Tönen um mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Sasuke interessiert es nicht wie die anderen beiden ihn ansehen, er will so schnell wie möglich stärker werden. Die anderen beiden Kakashi und Sakura schließen sich Sasuke mit dem Training an, Sasuke ist hochkonzentriert als er schlagartig das gleich Gewicht verliert und in richtung Boden fällt, aus seinen Augenwinkeln sieht er einen Schatten. *Wer ist dieser Schatten?*
 

¥Unbekannt¥ P.O.V.

*Er wird immer besser aber er hat seine volle Stärke noch nicht erreicht*

Die Fremde Person beobachtet die 2 der 3 Genin's beim Taining und geht nach einiger Zeit weg. Die Person geht in denn Wald und hört eine Explosion, neugierig wie die Person ist geht diese auch los um es zu finden. Nach einiger Zeit findet die Pereon einen Blondhaarigen jungen dieser schien in Gedanken zu sein. Ich beuge mich über den Jungen dieser öffnet die Augen, ich sehe Saphirblaue Augen. ,,Hallo kleiner, wie heißt du?" ,,Wie ich heiße geht sie einen feuchten Dreck an. Und sie" ,,Du bist witzig kleiner mein Name .... und möchte dir einen Vorschlag machen", somit erzähle ich dem jungen meinen Vorschöag und dieser nimmt ihn auch an.
 

¥Normal/Zeitsprung¥ P.O.V.

So vergingen Tage und Wochen wo niemand den Blodenchaoten weder gesehen noch gehört haben. Selbst das Team von diesem hat nicht's mehr gehört von ihm ,,Sensei Kakashi denke sie das Naruto zur Prüfung erscheint?" ,,Das Naruto so eine Gelegenheit sich entgehen lässt ist unwahrscheinlich Sasuke aber bedenke wie ihn das Dorf zu gesetzt hat" ,,Das weiß ich ja aber Naruto ist wie ein Bruder für mich", das Gespräch wird gestört durch Sakura die zu Kakashi und Sasuke stößt so machen sich die beiden Genin's und ihr Sensei sich auf den Weg zu der Arena. Selbst Shizune, Tsunade sind schon in der Arena aber weit und breit kein Naruto zu sehen, Jiraya ist nicht weit von der Arena entfernt als schon Kakashi und dessen Team sieht er geht hin und schon geht eine muntere Plauderei los. //Ey Naruto, sag mal musst du nicht mal langsam los zum Kampf?// //Danke Kyu, dass du mich daran Erinnerst das ich los muss. Hoffentlich schaffe ich das!// //Hay mach dir mal keine Kopf darüber ob du es schaffen kannst oder nicht. Ich glaube an dich sowie ...... auch es tut// //Danke, ich werde auch ohne dich es schaffen sag mal was hältst du von meiner Idee die ich dir erzählt habe?// //Die ist echt gut//, während Naruto und Kyuubi sich unterhalten geht Naruto zur der Arena wo auch schon alle auf die Einteilung der Kämpfe warteten, das restliche Team 7 wartet auch ihren ersten Kampf nach gut 4 Wochen des Trainierens und des Wartens als sie endlich Naruto auf der anderen Arena Seite stehen sehen ,,Ist das dort drüben etwa Naruto", Sasuke's ruf weckte alle die bei ihm in der Nähe stehen ,,Das ist wirklich Naruto aber warum steht er nicht bei uns und wer ist die Person bei ihm?", Sakura zeigt auf denn Mann in Nachtschwarzer Tracht und dieser so sieht es für die anderen aus redet mit ihren anderen Teamkollegen und dieser scheint dem Fremden zu kennen. Die bei bemerkten das sie beobachtet werden und reden in Ruhe weiter als der Hokage der dritten Generation das Wort erhebt ,,Liebe Genin's und dessen Sensei's aus allen Dörfern, heute ist der Tag gekommen an dem die offiziellen Geninkämpfe beginnen, der Schiedsrichter ist Genma, es wird nachdem Zufallsprinzip gewählt also nimmt immer euch in acht vor euren Gegnern. Und unterschätzt diesen nicht. Möge es jetzt beginnen", damit wird das erste Paair gewählt. So wie der Zufall es will treten als drittes Paair Uzumaki Naruto VS Hyuuga Neji auf einander. Die Menge tobt als sie ihren Liebling Neji sehen, dieser geht ziemlich arrogant auf Naruto zu aber diesen juckt es wenig und beachtet den möchte gern Ninja nicht im geringsten er unterhält sich lieber mit wen ander's. Nebenbei greift Neji Naruto an aber er erwischt ihn nicht *Verdammt was hat er bloß in einen Monat gelernt*. Naruto der Ausgewichen ist *Hmm, mein neues Jutsu kann einen Testlauf machen* mit diesen Gedanken mach Naruto Kage no Bushin Jutsu und es tauchten 4 Schattendoppelgänger auf und diese  stehe hinter dem Orginal. Neji kann die Doppelgänger nicht von dem Orginal unterscheiden trotz seines aktiven Byagukan //Welpe ich werde es verhindern das dein Chakrafluss vom dem da unterbrochen wird //Danke Flauschi. Die Zuschauer sehen dem Kampf begeistert zu und wundern sich was der Fuchsjunge dort unten macht, Naruto streckt seinen Arm nach hinten aus und seine Doppelgänger, der eine kratzt mit seine Fingern im Kreis über Naruto's ausgestreckter Handfläche der andere zieht seine Händ nach oben es formt sich ein Zylinder im Mittelpunkt ist ein um sich drehender Kreis. Es wird windig in der Arena ,,Was ist das?" ,,Es sieht fast so aus wie das Rasengan vom Vierten!" ,,Da hast du recht Kakashi aber es hat eine komische Form.", die das hören drehen sich um und sehen Jiraya den Sannin, dieser aber beachtete die anderen nicht sondern schaut auf das Kampffeld. Dort geht es ab Naruto hat den richtigen Zeitpunkt angepasst und lässt sein Jutsu direkt in die 360 Grad Drehung von Neji rasen in dem er noch vorn springt mit der Spitze durchschlägt Naruto Neji's Kuppel und zerstört diese. *So wie es aussieht gibt es ab jetzt eine Technik die, die Kuppelbder Hyuuga's zerstören kann*.
 

^Neji^ P.O.V.

Ich sehe wie Naruto etwas vorbereitet *Ist es ein neues Jutsu von ihm* ich bereite mich auf den Angriff vor mit der Clantechnik Rotation, ich merke wie etwas meine Kuppel durch stößt und es war das Jutsu von Naruto, ich springe aus der Reichweite des Jutu's aber als ich aus der Gefahrenzone raus war dehnt sich dieses Jutsu aus und wird von der Reichweite noch länger *Verdammt das war knapp* Naruto fackelte auch schon nicht lange und greift mich schon wieder an. Ich weiche immer wieder aus und komme auch nicht aus der Defensive raus. Neji sieht wie in Naruto's Deckung eine Lücke sich auf tut und greift an, ich versuche mit meinen Juken das Chakranetzwerk lam zu legen und sehen mit meinen Byagukan das es auch verschlossen ist aber es dauerte nicht lange da war es wieder offen. *Wie kann das sein, ich habe doch alles verschlossen* ,, Kuchiyose no Jutsu" ×Puff× ,,Hallo Naruto-kun weshalb hast du mich gerufen", es tauchte ein Nachtschwarzer Fuchs auf ,,Hallo Tay, ich bräuchte mal deine Hilfe", Naruto zeigt auch Neji der Fuchs nickte *Was das ist ein verdammt schweres Jutsu und dieser Vollidiot beherrscht es!* ich gehe in Deckung als ich, die Zuschauer scharf zischen hörte.
 

×Normal×

Die Zuschauer zischen scharf auf als sie dieses Jutsu sehen ,,Kakashi seit wann kann Naruto das Kuchiyose no Jutsu?" ,,Ich habe keine Ahnung seit wann er das kann" *Wann hat Naruto dieses Jutsu gelernt* ,,Hmm, es ist komisch noch nie hat ein Konohaninja einen Vertragt mit den Füchsen" ,,Wie meinen Sie das Jiraya-san?" ,,Nun soweit ich das weiß, Sasuke hat keiner einen Vertrag mit diesen. Denn einst müsst ihr wissen wenn man einen Vertag mit Vertrautengeistern schließen möchte muss man Meditieren und diese Geister suchen sich ihren Beschwörer und bieten diesen ein Vertrag an und da Füchse im allgemeinen als sehr Misstrauisch sind ist sowas verdammt schwer. Die Frage die ich mir stelle wer hat Naruto das Justsu beigebracht?", das fragte sich jeder der Ninja's.
 

Naruto:

Ich bemerke das mein sogenannter Sensei und sein Team mich beobachten. //Die sehen dich an als ob du ein Aileen bist\ //Ja irgendwie schon^○^ ich sollte mal zu den anderen wieder gehen. Flauschi\ //Ist gut Welpe, wir haben noch genügend Zeit uns weiter zu unterhalten.\, damit beende ich die Unterhaltung mit meinen Pelzigenuntermieter. Ich gehe an Sasuke, Sakura und Kakashi vorbei und gehen zu meinen Bekannten ,,Hey Naruto du sarst echt gut." ,,Da muss ich meinen Kameraden zustimmen Kleiner!" ,,Danke, zum Glück hat alles geklappt. Besonders das Jutsu des vertrauten Geistes hat geklappt, es wäre echt peinlich gewesen wenn ist nur einen Fuchswelpen beschwört hätte ^//^.", ich kratze mir verlegen im Nacken die beiden die vor mir stehen fangen an zu lachen. Wir werden empört angesehen was ins aber nicht stören tut, ich setze mich vor den beiden auf den blanken Boden und sehe mir die anderen Kämpfe an.

Gespräche

Es geht endlich weiter!!!
 

Was zuvor geschah:
 

,,Da muss ich meinen Kameraden zustimmen Kleiner!" ,,Danke, zum Glück hat alles geklappt. Besonders das Jutsu des vertrauten Geistes hat geklappt, es wäre echt peinlich gewesen wenn ist nur einen Fuchswelpen beschwört hätte ^//^.", ich kratze mir verlegen im Nacken die beiden die vor mir stehen fangen an zu lachen. Wir werden empört angesehen was ins aber nicht stören tut, ich setze mich vor den beiden auf den blanken Boden und sehe mir die anderen Kämpfe an.
 

//Hey Welpe!\ //Was gibt es Fellkugel\ //Wie oft habe ich dir es gesagt das du mich so nicht nennen sollst!!😡\ //Sorry, also was willst du mir erzählen\ //Es geht um das Vermächtnis deiner Eltern!\ //Wie um das Vermächtnis meiner Eltern? Wie soll ich was erben wenn ich gar nicht weiß wer meine Eltern sind?\, Naruto bekommt von Kurama alles erläutert was das Vermächtnis seiner Eltern an ihm auf sich hat und ist etwas sauer auf den Hokagen *Wie soll ich dort nur rann kommen, ich kann doch nicht einfach zu Opa Hokage gehen und nach meinen Erbe fragen. Das wird echt nicht einfach*
 

$Zeitsprung $

Es sind einige Tage vergangen nach den K.O. Runden und die Genin's bereiten sich auf das Finale vor auch unser Choat Naruto dieser jedoch trainiert alleine im Wald. Er wird geschnitten von den anderen Genin's da diese ihn das Monster aller Monster sehen, weil er gezeigt hat in der K.O. Eunde was er alles kann. Seine Begleiter sind auf einer Mission unterwegs so das die ihn nicht Trainieren können was aber Naruto nicht stören tut, da er seinen flauschigen Fuchsartigenfreund bei sich hat und dieser ihn sehr gut ablenken kann. //Hey kleiner es wird Zeit\ //Zeit wofür?\ //Zeit um mich zurufen du bist soweit\ nach einen kurzen Schock Moment für Naruto macht dieser die benötigen Fingerzeichen und ein Augenblick später steht auch schon Kyuubi vor Naruto, dieser begrüßt seinen großen Fuchsfreund dieser hat sich vor ihm hingelegt damit Naruto auch an ihm ran kommt (Oben das Bild)

//Endlich kann ich dich sehen mein Freund\ //Ich muss mich bei dir bedanken Naruto! Du hast trotzdem allen was dir zugestoßen ist, mich nicht wie ein Feind behandelt\ //Für mich bist du kein Feind, du sitzt wie ich im selben Boot. Nur das es anders herum ist\. Der große Fuchsdämon verkleinert sich um nicht auf zu fallen und geht voran Naruto folgt seinen Freund tiefer in den Wald hinein, er vertraut ihm wie keinen anderen. Denn er weiß er kann sich auf ihn verlassen. Naruto läuft seinen Freund hinterher //Kleiner wir sind gleich da\ //Okay dann weiß ich Bescheid. Was wollen  wir eigentlich Trainieren? Nur das ich mich darauf Moralisch einstellen kann?\ //Wir werden das Fährten lesen, Ausdauer, Gen-Nin-Taijutsu trainieren. Und deine Defizite dezimieren.\, Naruto nickt er hat verstanden das es sein muss.
 

Die Genin's sind alle angespannt es laufen die letzten Vorbereitungen für den Finalkampf getroffen, die Sensei's und ihre Team's trainieren sehr hart auch das Team von Kakashi aber es sind nur zwei von drei Schülern da was aber Kakashi anscheinend nicht bemerkt er konzentriert sich lieber auf Sasuke und Sakura. Naruto der mit Kurama im Wald noch ist, hat vieles in den letzter Zeit gelernt auch seine beiden Kameraden sind wieder von ihrer Mission da und haben Naruto weiter Ausgebildet, der eine hat ihm die Anbulehre unter zogen diese hat sich nur nicht auf Naruto's Charakter und Fähigkeiten ausgeprägt  sonder zeigt auch deutliche Spuren an seinen Körper dieser zeigt nun Anzeichen von dem harten aber konsequenten Training erste Erfolge. Selbst das Chakra von Naruto hat sich verändert der Fluss ist gleich geblieben, wenn jemand mit einen Augen-Kekke-Genkei seinen Chakrafluss sieht, sieht er nur einen normal ruhigen Chakrafluss eines Genin's aber das ist bei Naruto nur Täuschung sein Chakra hat dennoch richtig Bumms dahinter. Neben der Lehre eines Anbus hat er auch noch heraus gefunden was für ein Element er hat.

Es geht los

Was zuvor geschah:

Naruto hat sich verändert der Fluss ist gleich geblieben, wenn jemand mit einen Augen-Kekke-Genkei seinen Chakrafluss sieht, sieht er nur einen normal ruhigen Chakrafluss eines Genin's aber das ist bei Naruto nur Täuschung sein Chakra hat dennoch richtig Bumms dahinter. Neben der Lehre eines Anbus hat er auch noch heraus gefunden was für ein Element er hat.
 

