Zum Inhalt der Seite

I'm living in a Daydream

Nothing can wake's me now
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie jeden Tag.

Ich stehe auf, Wasche mich, ziehe mich an, Frühstücke. Danach treffe ich mich mit meiner Besten Freundin Hinata und meinen Freundinnen Sakra, Ino, und Temari. Nicht ändert sich. Ich stand sogar schon vor meinem Wecker auf. Meisten stand ich auch wegen den Autos auf die schon so früh zur Arbeit fahren. Hier in New York gibt es ja nur Autos. Ich stand auch heute vor meinem wäcker auf, um 6:23 Uhr. 7 Minuten zu früh. Ich ging ins Bad und duschte schnell. Als ich fertig war, suchte ich mir was zum anziehen. Entschieden hab ich mich für eine Graue Röhren Jeans und ein weißes top mit Spaghetti Träger und einem V Ausschnitt. Meine Haare ließ ich heute Offen. Als ich mich noch schnell leicht geschminkt habe, ging ich schnell die Treppe runter. Meine Mum und mein Dad saßen schon am Tisch und aßen. Mit der Zeitung in der Hand, begrüßte mich mein Vater. Mein Dad ist Anwalt und hat seine eigenen Kanzleien. Meine Mum ist da eher das Gegenteil. Obwohl meine mum klein, dünn und zierlich ist gehört meine Mutter zu New Yorker Polizei. Sie lächelte mich an und legte mir gebratene Eier und Toast auf den Teller und ich begann zu essen.

" wie läuft es in der Schule mein Schatz " fragte mein dad als er die Zeitung zur Seite legt und nach seinem Kaffee greift.
 

" sehr gut, war wider die beste in diesem Halbjahr "

" reicht es für das College "

" ja"

"Gut so, wenn ihr mich entschuldigt. Ich geh zur Arbeit. Viel Spaß in der Schule " sagte er und verließ das Haus, nachdem er meiner Mum flüchtig küsste. Ich schaute kurz auf die Uhr, 7:13, in 7 Minuten muss ich los. Ich legte schnell mein Teller in die Spüle und lief schnell hoch um meine Tasche zu holen. Ich zog noch schnell meine weißen All Stars an und verabschiedete mich von meiner Mutter. Als ich raus ging entdeckte ich auch schon Hiantas grauen

BMW x6. Zuerst bemerkte sie mich nicht da sie an ihrem Handy beschäftigt ist. Wahrscheinlich mit Naruto, mit ihm hat sie nähmlich gerade was am laufen. Ich machte die Beifahrer Tür auf und setzte mich rein. Sie legte das Handy zu Seite und umarmte mich.

"Hey, na wie gehts"

" Gut, und wie ich sehe geht es dir auch gut, wegen einem gewissen blondhaarigen"
 

Naruto ist auf unsere Highschool und auch im Football Team. Wie Sasuke und Neji auch. Sasuke ist mit Sakura zusammen. Schon seit einigen Jahren. Anfangs dachte jeder es sei eine Einmalige Sache, doch es wurde was ernstes draus, seit fast 4 Jahren sind sie schon zusammen. Es fehlen noch ein paar Tage.Und Neji, Er ist mein Bester Freund seit dem Kindergarten. Er ist die wichtigste Person in meinem Leben, er ist nett, hilfsbereit, zuverlässig, witzig und charmant.
 

Aber leider auch ein Arschloch.
 

Nicht zu mir sondern zu allen anderen Mädchen aus der Schule die noch Solo sind. Mal hat er was mit der einen, dann mal was mit der anderen. Um ehrlich zu sein komm ich nicht mehr mit. Aber hey, mir soll das Recht sein. Ist ja schließlich nicht mein Leben. Und außerdem ist Neji schon versorgt. Irgendwelche Sportschulen haben ihm Anfragen geschickt, bis er sich doch für New York endschieden hat. Ich glaube er hatte es sich schon 5 mal anders überlegt.
 

" Wir haben heute Abend ein Date"

" uhhh, holla. Ihr habt es aber eilig "

Lachte ich sarkastisch. Es ist kein Geheimnis das Hinata und Naruto sich Daten. Auch wenn Hinata danach Probleme mit ihrem Ex-Freund Blake hatte.

Doch diese Probleme wurden schnell beseitigt,

von Naruto,

Nach der Schule,

auf dem Parkplatz,

Mit einem blutendem Blake, und ein eingeschlagenes Autofenster. Um ehrlich zu sein hatte ich Angst das Neji sich mit Blake haut, da er Hinatas Cousin ist. Doch Naruto kam zufällig vorbei als Blake hinata wieder drohte. Und so nahm die Sache ihren lauf. Irgendwie sind sie zusammen , irgendwie aber auch nicht. " ich hoffe er frägt dich endlich " seufzte ich und schnallte mich an. " Das hoffe ich auch"

Sagte die etwas traurig. Jeder weiß das Hinata darauf wartet. Alle außer Naruto. Ihr Kommt es nähmlich vor als würde Naruto nur spielen. Sie schaltete den Motor an und fuhr los. Eigentlich würden wir jetzt auch Saku, Ino und Tema abholen. Doch da Sasuke heute Sakura abgeholt hatte und Ino und Temari früher als wir Schule hatten, fuhren wir heute alleine. Doch nach ein paar Minuten kamen wir auch schon an. Hinata parkte direkt neben Temaris Auto und wie stiegen aus. Sie schloss das Auto, und wir hielten Ausschau nach unseren Freunden. Als wir auch schon einen Rosshaarschopf entdeckten , der auf Sasukes Schoß saß machten wir uns auf den Weg . Naruto bemerkte uns als erstes, und lief auf uns zu. Was er tat überraschte uns sehr. Denn das gleiche tat er nämlich auch vor paar Tagen auf einem Football spiel. Unser Team, die New Yorker Panthers hatten 40-35 gegen die New Yorker Dogs gewonnen. Damals hatten Hianta, Saku, Ino, Temari und ich mit 10 weiteren Mädchen als cheerleader vom Spiel Rand die Jungs angefeuert. Naruto aber lief gemütlich rüber, küsste Kurz Hinata und ging wieder aufs Feld. Ich erinnere mich noch wie aufgeregt sie danach war. Und jetzt tat er es wieder.
 

" Ich hab gehört du wartest auf eine Frage " sprach er.

" kann schon sein " gab sie zu. Doch er antwortete nicht sondern küsste sie wieder.

" ist das als Antwort genug"

"Ja"
 

Sofort fingen alle an zu Klatschen und zu pfeifen .

"Glückwunsch Hinata, du bist jetzt offiziell vom Markt " rief sakura. Sasuke fing an zu pfeifen und Ino fing an zu jubeln.
 

"Jetzt beruhigt euch mal wieder" sprach naruto laut.
 

" Hat einer Neji gesehen " fragte ich kurz und wollte ansetzen um rein zu gehen.

" ich hab ihn drinnen gesehen mit Lincy" sagte Ino.

Ich seufzte laut auf und ging rein. Als erstes wollte ich mein cheerleader Outfit holen, und zweitens musste ich Neji mal wieder befreien, denn dieser hatte immer nach einem Tag von einem Mädchen genug. Ich ging zu meinem Spind und holte meine Kleider raus und mein Englisch Buch. Ich ging in die Mädchen Kabine und zog mich um.

Unsere Outfits bestehen aus einem langärmeliges weißes, bauchfreies Oberteil und aus einem kurzen Rock, der ebenfalls weiß ist. Nach der Stunde Englisch hätte ich nämlich 2 Stunden Cheerleader Training, denn wir Trainierten mit den Jungs auf dem Feld. Ich nahm meine Klamotten und legte sie in mein Spind zurück. Jetzt muss ich nur noch Neji finden.

Ich suchte wirklich überall nach ihm.

Doch ich fand ihn nicht.
 

Also fragte ich Susan. Susan ist mit mir im Cheeleader Team, und sie war auch eine von denen die Neji schon hatte.
 

" hey Susan, hast du Neji gesehen "

" Ja er ist mit lincy im West Flügel "

" Danke"

"Kein Problem "
 

Na dann ab zum West Flügel.

Als ich ihn endlich fand entdeckte ich ihn wie er gelangweilt vor lincy steht und durch den Flur schaut. Anscheinend ist er durch mit ihr, und hat keine Lust mehr auf sie. Als er an mir hängen bleibt und mich anlächelt, bewusst das ich ihm jetzt helfen werde, lächelte ich ihn zurück an. Doch um ehrlich zu sein wusste ich nicht wie ich ihn da jetzt raushelfe. Eine Ausrede hätte ich jetzt keine. Also lief ich einfach auf sie zu, packte ihn am Arm und zog ihn mit bis wir den Flur verlassen haben. "Was, was besseres ist dir nicht eingefallen " lachte er mich aus.

" Na, meine anderen Ausreden hab ich schon bei den anderen Tussis benutzt. Mir ist nichts eingefallen um Lincy abzulenken. Und außerdem, warum Lincy, sie ist zu süß damit du sie verdirbst "

" ich verderbe niemanden, sie hängen sich alle mit um den Hals"

"Klar ist das so, du Hast jetzt Mathe vergiss das nicht, und danach Training"

" was würde ich ohne dich machen. Ich liebe dich. Ich hole dich vom Unterricht ab und wir gehen dann zum Training "

Sagte er und legte seinen Arm locker über meine Schulter. " jeder liebt mich. Jaja, ist gut ich hab Jetzt Englisch, wir sehen uns"

Ich bog in einen anderen Gang und er hob die Hand zum Abschied. Ich ging wieder zur Umkleidekabine und entdeckte Hinata und Ino die schon umgezogen sind. Sie sprachen aufgeregt über Naruto.
 

" Ich glaube ich war noch nie so verliebt" schwärmte hinata und schnürte sich die Schuhe zu. Ino und ich fingen an zu lachen. Nach ein paar Minuten kam Sakura gehetzt rein, gefolgt von Karin. Sie ist auch in unserem Team. Und leider nicht zufrieden das, sakura im Team ist. Denn als Sakura was mit Sasuke anfing war er mit Karin zusammen.
 

Damit man versteht wie, Sakura war damals mit Troy zusammen, und Sasuke mit Karin. Beide hatten Streit mit ihren Partnern. Wir waren damals auf einer Hausparty von ein paar gemeinsame Freunde aus einer anderen Schulen. Sie meinten sie laufen nur ein wenig rum, doch sie kamen nicht mehr. Am nächsten Tag erzählte sakura uns davon und das es nur eine Nacht war. Aber sie trafen sich mehr Mals. Bis Troy es heraus fand das Sakura ihn betrogen hat. Er und sasuke schlugen sich auf dem Hof, konnten aber rechtzeitig von Neji und Naruto zurück gehalten werden, bevor Sasuke Und troy sich umbrachten. Als Sasuke danach auch mit Karin Schluss machte, weil es seiner Meinung nach fairer sakura gegenüber sei, nahm die Sache ihren Lauf. Doch wir wussten alle das er das nur machten um mit Sakura zu gehen.
 

Jep, so war des. Und heute ist sie und Karin verfeindet, Sasuke und Troy schlagen sich manchmal noch und Naruto muss Sie immer aufhalten. Ja die Highschool ist toll.
 

Aber egal, bald ist die Highschool nämlich eh vorbei, und außerdem hat das hier alles eh kein Wert. Ja ich liebe meine Freunde, das werde ich immer. Von was ich rede ist was hier alles passiert. Mit wem du geschlafen hast, wen du betrogen hast, auf welcher Hausparty du warst und einfach alles. Ich hab so lange nachgedacht und nicht mal bemerkt das ich aus der Kabine raus bin und jetzt in meiner Englisch klasse saß, sogar unser Lehrer war schon da und fing den Unterricht an.

Warum wir überhaupt englisch machen ist mir ein Rätsel, die Prüfungen sind vorbei, fast alle haben bestanden und haben schon ein College. Naja alle außer ich. Denn ich versuche mich immer noch zwischen dem College hier in New York und dem College in Los Angeles zu entscheiden. Hier in New York wäre ich dann bei meiner Familie und meinen Freunden. In Los Angeles hab ich aber bessere Aussichten auf Eine gute Zukunft. Ich müsste dann nach Los Angeles ziehen und dort leben. Denn jeden Morgen 41 Stunden lang mit dem Bus zu fahren wäre mir zu Anstrengend. Und unmöglich. Aber naja, ich hab noch ein paar Wochen Zeit um mich zu endscheiden. Doch ich glaube ich werde in Nach Los Angeles gehen. Mal schauen.

" über was denkst du nach"

Hörte ich es leise hinter meinem Ohr sagen, es war nur ein hauchen. Ich schaute hoch und bemerkte das ich die einzige bin die noch hier sitzt. Neji muss wohl bemerkt haben das ich noch sitzen geblieben bin. " über meine Zukunft " ich nahm meine Sachen und wir verließen das Klassenzimmer. " hey, mein Angebot steht noch, du wirst einfach Model, Ich Profi Footballspieler, wir heiraten und ich bezahle dann einfach alles" sagte er und ich brach in Gelächter aus. Wir verließen das Schulgebäude, raus zum Feld. Ich entdeckte sofort meine Schwarzhaarige beste Freundin die ein Salto von einer Pyramide machte." Danke für das Angebot, ich behalte es im Hinterkopf. Aber ich muss jetzt zu den Mädels. Wir sehen uns nach dem Training. Und wenn es dir nichts ausmacht fahr ich heute mit dir mit nach der Schule. Hina muss noch einkaufen gehen " ich drehte mich um, um ihn anzusehen." Alles klar " sagte er und joggte zum Feld. " Tenten, mach hine" kam es gereizt von meiner Rosahaarigen Freundin.

" Also ich dachte das wir für das Spiel heute Abend etwas besonderes machen. Denn die Idioten aus Alabama werden heute gegen uns spielen, und ich hasse die cheerleader von denen. Die halten sich für was besseres. Obwohl wir und nicht sie in den Playoffs sind, und außerdem ist die Ex-freundin von naruto bei deren Cheerleaders dabei" Beglagte sich Hinata. " habt ihr ihren Blick gesehen als naruto hinata vor allen küsste als er einen Touchdown machte. Ich glaube sie ist gestorben " lachte ino.

" letztes Mal hat sich eine doch mit Sakura gestritten" sagte Susan.

" die hässliche hat versucht mit Sasuke zu flirten" sagte sie laut. " er ist doch eh nicht drauf eingegangen. Er meinte doch er hat eine Freundin" versuchte Temari sie zu besänftigen. " ja und, jetzt weiß sie hoffentlich, was passiert wenn sie das noch mal versucht " sagte Saku und lächelte. " Was machen wir" fragte Ino und verschränkte die Arme. " etwas was alle umhaut. Was verdammt gut aussieht, aber immer noch sagt, das sind Cheerleader" sagte Karin. " Ja diese Richtung wäre gut. Und weiter, Solle wir eher Tanzen oder eher Acrobatik machen" sagte Sakura begeistert. " Beides, eine Mischung aus beidem. Und in ganz schnell" gab Karin dazu.

" das gefällt mir eigentli..."

nein, weiter kam ich nicht. Den irgendwas riss mich zu Boden. Oder besser gesagt jemand. Das einzige was ich nur noch hörte war Neji der Laut " TENTEN PASS AUF" schrie.

Vor Schreck hab ich meine Augen geschlossen. Als ich sie jedoch öffnete blickte mir nur ein Football Trikot entgegen. " willst du ewig auf ihr liegen" hörte ich Ino sagen. " GEH RUNTER " Kam es von Neji, und ich bemerkte wie das Gewicht mit einen Ruck von mir runter war. "Ist euer Feld zu klein oder warum ist der hier her gerannt " kam es wieder von Ino die ihre Arme verschränkte. Neji reichte mir die Hand und ich stand auf. Ich wusste nicht mal wer auf mich gefallen ist.

"unser Quaterback hier wirft zu weit" jetzt wusste ich wer auf mich gefallen ist. Deidara. " Des wegen bin ich auch der Quaterback du Idiot. Und mein eigentlicher Wide Receiver ist ja zu hause weil er entlassen wurde" kam es genervt von Sasuke. " Was, warum ist Naruto entlassen worden" hinata war sofort besorgt . " Er hat sich vor dem Training mit Blake geschlagen " erzählte Deidara.

" Hey, wird des noch was "

Schrie jemand vom Feld. Troy.

" Halt den Mund, wir kommen" also Sasuke ist heute mehr genervt als sonst . Er ging zurück aufs Feld, nachdem er nochmal kurz Sakura küsst. Natürlich um troy zu Ärgern. " Sorry noch mal, war nicht meine Absicht . Aber ich würde es nochmal machen" zwinkerte er mir zu.

" Lauf" Neji schubste ihn aufs Feld zu. Und wir waren wieder alleine.

" Ich glaube da steht jemand auf Tenten, und dieser jemand ist blond " stichelte Susan." Ach hör auf, das war nur ein Scherz "

Erwiderte ich und schaute zu Boden. " ich glaube Susan hat recht, er schaut ständig her" gab Ino dazu. Ich schaute kurz zu Feld rüber, und tatsächlich. Er schaut immer unentdeckt rüber. " ich glaube ihr habt sie nicht mehr alle. Jetzt lasst mich in Ruhe ich muss mich aufwärmen" sagte ich und ging runter in den Spagat. " Was anderes, sagt es nicht Sasuke. Troy hat gestern versucht mit mir zu reden " sagte Sakura unsicher und ging auch in den Spagat. "Ehrlich " schrien Temari und Hinata zu gleich. " Was wollte er" fragte Susan. "Mit mir reden. Er meinte ich soll zu ihm zurück kommen" sagte Sakura. " was hast du dann gesagt"

"Ich meinte das es jetzt fast 4 Jahre her ist, und ich glücklich mit Sasuke bin. Er ist aber komplett ausgerastet. Er meinte ich sei eine Schlampe, die das gleiche was ich mit ihm gemacht habe auch mit Sasuke machen werde. Er hat mich auch gegen den Spind geschupst und wollte mich küssen "

Wir waren alle geschckt als wie das hörten. " Saku, du musst das Sasuke sagen. Troy wurde handgreiflich. Hat er dich geküsst" kam es von hinata, die sich als erstes gefangen hat. " Nein, Shaine kam rein und hat mir geholfen..."

" Leute da passiert was" wir drehten uns alle zu Ino, die auf das Feld zeigte. Sasuke und troy streiten sich. Sakura war die erste die aufs Feld zu ran. Wir kamen hinterher und als wir bei den Jungs ankamen, schupsten sie sich gegenseitig . Ich glaube Sasuke ist der gragen geplatzt. Denn er packt troy und schlug ihn zu Boden. Doch das war es noch nicht, er schlug auf ihn ein bis er blutete. " NENN MEINE FREUNDIN NOCH EINMAL EINE SCHLAMPE, UND ICH BRING DICH UM" schrie er. Deidera, Neji, und kiba versuchten ihn runter zu bekommen, was sich als schwierig herausstellte. Während Sakura neben mir einen Schock erleidet, hatten sie sasuke auch schon von troy bekommen. Sasuke der sich versuchte los zu reißen, konnte schnell besänftigt werden. Von Sakura. Sie ging auf ihn zu und schlang einen Arm um seinen Hals und die andere Hand legte sie an seine Halsbeuge. Er schaute runter zu ihr und sie schenkte ihm ein leichtes Lächeln. Er Atmete ein mal tief ein und aus, schlang einen Arm um ihre Taille ich, zog sie ganz fest an sich und schaute wieder zu troy. " Wenn ich noch einmal höre das du Sakura angefasst hast. Schwöre ich dir, nicht so gnädig zu sein. Lass meine Freundin oder ich bringe dich um" sagte Sasuke gepresst." hey, es ist alles gut" versuchte sie ihn zu besänftigen. " es sind fast vier Jahre her. Warum hängst du noch so an ihr" fragte hinata." weil ich sie schon seit der middle school liebte. Ok, in der Zeit dazwichen stand ich auch schon auf dich und Tenten. Doch du hattest ja was mit Naruto. Und tenten ist seit Jahren mit Neji zusammen. Danach ist mir aufgefallen, das ich sakura drotzdem liebe" also der ist ja mal ehrlich. Warte, mit wem bin ich zusammen. " hast du ein Glück das Naruto nicht da ist" kam es von kiba verblüfft. " Ich glaub dann gäb es hier eine Massen Schlägerei" ich dachte shika schläft." wie kommst du darauf das ich und Tenten ein paar sind" sagte neji fragend. " viele denken des, doch das ist nicht das Thema. Sakura, bedeuten dir die zwei Jahre mit mir den garnichts" ich glaube troy ist am verzweifeln. Nicht so wie sasuke. Dieser versucht sich nämlich unter Kontrolle zu halten, was wie es ausieht nicht so leicht aussieht. "Troy, natürlich war mir die Zeit mit dir wichtig. Doch ich liebe nun mal sasuke. Komm hinweg." sakura hat ein zu großes Herz. "OK. Ich werde dich nicht mehr ansprechen. Es tut mir leid" "das hoffe ich für dich" spuckte sasuke aus.

Plötzlich ertönte eine Pfeife. "Was steht ihr hier alle so rum" Coach Gay.
 

" Jungs. Ihr wisst doch das ihr heute abend ein Spiel habt. Also geht trainieren"

"Wie ohne Naruto"

" warum, wo ist uzumaki, und wo ist Blake"

"Wurden beide nachhause geschickt, haben sich geprügelt"

" Ach, ich klare das. Und nur um es klar zu stellen. Bis Schulschluss habt ihr zu trainieren. Es ist mit euren Lehrer abgeklärt. Die Damen bekommen ein paar weitere Stunden dazu um sich was für heute abend auszudenken. Ich Ruf jetzt die Jungs an. Ihr trainiert jetzt weiter ohne euch umzubringen. Haben wir uns verstanden. Uchia und Johnson. Ihr geht euch gefälligst aus dem weg" schrie er uns an und ging so schnell wie er kam um Naruto und Blake anzurufen. Wir gingen wieder auf unsere Seite und über legten uns was für heute abend. In der zwischen zeit sind auch Naruto und Blake gekommen. Nach 5 Stunden konnten wir einfach nicht mehr. Nicht nur wir sondern auch die jungs waren voll verschwizt. Und unsere Beine könnten jede Minute zusammen brechen.
 

Hinata
 

Erschöpft ließ ich mich neben ino und Karin ins gras fallen. Ich war froh das Naruto wieder da ist und mit trainiert. Ich saß mich wieder aufrecht hin und beobachtete die Jungs. Um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung wie das Spiel geht. Ich sah nur wie Naruto den Football fing und zum feld Ende rennt, dabei wisch er ein paar anderen spielern aus. Ich werd es wohl nie verstehen. Aber das ist eh nicht meine sache. Ich bleib lieber beim Cheerleadern. Endlich hatten wir eine Geographie. Die Mädels wollten unbedingt das ich der flyer bin. Natürlich wegen narutos ex. Genau wie Saku. Aber ich glaube das da nichts mehr ist. Es ist 1 Jahr her. Und wenn da doch noch was wäre hätte er doch nichts mit mir angefangen. Ich glaub ich mach mir zu viele Gedanken.

"Endlich Pause, ich kann nicht mehr"

Ich erschrak und erblickte meinen Cousin und die Jungs auf uns zu laufen. Naruto ließ sich neben mich ins gras fallen und schloss die Augen. Das ich mal was mit einem sunnyboy hab, hätte ich niemals gedacht.

" also wir sehen uns heute abend verabschiedeten sich saku und sasuke. " komm neji, ich hab Hunger" jetzt sind auch tenten und neji weg. "Wartet wir kommen mit" gefolgt von temari und shika. Lassen die uns für Absicht alleine. Nur noch ino, kiba, Karin und Susan waren da. Doch diese standen einfach auf und gingen ! Das ist doch nicht ihr ernst. Ich blickte unglaublich zu Naruto, doch der hatte immer noch seine Augen friedlich geschlossen. Ich lehnte mich über ihn um in sein Gesicht zu schauen. Er öffnete seine Augen und schaut direkt in meine. " Sag mal, zwischen dir und luna ist nichts mehr oder " ich schämte mich für diese Frage. Aber ich konnte nichts dafür. Es hieß mindestens zehn mal das sie wieder zusammen seien.
 

"Ich wusste das dir das zu schaffen machte "

"Ach ja, woher denn "

"Du redest nicht gerade freundlich über sie"

"Wie, sollte ich das"

"Nein. Nein zwischen uns ist nichts mehr. Es ist ein Jahr her. Und außerdem liebe ich dich. Und wäre da etwas hätte ich dich doch nicht gefragt. Oder glaubst du ich sei so einer"

"Nein das glaub ich nicht "

"Gut so. Übrigens, bei sasuke steigt heute abend nach den Spiel eine Party. Die dogs sind auch eingeladen. Und als meine Freundin musst du mit"

"Die dogs auch, also wird kas auch dort sein. Na toll dann hab ich Blake und kas am Hals"
 

Kas, mein Ex-freund. Der auch nicht über mich hinweg ist.
 

"Ich bin doch da. Du bleibst einfach an meiner Seite. Dann kommt schon keiner"

"Du meinst dann traut sich keiner"

"Oder so"

"Einverstanden, ich komme mit. Wissen die anderen bescheid"

" ja die Jungs wissen es ja eh. Und dem Rest hat sasuke eine Nachricht geschrieben"

"OK. Es ist schon halb vier. Ich muss noch ein paar Sachen einkaufen. Wir sehen uns beim Spiel." ich gab ihm einen Kuss und stand auf.
 

"Soll ich dich abholen. Tenten fährt sowieso mit neji"

"Ja wäre gut"

" OK, ich bin dann um 7 vor deiner tür. Und pack gleich Sachen für die Party ein"

"Mach ich wir sehen uns"

Ich lief in die entgegen gesetzte Richtung um meine Sachen zu packen. Ich holte ein paar Bücher aus meinem spind, und verstaute sie in meiner Tasche dann lief ich wieder zur umkleide um meine Klamotten zu wechseln. Von meinem Sport Oberteil zu meinem off schoulder top, und vom rock zur zerschließen Jeans. Noch schell in meine sandaletten und fertig ist der salat. Auf dem weg mach draußen lief mir tenten über den weg.
 

"Du wartest doch jetzt nicht wirklich auf neji bis er fertig ist"

" eine andere wahl hab ich nicht "

" nagut"

"Hast du schon was für die Party"

" ich glabe ich ziehe das beige Kleid an mit den durchsichtigen High heels "

" die dogs kommen auch, schon verstanden du willst besser als luna aussehen. Schatz du siehst immer besser aus als luna"

" ich weiß. Hast du schon was"

"Ich glaube ich ziehe das braune mini Kleid an mit den over knees"

"Welches, das ohne Träger, das kurze mit den langarm"

"Genau das"

"Uhh. Das ist süß, ich muss los du lenkst mich ab. Wir sehen uns"

" wiedersehen "
 

Ich kam draußen an und stieg in mein auto. Ich fuhr los und besorgte ein paar Sachen. Also eher gesagt Kosmetik. Meine kleine Schwester hat vor paar tagen mit meinen Sachen gespielt.
 

Aber ich glaube hab ich zu lange gebraucht wir hatten schon viertel vor 6. Also fuhr ich nach Hause. Als ich ankam war kein Dienstmädchen zu Hause. Mein dad ist auf einer Geschäfts Reise mit meiner Mom, hanabi haben sie mitgenommen. Perfekt also kann ich mit in Ruhe fertig machen.
 

Also schritt eins: Essen.

Ich bin am verhungern.
 

Schritt zwei: Haare.

Ich bin für glätten.
 

Schritt drei: Make-up.

Nude massig.
 

Jetzt noch meine Kleider für heute abend.

Ich glaube ich nähme wirklich das beige Kleid.

Es besteht aus spietzte und ist ein neckholder. Außerdem ist es rücken frei und geht bis zur Mitte meiner Oberschenkel. Jetzt noch die Schuhe, und alles in die tasche. So, jetzt mein Cheerleader Outfit. Für Wettkämpfe haben wir ein spezielles Outfit. Weiß schwarz. Wie die Jungs. Noch schnell einen hohen Zopf, was schwer ist mit so langen haaren, und fertig. Punkt sieben Uhr. Ich hörte den Motor von Narutos BMW und schaute aus dem Fenster. Jap das ist er. Ich verließ das Haus uns ging auf sein auto zu. Meine Tasche legte ich auf den Rücksitz. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und gab ihm einen Kuss.
 

" hey, na wie gehts"

" gut so weit, alles eingepackt für heute abend. Ich hoffe du hast das beige Kleid"

" woher kennst du es. Ich hatte es noch nicht an"

" hab es gesehen als ich bei dir war"

" ich wollte dich überraschen "

" sogar in einem bade Mantel, wärst du Atemberaubend schön

"Danke Schatz"

" ich weiß ich bin ein gentlemen. Jetzt Lenk mich nicht ab, ich fahre"

"Jaja. Tut mir leid"

Nach den fünf Minuten fahren, in denen ich ihn drotzdem abgelenkt habe, kamen wir endlich an. Es waren viele schon da. Auch die dogs. Luna erkannte ich noch nicht. Gut so.
 

Ich und Naruto gingen rein und liefen zu den umkleiden. Hier trennten sich unsere Wegs. Denn ich musste in die Mädchen Kabine. Und ich wusste das die dogs hier sind. Also. Jetzt zeig ich mal wer Naruto's Mädchen ist. Den wenn luna was ist, dann ist das mein gegenteil. Sie ist blond, laut und frech.

" bevor du luna da drinnen Schlachtest. Gibst du mir einen Abschieds kuss"

Er kam auf mich zu und zog mich für einen Kuss zu sich.

Danach ging jeder in die umkleide. Und wie ich recht hatte, saßen die dogs auf einer Seite, und die Panthers auf einer.

"Hina. Endlich bist du da"

"Hey, ja ich bin mit Naruto gefahren"

Und schon schoss lunas Kopf in die höhe.

Wenn ich ino für etwas liebe dann für ihre liebe zum streiten.

"Was, noch schnell ne Nummer im Auto geschoben"

"Du kennst mich doch ino"

"Jaja,das tue ich"
 

Ich sah aus dem Augenwinkel das luna entsetzt den Mund öffnete. Danach trat so eine brünette an sie heran uns besänftigte sie. Das ist die, die was von Sasuke will. Machen wir es doch interessanter. Ich legte die Sport Tasche in ein Fach und schaute zu sakura. Sie scheint nicht gerade erfreut zu sein das dass Mädchen hier ist. "Und, was machen du und sasuke zum 4 jährigen" fragte ich sie. Sie lächelte mich an und wusste was ich wollte. " vielleicht gehen wir für paar Tage weg. Wer weiß, Paris oder auch London. Haben Uns noch nicht entschieden "seuftzte sie. Die brünette vor uns versuchte sich zu beherrschen. Doch leider war es schon vorbei. Weiter kamen wir nicht. Den es klingelte.
 

Als die Klingel ertönte gingen wir schließlich raus. Wir müssen vor den Spielern raus, den jede Cheerleaderin repräsentiert einen Footballspieler. Und ja, ich repräsentiere Naruto. Aber das war schon bevor wir zusammen kamen. Ich glaube ich mache einen einfachen raad und zwei Flick-Flacks. Ich stellte mich in die Reihe,ich war als zweites. Weil Sasuke der Quarterback ist steht Sakura vor mir, und da Naruto

wide Receiver ist muss ich als zweites. Jede Cheerleaderin macht ein Stückchen und danach kommt der Spieler. Es ertönte Musik und sakura wurde das Zeichen gegeben das sie los legen konnte. Sie nahm Anlauf und machte einen Raad, dazu einen flick-flack und ein salto. Danach joggte sasuke aufs Feld und stellte sich in die Reihe. Mir wurde ein Zeichen gegeben das ich an der reihe war. Ich nahm Anlauf und machte mein kleines Stückchen. Danach kam Naruto gejoggt um sich in die Reihe zu stellen, davor stahl er sich aber einen kleinen Kuss und das Publikum fing an zu jubeln. Ich lächelte verlegen und stellte mich neben sakura hinter Naruto. Das nach mir tenten drann war um neji zu repräsentieren bemerkte ich nicht mehr. Mein Blick fiel auf Naruto's rücken. Doch tenten neben mir holte mich wieder in die Wirklichkeit. Sie deutete auf luna, die mich mit tödlichen blicken anstarrt. Legen wir eins drauf. Ich umschlang mit meinen Armen Naruto's tallie und streckte mich hoch zu seinem Ohr.

"Viel Glück, ihr gewinnt das" flüsterte ich und bekam ein lächeln seiner seits. Das er so groß ist ist mir eigentlich nie aufgefallen. Doch ich musste mich von ihm trennen, denn das spiel wurde jetzt beginnen. Und wir Panthers müssen auf unsere seite, und die dogs auf ihre um die Teams anzufeuern.
 

"Du weißt schon das Naruto dich nur ausnutzen tut, um mich Eifersüchtig zu machen. Er steht auf mich nicht auf dich" zickte sie mich an.
 

"Verschwinde oder ich benutzte dein Gesicht als Sack für mein kikbox training. Mach das du weg kommst"
 

"Ich versteh ehrlich nicht was er von so einer will. Für mich bist du eine ballet tanzende Barbie"
 

"Nur weil ich ballet mache heißt das nicht, das ich eine Barbie bin. Ich bin eben das Gegenteil von dir. Statt laut, frech und unerzogen bin ich eben ruhig, klug und elegant"
 

"Glaub mir, spätestens auf der Party ist er wieder mein Freund"
 

"Werden wir ja sehen"
 

" NARUTO HAT IHN, UND YESSSSSS. ES SIEHT AUS ALS WÜRDEN DIE PANTHERS DAS SPIEL HIER GEWINNEN. DEN WENN UZUMAKI UND UCHIA ETWAS TUN DANN IST DAS HARMONIEREN" ertönte es aus den sprech anlagen. Jetzt ist Pause. Das heißt das zu erst die dogs und dann wir auftreten werden. Die Spieler verließen das Feld und die dogs betraten es. "Haben du und luna euch gerade gestritten. Oder kam mir das nur so vor"

Ohoh.

"Dafür kann ich nichts. Sie kam auf mich zu und öffnete ihren Mund"

"Du machst dir zu viele sorgen. Glaubst du ich warte nur auf den Moment um wieder zu ihr zu gehen"

"Nein, aber sie regt mich auf. Und sie stellt meine Ballett Künste in Frage"

Er lachte nur und nahm mich in der arm.

"Ladys und Gentlemen, hier kommen die New Yorker Dogs und ihre performance "

Das Licht wurde dunkler und die dogs begannen zu tanzen. Wenn ich ehrlich bin ähnelte es dem music viedio Fokus von Ariana Grande.

"Seht ihr auch Ariana grande" kam es verwirrt von Karin.

"Ich dachte ich sei die einzige die das bemerkt hat"

Meinte nun auch sakura."hast du nicht, keine sorge." lachte tenten. Nach ein paar Minuten waren die Dogs zu Ende . "OK Ladys, räumt mal das feld dur die Panthers" meinte temari und lief an den dogs vorbei. "Lasst uns doch ein bissien im Beyoncé style tanzen" gab ich trocken dazu, schwingte ein bissen meine Hüften und meine Mädchen lachten.

"Ladys und Gentlemen, hier kommen die New Yorker Panthers und ihre performance" Ich kannte unsere Leute. Sie jubelten was das Zeug hält als wir anfingen zu tanzen. Ich will ja nicht prahlen, aber unsere Performance ist besser. Wir haben nämlich richtige Acrobatik. Nicht nur Raad und Spagat. Sondern Flick-Flacks, Bogengänge und Saltos.
 

Nur noch ein Salto von der Pyramide und den Spagat, fertig. Ich wusste das wir besser wären, nicht nur wegen dem gejubel das doppelt so laut ist wie bei den dogs. Nein, die dogs sehen so aus, als wollten sie uns umbringen. "Wow,wow,wow. Ich glaube die Panthers haben gewonnen" "Ach was haben wir gewonnen" lachte tenten. Wir gingen vom Feld und ließen die Spieler ihr Spiel weiter machen.
 

"Ihr habt nicht gewonnen, ich fand das nicht gerade besonders" sagte diese brünette.

"Deine Meinung interessiert hier aber niemanden" meinte Sakura trocken.

"Glaub mir meine mein.."setzte sie und kam nicht weiter.

"Ne andere Frage, wie ist es so nicht in den Playoffs zu sein. Und das obwohl ihr so damit geprallt habt wie gut euer Team ist" meinte Karin.

Oh, jetzt sind sie still.

" Was hat es euch die Sprache verschlagen"

"Hör zu du pink haarige Göre, ich hab dich schon von Anfang an nicht leiden können. Und ich frag mich bis jetzt was einer wie Sasuke von dir will. Also würde ich aufpassen was ich sag sonst siehst du was ich mit dir mache" fing diese brünette an zu zicken. "Hey du pferd, immer mit der Ruhe. Das ist das Revier der Panthers. Ich würde aufpassen was du da sagst und zu wen" verteidigte Karin Sakura. Zwar sind sie nicht die besten Freunde, aber sie Unterstützen sich gegenseitig. " Das geht dich nichts an" sie schubste karin leicht an der Schulter. "HEY, LASS DEINE FINGER BEI DIR" sprachen ich und tenten laut und schubsten sie zurück. "Ach wenn das nicht narutos Mädchen ist. Und bist nicht du nejis kleine. Also glaube ich, keine Ahnung was für eine kranke Beziehung ihr da habt, wir müssen uns auf das Spiel konzentrieren. Aber wir können unser Gespräch gerne auf der Party zu Ende führen. Aber ich glaube dafür haben wir eh keine Zeit. Vor allem weil ich ein Date mit neji hab“ sprach jetzt irgendein schwarzhaariges Mädchen.

Ich glaube Tenten will sie anspringen. Ich wusste das tenten leicht eifersüchtig wird wenn neji sich mit jemand trifft. Des wegen hilft sie ihm immer aus den ganzen Beziehungen raus. "Werden wir ja sehen" sprach sie leise und versuchte ruhig zu bleiben. Plötzlich liefen die Jungs aus den Feld raus. Was sind sie schon fertig. Ich schaute auf die Punkte, tatsächlich. Wir haben gewonnen. Ich blickte zu neji der mit dieser schwarzhaarigen paar blicke Austauscht, und zu ihr läuft?. Was ist hier los? Er läuft doch sonst immer zu erst zu tenten. Ich glaube Tenten neben mir ist das auch aufgefallen. Sie schluckte einmal und schaute mich unglaublich an. "Tenten" hörten wir es plötzlich sagen. Wir drehen uns um und deidera stand hinter uns. "Hör zu, ich hab gehört das du noch niemanden für heute Abend hast. Oder besser gesagt niemanden zustimmen wolltest. Also wollte ich fragen ob du vielleicht mit mir zur Party möchtest" er klemmte sich den Helm zwischen den armen und lächelte sie leicht an. Also das er was von tenten will wusste ich nicht. Ich schaute zu neji der sie Scene kritisch beobachtet und dem Mädchen gar nicht zu hört. Oh Cousin. Ich drehte mich wieder zu tenten. Und wartete auf ihre Antwort. Sie überlegte kurz. Schaute leicht zu neji und dann wieder zu deidera "Ich würde gerne mit dir hin" sprach sie schließlich und lächelte ihn an. "Schön. Ich warte dann im Auto wenn du fertig bist"

"OK"

Er ging wieder, dafür kamen neji und Naruto auf uns zu.

Ich sprang ihn um den Hals und wir wären fast runtergefallen. "Ich wusste ihr gewinnt"

"Ja ich auch. War ja eigentlich klar.

Mach dich fertig ich warte im Auto auf dich" sagte er und ging sich umziehen.
 

"Beeil dich ich warte im auto" meinte neji kurz.

"Auf mich oder auf dein schwarzhaariges Date, Mia" sie stämmte ihre hand in die Hüfte und schaute ihn böse an. Das tenten und Mia sich nicht leiden können ist jedem bewusst. Auch neji, warum aber wusste er nicht. Deswegen trifft es sie ja auch so hart.

"Woher weißt du das" fragte er sie kritisch.

"Was woher weiß du das, wolltest du mir das etwa auch nicht sagen. Aber sie hat es mir selbst gesagt. Weißt du was, ist mir egal. Du hast ja sowieso in einer Stunde keine Lust mehr auf sie und steigst mit einer anderen ins Bett. Aber ich werde dir nicht helfen. Und ich bin wirklich enttäuscht das du was mit Mia machst obwohl wir uns nicht leiden können" ich glaube ich bin am falschen Ort. Ich wollte gehen, würde aber von tenten zurück gehalten. Mist.

"Ist doch wohl meine Sache mit wem ich ausgehe. Was willst du jetzt im Endeffekt von mir"

"Ich will das du dich entscheidest. Entweder du gehst auf dein Date und ich beende unsere Freundschaft, oder du gehst nicht mit ihr auf das Date"

" Mit wem gehst du hin"

"Warum willst du das wissen"

"TENTEN. MIT.WEM.GEHST.DU HIN" fragte er jetzt laut und Scharf nach.

"Wenn du es unbedingt wissen willst. Ich gehe mit deidera hin"

"Mit deidera. Ist das dein ernst"

"Ja. Aber ihr seid nicht tot Feinde"

"Warum seid ihr überhaupt tot Feinde. Erklär es mir doch endlich"

Oh.oh. ich und die Mädchen sind die einzigen die wissen warum sie sich nicht mögen." Du willst wissen warum,OK. Erinnerst du dich an kayle"

"Dein Ex kayle. Den den ich verhauen habe weil er dich betrogen hat"

"Genau den. Er hat mich mit ihr betrogen. Und sie wusste das er mit mir zusammen war. Ich und sie waren Freunde"

"Ten. Das wusste ich nicht"

"Wie den auch. Aber egal. Deidera wartet auf mich. Wir sehen uns dort" und schon ist sie weg. Das heißt sie hat die Sache beendet "Tschau hina" Meinte er nur und verschwand auch. Ufffff. Ernst Haft. Muss das sein. Naruto wartet jetzt schon seit 15 Minuten auf mich. Also rannte ich in die umkleide und zog mich schnell um. Danach rannte ich raus zu Narutos Auto.

"Endlich"

"Pardon. Aber Tenten und neji haben sich gestritten" ich zog mir meine high heels an und schnalte mich an."warum steigt Tenten bei deidera ein" ich hob meinen Kopf und erblickte meine beste Freundin im braunen mini dress uns braune overknees, wie sie in deideras auto stieg und losfuhren. "Ne lange Geschichte" ich erklärte ihm auf den weg das sie sich gestritten haben. Nach 10 Minuten kamen wir auch schon an. Naruto parkte das auto und wir stiegen aus. Ich lief Hand in Hand mit naruto zum haus, wo schon ganz viele Leute sind. Zwischen durch gab naruto ein paar die Hand oder umarmten sich. Ich hielt ausschau nach meinen Freundeninnen. Nach einander fand ich sie. Zuerst Karin die mit einem riesen Typ da war. Dann saku und sasuke. Temari stand mit ino,shika und kiba in der Küche. Nur Tenten fehlt noch. "Suchst du jemand" schrie naruto mir ins Ohr. "Ja Tenten" schrie ich zurück. Naruto zeigte in eine Richtung und ich folgte seinem Finger. Tenten stand mit deidera in einer Ecke und unterhielten sich. Ich dachte fast das sie nicht hier sei.

Hinata
 

Naruto ging kurz mit sasuke etwas tragen, also stellte ich mich zu sakura. "Gut siehst du aus" lächelte ich ihr zu. Sie trug ein zwei Teiler aus einem kurzem rock und einem Bauch freiem top mit rücken frei. Es war khaki grün und hatte spitzte auf dem Stoff. Dazu trug sie beige sandaletten. "Danke, du auch. Und wie läuft es mit Naruto" sie schaute mich mit ganz großen Augen an. " Soweit so gut. Und er weiß daß ich was gegen Luna hab"

Sakura aber brach nur in Gelächter aus.
 

Naruto
 

Als ich mit hinata ankam war es schon recht überfüllt. Ein paar begrüßte ich auch, auf die andere Hälfte hatte ein einfach keine Lust. Und ich bin froh das wir luna noch nicht begegnet sind. Sie und hina verstehen sich schlechter als ich dachte. Als ich mit luna noch zusammen war hat sie sich eigentlich recht gut mit meiner ex davor verstanden. "Hey, naruto" holte mich mein bester Freund in die Realität zurück. "Sasuke".

" kannst du mir kurz helfen" fragte er mich."klar, bin gleich zurück. Geh solange zu sakura" sagte ich zu hinata und verschwand mit sasuke im Keller. Wir trugen paar Kisten Alkohol hoch und legten sie in den Kühlschrank.
 

"danke alter".

"Kein Problem man"

"Wie läuft's mit hinata. Sie und Luna scheinen sich net zu verstehen"

"Garnicht. Sie haben sich vorhin gestritten"

"Wenn man vom Teufel spricht"

Zuerst war ich verwirrt. Doch Luna kam auf mich zu und Sasuke verschwand einfach. "Hey Naruto"

"Hey"

"Und wie ist die Party so"

"Ganz gut bis jetzt"

"Möchtest du vielleicht tanzen"

"Danke, aber ich tanze mit hinata"

"Ihr könnt doch nachher tanzen"

Sie schlang ihre Arme um meine Schulter und kam näher. Ich nahm ihre Arme wieder runter und schaute sie verwirrt an." Wie gesagt hab ich eine Freundin. Luna was soll das. Wir haben seit 1 Jahr Schluss. Und seit dem ich was mit hinata hab, willst du wieder was von mir. Sorry aber ich hab kein Interesse. Ich hab die die ich wollte"

"Hände weg" kam es plötzlich. Hinata erschien neben mir und sah so aus als würde sie Luna anspringen wollen. Sie Griff einfach nach meiner hand und zog mich auf die Terrasse wo einige Bier Pong spielen oder tanzten. Ich blieb stehen und zog sie zu mir. "Hey, beruhigt dich mal, du siehst aus als würdest du gleich ausrasten"

"Tu ich auch. Sie hatte sieben monate Zeit zurück zu kommen"

Ja, Luna war die jenige die schluss gemacht hat. Angeblich zum Nachdenken. Doch sie hoffte sich in Wahrheit eine Chance was mit kas anfangen zu können. Doch dieser wollte nichts Festes da er mit hinata damals zusammen war. Also gab es eine kleine Affäre. Das hat uns zusammen gebracht.

"Du glaubst das ich dich für sie verlassen würde. Vertrau mir doch ein bisschen" ich wusste nicht was sie hat. Sie seufzte laut und lehnte ihren Kopf gegen meine Schulter. "Tut mir leid. Meine Beziehungen waren bis jetzt immer ein Reinfall. Ich würde es gerne mit dir vermeiden" jetzt versteh ich, sie hat Angst. Ich schlang einen Arm um ihre tallie und Schreckte ihren Kopf mit meiner anderen Hand hoch. "Das wird nicht passieren. Glaub mir"

Sie lächelte mich an und stand wieder normal. "Lass uns rein" sie nickte einverstanden und wir liefen rein. Wir setzten uns zu neji und irgend einem Mädchen. Doch statt sich mit ihr zu unterhalten holte hinata ihr Handy raus und kümmerte sich lieber darum. Nach einer Zeit stoßen auch Tenten und deidara dazu. Das komische aber ist, dass Tenten und neji sich tödliche blicke zu warfen. Als ich mich mit neji und deidera unterhielt bemerkte ich im Augenwinkel das sich jemand uns näherte. Kas. Ok, ganz ruhig uzumaki. Solange er dein Mädchen nicht belästigt ist alles gut. Aber zeigen wir ihm das ich hier bin. Ich schlang mein Arm um ihre tallie und zog sie näher an mich, ohne von den Jungs abzuweichen. Ich kannte neji zu gut, und er kannte mich. Er fing nämlich sofort mit einem neuem Thema an, was kein Sinn ergibt, und sprach leiser. Natürlich um kas zu verstehen. "Na hina, was geht"

Sprach er, doch hinata Antwortete ihm nicht, sondern redete mit Tenten weiter. Doch kas wollte nicht aufhören. "Weißt du, ich hab Luna gesehen. Ich frag mich warum ich dich damals betrogen habe. Du bist doch hübscher und hast eine Hammer Figur „

Oh, das war's. Sofort stand ich auf und stellte mich vor ihn. " Ich würde sagen du verziehst dich jetzt"

"Hinata, du warst aber fleißig. Einen Captain der Football Mannschaft"

"Er sagte doch verzieh dich" neji und deidera standen auf und stellte sich hinter mich. Auch kiba erschien. Ich kann mich halt immer auf meine jungs verlassen"Hey, kein Stress. Das ist meine party, net einer deiner Hunde" kam Sasuke und zog ihn nachhinten und stellte sich neben kiba. "Außerdem ist das mein bester Freund also mach ein Abgang" Es erschienen ein paar dogs und stellten sich zu kas. " Hey ist doch egal Naruto" hinata kam und versuchte mich weg zuziehen. "Hör auf deine Kleine Freundin. Lauf ihr hinterher, sonnst knallt sie nachher jemand anderes, wie ich sie früher geknallt habe“

Das war's. Entweder ich könnte mich nicht mehr zurück halten oder ich könnte sein Gesicht nicht mehr ertragen. Also holte ich aus und verpasste ihm eine. Entweder hinata's schrei oder Sasuke der mich zurück hält, holt mich zur Realität zurück. Er hielt sich die Nase und versuchte aufzustehen."Naruto man, halt dich zurück" meinte Sasuke und zog mich weiter nach hinten.
 

Doch Hinata kam auf mich zu und zog mich auf die Terrasse, weg von der Meute und einem blutenem kas. Sie schaute mich böse an und wartete auf eine Antwort. " Du warst doch auch vorhin eifersüchtig"

Zuerst schaute sie mich unglaublich an, dann aber brach sie in Gelächter aus. "Ok, stimmt. Aber ich hab Luna nicht verprügelt. Auch wenn ich es wollte“ sie setzte ihre Hände auf meinen Nacken und zog mich zu sich. Sofort legte ich meine Hände an ihre tallie und meine Lippen auf ihre. Ich hatte irgendwie keine Lust mehr auf die Party. Aber war ja klar das jemand uns unterbricht.

„ Leute, tut mir leid für die Unterbrechung aber Naruto, troy legt sich mit sasuke an“ unterbrach tenten uns.“ was ist passiert „ fragte ich schnell und ließ von hinata ab. „er hat Sakura geküsst“ ich nickte nur kurz und ging rein, und der Anblick verstörte mich ein wenig. Sasuke saß auf troy und demolierte sein Gesicht, während die Jungs versuchten ihn da weg zu griegen. „ok geh runter, komm schon sasuke runter“ versuchte ich ihn runter zu bekommen. „Ich hab ne Idee. Sakura muss einverstanden sein“ meinte einer von den dogs. „Mit was“ ich war genauso verwirrt wie sakura. „Ok, ihr dürft euch prügeln und keiner micht sich ein. Wer Gewinnt. Bekommt sakura“ meinte er. „ Ich setzte doch net auf sakura“ sasuke wurde sauer. „ ich bin dabei“ meinte troy selbst überzeugend. Sasuke aber war gar nicht einverstanden und lief unbeeindruckt zu sakura.
 

Reader
 

„Was ist los Uchia. Hast du Angst“

„Halt den Mund, und im Endeffekt was hast du das davon. Dann Verlass ich dich eben ein zweites Mal“ michte sich sakura ein.

„Du meinst betrügst mich ein zweites Mal“ alle schauten Sakura geschockt oder komisch an. „Du willst kämpfen, wie du willst“ versuchte sasuke von Sakura abzuwimmeln. „ wir gehen raus, das Zeug hier ist teurer als alles was du jemals Besitzten wirst. Lass uns gehen“
 

Sakura
 

Ich glaube ich hab mich verhört. Seh ich aus wie eine Medaille. Bevor sasuke raus ging hielt ich ihm an seinem T-Shirt zurück. „ hey was soll das, du verletzt dich eines Tages noch. Ihr müsst euch doch nicht prügeln. Ich will das net“ gab ich zu und zog ihn zu mir. Doch er sagte nichts. Schaute nur auf mich herab.

Dann aber lächelte er mich an, küsste mich kurz und zog mich mit raus. Dann stellte er sich vor troy. Doch bevor sie anfingen stellten sich Naruto, Neji, Schika, Kiba, deidera und schaine um die zwei herum.“ bevor deine Hunde auf dumme Ideen kommen“ meinte shaine. Als ein Freund von troy versuchte durch zu kommend schubste Kiba ihn zurück zu den anderen. „ bleib wo du bist“ meinte Kiba bissig. Dann drehten sie sich zu sasuke und troy. Ich glaube ich fall in Ohnmacht. Und im Hintergrund lief auch noch die Musik weiter. Karma von Alma. Irgendwie provoziert es mich, ich glaube weil es perfekt hier rein passte. Ich glaubte auch irgendwie das ich träume, denn Karin, die neben mir stand grief nach meiner Hand und lächelte mir zu. Ich versuchte zurück zu lächeln und zerdrückte auch noch ihre Hand. Und schon flog die erste Faust , dann die zweite, dann ein Fuß. Bis jetzt sah es aus als würde niemand gewinnen. Aber natürlich lag ich im Unrecht, denn aus einer prügelei wurde eine Massen schlägerei. Denn einer von troy’s Freunden versuchte sasuke von hinten anzugreifen. Doch shika der da stand schlug zu. Und so ging jemand jewals auch auf Naruto, Neji, Kiba, deidera und shaine zu.
 

Doch dann tauchte auch noch die Polizei auf. Doch das die Polizei nichts tun konnte, da dies ein privates Grundstück war, vergaßen ein paar, denn die Hälfte verschwand sofort. Auch troy und seine Freunde und die Dogs verschwanden. Als die Polizei dann auch verschwand schmiss Sasuke den Rest auch noch raus. Sogar Nejis Date verschwand mit den Dogs, zu Tentens Glück. Aber man sah ihr sichtlich an das sie eine Menge Spaß mit deidara hatte. Ich glaube sogar das wenn sie und neji es bei Freundschaft bleiben ließen, könnte es was werden.
 

Ich kannte mein Freund. Er hatte auf niemanden mehr Lust. Nicht mal auf mich oder naruto.

„Ich glaube wir sollten gehen. Deidera hast du Lust ins Kino zu gehen“ wante sich tenten an deidera. „Klar, es läuft eine spät Vorstellung von ES“ deidera holte seine Schlüssel und lief mit tenten zu Auto. Hand in Hand. Und Neji explodierte fast. „tschau Leute“ verabschiedeten sie sich. „ Ich muss auch los. Karin soll ich dich mitnehmen. Bist ja eh auf meinem weg“ wollte Kiba auch gehen. „ klar, danke. Man sieht sich“ und da gingen sie. „Tschau leute“ ino und Susan waren auch weg. Danach gingen auch Shaine, neji, Shika und temari. „ Man sieht sich Kumpel. Ich komm morgen vorbei und helfe beim aufräumen „ verabschiedete sich Naruto, und ging mit hinata.
 

Was jetzt? Ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte. Doch sasuke ging einfach hoch in sein Zimmer.
 

Na dann wollen wir mal.
 

Ich ging ihm hinterher und lehnte mich an den Türrahmen, und beobachte ihm beim umziehen. Dann schmiss er sich einfach auf sein Bett. Das heißt das er beschlossen hat das ich hier schlafe. Ich setzte mich zu ihm und legt meine Haare über meine Schulter, und so schlau er auch war verstand er und machte den Reißverschluss auf. Danach holte ich mir eine Jogginghose von ihm raus mit einem Levi’s Shirt. Da eh alles zu groß war musste ich es mit einem Haar Gummi fester machen. Ich machte mir noch schnell ein Dutt und ging ins Bad. Da ich ein paar Sachen eh schon hier hatte konnte ich mich auch einfach abschminken. Als ich fertig war machte ich überall das Licht und die Musik aus und ging wieder zu sasuke. Ich legte mich zu ihm und er drehte sich zu mir.
 

„ohne Schminke bist du tausend mal schöner“

„ meinst du das nur so“

„Kann schon sein“

„Dein Ernst“

„Nein, glaub ich“
 

Ich lachte mich kaputt und er macht sich über mich lustig. Ich streckte mein Arm über seine Tallie und legte mein Kopf auf seine Brust. Zu hart. Also nahm ich mir ein kleines Kissen und legte es auf seine Brust unter mein kopf. „ soll das ein Witz sein. Jeden Tag Football und Kraft Training damit du ein Kissen benutzt „ meinte er, ganz und gar nicht eingebildet .

„Ist eben zu hart. Ist ja nicht mein Problem „

„Vielleicht sollt ich mir eine Freundin suchen, die das zu schätzen weiß. Die Schwarzhaarige von vorhin sah nicht schlecht aus“

WAS!?.

„WAS.HAST.DU.GESAGT“

„Ich sagte sie sieht nicht schlecht aus. Ich steh auf schwarzhaarige „

Sein Ernst. Ich nahm ein Kissen und schmiss es ihm ins Gesicht.

„ich meins ernst. Was will ich mit einer die von Natur aus rosa Haare hat und jadegrüne Augen ist doch zu besonders. Ich brauch Basics. Schwarz „ sprach er ironisch. Jetzt hab ich’s. „ Ja glaub ich auch. Ich glaube ich such mir jemand mit braunen Haaren und Augen. Standart. Wie zum Beispiel Shaine. Er sieht nicht nur gut aus und hat einen fantastischen Körper, nein er macht auch Kampfsport und Football. Das ist was ich suche. Ich glaube ich geh zu ihm. Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt „ lachte ich und stand von Bett auf. „ Shaine, willst du mich verarschen. Den einzigen den du bekommst ist außer mir ist vielleicht lee“

„Willst du sagen ich bin hässlich und du geht nur aus Mitleid mit mir „

„ nein, damit will ich sagen das du nur von mir angefasst werden darfst“

Er zog mich zu sich, und ich setzte mich auf sein Becken. Ich beugte mich zu ihm runter, und er stützt sich mit einem Arm hoch. Mit der anderen Hand hält er meine Taille fest.

Ich konnte sein Atem auf meinen Lippen spüren. Er lächelte mich zu erst leicht an und küsste mich sachte.
 

3 a.m
 

Er streichelte langsam mit seiner Hand meinem nackten Rücken entlang und ich spürte sein hauchen auf meiner Schulter.

„Ich hab dich wahnsinnig vermisst „

„Ich war nie weg“

„Für mich fühlte es sich an als wärst du unerreichbar“

„Das sagst du mir. Nach den Gerüchten das du mich betrogen hast dachte ich es sei vorbei“

„du hast das geglaubt oder wie“

„Nein, zuerst nicht. Doch als diese laha zu mir kam und meinte ihr seit seit 7 Monaten zusammen hatte ich etwas Angst“

„Sie ist nicht mal mein Typ“

„Ich und Karin sind aber auch nicht gleich, sonder richtig Unterschiedlich“

„da wusste ich anscheinend noch nicht was ich suche“
 

Er erzählte mir das so zärtlich. Im Hintergrund lief noch Musik, von Logic 1800, was mich sichtlich beruhigt.

„Was glaubst du passiert mit uns zwei nach der Highschool „

„Ist ja klar, jeder berühmte Footballspieler brauch eine model Freundin „

„Darum soll ich bleiben, wow, dachte vielleicht weil du mich ehrlich liebst und ich die Liebe deines Lebens bin“

„Wenn ich dich heirate bist du dann zufrieden „

„Ich glaub ich hab noch nie ein so romantischen Hochzeitsantrag gesehen, zum dahin schmelzen“

„Was verlangst du, eine Liveband, Kerzen und Blumen „

„Das ist das mindeste. Ich hab fast 4 Jahre mit dir verschwendet“

„Verschwendet ? „

„Ich meine mit einem Freund wie zum Beispiel shaine hätte ich glaub ich eine bessere Zeit gehabt“

„Wieso glaub ich langsam das du das ernst meinst“

„Häng nicht. Für mich gibt es Keinen anderen“ ich küsste ihn und spürte seine große Hand auf meiner Hüfte.

Und da war wieder dieser Gesichtsausdruck den er hatte wenn er etwas sagen will, aber nicht kann. Er setzte sich aufs Bett und schaute auf die Seite,und legte seine Arme auf seine Knie ab.

„Was ist los“

Eine Antwort gab er mir nicht.

„Sasuke, ist was passiert „

Fragte ich ihn und setzte mich hin.

„Hör mir zu sakura, ich hab etwas falsches getan. Und ich verstehe es wenn du sauer bist, doch ich bitte dich nicht unüberlegt etwas zu tun“

Wie. Hat er mich vielleicht doch betrogen.

„Und das wäre“

Forderte ich ihn auf.

„Ich hab ein anderes Mädchen geküsst“
 

Ich wusste nicht wie schnell meine Hand seine Wange fand, doch nicht so schnell wie das ich mir wieder das Oberteil und die Hose anzog und danach meine hier deponierten sneaker anzog und das Haus verließ. Ich nahm mein Handy raus und schrieb in unsere Gruppe wer jetzt Zeit hat. Viel Erwartungen hatte ich nicht, es war ja fast 4 Uhr morgens. Doch zu meiner Erleichterung schrieb Karin sofort ob was passiert ist. Ich schrieb ihr ich sei an der Bus Haltestelle und komme zu ihr. Doch Sie meinte sie holt mich lieber ab, da es gefährlich sei. Und jetzt sitze ich hier und denke was da falsch gelaufen ist. Warum. Was hat er von ihr bekommen was ich ihm nicht geben konnte. Ich hab für ihn meine Beziehung mit troy aufgegeben, der der mich niemals betrügen würde, und die Freundschaft mit Karin zerstört. Und jetzt sagt er mir das er eine andere hatte. Ich meine, man kann niemand ausversehen küssen. Ich hatte nicht mal bemerkt das ich anfing zu heulen, und was wegen. Ich wollte niemals wegen einem Kerl heulen. Doch zu meinem Glück kam Karin angefahren und ich stieg so schnell wie möglich ein und wollte das sie sofort losfährt. Denn ich wusste das sasuke mir nachlaufen wird. Und ich vertraue auf mein Gefühl, den als sie los fuhr sah ich sasuke der um die Ecke ran und sah wie wir davon fuhren. „ da ist sasuke ist was passiert“

„ fahr einfach weiter“

Weinte ich noch immer.

Und zu meinem Glück fragte sie nicht weiter. Den ganzen Weg über schweigte sie. Auch als wir bei ihr ankamen ließ sie mich einfach ins Bett gehen. Sie tröstete mich die ganze Nacht weil ich einfach nicht aufgehört habe zu heulen und schlief sogar neben mir. Sie fragte nicht nach. Und zum Glück waren ihre Eltern nicht da. Am nächsten Tag erzählte ich ihr was passiert ist, und sie war geschockt gewesen.

„Karin, sei mir nicht böse aber ich verstehe dich nicht. Ich bin die jeniege mit der dein ex dich betrogen hat obwohl ihr Freunde wart, die sich nicht mal Entschuldigt hat und danach noch Streit mit dir hatte, und drotzdem bist du an meiner Seite geblieben und bist auch jetzt für mich da. Warum, ich hab das nicht von dir verdient „

Sie schaute mich zuerst verblüfft an, doch danach lächelte sie mich an. „ weist du sakura, ich bin kein nach tragender Mensch. Und ich glaube ich bin nicht sauer, weil ich wusste das es vorbei war. Wir gingen nur noch so mit einander. Damals hat es mich nur gestört weil ich dachte du seist meine Freundin. Und mach dir keine Sorgen, ich bin schon lange darüber hinweg „

„Du warst mit so einem Typ auf der Party, wer war des „

„er heißt derran, er ist von den New York wild cats. Wir haben uns über gemeinsame Freunde kennen gelernt „

„Naja schlecht sieht er nicht aus. Wie lange trifft ihr euch schon“

„Seit einigen Monaten. Es ist zwar nicht so schlimm wie es bei naruto und hina war, aber er lässt sich reichlich Zeit“

Wir sprachen noch so ziemlich über alles und sie bot mir an das Wochenende hier zu Bleiben, da ihre Eltern auch gerade nicht da sind. Wir holten schnell ein Paar Klamotten von mir zuhause und überlegten was wir machen, damit sie mich ablenken kann. Zum Schluss saßen wir im Kino. Danach sind wir was essen gegangen und shoppen. Der Sonntag velief eher ruhig. Wir bestellten uns was zu essen, schauten Fernsehen und mussten unseren Freundinnen erzählen was passiert ist . Und heute war Montag.
 

Und ich hatte totale Angst. Ich schnappte mir schnell eine zerschlisse Jeans, dazu ein top mit Schulter frei und Sandaletten. Ich fuhr mit Karin zur Schule und hatte fast schon einen Herzinfarkt bekommen.
 

