Zum Inhalt der Seite

Mein süßer Spatz

Unter dem Sichelmond
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Kommis hinter lassen und als Favoriten machen liebe Grüße Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

×× ××= Telepartie

* = Gedanken

" " = Geräusche

„ " = sprechen

( ) = Info
 

Inuyasha, Kagome, Sango, Miroke, Shippo und Kiarra sind auf der Suche nach den Splittern des Shiko no Tama.

Sie haben einen starken Erzfeind Naraku, der durch das Juwel wie Inuyasha zu ein Starken Youkai werden will. Inuyasha hat einen anderen Grund als Naraku, er will stärker sein als sein Halbbruder Sesshoumaru. Kagome ist seit 2 Jahren mit ihren Freunden auf der Suche nach den Splittern des Shiko no Tama, daß durch ihre Ungeschicklichkeit damals mit ihren Bogen und Pfeil zu Bruch ging. „Leute ich spüre ein Stück des Juwels", alle laufen los. Kagome sitzt auf Inuyasha's Rücken, Kiarra hat sich auf ihre volle größe Verwandelt um Sango, Miroke und Shippo zu tragen. Sie laufen weiter „Rechtsrumm!", schon macht Inuyasha ein scharfen Sprung nach Rechts als „Verflucht, S-E-S-S-H-O-U-M-A-R-U", brüllt Inuyasha los. * Oh man. Geht das schon wieder los* Kagome seufzt beim dem Verhalten. „Ach wenn das nicht mein Verwahloster, Idiotischer und fauelster Halbbruder ist!", Sesshoumaru schaut währendesen auf die Miko *Dieses arrogantes Arschloch. Er soll Kagome nicht so angucken* Kagome ist grade von Inuyasha's Rücken gekommen als sie von Rin um geschmissen wird. „Kagome-sama!" „Na Rin-chan. Was machst du hier?" „Ich bin mit Jaken und Meister unterwegs.", sagt Rin.

"Klirr knirsch" „I-N-U-Y-A-S-H-A! MACH PLATZ", schrie Kagome "RUMMS" Inuyasha hat bei den Kommando ein großes Loch hinter, lassen ( 10m tief und 3m breit). „Inuyasha, was machst du denn da unten?", fragt Sesshoumaru ironisch „Halt die Schnauze Sesshoumaru!" „Ach, Sesshoumaru hilfst du uns bei Naraku?" „Na klar Kagome! Jaken bring Rin zum Schloss!" „Ja Meister Sesshoumaru", sagt Jaken.

Was ist mit uns

Somit schloss sich Sesshoumaru der Gruppe an.

 „Kagome wo hasst du den Splitter gespürt?“ „Ich habe ihn weiter westlich gespürt“, damit war Inuyasha Zufrieden *Wieso hat Sesshoumaru, so schnell zugestimmt? Ich muss ihn im Auge behalten.*

Inuyasha dreht sich um sieht wie Kagome und Sesshoumaru sich in aller Ruhe unterhalten. „Kagome, Sesshoumaru nicht quatschen!“ „Schnauze Inuyasha!“, kommt es von Kagome und Sesshoumaru aus einen Mund, alle sehen sie irretiert an. *Was war das den?* Inuyasha sieht sehr Überrascht aus der Wäsche.

Inuyasha wird immer schneller, die anderen kommen kaum hinterher.

Kagome schaut den Hanyou hinterher „Komm steig auf“, Kagome lässt sich das nicht zweimal sagen.

*Hmm. Sesshoumaru hat einen viel wärmeren Rücken, als Inuyasha. “Seufz“ Was denk ich da Schluss jetzt Kagome.*, schalt sie sich in Gedanken, sie bemerkt nicht, dass sie ihren Kopf sehr vertrauensvoll auf Sesshoumaru's Schulter legt.
 

*Sie scheint ja Sesshoumaru zu Vertrauen. Denn will ich Sango ihm auch Vertrauen* Sango tippt Miroke auf die Schulter und zeigt auf Kagome Miroke sieht das und zeigt den Daumen. Sesshoumaru der es bemerkt schaut aus den Augenwinkel, wie Kagome mit geschlossenden Augenglieder Lächelt *Süß, wie sie sich an mich kuschelt. Obwohl ich sehr gefährlich bin Vertraut sie mir! Es fühlt sich schön an*, was er bemerkt ist das Inuyasha ihn tödliche Blicke zu wirft.

*Was macht, Kagome auf Sesshoumaru's Rücken??* “Argh“

*Das ärgert Inuyasha das Kagome sich auf Sesshoumaru's Rücken sitzt. Sesshoumaru kann ja ganz nett sein, außerdem tut es Inuyasha ganz gut das jemand anderes Kagome trägt.* überlegt Miroke.
 

]Kagome macht die Augen auf „Sesshoumaru, wo sind wir jetzt?“ „Wir befinden uns der Grenze von Süden zum Westen Kagome!“, alle atmen erleichtert aus.

*Was haben die denn* „Kagome, du hast was vergessen.“, alle schauen Kagome an. „Nö, nicht das ich es wüsste!“ „Kagome du hast das Sama vergessen:“, sagten Miroke,Sango und Shippou *Oh. Warum hat Sesshoumaru nichts davon gesagt?*, sie waren schon in Sesshoumaru's Revier „Kommisch, ebend habe ich doch noch den Splitter gespürt? Sess , kannst du irgendwas riechen?“ „Ja, es riecht nach Naraku!“ *Was sie hat grade Sess gesagt. Und er hat nicht mal geknurrt!* „Kagome warum hast du mein verhassten Halbbruder gefragt?“ „Weil du mich sonst immer an gemeckert hast!“ “Keh“ „Na und du bist Kikyou's Wiedergeburt, also darf ich dich, so lange an meckern bist du endlich wie sie bist.“, gifftet Inuyasha Kagome an, diese zuckt auf Sesshoumaru's Rücken zusammen.
 

„Inuyasha, ich möchte das nicht noch einmal hören Klar“ “Grr“.

Auf einenmal gibt es einen lauten Knall “Kihihi“ „So sieht man sich wieder, Miko Kagome!“ „Naraku“, kommt es von fasst allen. Naraku tritt aus der Misamewolke hervor „Ach wie ich sehe ist auch Sesshoumaru da “Knurr“ war die Antwort von Sesshoumaru „Sess- Sesshoumaru!“, kommt es leicht stotternd von Kagura „Kagome bleib bei der Dämonenjägerin!“ „Hai, Sesshoumaru-sama“ “Keh“ „Sie bleibt bei mir! Komm her Kikyou!“

*Das war nicht gut Inuyasha* “seufz“ macht Miroke bei dem Gedanken. „Inu Mach Platz, Mach Platz,Mach Platz!“, und schon zieht der Rosenkranz Inuyasha auf den Boden “RUMMS“ „Was sollte das werden!“ „Kommt wir gehen weiter!“ „Kagome!“ „MACH PLATZ, MACH PLATZ, MACH PLATZ“, damit wurde das Loch immer größer die Gruppe Ignoriert Naraku und Inuyasha. Sie gehen einfach weiter „Was ist mit uns?“, die beiden werden einfach Ignoriert. „Sess, wir wissen das Jaken irgendwas gegen mich hat, man sieht es an seinen Blick“ „Kagome, ich kann nicht in seinen Kopf gucken.“, damit waren Sango, Shippou, Miroke, Kiarra und Kagome zufrieden. 

Sie gehen weiter da sie ja steh geblieben sind ohne den Hanyou. Als sie an einer Waldlichtung ankommen „Hier Schlagen wir ein Lager auf! Miroke,Sango und Shippou gehen Feuerholzsammeln. Kiarra passt auf's Lager auf, während Kagome und ich Wasser und was zu Essen besorgen!“, alle waren damit einverstanden so gehen die Team's los.
 

++++ Bei Team A+++
 

„Sag mal Sango und Shippou ist es euch auf gefallen, wie nett Sesshoumaru-sama eigentlich ist?“ „Miroke, es ist mir auch schon auf gefallen!“, während Shippou und Miroke über Sesshoumaru reden Sammelt Sango weiter hin Feuerholz „Sango was meinst du dazu?“, fragten die Jungs, sie schaute auf „Naja, es kann sein das es an Kagome liegen kann, dass der Herrscher der Westlichenländerein so nett ist. Wisst ihr das Musashi ein Dorf im Westen ist?“, sagt Sango beim Sammeln „Wir werden es sehen!“, meinten Miroke und Shippou als sie wieder im Lager sind sehen sie Inuyasha. „Hey Inuyasha! Was machst du hier?“ „Was wohl auf meine Kagome warten!“ *Inuyasha deine Kagome?? Eher nicht da hat sie auch noch ein Wörtchen mit zu reden* „ Inuyasha für leicht will sie überhaupt nicht deine sein?“ „Sie ist und bleibt Kikyou's Wiedergeburt, da Kikyou zu mir gehört, gehört auch Kagome mir!“ “seufz“ Shippou hat sich still und Klang heimlich auf die Suche nach Kagome gemacht. 
 

++++ Bei Team B ++++

„Sag mal Kagome, warum hast du diese sehr merkwürdigen Sachen an?“ *Huh, er weiß es ja nicht* „Naja da wo ich herkomme gibt es noch mehr davon.“, Sesshoumaru guckt Kagome komisch an „Ich komme nicht von dieser Epoche, nämlich aus der Epoche die sich Zukunft nennt. Leider gibt es für Miko's wie mich keine wirklichen wichtigen Aufgaben mehr, ich Liebe diese Epoche.“, damit gehen Sesshoumaru und Kagome weiter als ein Gebrüll los bricht. Sesshoumaru packt Kagome an ihrer Hüfte und zieht diese zu sich, das bekommt ein kleiner Kitsune mit *Kagome und Sesshoumaru passen super Zusammen*.

Kagome schaut Sesshoumaru tief in die Augen *ER/Sie hat die Wunder schönsten Augen die ich jemals gesehen habe* aber durch “UHAA! HIHI“ wird der Bann da durch gebrochen „EH, wir sollten mal Essen und Wasser holen.“, gesagt getan. Die beiden gehen los um alles zusammen zu haben. *Verdammt war das knapp gewesen!* *Zum Glück bin ich nicht vor Sesshoumaru rot geworden*, so gehen die beiden weiter und Shippou geht leise hinterher.

*Die Zwei müssen zusammen kommen. Wenn sie es nicht von alleine hinbekommen helfe ich nach* als Shippou bemerkt das Kagome und Sesshoumaru auf den Weg zurück ins Lager unterwegs sind rennt, er ganz schnell zu den anderen. Shippou war vor Kagome und Sesshoumaru da “seufz“ *Ich bin vor den Zwein da?* „Wir haben Wasser und was zum Essen besorgt!“.
 

„Ach wenn haben wir da?“, alle schauen sich um „Inuyasha!“ „Sesshoumaru“ “Grrr“ beide Brüder sehen sich sehr böse an. Die Frauen der Gruppe machten Feuer und fangen an zu Kochen „Ach Kagome!“, die beiden Brüder hörten auf sich böse Blicke zu zuwerfen „Ja Sango“ „Wie geht es eigentlich deiner Familie? Was ist eigentlich eine Schule?“ „Nun meine Familie geht seit den letzten Stand recht gut. Eine Schule ist wo Kinder im Alter von 6 Jahren – 18, 19 Jahre hin gehen, ohne Geschlechtertrennung in alter gemäßigten Klassen kommen. Man hat eine Schulpflicht die 10 Jahre dauert.“, erzählt Kagome während sie das Essen zubereitet. Shippou geht an den gelben Rucksack von Kagome und holt sich ein Lolie daraus. Die Jungs sehen ein das ihre Mägen hunger haben. Miyoga hat sich grade auf Kagome's Schulter gesetzt als „Miyoga was machst du den hier?“ „Kagome, pass bitte auf dich auf. Dir darf nichts Passieren. Du bist zu wertvoll.“, damit hat der Flohgeist alle verwirrt. 

Ich bring dich hin

  ,,Miyoga was meinst du damit?" ,, Inuyasha-chan das hat sie nichts zu Interessieren. Damit das klar ist. Kagome du musst in den Norden du wirst von dem Nördlichen Lord erwartet." ,, Ach ja, da war ja was. Komm raus Krieger, ich habe dich schon Bemerkt.", sagt Kagome. Aus seinem Versteck kommt der Krieger, alle die ihn sehen waren überrascht.

xx Herrin, ich habe Neuigkeiten.xx xxDie wären?xx

xx Nun auf meiner Suche nach euer Mutter ist "schnauf" mir ein Taijiya engen gekommen. Er sagt das er sich mit dir bei Bokusenou treffen möchte.xx xxJup, mach ich.xx ,,Kagome, ist alles in Ordnung bei dir??" ,,Ja was soll sein? Mir geht es gut" ,,Inuyasha, Kagome hat mit dem Krieger per Teleprtie geredet.",gab Miyoga zu. Alle außer Kagome, der Krieger und Kirara sehen aus wie von Donner erschreckt * Das ist ja ungeheuerlich. Arme Freunde, huch meine Herrin  Sango* "Mauz". Sango sieht nach unten was sieht sie dort ein Glücklich rein Blickende Kirara. ,,Aber warum will der Lord der Nödlichenländereien Kagome sehen?" ,,Nun Inuyasha-chan, das ist ungeheuerlich, dass sie danach so barsch fragen", wird Inuyasha von Miyoga zurecht gestutzt. xxKirara wo ist denn hier eine warme Quelle??xx xxKagome warum benutzt du nicht deine fähigkeiten?xx xxWeil die anderen noch nicht das wissen sollen insbesonders Inuyashaxx xxAch ja bei der Waldlichtung weiter Östlich liegt eine warme Quellexx xx Danke, Kiraraxx Kagome bewegte sich Richtung Osten, als Sesshoumaru`s Reitdrachen Ah-Uhn auf taucht ,,Huch, Ah-Uhn musst du mich denn so erschrecken?" ,,Kagome Ah-Uhn kann dir das nicht beanworten!", meint Inuyasha, promt bekommt Inuyasha von Ah-Uhn`s Drachenschwanz einz über gebraten. ,,Mach Platz" "Rums". Damit verschwand Kagome in die Richtung der Quelle. Kagome sieht auf dem Weg  zur Quelle viele wunderschöne Wildblumen und musste dabei direkt an Rin denken. Als sie bei der Quelle an kommt, entledigte Kagome ihre Kleidung und steigt ins Wasser. Sesshoumaru der kagome gefolgt ist bewacht sie und beobachtet die Umgebung der Quelle um in Gefahr Kagome zu beschützen.

Nachrichten, Freundschaft und Entscheidungen

Sesshoumaru der sich grade auf dem Baum sich gemütlich macht, er schreckt sich als die Quelle anfing zu Leuchten. Er wusste nicht das Kagome diese Kraft besitzt.

#Bei Kagome#

xx Prinzessin es kommt, bald kannst du das Siegel nicht mehr halten.xx xx Das kann aber nicht sein, ich müsste es ja spüren xx

xx Es tut mir leid Prinzessin, ich soll noch was von dem Lord ausrichten. Du sollst endlich du selber werden. Das nächste Dorf wirst du das Schwert finden. Du musst leider Kämpfen.xx xx Das ist jetzt nicht sein Ernst oder??? Borr das kann doch nicht war sein. Tsss so ein Baka meinent wegen.xx xx Das ist gut. Prinzessin xx das Leuchten wurde immer stärker. Sesshoumaru bemerkte das der Geruch von Kagome sich etwas ändert aber er wusste nicht was das bedeutet. Das Leuchten nimmt ab und Sesshoumaru nimmt das was er dort meinte zu sehen das es eine Illusion handelte da das Aussehen von der Miko sich kurz geändert hat. Sesshoumaru wird abgelenkt durch seinen Halbrunder Inuyasha der sich zur Aufgabe gemacht hat Kagome tu sich zu holen „Sesshoumaru wo ist Kagome?" „Ich habe keine Ahnung" *Ich sage es ihm nicht Punkt aus Basta* „Wirklich nicht Sesshoumaru?" „Ja wirklich.!", damit hat Sesshoumaru das Gespräch mit seinen Bruder beendet, er schaut noch mal zur Quelle aber Kagome war nicht mehr in der Quelle. Er schaut sich suchend um als er sie nicht mehr sieht geht er zur der Gruppe in der Hoffnung das Kagome da ist. Kagome die darauf gewartet hat das Inuyasha mit Sesshoumaru redet ist sie ganz schnell aus der Quelle gestiegen und sich angezogen, sie geht weiter weg von der Quelle *Bald ist es soweit, ich hoffe das sie das Lesen was ich nacher Shippou unter der Kopf lege werde.*, sie geht weiter. Nach einiger Zeit geht sie wieder zurück zum Lager, sie schaut sehr wehmütig in die Runde Shippou der in ihren Schlafsack liegt, Sango und Miroku liegen bei Kirara und Sesshoumaru der sie nicht war nimmt der auf dem Ast döst und Inuyasha war mal wieder nicht da. Sie liegt den Brief bei Shippou hin. „Schlaft gut mein Sohn. Wir werden uns alle wieder sehen meine Freunde", flüstert sie und geht.

Sie geht weiter in den Wald rein, wenn sie eine wusste das sie so schnell wie möglich weit weg musste, den wenn das Sieg bricht wird eine Menge Kraft freigesetzt und das dürfte nicht in der Nähe ihrer Freunde passieren. Sie wusste das Ah-Uhn wenn er nicht mehr gebraucht wird ihr folgen wird. Wenn Sie eine über Ah-Uhn weiß das er absolut treu ist. Sie geht immer weiter es wird ein harter und beschwerliche Weg aber sie musste gehen. Es war ja nicht so, das sie einfach damit anschließen konnte das was sie erlebt hat mit ihren Freunden. Sie kommt an einer Weggabelung an, sie musste sich entscheiden nach Rechts oder Links, sie hört auf ihren Bauch und dieser sagt Links so geht sie links weiter. Nach einiger Zeit wurde es schon hell, sie musste sich beeilen da Inuyasha ihren Geruch noch finden konnte, sie fängt an zu Joggen.

@Bei den anderen@

Der der der Gruppe wurde langsam wach, Shippo der als erster Wach wurde wunderte sich das Kagome nicht neben ihm lag im Schlafsack, er fand den Brief und weckte Sango als diese wach wurde drückte er ihr den Brief in die Hand „Ah", schrie sie auf und die anderen waren Schlagartig wach und schauen zu ihr „Liebe Freunde, es tut mir leid aber ich musste gehen. Ich mag euch alle sehr und es tut mir weh euch zu verlassen aber es ist richtig so um euch zu schützen ziehe ich alleine weiter sucht mich nicht. Ihr werdet mich nicht finden können, ich werde euch aufsuchen wenn ich alles geklärt habe. Shippo mein kleiner ich weiß das du traurig bist aber vergiss nie das ich in deinen Herzen bin. Du bist mein Sohn und als dieser musst du jetzt stark sein, höre immer auf deinen Instikt er wird dich nie enttäuschen. Ich werde dich zu mir holen sobald ich kann wenn du jemanden brauchst zum Reden, dann vertraue Ah-Uhn er ist ein guter Zuhörer. Jetzt zu Inuyasha, du musst endlich auf dein Herz hören und aufhören einer Untoten hinterher zu rennen das bringt nur Unglück, du hast Freunde die dir helfen werden. Ich weiß nicht viel über Youkai’s aber eins schon solange der Dämon in dir nicht sterben tut, ist deine Seelengefährtin noch unbekannt höre auf deinen Dämon er wird die richtige finden und lass es sein ein Vollwärtiger Dämon zu werden auch wenn du denkst du bekommst die Anerkennung wirst du dann gejagt. Sei das was du bist und versuche nicht jemand anderes zu sein, Akzeptiere dein Wesen und dein Schicksal.

Miroke sei ehrlich zu dir und deinen Mitmenschen, höre auf dein Herz und Beichte endlich das was du für Sango empfindest.

Sango du bist für mich wie eine große Schwester und das bleibt auch so halte bitte die Gruppe zusammen es kommen schwere Zeiten auf dich zu. Pass mir ja gut auf meinen Sohn auf ja. Kümmere dich gut um die anderen.

Sesshomaru ich habe da eine bitte an dich Pass mir gut auf die Gruppe auf. Nicht jeder Mensch ist schlecht, ja ich weiß das du sie nicht besonders Magst durch die Kriege aber auch das Menschliche hat Vorteile wie Nachteile Versuch einfach mal den Menschen kennen zu lernen mit dem du unterwegs bist und nicht gleich zu verurteilen auch wir können lernen aber erst nur wenn es richtig auf hart kommt. Sei für Shippo ein Mentor das ist meine einzigste bitte die ich an dich habe.

Ich liebe euch alle mit Ecken und Kanten

Eure Kagome.“, liest Sango der Gruppe vor. Alle hängen ihre Gedanken hinterher und lassen sich das Gesagte durch denn Kopf gehen.
 

Die Gruppe geht weiter sie mussten noch jemanden erledigen, Sesshomaru geht voran und die anderen folgten ihm da er wusste wohin es nun geht.

4

Was vorher geschah

Die Gruppe geht weiter sie mussten noch jemanden erledigen, Sesshomaru geht voran und die anderen folgten ihm da er wusste wohin es nun geht.

Ende
 

Sesshomaru geht mit der Gruppe durch den Wald, eigentlich hätte er sich schon längst von der Gruppe getrennt aber er wird Kagome's Wunsch nach kommen und die Gruppe unterstützen und die Menschen in ihr besser kennenlernen. Sango sah das Inuyasha wieder einen Streit anfangen möchte ,,Inuyasha wag es auch nur einen Streit anzufangen, dann Hetze ich dir Ah-Uhn auf den Hals." ,,Tch, das glaubst du doch nicht das Ah-Uhn das macht", Sango zeigt mit dem Finger auf Ah-Uhn und dieser schaut schon etwas Grimmiger zu Inuyasha. Dieser erschreckt sich damit hat er nicht mit gerechnet. Ah-Uhn behält Inuyasha im Augen, er hat einen Auftrag damals bekommen
 

}Flaschback{

Ah-Uhn hört wie die Stalltür auf geht und sieht über seiner Boxentür. Es ist die Prinzessin, diese geht auf ihm zu und öffnet seine Box ,,Hey Ah-Uhn mein Freund. Ich habe einen Auftrag für dich. Flieg in den Westen und bleib dort bis, ich dich wieder rufe" ,,Arruu" ,,Ich weiß mein kleiner aber es ist sehr wichtig für mich und meine Eltern, es brechen bald schwere Zeiten an.", damit streichelt die Prinzessin ihren Drachen, denn sie aufgezogen hat. Niemand hat daran geglaubt das aus dem schwächlichen Drachenbaby, so ein großer und mit Muskelgepackter Drache wird der sich auch noch als sehr guter Kämpfer erweist. Die Prinzessin sowie Drache hören Schritte auf dem Stallboden, die Prinzessin versteckt sich bei ihren Drachen. ,,Hoheit meinen sie wirklich dass, der Drache schon soweit ist?" ,,Natürlich ist er soweit. Er wird in dem Krieg eingesetzt da kann meine Tochter noch einen so starken trotzanfall bekommen wie sie will. Es wird Zeit das der Drache lernt wer sein Herr ist und das er auf diesen auch hören muss." ,,Aber Darling du weißt wie Ah-Uhn an unsere Tochter hängt" ,,Der Drach hat also so weit kommt es noch einen Namen! Der Drache wird für den Krieg gerüstet. Leutnant!" ,,Ja sorgen sie dafür das dieser Zweiköpfigedrache lernt auf wenn er zu hören hat. Und wenn es seien muss auch mit Gewalt", damit geht die Hoheit mit seiner Gemahlin und der Leutnant redet kurz mit dem Stallmeister und geht. ,,Prinzessin sie müssen ihren Drache so schnell wie möglich weg bringen.", damit geht auch dieser. Die Prinzessin sieht ihren Drachen an und dieser nickt. Nach 2 Tagen Vorbereitung lässt der Stallmeister den Drachen frei mit einen Brief an den Taisho, der Stallmeister lässt es so aussehen ob der Drache die Box mit Gewalt zerstört hat um frei zu sein und die Lisst geht auf. Somit bekommt Sesshomaru zu seinen Begleitdrachen.

}Flashback the end{
 

Der Drach wird langsam unruhig was Sango bemerkt ,,Leute Ah-Uhn wird unruhig, es kommt was auf uns zu" ,,Okay, Mönch steig auf Ah-Uhn und versuche herauszufinden was los ist" ,,Verstanden", so steigt Miroke auf Ah-Uhn und fliegt los von Oben kann Miroke das ganze Gelände übersehen ,,Sesshomaru in richtung Westen stimmt das nicht, dort ist eine Dämonen Ansammlung", Sesshomaru wie Inuyasha schießen los, die anderen Folgen. Nach einen kurz Sprint von allen sind sie dort. Was sie dort sehen war schrecklich eine Dämonenschar von fast 100 Mann greifen ein Dorf an. Sie stürzen sich in die Kämpfe kommen aber nicht soweit.
 

Unbekannt

Ich sehe von weiten das der Herr aller Hunde und sein Halbbruder in Schwierigkeiten stecken. *Helfe ich jetzt oder helfe ich jetzt nicht, ach verdammt ich helfe ihnen* mit diesen Gedanken springe ich vor den Hundebrüdern in die Dämonschar ,,Also wirklich ihr greift echt ein kleinen Teil was zum Westlichenreich gehört an" ,,Na klar, meine Name ist Hitsu und ihrer Lady?" ,,Mein Name geht sie schon mal gar nicht's an. Also Hitsu entweder gehen sie und ihre Meute oder ihr Sterbt.", die anderen sind geschockt aus dem nicht's kommt eine Dämonin vor ihnen stehen und droht den Feinden. *Wie erledige ich das am besten? Ich habe es Ah-Uhn* ××Ah-Uhn×× ××Herrin sind sie es wirklich?×× ××Ja ich bin es, kannst du eine Schuppenrakete abfeuern in einen Winkel von sagen wur mal 75grad×× ××Ja kann ich machen, auf den Komando×× ,,Jetzt Gigantischer Flammentonardo", Ah-Uhn so wie feuerten unsere Angriffe los.

Die anderen staunten nicht schlecht das haben sie nicht erwartet, besonders nich von Ah-Uhn das dieser so einen angriff starten konnte. ,,Mist, so klappt das nicht." Ah-Uhn geht auf die Fremde zu und bleibt vor ihr stehen, die Fremde merkt das der Drache sie fragend anschaut ××Was ist los Ah-Uhn??×× ××Kannst du mich mal von denn einegendem Sattel und Zeumung befreien?×× die Fremde geht auf den Drachen zu und macht sicht daran ihn zu befreien. Als sie damit fertig war dreht sich Ah-Uhn sich wieder um und schaut die Angreifer sehr böse an ,,Okay, da jetzt der Drache mehr Bewegungsfreiheit, dann kann es jetzt richtig los gehen.", die anderen sahen sich das Spektakel an, Ah-Uhn stellt sich neben der Fremden hin und schnappt sie sich am Kragen und setzt diese auf seinen Rücken und hebt ab.
 

Sesshomaru, Sango, Shippou, Miroke *Was seit wann ist Ah-Uhn so zutraulich gegen über Fremde?* ,,Hey das ist unser Kampf" ,,Ehländiger Halbdämon, du kannst nur mit diesen Schwert deines Vater's herum fuchteln aber nicht richtig damit um gehen", damit zieht die Fremde ihr Schwert dieses Entwickelt sich weiter, Shippou ,,Das Schwert kommt mir bekannt vor, mein Vater hat damals mir was über die Schwerter der Fürsten erzählt aber dieses war nicht dabei!!" ,,Du hast recht Kitsune, dieses Schwert war nie bei einer Fürstenfamilie im Besitz.", damit springt die Fremde von dem Drachenrücken ××Jetzt, Ah-Uhn×× der Drache startet durch mit vollen Elan stürzt dieser vom Himmel herab, aus der Schwertspitze brach ein Goldener angriff raus, Ah-Uhn schickte seinen Donnerkugelangriff los, es gab eine gewaltige Explosion und die Feinde worden in Stückegerissen. Die beiden Kämpfer landen sanft und leise auf den Boden ××Herrin×× ××Ah-Uhn, mein treuer Freund es ist noch nicht an der Zeit mit mir zukommen. Aber sehr bald. Auf Wiedersehen.×× , damit verschwindet die Fremde wie sich gekommen ist.

Was zuvor Geschah:

,,Du hast recht Kitsune, dieses Schwert war nie bei einer Fürstenfamilie im Besitz.", damit springt die Fremde von dem Drachenrücken ××Jetzt, Ah-Uhn×× der Drache startet durch mit vollen Elan stürzt dieser vom Himmel herab, aus der Schwertspitze brach ein Goldener angriff raus, Ah-Uhn schickte seinen Donnerkugelangriff los, es gab eine gewaltige Explosion und die Feinde worden in Stückegerissen. Die beiden Kämpfer landen sanft und leise auf den Boden ××Herrin×× ××Ah-Uhn, mein treuer Freund es ist noch nicht an der Zeit mit mir zukommen. Aber sehr bald. Auf Wiedersehen.×× , damit verschwindet die Fremde wie sich gekommen ist.
 

Bei der Gruppe:

Die Gruppe fragt sich um wenn es um die Fremde handelt und wieso Ah-Uhn diese auch noch kennt. Ah-Uhn bemerkt das die Gruppe sich über sein Verhalten wundert er lässt sich wiederstands los Zeumen und Satteln er wird in naher Zukunft wieder mit seiner Herrin reisen. Sobald Ah-Uhn fertig ist lässt Sesshoumaru die Menschen auf den Drachen aufsitzen und die Reise geht weiter für die Gruppe. Was sich alle Fragen ist woher die Dämonin und Ah-Uhn sich kennen vorallem sie so gut zusammen kämpfen auf einen mal bleibt Ah-Uhn stehen und fängt an zu Knurren und zu Fauchen ,,Ah wenn das nicht der Schossdrache der Prinzessin ist! Wie heißt er noch mal ich habe es es war Ah-Uhn. Ich frage mich wie du überleben konntest Ah-Uhn?" ,,Woher kennen sie meinen Drachen Fremder", fragt Sesshoumaru den Fremden ,,Woher ich den Drachen kenne er ist eine Legende er hat an der Schlacht an der Grenze zu allen vier Reichen beschütz mit seiner Herrin!", der Fremde lacht bei den Gesichter der Gruppe Ah-Uhn buckelt seine Passagiere ab und geht auf den ihn nicht unbekannten zu und baut sich in seiner vollen Größe auf bereit diesen zu Attackieren, als die dreiäugige Kuh vom Schmied Totosei erscheint ,,Kirai an deiner Stelle würde ich es lassen Ah-Uhn kann dich nicht leiden, weil du ihn von seiner Herrin getrennt hast. Du hast Damals den Alten den Floh ins Ohr gesetzt den Drachen seiner Tochter in der Schlacht um den Westen einzusetzen, was aber die Tochter verhindern konnte!!" ,,Ach Totosei ein Drache ist zum Kömpfen da und nicht zum Kuscheln das musste auch seine Tochter lernen aber ich frage mich wie er es fliehen konnte?", niemand bemerkte die Dämonin die der Gruppe gefolgt ist diese geht nun auf diese zu ,,Ganz einfach Sie hat sich in seiner Box versteckt und hat das Gespräch mitbekommen was ihre Mutter und ihr Vater geführt haben in den Stallungen. Ich kann Sie verstehen ich hätte das selbe auch für meinen Freund gemacht." ,,Wer zur Hölle bist du!!" ,,Ich bin die jenige die deine Machenschaften zerschlägt und bakontiert", damit nickt sie Ah-Uhn zu und verschwindet, der Drache dreht sich rasend schnell um die eigende Achse und schlägt mit seinen Schweif zu der Fremde springt nach hinten weg bemerkt aber nicht das die fremde Dämonin hinter ihn in der Luft auftaucht. Knapp konnte der Fremde den Schwerthib aus weichen. ,,Wie du hast das Schwert der Prinzessin?! Du kannst auch damit umgehen!!" ,,Ja natürlich kann ich damit umgehen ich war und bin immer noch ihre Schwertmeisterin.", Ah-Uhn nutzt die Ablenkung und greift wieder an aber weit kommt er nicht.
 

Sein Angriff wird von einen Blauschwarzendrachen vereitelt. Beide Drachen landen vor den Kämpfenden und schützen diese, die beide bauen sich in voller Größe auf, Ah-Uhn ist zwei Kopfe größer als sein Konkurrent. Die Dämonin macht einen Scheinangriff, dadurch zerschneidet sie die Trense und den Sattelgurt so das Ah-Uhn sich komplett frei bewegen kann.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich weiß das es ein bisschen zu kurz ist. Die nächsten Kapitels werden auf jedenfall länger. Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (24)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuna_musume_satan
2020-06-21T21:13:45+00:00 21.06.2020 23:13
Omg jetzt wird es richtigeht spannend
Antwort von:  Katthani22
21.06.2020 23:35
Wie findest du es allgemein
Von:  Yuna_musume_satan
2019-10-16T15:59:09+00:00 16.10.2019 17:59
Ok das war eindeutig kagome die dort erschienen ist und ich kann das nächste Kapitel kaum erwarten
Von:  Yuna_musume_satan
2019-06-17T13:54:17+00:00 17.06.2019 15:54
Freu mich schon aufs nächste Kapitel
Von:  Mamesa
2018-11-25T00:18:04+00:00 25.11.2018 01:18
Woooooaaaoowww es lebt es geht weiter 😍😍😍😍😍
Klasse kapitel
Bin so neugierig woran das alles liegt
Antwort von:  Katthani22
14.05.2019 13:26
Bitte
Antwort von:  Katthani22
17.06.2019 08:15
Das Neue chapter ist da
Von:  marronja
2018-02-21T20:36:06+00:00 21.02.2018 21:36
Ich hoffe es geht weiter
Will wissen warum kago Prinzessin ist
Antwort von:  Katthani22
12.09.2018 11:39
Das wird sich bald erklären, da ich noch am tippen bin neben meiner Ausbildung
Antwort von:  Lunarry
24.11.2018 13:22
Das Frage ich mich auch
Von:  emymoritz
2017-09-09T21:14:15+00:00 09.09.2017 23:14
Ich würde gerne noch mehr von dir lesen
Antwort von:  Katthani22
14.05.2019 13:25
Chapter ist schon längst da
Von:  Neko-chan04
2016-08-02T19:48:17+00:00 02.08.2016 21:48
Super Kapitel
Schade,dass du die Story pausiert hast
Schreib sie bitte bald weiter
Kannst du mir bitte bescheid geben wenn du die story weiter schreibst
Antwort von:  Katthani22
05.09.2017 04:48
New Kapitel da
Von:  Rinnava
2015-05-28T11:45:55+00:00 28.05.2015 13:45
super tolles, wunderschönes kapi
Mach weiter so
und beeil dich bitte mit den nächsten kapi
weil ich schon gespannt bin wie es weiter geht
Lg Rin
Antwort von:  Rinnava
16.08.2015 18:13
es wäre schön wenn du die story weiter machst weil ich gespannt bin wie es weiter geht
Antwort von:  Katthani22
16.08.2015 18:58
Mache ich
Von:  badgril0811
2015-01-29T12:14:47+00:00 29.01.2015 13:14
Tolle ff mach weiter so
Antwort von:  Katthani22
29.01.2015 13:29
Ich schreibe schon Kapitel drei
Antwort von:  badgril0811
29.01.2015 13:31
Das ist schön
Antwort von:  Katthani22
29.01.2015 13:32
Und es wird länger als das zweite.
Von:  Rinnava
2015-01-14T18:24:45+00:00 14.01.2015 19:24
Hi ich find deine fanfic super wie das Pairing mach weiter so Lg Rin
Antwort von:  Katthani22
14.05.2019 13:24
Immer doch


Zurück