Unbekannt P.O.V.:

Ich beobachte das Dorf schon seit einer Weile und merke mir so einige Genin's aber wer mich am meisten interessiert ist Uzumaki Naruto. In diesem steckt sehr viel unendecktes Potential es muss nur aus ihm heraus gekitzelt werden. Ich sehe wie die Genin's ihr Training beenden und ich ziehe mich zurück. Die Wachen sind so blöd das sie mich noch nicht bemerken haben, ich folge Naruto auch er hat anscheinend sein Training beendet. Ich bemerke gleich das sich nicht nur das Aussehen von Naruto verändert hat sondern auch sein Chakrafluss ist ausgeprägter, ich verstecke mich schnell als sich Naruto sich suchend um sehen tut *Hier ist jemand der hier nicht hingehört! Aber das ist mir sowas von egal. Ich muss weiter die Zeit drängt*, damit springt Naruto weiter er nimmt den Weg über die Dächer von Konohagakure um zum Kageturm zu kommen. Naruto landet auf den Fenstersims und wartet bis das Team was im Büro steht raus geht. Erst dann klopft Naruto an das Festern. Der Hokage öffnet das Fenster ,,Naruto was möchtest du?", fragt der alte Mann ihn freundlich. Als Naruto gerade antworten will ,,Hokage der dritten Generation, wie ich sehe lebst du noch?" ,,Was willst du? Itachi?!" ,,Ich möchte gern wissen wie sich mein Bruder macht!" ,,Nun er lernt schnell aber er ist zu Arrogant um im Team zu arbeiten, er wird persönlich mit Sakura Haruno von dem Kopierninja Kakashi Hatake trainiert", ruft Naruto dazwischen. Ich bemerkte schon das Naruto es überhaupt nicht interessieren tut ob der Hokage sauer wird oder nicht *Interessant, das der junge Uzumaki so mit dem alten redet.* ,,Nun wie Naruto so schön ausgedrückt hat. Hat es seine Richtigkeit Itachi." ,,So Alter Mann, da das nun ja geklärt ist, komme ich nun zu meinen Anliegen. Ich werde eine Trainingsreise machen mit oder nicht mit  deiner Erlaubnis. Ich werde eigende Erfahrungen sammel da ich von Kakashi nicht richtig bis gar nicht Trainiert werde bei ihm stehen Sasuke, Sakura hier und da so kann ich nicht lernen?" ,,Und wie willst du das machen?" ,,Mit dem Erbe meiner Eltern! Und mit den Ninja's die ich unterwegs treffe vielleicht können die mich ja etwas Trainieren. Möglich wäre es ja.",sich  geschlagen gegeben geht Hizurne an den Tresor und öffnet ihn, er holt einen Umschlage der Versiegelt ist heraus und gibt ihm Naruto. Er unterzeichnet ein Dokument und gibt es Naruto. ,,Pass gut darauf auf." ,,Ich werde die ersten Monate mit Naruto intensiver Trainieren als es je Kakashi gemacht hat.", spreche ich ,,Danke, Itachi", kommt es von dem Hokagen der dritten Generation und Naruto. Naruto und ich verlassen das Hokagegebäude als uns auch schon das Team samt Sensei an uns vorbei geht. Es waren Kakashi, Sasuke und ein Pinkes etwas. Es wundert mich das, dass Team mich nicht erkannt hat ,,Naruto Pack deine sieben Sachen zusammen, wir Treffen uns um Drei hintern Tor", sage ich ,,Hai Sensei wir sehen uns um Drei hintern Tor", antwortet mir Naruto. *Er hat mich Sensei genannt. Es fühlt sich gut an ich werde alles in meiner Macht stehende für ihn tun.* somit verschwinde ich aus Konohagakure.
 

Naruto P.O.V.

Ich laufe schnell in meine Wohnung und packe alle Sachen die mir Wichtig sind in einen Rucksack zusammen und schaue auf die Uhr in der Stube und diese zeigte mir 14:45 an. So gehe ich aus meine Wohnung und renne schnell aber mit ein paar versteckte Umwege komme ich am Tor an und zeige meine Dokumente vor die Wachen und die lassen mich passieren kurz vor dem Wald wartet auch schon Itachi auf mich ,,Hast du alles?" ,,Ja ich habe alles wir können los!", damit beginnt mein Reise. Wir laufen los unterwegs erzählt Itachi-sensei die echte Geschichte von dem Mord denn er an seinen Clan verübt hat.
 

Itachi P.O.V.

Ich warte am Waldanfang auf Naruto, dieser kommt mir entgegen unterwegs erzähle ich ihm alles über den Uchihaclan Mord. Naruto verurteilt mich nicht für mein Handeln. Nach einigen Stunden ,,Naruto wir machen hier eine zwei Stundenpause. Ich werde dein Können testen um deinen Aktuellenstand zu erfahren.", sage ich ihm ,,Alles klar Itachi-sensei", so begann unser erstes gemeinsames Training ich bemerkte schnell das Naruto ein Genie ist, was man aber aus ihm herauskitzeln musste. Aber das habe ich ja schon durch meine Beobachtung im Wald festgestellt habe. ,,Naruto, ich möchte dir gleich von anfang an deine Bedenken wegen dem Fuchs nehmen. Mich stört es nicht wenn er dir helfen möchte. Ich befürworte es auch, ich möchte gerne mal mit ihm sprechen wenn es für dich Okay ist?" ,,Hm, Itachi-sensei ich finde es gut was du ebend gesagt hast. Ich werde mal mit der Fellkugel sprechen. Er hat nicht so gute Erfahrungen mit den Leuten aus deinen Clan gemacht!", meint Naruto zu mir. Ich musste darauf schmunzeln auf die Bemerkung das er zuerst mit der Fellkugel sprechen muss, ich kann mir gut vorstellen das dieser Kosename dem werten Fuchs nicht passen wird.
 

Kurama P.O.V.:

Ich werde durch den Namen Fellkugel munter und strecke mich erst mal soweit es in diesem Käfig geht. //Hey Knirps, was heißt hier Fellkugel //Sei froh das du von mir Fellkugel genannt wirst und nicht dämlicher Fellball //Na hör mal das ist nun aber wirklich unfair von dir!, fauche ich Naruto in Gedanken an. Ich merke auch wie sein Körper zusammen zuckt. Ich stehe nun auf und schüttel mir die Feuchtigkeit aus meinen Fell, ich weiß ja nicht was sich der Vierte sich dabei gedacht hat ein zusätzliches Siegel über das Hauptsiegel gelegt hat. Ich höre auch die Gespräche zwischen Itachi und Naruto an.

Wiedersehen nach 3 Jahren

Was zuvor geschah:

Kurama P.O.V.:

Ich werde durch den Namen Fellkugel munter und strecke mich erst mal soweit es in diesem Käfig geht. //Hey Knirps, was heißt hier Fellkugel //Sei froh das du von mir Fellkugel genannt wirst und nicht dämlicher Fellball //Na hör mal das ist nun aber wirklich unfair von dir!, fauche ich Naruto in Gedanken an. Ich merke auch wie sein Körper zusammen zuckt. Ich stehe nun auf und schüttel mir die Feuchtigkeit aus meinen Fell, ich weiß ja nicht was sich der Vierte sich dabei gedacht hat ein zusätzliches Siegel über das Hauptsiegel gelegt hat. Ich höre auch die Gespräche zwischen Itachi und Naruto an.

Ende
 

Leser P.O.V.:

Es sind seit Itachi seinen Schüler Naruto aus Konohagakure geholt hat um ihn zu trainieren drei Jahre ins Land gezogen. Das Team um Kakashi wird zum Hokage gerufen als diese an der Bürotür stehen und klopfen wollten höre sie einen lauten Streit ,,Meister Hizurne, wo ist der Fuchsbengel!!!" ,,Danzo es hat dich nicht's zu interessieren wo und mit wenn Naruto unterwegs ist. So ganz nebenbei ist Naruto auf eine Trainingsreise! Und jetzt raus!!", hören alle im Dorf den Hokagen Brüllen. Die Tür geht auf und aus dem Büro kommt eine alte Mumie dessen Name Danzo ist, dieser geht an das Team von Kakashi, Sasuke und Sakura läuft es eiskalt dem Rücken herunter der Blick der Mumie ist grauenhaft. Das Team geht rein ,,Meister Hokage, sie haben nach uns rufen lassen?", fragt Kakashi seinen Chef, der Hokage steht mit dem Rücken zu ihnen ,,Das habe ich, ihr drei werdet auf eine Mission gehen Rank D das kann sich aber auch unterwegs ändern.", damit dreht sich der Hokage um und geht an einen Aktenschrank und holt eine Akte raus ,,In dieser Akte sind wichtige Informationen die bringt ihr nach Sunagakure", der Hokage gibt die Akte Kakashi und die drei Nicken ihm zu und verschwinden aus dem Büro.
 

Irgendwo zwischen Suna und Konoha:

Itachi und Naruto sitzen in einen Restaurant in Sunagakure und essen ihr Gericht zu Ende. ,,Sag mal Itachi wo müssen wir als nächstes hin, wenn wir nachdem was Kisame uns erzählt hat, wird es so langsam für uns ungemütlich." ,,Ich weiß Naruto aber wir müssen nun Los", darauf bezahlen die beiden und gehen los, in der Wüste wird Naruto von einen Überraschungsangriff von Itachi überrumpelt aber durch das Jahre lange Training mit einigen Leuten sind Narutos Reflexe und Gespür geschärft und kann ganz knapp den Angriff ausweichen.
 

Naruto springt zurück um Abstand zu Itachi zu bekommen und beobachtet ihn ganz genau. Es dauert auch nicht lange da stürmen die beiden auf einander zu um sich gegenseitig mit ihren Tai-Jutsu sich aus zu schalten. Die Kampfgeräusche werden auch von einen Ninjateam war genommen und diese Rennen auf den Kampf zu und müssen stoppen. Itachi und Naruto bemerken ihr Zuschauer nicht und kämpfen weiter als die beiden einen Angriff ausweichen müssen ,,Naruto", ruft Itachi der gerufene reagiert und setzt zum Gegenangriff an. Kakashi und sein Team wollen eingreifen aber durch ein geworfendes Kunai von Itachi lässt sie stoppen ,,Ihr haltet euch daraus, das ist der Kampf von Naruto!", das Team ist geschockt. Sie sehen sich ihren ehemaligen Kollegen genau an und bemerken die Veränderungen die Naruto gemacht hat. Sie erkennen ihren Blodschopf nicht mehr dieser ist mit seinen 15 Jahren schon 162cm groß, breite Schultern die darauf hinweisen das er viel trainiert hat, die Schulter verfließt in einen verjüngen Rücken, die Oberarme versprechen schon die Kraft die in den Muskel schlummern tut. Durch eine Explosion wird das Team aus ihren Beobachtungen gerissen, Naruto hat seinen Gegner besiegt und geht zu Itachi nun sehen alle den Athletischen Körper den Naruto durch sein Training bekommen hat. ,,Itachi wir können weiter" ,,Wer war das?" ,,Es war nur ein Handlanger von Akatsuki! Die denken auch die können uns besiegen.", meint er zu Itachi dieser muss einen Angriff von Sasuke ausweichen Sasuke will gerade wieder auf seinen großen Bruder losgehen als Naruto'shand sich um sein Handgelenk schloß ,,Ich würde es nicht noch mal es wagen Itachi an zu greifen wenn ich dabei bin Sasuke", die eiskalte Stimme von Naruto lässt das Blut in den Adern, Vene und in den Arterien gefrieren.
 

Sasuke P.O.V.:

Ich beobachte denn Kampf vor uns in der Wüste aber diese wird von einer fremden Person gestört. Wir alle hören den Namen der beiden Personen und einer davon ist mein großer Bruder Itachi ich stürmen los und starte den Angriff auf Itachi dieser weicht den ersten aus aber als ich zum zweiten Angriff übergehe bemerke ich wie sich ein paar Finger um mein Handgelenk schließen und die Stimme von Naruto ,,Ich würde es nicht noch mal es wagen Itachi an zu greifen wenn ich da bei bin", höre ich die eisigekälte die Narutos Stimme hat und es ist wie ob das eigende Blut was von dem Herzen durch dem Körper pumpt gefrieren tut. Ich bemerke die Kraft die Naruto hat, alles spricht darauf hin das er gut ist *aber er ist nicht besser als ich* Ich versuche mein Handgelenk aus dem festen Griff von Naruto zu lösen als uns eine Stimme unterbricht. Ich drehe meinen Kopf um die Person zu sehen und was ich da sehen verschlägt es mir die Sprache, ein Mädchen mit Hüftlangenhaar, ihre Haare sind Silberfarbend, sie hat graue Augen, sie geht auf Naruto zu.
 

Unbekannt P.O.V.:

Ich spreche die beiden an und bemerke die Blick des Schwarzhaarigen. Ich gehe auf Naruto zu und fasse an sein Handgelenk an und löse vorsichtig die Finger die sich um das Handgelenk des Schwarzhaarigen um schließen ,,Naruto lockere deine Finger ich möchte diese nicht nochmal Brechen müssen", meine ich zu ihn, Naruto lockert auf die bitte des Mädchen's seine Finger ,,Was machst du hier Lucinda? Ist deine Mission vorbei?", fragt mich Naruto darauf nicke ich ihm nur zu als ich endlich alle Finger gelöst habe ziehe ich Naruto zu Itachi und küsse ihm auf seine rechte Wange. ,,Hey Schatz was machst du denn hier?", fragt mich mein Freund Itachi ,,Ich habe Lärm gehört und habe mich auf die Suchen nachdem Ursprung gesucht und gefunden", sage ich zu ihm. Ich drehe mich zu den anderen um und sehe mir sich genauer an besonders das Pinkhaarige Frau sticht mir ins Auge ,,Ah ihr müsst Hatake Kakashi, Haruno Sakura und Uchiha Sasuke sein. Naruto hat mir schon so einiges erzählt.", spreche ich die drei fremden an diese sind geschockt was ich auch gleich aus nutze und mit Itachi und Naruto durch ein Jutsu verschwinde.
 

Leser P.O.V.:

Als das Team wieder zu sich kommt merken sie das die drei Personen weg sind ,,Sag mal habt ihr auch diese Aura von Naruto bemerkt?", fragt Sakura ihre Kameraden diese nicken ihr zu ,,Aber nicht nur das, es ist auch das Aussehen, Naruto hat längere Haare diese reichen ihm bis zu denn Schultern als er bei Sasuke stand. Selbst die blauen Augen haben eine Weisheit und Kraft ausgestrahlt die kaum einer hat. Und erst sein Chakra ist beängstigend geworden. Ich weiß nicht was er auf seiner Trainingsreise erlebt hat oder wann diese zu Ende ist.", meint Kakashi ,,Selbst die Kraft in seinen Griff ist stark", gibt Sasuke nur ungern zu. Das Team macht sich wieder auf den Weg nach Suna um die Akte dort abzugeben ,,Aber was ich mich frage ist das Mädchen was die mit den beiden zu tun hat", wirft Sakura ein, bei Itachi, Naruto und Lucinda diese sind auf denn Weg nach Konohagakure. Unterwegs trifft das Dreiergespann auf Deidara ,,Hey Itachi, Naruto und Lucinda, es ist ein wunder das wir uns hier Treffen" ,,Deidara-sensei es ist schön dich zu sehen. Was möchtest du?", fragt Lucinda denn Blondschopf dieser schiebt sein Pony weiter nach hinten ,,Ich wollte wissen ob Naruto Lust hat mich als sein Sensei zu haben?", Itachi sowie seine Freundin ziehen ihre linke Augenbraue hoch ,,Hmm es wäre eine gute Idee sag mal warum hat jemand von euch aus Akatsuki uns ein Söldner hinterher geschickt?", fragt Naruto Deidara dieser ,,Wie bitte was?? Einen Söldner?? Soweit ich das weiß haben weder Kisame, Satori und ich was damit zu tun da rechne ich auch Itachi mit ein, weil er die ganze Zeit bei dir ist.", mosert Deidara rum ,,Naruto du kannst ihm vertrauen da stimmt mir auch Ita zu oder", fragt Lucinda Itachi und dieser stimmt ihr zu so nimmt Naruto das Angebot von Deidara an.
 

Rückblick Trainingsreise:

Naruto und Itachi sind ganze zwei Tage schon unterwegs als Itachi eine Höhle findet wo die beiden ihre erste Pause machen. ,,Naruto das erste was du lernen wirst ist das wie man das Gen-Jutsu eines Uchiha bricht, du musst lernen mit deinen Chakra und dem Körpereigenen Wahlsystem zu zu hören.", erzählt Itachi-sensei seinen jungen Schüler. Naruto hat der Erklärung von Itachi zu gehört ,,Wie bemerkt man das?", Itachi muss über die berechtigte frage von Naruto schmunzeln ,,Um das zu bemerken muss du erst denn ersten Schritt erlernen. Das heißt du wirst gleich auf dem Boden hier anfangen zu Meditieren.", Itachi sieht das enttäuschte Gesicht von Naruto aber dann erhellt sich dessen Miene ,,Gut ich werde alles lernen was du mir beibringen kannst.", kommt es ganz authentisch von Naruto und Itachi freut sich über diesen Ehrgeiz der nun Naruto packt. Nach der Pause der beiden beginnt Itachi langsam und einfühlsam Naruto zu erklären wie er die Meditation machen kann, langsam aber stetig beginnt sich Naruto zu entspannen, nach zehn Minuten unterbricht Itachi Naruto ,,Für heute sollte es reichen, es ist schon mal ein Anfang, nach und nach wird die Zeit länger", erklärt Itachi Naruto. Itachi steht aus seiner Meditation's Pose auf ,,Ich bereite was vor. Wenn ich wieder da bin werde ich dir, dass was ich vorbereitet habe zeigen", meint Itachi zu Naruto und geht aus der Höhle und lässt Naruto zurück. Da sich Itachi sich hier im Wald auskennt findet er auch ganz schnell einen Ort wo er seine Idee umsetzt. Nach einer Halbenstunde kommt Itachi zurück in die Höhle und holt Naruto. Als Naruto bemerkt das Itachi zurück ist steht er auf und geht auf diesen zu, er folgt Itachi weiter in den Wald rein als die beiden da sind, schaut sich Naruto in Ruhe um die Bäume stehen in unregelmäßigen Abständen nebeneinander. ,,Was machen wir jetzt hier?", fragt Naruto sein Sensei ,,Das heißt nicht wir sondern du, wie du siehst haben einige Bäume Zielscheibe auf diese wirst du deine Kunai's werfen. Ziel dieser Übung ist die das du locker aber mit schmackes die Scheiben treffen musst. Ich werde dir es mal zeigen, also sehe zu und lernt!", damit geht Itachi einige Schritte zurück und wirft zwei Kunai's los, er sprintet los und drück sich ab in der Luft schmeißt er die anderen Kunai's diese Streifen die zuvor geschmießenden Kunai's und alle treffen in der Mitte der Scheiben. ,,Du stellst dich als Anfänger vor die Bäume wo die Zielscheibe befestigt sind und lernst das Zielen. Ich will kein aber hören", erzählt und erklärt Itachi Naruto. Dieser nickt das er es verstanden hat und fängt mit der Übung an nach ein dutzend Fehlersuche bekommt Naruto solamgsam den Dreh mit der Übung raus. Nach 2¾ Stunden unterbricht Itachi die Übung, weil das Abendbrot fertig ist und Itachi merkt das sein junger Schüler langsam Müde wird. Als sie in der Höhle sind ,,Sag mal welche Techniken kannst du?", somit erzählt Naruto welche Jutsu's er kann aber auch das er eine Verbotene Kunst kann als das Itachi erfährt ,,Die Kunst der Schattendoppelgänger kannst in das Kunai Training involvieren aber einige können auch mit denn anderen Übungen machen so ist dein Training für dich einfacher und effektiver.", meint Itachi. Naruto freut sich über dieses Lob und das er diese Technik gelernt hat. Die beiden merken das sie langsam Müde und erschöpft sind und machen ihr Schlafplatz fertig. Nach dem Duschen unter dem Wasserfall und dem Zähneputzen gehen sie wieder zurück und legen sich hin. Es dauert nicht lange und schon schlafen sie den Schlaf der gerechten. Auch wenn man wie bei Naruto ein Energiebündel ist wird auch so einer Müde.
 

Rückblick Trainingsreise Ende.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Das nächste Kapitel kommt ein zwei Tage raus wenn, es Freigeschaltet ist raus. Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich werde versuchen das nächste Kapitel nächsten Samstag hochzuladen. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (55)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2020-12-02T20:12:35+00:00 02.12.2020 21:12
Spannend ,immer noch ist Sasuke hinter Itachi her und Danzo ist und bleibt ein Miesepeter wenn auch ein gefährlicher .
Antwort von:  Katthani22
02.12.2020 21:48
Ist dir was aufgefallen kurz vor dem Rückblick der Trainingsreise??? Ist auch ein Weg gefährte von Itachi, was hältst du mit Narutos einmischen... oder was ist das Highlight ind diesen Kapitel??
Von:  Onlyknow3
2020-10-02T08:22:45+00:00 02.10.2020 10:22
Schön das sich Itachi dafür hergibt Naruto zu trainieren, den er doch irgendwann fangen soll.
Wäre schön wenn einmal nicht Akatsuki hinter den Biju her wäre, so das es allen gut geht.
Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Katthani22
02.12.2020 17:11
Habe ein neues Kapitel reingestellt
Von:  Onlyknow3
2020-10-02T08:09:28+00:00 02.10.2020 10:09
Finde es toll wie gut sich Kurama und Naruto hier verstehen, das dieser ihn sogar trainiert.
Schade ist das sich Kakashi so wenig um Naruto kümmert.
Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Von:  Scorbion1984
2020-09-16T08:34:08+00:00 16.09.2020 10:34
Super ,Itachi der Sensei von Naruto !
Gibt es hier auch die Akatsuki !?
Antwort von:  Katthani22
16.09.2020 15:39
Wer weiß
Von:  Yuna_musume_satan
2020-09-15T13:06:42+00:00 15.09.2020 15:06
OMG naru macht mit Ita die Training Reise ich glaube danach kann ihm niemand das Wasser reichen hihi
Antwort von:  Katthani22
16.09.2020 15:39
Wer weiß
Von:  Yuna_musume_satan
2020-06-21T20:47:49+00:00 21.06.2020 22:47
Oh der arme naru er hat es echt nicht leicht
Antwort von:  Katthani22
28.06.2020 20:39
Werde auf jeden Fall weiter schreiben ✍
Von:  Scorbion1984
2020-06-21T20:38:29+00:00 21.06.2020 22:38
Ok ,wer sind die zwei die ihn trainierten und wieso ist Kakashi so ein Arsch ,warum bedauern Narton so viele aber unternehmen nichts um seine Lage zu verbessern ?
Ich denke er soll Usogakure wieder aufbauen ,wieso gibt es dann einen Usokage und Anbus dort ,irgendwie haben sich bei mir viele Fragen zu dieser FF aufgetan .
Antwort von:  Katthani22
21.06.2020 23:33
Die werden laufe der ff beantwortet, wie findest du die ff so in allgemein
Von:  Yuna_musume_satan
2019-10-17T15:44:45+00:00 17.10.2019 17:44
Klasse Story freue mich darauf wie es weiter geht
Antwort von:  Katthani22
23.10.2019 00:41
Es geht weiter
Von:  Scorbion1984
2019-10-17T12:07:45+00:00 17.10.2019 14:07
Gute Geschichte ,mach weiter so !
Auch hier werde ich mich erstmal reinlesen müssen !
Von:  Onlyknow3
2019-10-17T07:48:24+00:00 17.10.2019 09:48
Da Naruto den Fuchs hat, war es für diesen leicht an den Vertrag zu kommen, das Kurama ihm diesen Angeboten hat.
Kurama hat ihm diesen Vorschlag gemacht, und hat ihn dann auch trainiert.
Weiter so, freue mich auf das nächste Kapitel.

LG
Onlyknow3
Antwort von:  Katthani22
17.10.2019 21:57
Vielleicht hast du recht vielleicht auch nicht
Antwort von:  Katthani22
17.10.2019 21:58
Aber es freut mich das es dir gefällt


Zurück