Ich versuchte nähmlich sasuke zu vermeiden.
 

Und das gesamte Football Team.
 

Und alle zwei Minuten sagte mir jemand, wenn er vorbei lief das sasuke mich suchte. Doch lange kann ich das nicht machen, denn ich hab nachher Training. Das heißt ich muss ihn sehen und am Freitag ihn beim Spiel Präsentiere. Und für mich war die Sache zwischen uns beendet. Da konnte er sich so viel er will Entschuldigen, doch zurück komme ich nicht.

„Sakura“

Erschrocken schlug ich mein Spind zu und drehte mich um. Naruto.

„Ist kein so gutes Versteck. Ist irgendwas passiert „

„Ich weiß nicht was du meinst. Ich verstecke mich nicht vor sasuke“

„ ich hab ihn doch gar nicht erwähnt“

Ertappt drehte ich mich um und schaute ob jemand zu hörte.

„ hat er dir schon was erzählt „

„Alles „

„Wusstest du das er eine andere hatte“

„Ja“

„Und das sagst du mir nicht“

„Sakura, er ist mein bester Freund. Da muss ich auch mal die Klappe halten „

„Und was erwartet er jetzt von mir. Das ich ihn sofort vergebe und zurück komme“

„Er will mit dir reden „

„Aber ich nicht „

„Sakura, es ist nicht wie es ist. Lass es ihn erklären „

„Nicht wie es ist, wie küsst man jemanden ausversehen“

„Hör zu, er wird nach dem Training unter der Tribüne auf dich warten und du wirst hingehen, rede mit ihm“

Das waren seine letzten Worte bevor er sich Umdrehte und ging. Na super. „ Saku, ist was“

Karin kam aus dem Unterricht und wir liefen zu unserer nächsten Stunde. Ich erklärte ihr meine Begegnung mit naruto und das ich mich mit sasuke treffen muss.

Und das ist nicht mehr lange, nach dieser Stunde haben wir nämlich Training. Und die Stunde ging viel zu schnell um, denn ich zog mich gerade um und machte meine Schuhe zu. Als ich raus ging Konzentrierte ich mich drauf nur zu den Mädchen zu schauen.
 

Das Training verlief eher ruhig. Ich erwischte mich ein paar mal wie ich zu ihm schaute.
 

Saku man, Konzentrier dich jetzt, und mach deine flick-flacks.

Ich warf meine pompons in die Luft machte 3 flick-flacks und fing sie wieder auf. Danach rannte ich auf Susan, Temari und Luzy zu die mich in die Luft warfen, ich machte 2 Saltos und sie fingen mich wieder auf.
 

Nach 2 Stunden war ich sichtlich erledigt. Aber ich wollte nicht das es vorbei war.
 

Ich wollte nicht mit sasuke reden.

Sasuke
 

Warum. Warum wollte ich ein guter Freund sein und hab ihr die Wahrheit gebeichtet. Ich meine, hätte ich nichts gesagt wären wir noch zusammen. Nur naruto, neji, kiba und shikamaru wussten davon. Und die hätten bestimmt nichts gesagt. Aber, was passiert ist, ist nun mal passiert.
 

Da wir Jungs vor den Mädchen aus haben kann ich mich schon mal duschen und umziehen.
 

Als ich fertig war zog ich mir schnell wieder meine Kleider an und ging wieder raus. Als ich Richtung Tribünen laufe, sah ich sakura die sich von den anderen verabschiedet, aber mit Karin kurz redete.

Plötzlich verstehen sie sich?
 

Als karin ging verweilte sie so. Sie drehte sich um, aber wurde aufgehalten.
 

„Hey sakura“

„Shaine“

„Hör zu, ich hab gehört das du und sasuke Schluss gemacht habt. Da du jetzt kein Freund hast wollte ich dich fragen ob du mit mir zu temaris und gaaras Party kommst“
 

Will der mich komplett verarschen.

Und so was nennt er Freundschaft.
 

„ Shaine du fragst mich ob ich auf ein Date will obwohl, ich dachte du bist Sasukes Freund „

„Wir haben es beredet. Er meinte es sei kein Problem „

WAS HABEN WIR.

DIESER BASTARD.
 

Eigentlich wollte ich mich einmischen. Aber mal schauen was Sakura sagt.

„Ne du lass mal. Ich geh mit Karin hin. Aber trotzdem danke. Wenn du mich entschuldigst ich Treff mich mit meinem Freund „
 

Oh, der war hart
 

Doch ich bin verwirrt.

Aber wahrscheinlich sagt sie das nur um zu entkommen. Oder sie weiß das er lügt.
 

Den sie ging auf mich zu und suchte nach mir.

„Sakura“
 

Erschrocken drehte sie sich um und ihr Zopf wehte im Wind.

„Sasuke“
 

„Gut das naruto dich noch umstimmen könnte doch zu kommen“

„Hoffe es ist es wert. Beeil dich, hab es eilig „
 

Sie war schon immer hart.
 

„Hör zu, ich weiß du denkst ich hab dich betrogen. Doch es war ein Versehen“

„Wie kann man versehen jemanden küssen“
 

„Vielleicht so wie du damals ausversehen mit mir geschlafen hast“
 

Und Klatsch.
 

Schon hatte ich ihre Hand im Gesicht. Oh, ich wusste nicht das sie so zuschlagen kann. Aber die Schelle hab ich verdient.

„Vielleicht war das ja ein Fehler“

„Nein Sakura, war es nicht, das war kein Fehler“
 

Für ein paar Sekunden wurden ihre Augen groß.
 

„ Aber die Sache mit dem Kuss, es war dunkel und sie hatte auch rosa lange Haare. Ich dachte sie wäre du“

„ wer soll das bitte gewesen sein“

„Irgendeine aus der Bronx High School. Ich hab euch verwechselt“

„Wann war das“

„ vor 2 Wochen auf Susans Geburtstag“

„Da waren wir im the middle Club“

„ genau. Ich hab nichts gesehen und hatte auch schon reichlich viel getrunken. Ich hatte keine Ahnung „
 

Sie schloss die Augen und es sah aus als ringte sie mit sich selbst.
 

Ich ging auf sie zu und nahm ihre Hand in meine. „Ich habe shaine nicht erlaubt dich zu fragen. Lieber sterbe ich als dich mit jemanden anderes gehen zu lassen, vor allem mit diesem Bastard“
 

Sie lächelte kurz und verstärkte den Druck in meiner Hand.
 

„Ich dachte du hast es ihm erlaubt, weil du mir zeigen wolltest das es dir egal ist“
 

„ wie könnte es mir egal sein“

„Keine Ahnung „
 

Langsam beugte ich mich zu ihr runter und küsste sie, und zu meinem Glück erwiderte sie ihn.

Als wir uns von einander lösten lächelte ich sie noch kurz an.
 

„Wenn du mich entschuldigst ich geh schaine verhauen“
 

Ohne auf ihre Reaktion zu warte und ihre rufe ignorierend, drehte ich mich um und lief in Richtung Hof wo ich ihn schon mit den Jungs sah und irgendeine Blondine anschmachtet. „ shaine“ rief ich über den Platz.

„Sasuke Bruder, was geht“

Sakura die mich am Arm festhaltet hat shaines Misstrauen andscheinend geweckt. Den er schaute jetzt verwirrt und hatte schon meine Faust im Gesicht.
 

„Sasuke“ meinte deidera geschockt.

„Das hat er verdient. Wann hab ich dir erlaubt mein Freundin einzuladen“

„Ihr seit doch garnicht zusammen“
 

„Doch sind wir“

Meinte ich nur trocken und die Jungs machten einen Schritt weg. Den wenn wir einen Kodex haben, dann das keiner mit der ex geht.
 

„Was ist den passiert „

Fragte neji.

„Als er herausgefunden hat das ich und Sakura Streit hatten, dachte er wir hätten uns getrennt und hat sie angemacht „

Antwortete ich ihm.

„Wenn man es so sieht hab ich sie öfters vor troy gerettet als du“

„Glaubst mir, du hast nicht ansatzweise eine Ahnung wie oft ich mich mit ihm prügel. Wenn ich dich noch einmal in ihrer Nähe sehe, bist du Tod“
 

Er aber schnaufte nur kurz und zog seine Ärmel hoch.

„Glaubst du wirklich ich bin wie troy“

„Finden wir es doch heraus“

Ich zog meine Jeans Jacke aus und hinata, die anscheinend auf naruto hier mit neji, deidera und Tenten wartet, nahm sie an sich.

„Jo sasuke reicht doch schlägerein für die letzten 2 Wochen“ Versuchte deidera mich zu besänftigen. Unrecht hatte er nicht. „Komm lass uns gehen“ meinte sakura jetzt und nahm mich bei der Hand.
 

Shaine drehte sich einfach um und ging.

Und ich ging mit sakura mit.
 

Bis hin in zur Sporthalle.

Wir gingen rein und sie nahm einen Football an sich.

„na Lust zu verlieren „

Fragte sie mich um mich abzulenken.

Ich musste leicht schmunzeln.

„manchmal frag ich mich woher du diesen ganzen Mut bekommst“

„Muss ich wohl von dir haben“
 

Manchmal schleichen wir uns wenn ich schlecht gelaunt bin hier rein.

Und spielen Football.

Oke, Football kann man das nicht nennen. Ich muss versuchen ihr den Football aus der Hand zu bekommen.

Was nicht gerade schwer ist.

Bei den ersten malen weichte sie gut aus, und bei den malen danach auch. Da ich vorher schon 2 Stunden Training hatte, hatte ich nicht wirklich Lust. Also packte ich sie um die Hüfte, schmiss sie hoch und legte sie über meine Schulter. Ihr entfuhr ein Schrei und sie Krallte sich in mein T-Shirt.

„Sasuke, lass mich runter“

Lachte sie als ich mit ihr Richtung Umkleidekabine ging. Die anderen Cheerleader müssten eigentlich schon draußen sein denn hinata und Tenten waren auch vorhin schon fertig. Nur Saku trägt noch immer Sachen.

Und ich hatte recht. Sie war leer. Nur sakuras Sachen waren drinn.

Ich ließ sie runter damit sie sich umziehen kann. Doch sie legte ihre Hände auf meine Arme und zog mich zu sich um mir gleich ihre Lippen auf meine zu drücken. Etwas überrumpelt legte ich meine Hände an ihre Hüfte und zog sie auch näher an mich.
 

Paar Minuten verweilte wir so, bis sie sich löste und sich dann umzog. Ich setzte mich hin und beobachtete sie dabei.

Bis mein Handy klingelte.

Karin ?

Ich ging ran.

„ ja ? „

„ Shaine schwingt hier große Reden und brügelt sich mit deidera. Er meinte er wird sich solange mit ihm schlagen bis er ihm erzählt wo du bist oder du kommst“

„Und warum mit deidera“

„Er hat sich mit ihm angelegt da er schlecht über dich redet“

„Okey danke. Ich komme gleich“

Sie legte auf und ich stand auf.

„wer war das“

Kam es von Sakura.

„Karin, Shaine gibt wohl nicht auf“

„Off, der hat echt mut“
 

Sie zog sich noch Ihr top drüber und wir verließen Hand in Hand die umkleide in den Hof.

Draußen war schon viel los und deidera stand vor shaine.

Ich ließ Sakuras Hand los und nickte zu Naruto er soll auf sie aufpassen. Er nickte zurück und ging mit Hinata auf Sakura zu.
 

Danach ging ich zu deidera und legte meine Hand auf seine Schulter damit er aufhören soll.

„Danke mein Freund „

Tenten kam, zog ihn weg und schaute sich seine blaue wange an.

Deidera lächelte zwar aber Neji versuchte nicht auf ihn los zu gehen.
 

„Na Sasuke“

„Na du Bastard“

Sein Lächeln verschwand.

„ bevor ich dich töte kannst du mir sagen was das bringen soll, glaubst du, du bekommst meine Frau“

„genau das glaube ich“

„ Du brauchst dich hier nicht zu behaupten“
 

„weist du man sollte immer mal wechseln. Vor allem nach 4 Jahren und......“

Weiter kam er nicht den er lag auf dem Boden und hielt sich seine blutende Nase. Die Blondine von vorhin schrie. Ino die neben ihr steht schaut sie genervt an.

„Willst du mich verarschen, er hat zugegeben das er auf eine andere steht und du bist immer noch hier. Mädchen wie du sind der Grund dafür das man uns Blondinen als dumm bezeichnet „

Die Blondine schaute nur geschockt und drehte sich um und verließ denn Platz.
 

————
 

Bevor einer zuschlagen konnte, kam aber Herr. Hatake.
 

„Sasuke und shaine ihr geht jetzt ins Büro von Tsunade. Sofort“
 

Befahl er.
 

Bei Tsunade erhielten wir erstmal eine Predigt. Doch nach 20 Minuten durften wir auch schon gehen.
 

Neji
 

Das es so eskalieren konnte wusste ich nicht.

Und das sie solange sauer sein kann dachte ich auch nicht.

Genauso das es was ernstes zwischen ihr und deidera wird.

Eigentlich hatte ich nichts von dem allem erwartet.

Und mit sich reden ließ sie auch nicht zu.

Ob sie auf mich steht und eifersüchtig ist ?
 

Dann hätte ich vielleicht das erreicht was ich wollte, aber nicht jetzt bekomme.
 

Man warum sind Frauen so anstrengend. Nie können sie sagen was sie wollen. Jedesmal machen sie eine große Sache draus. Ich brauch keine Einleitung kein Hauptteil und kein Schluss.

Sag mir doch einfach das du was für mich hast und ich sag dir was ich für dich hab. Basta.

Hättest du das von Anfang an gemacht würde ich hier jetzt nicht mit deiner Rivalin im Mc Donalds sitzten.
 

Eine Tenten die mich jetzt aus dieser Lage retten kann würde ich jetzt wirklich brauchen.

Neji
 

Dieses Mädchen redet zu viel. Und dazu noch unnötigen scheiß. Zwar hab ich bekommen was ich wollte, aber jetzt bekomm ich sie nicht mehr los.

Und zu meinem Glück klingelte in diesem Moment mein handy.

Naruto. Danke.
 

„Ein Moment kurz.

Hallo“
 

„Na neji. Die Jungs und ich gehen ein bissien Football spielen kommst du mit. Die Mädchen werden mit kommen“
 

Perfekt.
 

„Klar. Aber warte kurz“
 

Ich drehte mich zu ihr. „ ich Treff mich mit ein paar Freunden zum Football. Lust mir zu Zuschauen“
 

„Klar wieso nicht“
 

Ich nickte ihr kurz zu und widmete mich wieder Naruto.

„ich komm, hab aber jemanden dabei“
 

„Alles klar. Tschau“
 

Wie standen auf und verließen den Laden.
 

Nach 10 minütiger Autofahrt kamen wir auch am Sportplatz an.

Ich nahm mir eine Short und ein Muskel Shirt aus dem Auto und ging rüber zur umkleide. Das Oberteil zog ich schon draußen aus um ein bissien zu prahlen. Ein paar Mädchen Pfeiften mir zu oder gaben mir ein verführerisches „hey“.
 

Alle nichts im Vergleich zu tenten.
 

Keiner von ihnen hat diese seidig, lange, glänzenden braune Haare und die Geschwungenen hell braunen Augen, die langen Beine die nie aufhören und das unnormale gute aussehen.
 

Scheiße. Ich wusste das meine beste Freundin mehr als attraktiv war, aber das ich ihr so verfallen war wusste nicht mal ich.

Ich hatte schon seit längerem das Gefühl das ich unbedingt wollte das sie mir aus einer Beziehung raushalft. Und es stimmt, in letzter zeit schmeiß ich mich Kopf über in Beziehung damit sie eifersüchtig wird. Und so wie ich es weiß ist sie das wirklich gewesen.
 

Als ich wieder raus Kam stellte ich mich zu den Jungs wo wir die Seiten besprochen haben. Danach fingen wir an zu spielen. Für viele von uns ist Football nicht nur ein high School Ding. Wir leben es.
 

Nach ner Stunde kam schließlich mia zu mir.

„ neji ich muss leider gehen. Eine Freundin braucht meine Hilfe“

Ich nickte kurz und sie gab mir ein Kuss auf die Wange.

Als sie weg war spielten wir weiter. Bis deidera gehen musste.

„Sorry Leute muss aber meine Schwester vom Flughafen abholen. Ten soll ich dich heim fahren oder bleibst du noch“

Mit schnellen nicken zu hinata, die schlau erkennen konnte was ich wollte, michte sie sich ein. „Kein Problem ich nehm sie mit mach dir keine Sorgen”

Kurz darauf verschwand er, nachdem er tenten noch mal etwas zu flüsterte und sie ihm einen kurzen Kuss auf die Wange gab. In der Zwischenzeit kam hinata zu mir und schaute mich fragend an.

„Was soll das, ich bin ohne Auto da. Ich fahre mit naruto“

„Ich weiß, ich nehme sie mit. Aber sie soll das nicht wissen“

Nach einem geseufzten na gut ging sie wieder.
 

Mein Plan?.
 

Ich hab keinen.
 

Ich nehm sie einfach nachher mit zu mir. Meine Eltern sind nämlich geschäftlich unterwegs. Das Haus steht Lehr. Am Wochenende bin ich ja eh nie zuhause. Und unter der Woche schlaf ich meistens bei Freunden oder wir sind draußen.
 

Es war jetzt schon 20 Uhr und langsam erschienen rosa wolken am Himmel. Wir setzen uns zu den Mädchen und redeten über jeglichen unnötigen Kram bis es schließlich 22 Uhr war. Nacheinander gingen wir nachhause. Hinata ging auf Tenten zu und Kniete sich zu ihr runter und umarmte sie.

„es tut mir leid“ brachte sie als einzige raus. Danach stand sie auf und zog naruto zu seinem Auto.

Tenten die wusste was sich hier abspielte seufzte Laut auf und lehnte sich gegen ein Baum. Ich aber stand auf und nahm meine Schlüssel so wie ihre Tasche.

Ich lief zu meinem Auto und legte ihre Tasche rein. Danach setzte ich mich auf den Fahrstuhl und schaltete den Motor an. Nach paar Sekunden ging die Tür auf und sie setzte sich auf den Beifahrersitz.

Eine andere Wahl hatte sie nicht wenn sie heim wollte, denn sie wohnt ganz schön abgegrenzt. Da kann es schon ganz schön gefährlich werden wenn sie um diese Uhrzeit läuft.
 

Ich fuhr also los und ging auf die Highway.
 

Ich fuhr mit hoher Geschwindigkeit die Highways entlang, doch nicht zu ihr sonder zu mir. Ich parkte vor der Tür und stieg aus.

Ich wusste das es ihr nicht gefallen tut, aber sonst wird das nichts mehr.

Und sie wusste damit auch das sie hier schlafen wird.

Für uns ist das schon nichts komisches mehr.

Sie schläft eigentlich oft bei mir oder ich bei ihr.

Ich nahm Ihr Tasche auf die Schulter und schloss mein Auto zu. Ich ging einfach an ihr vorbei und schloss die Haustür auf. Sie lief mir hinterher und ging direkt zur küche die neben der Tür war.

Auf den Weg dorthin zog sie sich ihre weißen All Stars aus die perfekt mit ihrem weißen, langärmligen, schulterfreien und Kurzem crop top passte. Dazu trug sie eine helle Blue Jeans, die ihre langen und dünnen Beine perfekt zur Geltung brachten. Ihre Beine waren unendlich lang.
 

Verdammt, wird eine lange Nacht.

Tenten
 

Nach dem er mich zu sich entführt hatte, gab es keine Chance mehr. Ich musste ihm wohl oder übel Zuhören. Und jetzt saß ich nur in einem seiner T-Shirts bekleidet in der Küche und wartete bis er auch endlich kam. Dafür das ich hier sein muss lässt er sich wirklich lange Zeit.
 

Es fühlten sich an wie Stunden in denen ich nur hier saß und wartete, eigentlich waren es nur knappe 30 Minuten. Und als der Herr des Hauses endlich kam war es auch schon dunkel.

Aber wie immer war ihm alles gleichgültig. Er nahm sich ganz entspannt eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank, setzte sich gemütlich auf den Stuhl vor mir und trank in nur 3 Schlücken die Flasche leer. Mein Blick haftete sich auf ihn und er sah mich einfach emotionslos an. Fast 5 Minuten saßen wir still da.
 

„ ich hab hier fast eine Stunde lang auf dich gewartet und du sagst nicht mal etwas“ sprang es aus mir heraus.
 

„ Tenten, was willst du den von mir hören. Sag es mir und ich mach es. Oder du ignorierst mich weiter wie die letzten Tage und ich weiß das du unsere Freundschaft beendet hast. Dann steh ich auf der Stelle auf und fahr dich Nachhause. Ein Wort genügt“ er sagte es ohne jegliche Emotionen. Als wolle er das ich fahr mich nach Hause sage, er mich aber dann doch zurück halten kann. Um ehrlich zu sein wusste ich nicht wirklich was mein Problem ist. Ja ich war sauer weil er was mit mia angefangen hat. Doch das ist ja wohl selbstverständlich.
 

„ Du gehst mit Mia aus. Ich glaube da gibt es nichts zu diskutieren. Also fahr mich nachhause. Ich will nicht länger hier bei dir sein“ kam es verachtend von mir. Ich glaube ich war niemals so sauer auf ihn.

Ich stand ein auf und ging an ihm vorbei und wollte meine Schuhe anziehen gehen.

Doch Neji musste mich ja natürlich aufhalten.
 

„ Tenten, jetzt bleib stehen“ forderte er aber ich riss mich einfach los, ein Fehler.
 

Denn ich weiß genau was passiert wenn ich ihm nicht zuhöre, er wird ganz schön aggressiv.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück