Zum Inhalt der Seite

Verbotene Liebe

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Seit nicht allzu streng Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hallo mein Name ist Misaki und bin 16 Jahre alt. Ich wohne im wunderschönem Konoha Gakure. Ich gehe auf die Konoha High in 10. Klasse. Ich hasse die Schule der einzigste Grund warum ich nicht schwänze sind meine Freunde. Tja was wäre die Schule ohne Freunde?

In meine Freizeit gehe ich gerne Feiern, Shoppen und das typische Mädchenzeug.

Naja jetzt wisst ihr halbwegs über mein leben Bescheid.
 

Heute ist Montag. Der Wecker klingelt mich wie immer pünktlich um 06:30 Uhr aus dem Bett, genervt schalte ich den Wecker aus und schaue auf mein Handy ob mir jemand geschrieben hat, aber niemand hat mir geschrieben, Danach gehe ich ins Bad und dusche putze mir die Zähne föhne meine Haare und schminke mich ein bisschen als fertig war ging ich wieder ins Zimmer und gehe zum Kleiderschrank und schaue was ich heute anziehe. Ich stand bestimmt 15 min vor dem Kleiderschrank, da es heute sehr warm werden sollte zog ich mir ein Kleid mit Blumenmuster an und dazu weiße Ballarinas und ein bisschen Schmuck. Ich blickte nochmal prüfend in den Spiegel ob alles passte.
 

In der Küche erwartet mich schon meine Mum mit dem Frühstück. Wir frühstückten noch gemeinsam und dann musste sie schon los ins Krankenhaus, da meine Mama Ärztin ist haben wie kaum zeit miteinander aber was soll man machen, ich räume noch alles vom frühstück ab und ging zur Schule. Auf dem Weg zur Schule war ich so vertieft in mein Handy vertieft das ich mit jemandem zusammen stieß ´´Hey kannst du nicht aufpassen du Idiot´´schrie ich ihn an und stand auf als ich den mann sah dacht ich ´´kannst du nicht einmal deine klappe hallten so ein heißer typ und du schreist ihn an.´´ Er hatte seine schwarzen Haare zusammengebunden und trug eine schwarze Sonnenbrille. ´´Selbst Schuld wenn man ständig aufs Handy schaut ´´ er nahm seine Sonnenbrille ab und schaute mich mit seinen Schwarzen Augen an. ´´pff ´´sagte ich und ging weiter.
 


 

In der Schule warteten schon Sakura Ino und Hinata, wir begrüßten uns und gingen rein zu unseren Spinden. Wir hatten jetzt 2 stunden Mathe bei Asuma. Wie ich Mathe hasse.

´´Wir sollten jetzt in die Klasse gehen, bevor wir wieder Strafaufgaben bekommen´´sagte Ino ´´Ja, aber ich habe keine Lust, Ich hasse Mathe.´´ sagte ich. Zusammen gingen wir rein und setzten uns auf unsere Plätze.

Dann kam auch schon Asuma

´´Guten Morgen Schüler bevor wir mit Mathe weiter machen muss ich euch was sagen, ihr bekommt einen neuen Mathe Lehrer, da ich für ein Jahr im Ausland unterrichten werde. Ich möchte euch euren neuen Lehrer vorstellen Itachi Uchiha. Komm bitte rein ´´ als er rein kam stockte mir der Atem das ist doch der von heute morgen

1.Kapitel

Kapitel
 

Da stand also mein neuer Lehrer, den Typen den ich heute morgen umgerannt hab und denn ich beleidigt habe.

´´Jetzt stellt euch alle vor, damit Mr. Uchiha eure Namen weiß!´´ Ich war die letzte ´´Ich bin Misaki. Ich bin 16 Jahre alt.´´ Ich schaute direkt in seine schwarzen Augen, mir kommt es so vor als würde er mich regelrecht anstarren. ´´Danke Misaki, du kannst die wieder setzten´´ Ich setzte mich wieder hin ´´Was war das grad?´´fragte mich Hinata ´´Keine Ahnung´´ich zuckte mit den Schultern. ´´Hinata, Misaki aufpassen, Mr. Uchhia würden Sie sich bitte vorstellen´´ Wir drehten uns wieder nach vorne. ´´Also, ich bin Itachi Uchiha , 25 Jahre alt und der große Bruder Sasuke und ich hoffe wir werden miteinander klar kommen´´

´´So bitte macht eure Aufgaben, ich werde Mr Uchiha die Schule zeigen.´´

Wir machten die Matheaufgaben. Nach 20 Minuten kamen Asuma und Mr Uchiha wieder.

Es klingelte zur Pause. Ino, Hinata und ich gingen in die Caféteria und setzten uns zu den anderen.

´´Wollen wir nach der Schule noch was machen, Schwimmen gehen?´´ fragte Naruto

Alle stimmten zu.

´´Hey Sasuke, stimmt das wirklich das Itachi dein Bruder ist, warum haben wir ihn nie gesehen.´´

´´Ja, er hat in Amerika studiert.

´´Achso´´

´´Kommt lasst uns wieder in den Unterricht gehen´´
 

Nach der Schule bin ich nachause gegangen und packte meine Schwimmsachen und band mir die Haare zusammen .

Als ich zur Haustür wollte kam meine Mutter ´´Schätzchen wo gehts hin?´´

Mit Freunden ins Freibad´´

´´Viel Spass´´

Vor der Tür standen schon Ino und Hinata ich begrüßte sie und wir gingen ins Freibad. Als wir ankamen warten die Jungs schon da auch Mr. Uchiha.

´´Mr. Uchiha was machen sie hier?´´ fragte ich ihn.

´´ 1. Nennt mich in eurer Freizeit Itachi, 2. Es ist warm also gehe ich auch ins Freibad´´

´´Wir ziehen uns jetzt um´´sagte Ins und zog ich mit. Itachi zwinkerte mir zu.

Als wir fertig waren gingen wir zu den Jungs und legten uns in die Sonne, die anderen sind schon ins Wasser gegangen.
 

Ich schlief in der Sonne ein, plötzlich merkte wie mich eine nasse Gestalt mich hoch hob, als ich merkte das es Itachi war versuchte ich mich zu befreien aber er lachte nur und rannte mit mir Richtung Becken ´Ítachi bitte lass mich los´´ ´´Nein du schlafmütze´´sagte er und sprang mit mir ins Becken. Als Itachi und ich wieder auftauchten lachten wir..
 

Wie es weiter geht erfahrt ihr im nächsten Kapitel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück