Zum Inhalt der Seite

Der Dämonkönig und sein Neko Sklave

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Krieg

Lautes rufen, klirren von Schwertern und bunte Farben die von Magie herrufen ein Krieg der zwischen Menschen die sich mit denn Nekos verbündet haben und Dämonische Wesen.

Die Menschen und Nekos kämpfen für ihre Freiheit da sie von denn Dämonen unterdrückt, versklavt oder Missbraucht werden.

Am schlimmsten betrifft es die Nekos da sie halb Menschen und halb Tiere sind, also halb Dämonischen deswegen gehören sie weder zu denn Menschen noch zu denn Dämonen.

Sie haben sich mit denn Menschen verbündet weil sie, sie wenigstens In der Menschenwelt Akzeptieren.

Es giebt zwar auch Menschen die mit denn Nekos handeln aber es lebt sich trotzdem besser in der Menschenwelt.
 

In der Dämonenwelt regiert ein König und seine 2 Geschwister sie sind über all geführchtig sie sind blutrünstig, brutal und töten auch ohne zögern ihres gleichen wenn sie auch nur denn geringsten Fehler machen.

Der König will alle Völker unter seine kontrolle bringen, sie sollen sich unterwerfen vor ihn auf die Knie fallen ihn anflehen sie nicht zu foltern, zu quällen oder auch zu töten.

Jetzt ist halt die Menschenwelt tran wo zwei Spezien leben das kann lustig werden.

Er stand mit seinen Geschwistern auf einen Hügel und schauten sich das treiben auf denn Kampffelt an es sah gut aus für die Dämonen zufrieden über das gemessel sxhaute er über das Kriegsfeld und grinste bestialisch.

,, Madara ich finde es Merkwürdig das die Nekos nocht nicht eingegriffen haben irgendwas stimmt nicht !''

Ja der König der Dämonen heist Madara.

,, Itachi glaubst du das es eine Falle ist ?'' fragte der jüngste Prinz Sasuke und schaute sein ällteren Bruder durchdringend an.

,, Wer weiß ! Wir sollten aufpassen Sasuke bitte kontroliere die gegend nach Feinde ab.''

Sasuke kuckte ihn an und mault ihn voll,, du hast mir gar nichts zu sagen !'' genervt verdrehte er die Augen und drehte sich zu Sasuke und Itachi um,, könnt ihr mal aufhören zu streiten das nervt Sasuke seh zu das du die gegend absuchst sonst giebs ärger beweg dein Arsch!!''

Sasuke schloss die Augen und schoß kleine Stromstösse in denn Boden nirgendwo war ein Wiederstand zu spüren was vielleicht bedeuten könnte das sich welche anschleichen aber so war es nicht es war nichts zu spüren. ,, Es ist nichts ungewöhnliches zu spüren'' sagte er nur.

Madara schaute jetzt zu Itachi und er wuste was zu tun war.

Er biss sich im Arm und ließ sein Blut auf den Boden tropfen es bewegte sich auf die Bäume zu und floß denn Weg entlang paar Handbewegungen und sein blut wurden zu tötlichen Waffen geformt die denn Gegner verwunden oder auch sogar töten und so würde Itchi auch erfahren wenn andere sich nähern.

//Alles wurde vorbereitet egal was diese eglichen Wichte Planen es würde nicht funktionieren // Selbstsicher grinste Madara
 

,, Auf was warten wir noch verdammter Mist ich habe kein bock mehr zu warten'' fauchte Hidan die anderen schauten ihn genervt an ,, Was ist doch so die blöden Menschen haben ihren Spaß und wir stehen hier im Wald und frieren unsere verdammten Ärsche ab ! Deidara du bist doch ganz auf meiner Seite oder nicht?'' fragte er denn jungen Mann er hatte langes blondes Haar große blaue Augen hatte einen orangen puschigen Schwanz und zwei leicht nach hinten glegte Ohren weil er genervt war.

Deidara war ein halb Mensch und halb Wolf // der vervt // dachte Deidara und schaute Hidan genervt an.

,, Die Menschen sagten sie geben uns ein Zeichen wenn es soweit ist also warten wir auch auf das Zeichen sonst hätten wir kein Plan machen müssen kappiert " antwortete Deidara schon gereizt. Hidan schnaubte nur beleidigt und blieb ruhig .

In dem Moment kamm das Zeichen der Kampf für die Nekos beginnt.

Der Neko Angriff

Das Zeichen wurde geschickt und alle machten sich kampf bereit jetzt werden die Nekos mitmischen.

Sie schleichten leise in denn Wald sie schickten kleinere Tiere los um die Umgebung abzusuchen auf Fallen oder vieleicht Feinde die sich verstecken.

Er wusste das der König nicht dumm ist und er hat bestimmt gemerkt das sich ihre Rasse noch nicht blicken lassen haben er vermutet bestimmt ein Angriff aus dem Hinterhalt und hat deswegen dafür gesorgt das sie nicht so leicht an ihn rankommen.

Doch auch Deidara war nicht auf den Kopf gefallen er hatt geahnt das überall Gefahren sind also hatt er auch vorgesorgt für alle Fälle.
 

Die Menschen waren fast am Ende sie konnten nicht mehr sie waren schwach und unbedeutend in Madaras Augen für Drecksarbeiten waren sie gut aber nicht für mehr.

Er fing laut und bösartig an zu lachen,, Ha Ha Ha ihr Würmer ihr Menschen seit so armselig und was ist mit euren verbündeten die haben euch in Stich gelassen weil sie feige sind und so viel Angst haben aber auch diese können sich nicht vor mir verstecken, auch sie werden vor mir nieder Knien Ha Ha Ha sie werden nicht...!! "

Auf einmal hörte er eine Stimme hinter sich,, Wir lassen niemanden in Stich und wir werden uns dir nicht unterwerfen das lässt unser Stolz gar nicht zu !"

Er starte die Person an die ihn so Respeklos behandelt und anspricht,, euer Stolz " gab Madara darauf zurück und kuckte ihn belustigend an.

,, Ihr schickt schon Frauen und Kinder in denn Krieg "

Zeigte dabei auf Deidara und Hidan.
 

,, Hey ich bin kein Kind du Arsch " schrie Hidan stinksauer,, und ich bin keine Frau du Vollidiot ich bin ein Kerl klar" beide waren wüdent.
 

Madara lachte und auch Itachi und Sasuke sprangen ein.
 

,, Hey was giebt es da zu lachen hm? " fragte Deidara verwirrt und wurde noch wüdenter.

,, Hört verdammt noch mal auf zu lachen " schrie jetzt Hidan noch dazu.

Es kommt wie es kommen muss beide wurden so sauer das sie sie angriffen.

Deidara kriff an sein Herz und rufte dabei ,, Zu Licht gehört Dunkelheit und zu Dunkelheit Licht ich behersche beides und aus ihn kamm ein zwei Seitiges Schwert heraus die eine Seite hatte eine Schwarze Klinge und die andere Seite eine weiße Klinge .

Deidara griff Madara an er konnte ausweichen und holte seine Waffe raus ein Schwert was normal aussah aber es war kein normales Schwert

Hidan hatt seine Sense in der Hand und griff Itachi an
 


 

Freu mich auf kommis

Die Kraft des Dämonkönigs und Entführung

Deidara war so in Rasche das dieser Dämonkönig ihn ausgelacht hat das er immer und immer wieder ankriff ohne ein Plan ohne zu wissen was er tut ihn war sogar egal das aus sein Kiefer die Wolfszähne heraus spriessen und es war ihn sogar egal das wenn es soweiter geht die dunkle Seite die oberhand bekommt und ihn in ein Blutrausch verfallen lässt er wollte diesen arsch von König einfach nur besiegen und töten.
 

Hidan hatte in der Zeit alle Hände voll mit Itachi zu tun da Itachi eine Peitsche mit Stacheln als Waffe hatte und noch dazu die Kraft seines Blutes kam er sehr sxhwer an ihn ran das regte ihn noch mehr auf // Verdammter Mist wie // .

Hidans Haut verfärbt sich er wuste wenn er sich in seine Wolfsgestallt verwandelt war er stärker und schneller vielleicht konnte er so die Hiebe ausweichen und denn Prinz die Kehle durchbeissen ein Versuch war es wert.
 

Itachi hatte eigentlich gedacht das der Kampf interesant werden könnte aber da hat er sich wohl getäuscht der Typ hat so eine große Klappe gehabt .

Itachi hatte keine großen Schwirigkeiten er kam ja nicht mal an ihn ran immer wenn er angriff brauchte er nur mit seiner Peitsche zu schlagen, oder seine Blut kräfte einsetzen und schon musste der Typ abstand nehmen.

// Huch was macht er denn jetzt seine Hautfarbe ändert sich //
 

Madara musste staunen für so ein Kör hatte dieser Deidara ja was drauf.

Nur merkte er auch das er ohne Sinn und verstand angriff.

Und er spürte eine Merkwürdige Aura bei ihn die immer stärker wird // was ist das nur // fragt er sich.

In ihn kam ein verlangen hoch er will diesen vorlauten Bengel foltern sein Stolz brechen von denn hatt er zu viel // ich glaube es wird Zeit meine Kräfte einzusetzen obwohl ich würde gerne wissen was das mit dieser Aura auf sich hatt ich warte noch ein bisschen //
 

Deidara merkte nur noch die pure Wut er nerkte das sein Gegner nicht richtig kämpft, das macht ihn nur noch wütender // wie kann dieser Bastard es nur wagen // er haste sowas wenn ihn einer als Frau beleidigt oder von oben auf ihn herab sieht.

Deidaras Haare veränderten sich sie wurden dunkler seine dunkle Seite hatt sich durchgesetz um ihn rum war alles schwarz.
 

Hidan der seine Wolfsgestallt komplett angenommen hatte rannte auf Itachi zu und er hatte recht er konnte so die Hiebe und sein Blut ohne Probleme ausweichen doch mitten in Angriff stoppte er diese Aura das kann nicht sein Deidara.

// Scheiße wie konnte seine dunkle Seite nur die Oberhand gewinnen // .

Er wollte grade zu Deidara laufen als ihn ein Stechender Schmerz durchfuhr // Verdammt der hat mich mit ein Blutmesser getroffen .

Er versucht die Schmerzen zu verdrängen was kein Problem war er mochte irgendwie Schmerzen, aber jetzt giebt es was tringendes er muss zu Deidara sonst sind alle in Gefahr.
 

Diese dunkle Aura kamm tatsächlich von diesem Bengel //was ist das nur // fragte sich Madara. ein kurzer Blick zur Seite und er sah das Itachi keine großen Probleme hatte mit den anderen klar zu kommen.

Wie er sich dachte sie sind alle Schwach und unbedeutent.

Es wird Zeit das sie lernen wo sie hingehören.

Das werden die zwei aufjedenfall lernen dafür werden sie schon Sorgen.

// Es wird Zeit meine Kraft zu zeigen eine jedenfalls //

Er breitet seine Arme aus sprach irgenwas. in seinen roten Augen kamm ein Muster zum Vorschein.

Er weitet seine Augen mit einem Ruck eine Druckwelle rasste auf die Leute zu, verwirrung.
 

Hidan Körper fühlte sich auf einmal so schwach an und aus irgendein Grund hatte er seine normale Gestallt wieder // was ist pas.... // weiter kam er nicht um ihn rum wurde alles schwarz.

Hidan lag auf denn Boden und rühte sich nicht mehr er war Onmächtig.
 

Deidara sah was helles auf sich zukommen // was ist das // auf einmal stand er wieder Madara gegenüber doch wo ist sein Schwert er hatt es nicht zurück geschickt. Ihn wurde schwindlig er sank zu Boden und auch bei ihn wurde alles dunkel auch er ist in Ohnmacht gefallen.
 

,, Itachi alles in Ordnung mit dir" fragte Sasuke der alles mitangesehen hatt.

,, Ja, bin dran gewöhnt aber wahrnen hättest du machen können Madara" schnaufte itachi.

,, was soll jetzt mit dennen passieren"? Fragte Sasuke.

Madara grinste böse und sagte,, die nehmen wir mit wir werden ihren Stolz brechen und lernen ihnen was Rezpekt ist"

,, Also haben wir jetzt Nekos als Haustiere "

,, Kann man so sagen "

Die Dämonen hatten diese Schlacht gewonen aber ob das auch so bleibt wer weiß wer weiß


Nachwort zu diesem Kapitel:
Die Geschichte geht noch weiter sie ist noch nicht vorbei das heist sie ist noch nicht abgeschlossen Komplett anzeigen
Nachwort zu diesem Kapitel:
s Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück