Zum Inhalt der Seite

72 Stunden

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
EIn kleines Kapitel weil ich am Samstag Geburtstag habe und euch mal wieder eine Freude machen wollte.
Es wird erst Ende Mai wieder Neue Kapitel geben weil ich jetzt auf meine prüfung lernen muss. Tut mir also Leid.
Aber Drei Monate sind eine Kurze Zeit also ist es glaub nicht so Schlimm.

Viel Spaß hiermit
Gruß Mauzii Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1

Freitag 12:44 Uhr Konoha Haupt Bahnhof
 


 

„Du hättest mich nicht begleiten müssen“ Sasuke sah nochmal auf seine Fahrkarte bevor er den Zug suchte. „Aber ich wollte“ der Mann neben ihm legte ihn den Arm um die Schulter

„Willst du nicht lieber hier bleiben? Wir hätten wirklich Spaß zusammen“ Sasuke lächelte leicht als Hidan ihm seine Tasche gab die er bis jetzt für ihn getragen hat.

Sofort schüttelte er den Kopf. „Das geht nicht ich hab zwar gesagt das mich das Seminar Interessiert aber hauptsächlich will ich wegen meinem Bruder dahin“
 

„Ok schön“ Der Silber-haarige sah über ihn hinweg zu seinem Zug „Und wenn ich dich einfach festhalte und nicht zu deinem Zug gehen lasse?“ Dabei fasste er Fest an seinem Oberarm natürlich so das es nicht weh tat.

Sasuke lächelte Schief. Irgendwie war Hidan immer so Schroff zu ihm. Er kann echt gruselig sein wenn er wollte. Aber Sasuke mochte ihn auch auf einer gewissen Art und weiße. Eigentlich war Hidan damals nur ein One Night Stan gewesen.
 

Als er damals alleine in seinem Bett aufgewacht ist und nach Hause ging hätte Sasuke nicht gedacht ihn wieder zu sehen. Er traf ihn bei einem Kumpel wieder und sie trafen sich noch ein paar mal.

Das ging jetzt schon fast 8 Monate so und Sasuke versicherte Hidan immer wieder das er keine Beziehung haben will. Dabei waren sie schon fast in einer.

Hidan Trug seine Tasche und begleitete ihn zum Bahnhof. Hidan holte ihn von Zuhause ab und er schrieb ihn heute Morgen schon ob er bereit war. Und das Obwohl Sasuke nicht wollte das er ihn begleitete. Er machte sich nur sorgen.
 

Sasuke sollte ihn vielleicht wirklich eine Chance geben. Er war wirklich toll auf seiner eigenen Art und weiße. Außerdem war er schön groß und damit meinte er nicht nur seine Körper Größe. Es wurde mal wirklich an der zeit dafür.
 

„Ich glaub nicht das du das tust, außerdem bin ich für meine Größe. sehr Stark“ Hidan grinste „Ja ich weiß, hab ich schon gespürt“

Sasuke wurde leicht rot als er daran dachte das er ihn mal im Schlaf aus dem Bett gekickt hat.

„Ok mein Zug fährt gleich los, ich steige schon mal ein“
 

Er wollte schon die Treppe runter auf die andere Seite als Hidan ihn am Arm packte.

„Warte“ Er kam ihm näher und legte seine Lippen auf seine und küsste ihn fest. Hidan biss ihn kurz spielerisch in die Backe bevor er sich zurück zog.

„Können wir nach dem du wieder da bist über uns reden?“

Sasuke sah in Hidans dunkle Augen und nickte.
 

„Ok Viel Spaß, Sag deinem Bruder einen Gruß“ Sasuke winkte ihm und dachte gar nicht daran Itachi einen Gruß auszurichten. Die beiden konnten sich nicht ausstehen.
 

Als er in den Zug stieg und sich umdrehte sah er noch Hidans Haarschopf der die Treppe runter ging. Er war wirklich toll. Die Chance hatte er sich nach 8 Monaten wirklich verdient.

Sasuke Lächelte leicht, er wusste das er nach dem Wochenende eine Beziehung haben würde.
 

Was er nicht wusste, es würde nicht Hidan sein
 


 


 


 


 

72 Stunden Später
 


 

Sasuke ging langsamer als sonst durch die Straßen Konohas. Heute würde er ein verdammt unangenehmes Gespräch führen und er wollte eigentlich nicht darüber nachdenken aber er musste sich was zurecht legen.

Er wusste das Hidan ihn nach dem Gespräch für immer hassen würde aber er konnte nicht länger so tun als könne aus ihnen beiden was werden. Jetzt wo er in einer Beziehung ist sowieso nicht.
 

Als er am Haus seiner Freundin Ino an kam Klingelte er schnell und wischte sich seine Verschwitzten Hände an seiner Hose ab. Gleich ist es soweit.

Eine Blondine machte ihn mit einem großen Grinsen die Tür auf. Sofort schoss Sasuke ein Name durch den Kopf.
 

Naruto
 

„Heeyyyy, Na bist du aufgeregt?, Hidan ist schon da“ Sie wackelte mit Augenbrauen. Sasuke sah sie geschockt an „Woher weißt du das?“ er überlegte ob er seinen freunden unüberlegt gesagt hat was er vorhatte. Aber der einzige mit dem er Telefoniert hatte war Shikamaru.

„Oh Bitte alle wissen es. Hidan meinte das du ab Bahnhof zu einer Beziehung zugestimmt hast. Komm schon rein er wartet schon so Sehnsüchtig auf dich“

Sie grinste noch breiter.

Sasuke war wirklich aufgeregt. Verdammt jetzt denkt jeder von ihnen das er vergeben war. Aber mit dem Falschen.
 

Im Garten angekommen sah er schon alle am Tisch sitzen. Ino packte ihn am Arm und schubste ihn Richtung Hidan. „Schaut mal wer da ist“

Hidan sah auf und winkte ihn rüber.

Sasuke sah sich um. Suigetsu Shikamaru, Choji der schon am Grill war und dann noch Neji, Sai, Deidara, Sasori, Tenten Hinata und Lee. Alle waren da.

Super er blamierte sich gleich vor allen.
 

„Hi wie gehts dir, Wie war das Wochenende?“

Sasuke kam näher an den Tisch und stellte sich neben Shikamaru der bei Hidan sahs „Cool“ antwortete er auf seine Frage.

„Kein großer Redner hmm“ Deidara lachte und holte sich noch ein Bier.

„Alles ok“ Hidan stand auf und kam auf ihn zu. Er beugte den Kopf leicht und wollte seine Lippen auf Sasukes legen als der auf einmal zwei Schritte nach hinten ging.
 


 

****FLASHBACK****
 

Osaka Samstag 2 Uhr in der Frühe.
 

Er sah in seine Blauen Augen und kam ihm näher. Der frische Wind wehte in seinem Haar. Sasuke wusste nicht wann sie genau auf den Balkon raus gekommen sind aber das war ihm jetzt auch egal.

Narutos süßlicher Geruch stieg ihm in die Nase. Es war etwas Exotisches. Und Sasuke wollte mehr davon.

Kurz bevor Sasukes Lippen die von Naruto berührten stoppte der Blonde ihn an den Schultern.

„Stop“ Der Uchiah sah ihn verwirrt an „alles ok“

„Eh ja ich muss Telefonieren“ Sasuke sah ihn verständnislos an „Was?“
 

„Also das läuft so, ich Telefoniere schnell und komme gleich wieder und dann küssen wir uns ok?“

Sasuke sah Misstrauisch zu Naruto hoch. War das sein Ernst? Nach dem sie fast 5 stunden geredet haben und Naruto ihm immer wieder Getränke geholt hat und Sasuke schon in seiner „Scheiss-drauf“ Einstellung war und in Küssen wollte machte der Blonde Idiot ein Rückzieher?

Ist nicht wahr oder „Und mit wem willst du so dringen reden?“

Das konnte er ihm ja wohl sagen bevor er geht oder?
 

Naruto kaute auf seiner Lippe „Bitte vertrau mir einfach ich bin bald wieder da, ich muss das wirklich schnell klären, ich erkläre es dir danach“

Sasuke zuckte mit den Schulter und nickte dann „Ok geh“

Naruto verdrückte sich und ging wieder ins Haus rein Richtung Klo.
 

Sasuke wusste wirklich nicht was das sollte. Sie hatten sich doch gut verstanden. Wieso wollte er ihn nicht Küssen? Und statt dem jemanden jemanden anrufen.

Irgendwie kam er sich Komplett Verarscht vor.

Er überlegte schon einfach zu gehen aber irgendwas sagte ihm er sollte bleiben. Außerdem tat die Kühle Luft grade gut.
 

Nach 15 Minuten in der Sasukes Geduld wirklich überstrapaziert wurde und er gehen wollte kam Naruto mit einem Grinsen raus.

„Tut mir leid da bin ich“

Sasuke sah ihn genervt an „Ok schön, also was war?“

Naruto nickte ihm entschuldigend zu „Ich hab mit meinem freund telefoniert um ihm zu sag-...“

„Du hast einen freund?“

Sasuke sah ihn entsetzt an. Er wollte ihn grade Küssen. Einen Vergebenen Mann.

Und er hätte das auch noch zugelassen „Du Flirtest den ganzen Abend mit mir und kommst nicht auf die Idee mir so was zu sagen?“

Naruto setzte zum Sprechen an aber wurde von Sasuke zum Schweigen gebracht „Und dann besitzt du auch noch die Frechheit mich hier warten zu lassen um mit ihm zu Telefonieren, sag mal gehts noch“

Naruto nickte wieder „Ja du hast recht aber ich hab ihn nur Angerufen weil ich-...“

„Nein ich will es nicht wissen ihr seid alle gleich, Wolltest du mich Ficken und ihn davor wissen lassen das du auf einer Party bist damit er dich nicht verdächtigt so was zu tun, Du bist so ein Arsch und ein Dummer Wichser bist du au-“

„ich hab Schluss gemacht“
 

Sasuke wollte weiter reden aber stoppte sein rede Fluss „Was?“ kam es leise.

Naruto spürte ein paar Blicke hinter sich und schloss die Balkontür von seinem Freund Lee zu.

„Ich hab mich echt gut bei dir gefühlt besser als je bei meinem Freund, naja Ex-Freund. Aber ich will und kann ihn nicht Betrügen und musste deshalb erst Schluss machen. Ich wollte dich schon den ganzen Abend über Küssen aber ich konnte nicht und grade eben hab ich fast eine Herzattacke bekommen so sehr wollte ich dich“
 

Sasuke wusste nicht ob er sich geehrt oder Verarscht vorkommen soll. Andererseits ist es echt Süß das er kein Betrüger sein wollte aber er hat den ganzen Abend mit ihm verbracht ist es nicht schon betrug wenn man nur daran dachte.

„ich sollte glaube ich gehen“ sagte er leise. „Was? Nein“ Narutos Augen wurden groß „ich weiß das du entäuscht bist aber lass mich zumindest den Abend mit dir genießen, Bitte, ich verspreche dir ich verheimliche nichts mehr“
 

Sasuke Sah ihn genervt „Wirklich alles?“ „Ja was du willst“ Naruto sah ihn Flehend an „Ich erzähle dir alles“

Sasuke dachte kurz nach und nickte „Wieso hast du es mir nicht sofort erzählt?“

Naruto grinste leicht verlegen und kratzte sich am Nacken „I-ich hab ehrlich gesagt selbst vergessen das es ihn gibt, Wir sind erst seid zwei Monaten zusammen“

Sasuke musste jetzt auch grinsen. So ein Idiot.
 


 

****FLASHBACK ENDE****
 

„Was ist los? Alles ok?“ Hidan sah ihn verwirrt an so wie ein paar andere. Sasuke nickte „Ja alles ok, können wir schnell rein dann reden wir“

Hidan sah ihn erst misstrauisch an „Wieso?“

„Weil es wichtig ist“ Antwortete Sasuke knapp.

Hidan sah jetzt etwas Angepisst aus „Ok alle beruhigen sich, Hidan geh einfach mit Sasuke rein, wir fangen dann schon zu Grillen an“ Mischte Sai sich ein. Auch Neji erhob sich.

„Nein wir sind quasi zusammen, Ich will seid 8 Monaten dein Freund sein Sasuke was ist es diesmal, Vertraust du mir immer noch nicht, Oder hat dein Toller Bruder was gesagt“

Hidan sah echt Wütend aus. Deidara und Sasori stellten sich jetzt auch zu ihnen damit er nicht ausflippt.

„Oder hast du dir gedacht das du mich weiter zappeln lassen kannst, Auch ich verliere langsam die Geduld, Was ist dein Scheiß Problem“
 

„ich hab einen Freund“ Plötzlich wurde es ganz Still im Garten. Alle Sogar Shikamaru der sich eigentlich aus allem Raus hält sahen mich an.

„Wie Bitte?“ fragte Ino hinter ihm, „Das ist ein Witz?“ Tenten grinste etwas . „Meinst du Hidan?“ Deidara stellte sich jetzt genau neben Hidan.

„Nein ich kenne ihn von einer Party vom Wochenende und wir haben u-“

„Verarscht du mich?“

Hidan sah langsam Aggressiv aus „ich mach mich seid 8 Monaten zum Affen für dich, Und du Fickst jemanden auf einer Party und bist sofort mit dem Zuhause, Was bist du den für eine Hure“

„Das reicht“ Suigetsu ging zwischen Sasuke und Hidan „Du solltest jetzt gehen“ Auch Shikamaru, Neji und Lee kamen dazwischen. „Schon gut Leute ich kann das selber Klären“

„Wissen wir aber keiner Schreit bei Ino so rum, Geh Hidan“ Shikamaru sah ihn Wütend an „Tut mir leid das das jetzt passiert ist aber Sasuke ist unser Freund, also geh lieber“
 

„Du Scheiß Hurensohn dann Fick dich doch durch die Weltgeschichte, Ich bin weg“

Sofort ging Hidan zur Tür gefolgt von Deidara und Sasorie.
 

Die anderen sahen Sasuke jetzt an und warteten auf eine Erklärung.

„Können wir das bitte verschieben? Das reicht mir für heute“

Neji, Lee und Shikamaru setzten sich. Suigetsu sah mich aber immer noch Sauer an „Warum machst du dem Typen Hoffnungen und lässt ihn dann mit so einer Ausrede abblitzen“

Sasuke sah ihn sauer an „Das ist keine Ausrede, Ich hab einen freund“
 

„Wie heißt er?“ Ino sah ihn eindringlich. „Naruto“ Sie zog die Augenbrauen nach oben „Ah sehr originell, Nein ich mein das ernst, toller Name, Wo hast du den gelesen?“

Sasuke sah sie alle etwas geschockt an „Glaubt ihr alle ich würde Lügen?“

„Naja du mochtest Hidan nicht so sehr“ meldete sich Choji.

„Das stimmt, wenn ich ihn los werden wollen würde hätte ich genau das getan“ sagte Tenten.

„Außerdem hast du vorkurzem noch gesagt das du keine Beziehung willst“ Schrie Suigetsu. Er war wirklich entäuscht das Sasuke zu solchen Mittel greift.
 

Sasuke wollte alle anschreien und sie zur Hölle schicken aber dann dachte er nach. Das er nach zwei tagen Nach dem er bei seinem Bruder war einen Freund hat, nach dem er so lange Single war ist schon etwas komisch. Er Seufzte auf. Er konnte unmöglich sauer auf sie sein.
 

„Ok ich kann verstehen warum ihr mir nicht glaubt, aber Naruto existiert, Ob ihr das glauben wollt oder nicht ist eure sache, jetzt gib mir ein Bier“

Ino sah ihn Beleidigt an aber gab ihm das Bier „Wieso bist du überhaupt sauer?“ fragte er sie und öffnete die Dose.

Sie zuckte mit den Schultern „Ich wollte einfach das erste Schwule Pärchen in der Gruppe haben“

„Dein ernst Ino“ Suigetsu setzte sich wieder und zeigte auf einen Stuhl neben sich, für Sasuke.
 

„Egal schmeißt den Grill an“ Lee nickte und ging mit Choji zum Grill.

„Oh man hoffentlich

Nach dem alle sich wieder beruhigten und was gegessen haben Klingelte Sasukes Handy.

Er holte es raus und sah auf das Display „Naruto“ Flüsterte er leise.

„Hä was?“ Suigetsu sah ihn an. „Nichts ich bin gleich da?“
 

Sasuke nahm ab als er weit genug von den anderen war.

„Hey Baby, Wie gehts dir? ich weiß du bist mit deinen freunden zusammen aber ich wollte wissen wie das Gespräch lief?“

Sasuke lächelte automatisch als er Narutos Stimme hörte „Nicht so gut, Ich hab dir ja von ihm erzählt, Er kann einfach nichts akzeptieren, ...Als ich damit raus war hat er mich als Hure beschimpft, Oh und meine tollen Freunde glauben nicht das es dich gibt. Sie meinen das ich das nur gesagt hab damit er mich in ruhe zu lassen“

Naruto lachte an der anderen Leitung „haha na wenn du ihn dennoch los bist macht es ja nichts oder, Sie werden schon früh genug wissen das es mich gibt“

Sasuke lächelte leicht „Ja werden sie, ich kann ehrlich gesagt immer noch nicht glauben das ich Ja gesagt hab“

Naruto wurde ernst an der anderen Leitung „Sasuke, ...wir sind zusammen, und auch heute ist es kein Fehler für mich“

Sasuke nickte bis er bemerkte das er ihn ja nicht sehen konnte „Ich hab vorhin daran gedacht was du mir am Samstag auf den Balkon gesagt hattest, ...Glaubst du du hast mich nach zwei Monaten auch satt?“

Naruto holte auf der anderen Leitung tief Luft „Nein, ...ich meine ok wir sind von ein auf den anderen Tag zusammen aber mit meinem Ex hab ich erst 3 Monate geschrieben bis wir zusammen kamen, also glaub mir wenn ich sage das ich die Entscheidung dich gefragt zu haben nicht bereue, Ich freue mich sogar schon auf Samstag wenn wir Paintball Spiele“
 

Stimmt ja da war was. Sasuke musste grinsen. Das seine Freunde Naruto auf diese Weiße Kennen Lernen brachte ihn zum Grinsen.

Paintball Halle
 

„Also ihr Spakoss seid ihr bereit?“

Alle im Raum schrien und stoßten mit etwas Alkohol an. Sasuke hatte echt keine Ahnung wieso sie sich vor einem Paintball spiel betranken aber er machte einfach mit. Außerdem war der Alkohol den Ino mit gebracht hatte nicht sehr stark. Und er Schmeckte widerlich.

„Alsoooo wer soll wo stehen“ fragte Suigetsu

„Ich denke das die schnelleren wie Lee, Neji , Suigetsu und Tenten stehen hinter der Mauer vor dem Motorrad damit Deidara euch nicht sofort erwischt, und ihr beide geht in richtung- ...“

Sasuke hörte kaum mehr zu dafür war es viel zu angepisst.

Heute Sollte Naruto zum ersten mal seinen Freunden vorgestellt werden aber der Blonde Pisser hat sich gedrückt nach dem er erfahren hat das Hidan gegen sie spielt.
 


 

Flashback
 

„Wie du kommst jetzt nicht?“ Sasuke versuchte grade sein Müsli mit Milch zu füllen während er sich das Handy ans Ohr hält.

„Ich würde dich echt gerne sehen aber dieser Hidan hört sich nicht sehr nett an, Ich finde einfach mein erster Eindruck sollte vor deinen freunden nicht in einer Schlägerei enden, und ganz ehrlich, ...der hört sich an wie ein Schläger, Und da ich ihm seinen Fast Freund weggenommen hab glaub ich schon das er auf mich los gehen wird“

Sasuke knirschte mit den Zähnen.

Dieser Blöde Hidan hat sich vor ein paar Tagen bei den anderen und ihm entschuldigt wegen seinem Ausbruch und ihnen dann gesagt das er mit ein paar Extra Leuten zum Paintball kommt damit die beiden Teams gegeneinander antreten können.

Natürlich wusste Sasuke das er das mit Absicht gemacht hat. Seinen Blick konnte man schließlich nicht Ignorieren. Er hofft wohl immer noch das Sasuke was mit ihm anfängt.

Am meisten weil Ino ihn anscheinend verklickert hat das er gar nicht „Vergeben“ ist.

Blöde Kuh.
 

„Super und was mache ich jetzt, ich wollte dich unbedingt allen vorstellen, Jetzt muss ich allen sagen das du ein Feigling bist. Du hast es Versprochen Naruto“ knurrte er.

„Sasuke bitte“

„nein nichts mit Sasuke Bitte, ich gehe jetzt“

Er legte auf und sah zu seiner Müslischüssel die die bis obenhin überlief „Super“
 

Flashback ende
 


 


 

„Sasuke bist du bereit?“

„Eh ja“

„Wirklich weißt du noch wo du stehen solltest“

Er nickte „Ja Shikamaru und ich sollen uns den Baum rechts neben den Gegnern sichern““

Suigetsu grinste „ganz genau, also los Leute die anderen beiden Teams sind schon Start bereit.

„Andere beiden, Es sind zwei?“

Shikamaru stellte sich zu ihm „Ja da ist noch ein Team dazu gekommen bei denen sie die Reservierung versemmelt haben, Jetzt dürfen wir sie abknallen“

Sasuke zog seine Weste enger und nahm seine Waffe in die Hand. Ino war direkt neben ihm und zappelte schon etwas.

Gott er hasste Frauen.
 

„Ok wenn das Licht Grün leuchtet Schwärmt ihr aus klar“ „Haii“
 

Keine Sekunde Später war es auch schon so weit und alle rannten raus. Sasukes Team hatte Grüne Tarn- Kleidung an während die anderen beiden Teams in Braun und Gelb herumliefen.

Sasuke sicherte sich sofort den Platz hinter dem Baum und suchte nach Shikamaru den er nirgends sah. Super jetzt hat er ihn schon verloren. Ein tolles Spiel. Nicht.

Sasuke duckte sich und sah sich erst um bis die Kleine Schlacht der drei Teams begann.

Alle schossen auf einander und zeigten kein erbarmen. Sasuke fasste nicht wie viel Spaß Paintball machen konnte. Zweimal hat er fast Hidan getroffen. Deidara und eine Freundin von ihnen namens Konan hat Sasuke schon ausgeschaltet.

Er musste nur noch aufpassen das er nicht getroffen wird dann hätten sie nämlich gewonnen.
 


 

„Hey“ Sasuke drehte sich um und erschrak. Einer aus dem Gelben Team stand hinter ihm.

Sofort zielte er auf ihn und wartete das er sich bewegte.

Sie standen hinter einem Baum etwas Links von den anderen.

Aber der Typ vom Gelben Team zielte auch nur auf ihn und machte nichts anderes.
 

Sasuke kam es komisch vor das er nicht gleich geschossen hat als er hinter ihm stand. Wer war der Kerl?

„Na Sasuke brauchst du Hilfe?“ Von Links hinter dem Baum kam Hidan aus dem Braunen Team.

Was zum Teufel?

„Keine Bewegung, Ich erschieße euch beide wenn es sein muss“

„Na komm Sasuke, du weißt doch das ich dir nichts tun kann“ Hidan zielte mit seiner Waffe auf den Typen vom Gelben Team.

„Du weißt das ich dich sehr mag, wieso währst du dich so“ Hidan sah zum anderen Typen „Alter verpiss dich, ich will mit meinem Freund sprechen“
 

Sasuke verdrehte unter seinem Helm die Augen „Ich bin nicht dein Freund, Ich hab doch gesagt das ich in einer Beziehung bin“

Hidan sah ihn sauer an „Red kein Scheiß, ich weiß von Ino das du keine hast“

Sasuke wurde langsam sauer und wollte ihn anschreien aber Hidan sprach einfach weiter „Ich liebe dich, wieso verstehst du das nicht? ...ich würde alles für dich tun, Seid 8 Monaten bin ich hinter dir her, Was muss ich tun damit du mir Vertraust und mich auch Liebst“
 

Sasuke sah ihn geschockt an. Wow.

Das war viel.

Sasuke sah zwischen den Bäumen wie Ino, Shikamaru und drei Weitere aus dem gelben Team auf sie zu kamen.

Super jetzt gibt es ein Drama.

Es war im total Egal was jetzt passiert. Sollten sie ihn doch abknallen.
 

Sasuke wusste das Hidan seid Monaten hinter ihm her ist. Aber das er in „Liebte“ hätte er nicht gedacht.
 

Naruto
 

Naruto war nicht da.
 

Naruto war nicht hier und hat ihn sogar im Stich gelassen Heute. Vielleicht war das Wochenende ein Fehler. Wer ist den so Dumm und kommt mit einem Typen nach zwei Tagen zusammen.

Vielleicht war Hidan doch nicht so schlecht
 

„Also was sagst du?“ Hidan ging zwei schritte auf ihn zu. Bevor er Sasuke erreicht hatte schoss ihm jemand in die Brust.

Was zum Teufel?
 

Sasuke sah geschockt auf den Typen vom Gelben Team der einfach auf Hidans Brust geschossen hat. Es wurde sehr still in der Runde. Leider war keiner aus dem Braunen Team mehr da und daher half ihm auch keiner.

Hidan kochte grade vor Wut. Obwohl hier alle auf einander geschossen haben hat Sasuke das nicht erwartet. Wieso mischte der Kerl sich einfach ein?

Es war Kurz Still in der Runde die nach der Schlacht Übrig blieb. Hidan sah aus als würde auf den Gelben los gehen wollen bis sich noch jemand aus dem Gelben Team dazu stellte und sich bedrohlich aufstellte.

„Wow ...warum schießt du den gleich, das wäre bestimmt Interessant geworden“ sagte er zu dem hinteren und zog seinen Helm ab und Sasuke erkannte ihn. Das war doch?
 


 

Flashback
 

„Also meine Süße wie wäre es mit einem Drink und dann mich?“ der Kerl neben Sasuke war schon Hake dicht und versuchte ihn schon die ganze zeit zu küssen „Verzieh dich“

„Komm schon, bin ich so Hässlich meine süße?“

Sasuke schubste ihn weg „Zum letzten mal ich bin keine Frau also Verpiss dich du Irrer“

„Jetzt komm? Nur ein schneller Fic-autsch“

„Was machst du da Kiba?“ Ein Blonder Kerl packte den Typen namens Kiba am kragen und zog ihn von mir weg.

„Verdammt es ist erst 18 Uhr und du bist schon so dicht wie noch nie, Geh und mach was dagegen, sonst wasche ich dir den Kopf“

Als Kiba weiter Torkelte und jetzt jemand anderen an macht schüttelte der Blonde den Kopf „Idiot“

Als er sich umdrehte sah Sasuke sofort seine Blauen strahlenden Augen.

Wow

Das war mal ein Intensives Blau.

Sasuke hörte sein Herz schlagen je länger der Blonde ihn an sah. Noch nie war er so nervös wenn er jemanden an sah. Seine Hände schwitzten leicht und er versuchte woanders hin zu sehen aber es gelang ihm einfach nicht.

Sasuke sah ihn nur an. Blonde Wimpern und blass rote Lippen die breit grinsten und die Striche die er auf der Wange hatten hoch zogen. Er hob die Hand und kratzte sich am Nacken.
 

„Tut mir leid, Er steht auf Schwarzhaarige Frauen“ holte die Stimme des Blondes ihn wieder in die Wirklichkeit.

Sasuke zwang sich weg zu schauen bevor er zu Fasziniert von seinen Augen war „Ich bin ein Mann“ zischte er.

„ich weiß, jeder sieht ja wohl was für ein Mann du bist“ Der Kerl sah Sasuke Intensiv an als er Sprach. In seiner Stimme hörte er den Ernst raus also machte er sich nicht über seine Situation Lustig. Sasuke bekam eine Gänsehaut bei seinem Blick. Der andere Hob die Hand.

„Ich bin Naruto“
 

Flashback Ende
 


 

„Kiba?“ Sasuke machte Große Augen als er ihn sah. „Dann bist du?“ er sah zu dem Typen der Hidan erschossen hat. Auch er setzte seinen Helm ab „Naruto“ Sasuke grinste sofort über das ganze Gesicht

„Wie? Naruto? Der Naruto“ Ino sah verwirrt zwischen ihnen hin und her. Auch Shikamaru wusste nicht so recht was er tun sollte und kratzte sich nur am Kopf.

„Hast du wirklich gedacht ich lasse dich im Stich“

Sasuke presste seine Lippen zusammen. Wie konnte er nur an ihm zweifeln. Es war vom ersten Augenblick an Liebe auf den ersten Blick. Da war sich Sasuke sicher.
 

Sofort ging er auf ihn zu und zog auch seinen Helm aus „Was machst du hier?“

„Tut mir leid das ich so ein Feigling war. Das hätte ich nicht tun sollen. Und außerdem erfülle ich immer meine Versprechen“ Flüsterte er leise „Also willst du mich nicht vorstellen?“
 

Sasuke sah nach hinten zu den anderen die auch alle ihre Helme auszogen „Ich denke mal das Spiel ist gelaufen, Das Gelbe Team hat noch Vier Spieler also denke ich sie haben Gewonnen“

sagte Shikamaru genervt „Also gehen wir zu den anderen“
 

Hidan der seinen Helm auf den Boden warf ging auf das Pärchen zu „Hör mal zu alter es ist mir egal was hier los ist, und wer du bist, jetzt verschwinde, Ich will mit ihm reden“

Langsam wurde der Uchiah wütend. Was Bildete sich Hidan eigentlich ein.
 

Er hat Sasuke dazu gebracht zweifel an seiner Entscheidung und an Naruto zu haben. Er war echt sauer. Ob Hidan ihn Liebte oder nicht. Er musste ihn los werden. Also drehte er sich grinsend zu Hidan um

„Darf ich vorstellen Hidan, Mein Freund, ..Naruto“ sagte er mit einem grinsen ihm Gesicht das Naruto etwas angst machte.

Hidan sah verwirrt zwischen den beiden hin und her.

„WAS?“

„Wow du bist So Braun“

„Ja, wie oft gehst du ins Sonnenstudio?“

Naruto sah sich etwas belustigt zwischen Ino und Tenten um. Die beiden haben sich direkt neben ihn gesetzt. „Ehm also so im Sommer an den See. Aber sonst hatte ich schon immer eine Braune Haut“

„So schön“ Ino flüsterte bevor sie an die breiten Oberarme von Naruto griff.

„Ok das reicht“ Shikamaru grinste als Sasuke beide Mädchen böse an sah, aber auch er musste Lachen.

Naruto war schon eine Augenweide.
 

Die Truppe saß grade mit den Freunden von Naruto in einer Bar um ihren Sieg zu feiern.

Also den Sieg des Gelben Teams.

Hidan ist mit seiner Mannschaft Wütend abgedampft und hat Sasuke auch keines Blickes mehr gewürdigt. Die meisten von seinem Team haben es mit der Ausrede abgetan das er Sauer war weil er von einer halben Meter Entfernung getroffen wurde. Aber Natürlich wussten alle Wieso er weg war.
 

Naruto nahm sich nicht raus etwas anzugeben „Hehe ja also ich bin ja schon ein Guter Schütze“

Kiba neben Lee lachte laut „Guter Schütze? Du hast die ganze zeit nur auf Leute geschossen die Sasuke im Visier hatten, ...du bist Geisteskrank“
 

Naruto zeigte ihm sofort den Finger und zwinkerte Sasuke zu.

Der Uchiha aber war von Narutos Aktion eher angetan. Er zeigte es nicht aber Sasuke war unheimlich froh das Naruto so was für ihn tun würde.
 

„Was auch immer ich brauche mehr Alkohol“ Das Pink-haarige Mädchen namens Sakura das zu Narutos Team gehörte sah Sasuke genervt an und stand auf.

„Was hat sie den?“ Hinata die direkt neben ihr Saß sah ihr Besorgt hinter her.

„Sie hätte heute eigentlich ein Date aber wir hab sie heute gebraucht also ist sie mit gekommen“ antwortete Kiba der auch direkt neben Hinata saß und mit den Augen Flirtete. Dabei zog er die Augenbrauen etwas hoch.

„Oh Gott hör auf du siehst aus wie ein Affe“ Naruto bekam für den Kommentar sofort eine Pommes an den Kopf geworfen.

Hinata kicherte kurz aber sah dann wieder zu Kiba.
 

„Alsooooo, ...“ Naruto sah sich in der Runde um „Wer hat gemeint ich bin ein Phantom?“

„Also ich sicher nicht, Aber Shikamaru hat die ganze zeit gemeint das Sasuke dich erfunden hat, ...Schäme dich Shika“ Ino sah ernst zu Shikamaru rüber.

Die andern am Tisch sahen Ino verwirrt an aber lachten dann Laut los.
 

„Nicht zu Fassen“ Naruto sah Fragend zu Sasuke als dieser genervt zu Ino sah. Der Schüttelte aber nur den Kopf „Nichts, ...wollen wir bald gehen, ich bin echt Müde“ Shikamaru gähnte kurz.

„Ja wir auch“ Temari und Gaara die auch in Narutos Team waren standen auf und halfen Sakura auf die Beine die etwas zu Tief ins Glas geschaut hatte.

Karin die Cousine von Naruto die Auch in seinem Team war aber bis jetzt nichts gesagt hat stand ebenfals auf und stellte sich hinter ihm „Also Brüderchen? Willst du mit kommen oder bei deinem Sasu bleiben“ sprach sie Spötisch aus.
 

Sasuke mochte den Ton ihrer Stimme nicht.

Hatte sie was gegen ihn?

„Ja ich bleibe heute bei ihm, ...also wenn du das willst“ fragte er an Sasuke gewandt.

Sofort hellte sich das Gesicht von Sasuke auf, naja so hell es für einen Uchiha geht „Klar kannst du bleiben, hast du Sachen dabei oder willst du was von mir?“

Karin lachte laut auf „Du kleiner Streichholz, Naruto würde deine Klamotten wie Hulk zerfetzten wenn er sie anziehen würde“

Ein Paar am Tisch lachten aber wurden wieder Stumm als sie Sasukes Blick sahen.

„Nimm sie nicht ernst, Sie macht sich nur Lustig über meine Größe“ versuchte Naruto ihn zu beruhigen und lachte etwas.

Der Blonde sah kein Stück sauer aus.

„Wie auch immer ich hab schon was dabei keine Sorge“

Sasuke fand ihren Kommentar trotzdem Unnötig.

Ok, Er war nicht so Breit gebaut wie Naruto aber trotzdem war er nicht Spargel Dünn. Er hatte nun mal kleinere Muskeln als er. Und war auch Schmaler. Außerdem war er nur zwei Zentimeter kleiner als er. Den Unterschied sah man kaum.
 

„Egal, alle die zu breit sind in meinen Wagen, ...ich muss euch Säufer fahren“ Schrie Karin über die Meute hinweg.

Temari und Sakura lachten kurz „Du bist die Beste Karin, Nächstes mal darfst du trinken und wir alle fahren dich ok?“

„Es reicht wenn einer Fährt Sakura, ...und jetzt hoch mit dir und raus“ kurzer Klaps er auf Sakuras Po die wiederum kicherte und schon waren alle draußen.

„Also Kumpel viel Spaß, Und wenn Sasuke keine Lust hat heute Abend hat, dann ruf Sakura an. Die würde grade alles nehmen“

„Verpiss dich Kiba“ Naruto sah seinem Lachendem Freund hinter her und Schüttelte den Kopf.
 

„Tut mir leid, sie sind sehr, ...Offen, wenn sie getrunken haben“ sagte er Uzumaki verlegen in die Runde.

„Schon Ok, Wir wollen mehr erfahren, Was Arbeitest du Naruto?“ Ino sah ihn Interessiert an.

Für Sasukes Geschmack zu Interessiert.

Naruto nickte „Ich gehe noch auf die Uni, Aber ich Arbeite in Suna in einer Bar, vielleicht kennst du es, das Senju“

Inos Augen wurden groß „Und ob ich das kenne, kannst du da auch Leute rein holen?“

„INO, es reicht. Naruto ist nicht dafür da um dich in Clubs zu bringen“ Tenten sah sie genervt an.

Sasuke hatte Glück das Tenten eingeschritten ist, er war kurz davor die Blondine an zu Schreien.

„Mein Gott schon gut“

Ino hob die Hände und ließ von ihm ab.
 

„Was auch immer, wir gehen jetzt, Naruto?“

Der Blonde grinste sofort und nickte „Ja hat mich echt gefreut euch kennen zu lernen Leute, wir sehen uns bestimmt noch“

„Ja bestimmt“

„Auf wiedersehen“

„Jo bis dann“

„Auf wiedersehen Naruto-kun“
 


 


 

„Ahhh ich liebe die Kühle Nachtluft“

Naruto streckte sich etwas und sah zu Sasuke der langsam neben ihm herlief.

„Glaubst du die mögen mich?“

Sasuke schnaubte genervt und rollte mit einem Lächeln die Augen „Wahrscheinlich mehr als mich“

Naruto lachte leise „Wirklich? Bin ich so Gut angekommen?“

Sasuke schubste ihn weg als Naruto anfing in in die Schulter zu Stupsen.

„Also was willst du noch machen? Es ist erst 22 Uhr“
 

Sasuke sah ihn überrascht an. Eigentlich war er nicht wirklich ein Mensch der viel unternahm.

„Ich weiß nicht, ich richte mich da an dich“ sagte er und nahm dabei zögerlich Narutos Hand.

Er musste zugeben das er sich bis jetzt nicht getraut hat ihm näher zu kommen auch nicht in der Bar grade.

Auch wenn das Teils an Tenten und Ino lag die den Armen Kerl grade zu belagerten.

Aber seine Hand so zu halten und etwas durch die Nacht zu gehen war wirklich schön.

Naja bis Naruto ihn los lies.
 

Sasuke sah ihn verwirrt an „Alles ok?“

Der Uzumaki sah ihn streng an „Nein, ...du bist mein Freund also will ich das von dir auch Vorschläge kommen. Ich möchte nicht das du dich nur nach mir richtest“
 

Sasuke wollte zum sprechen an setzten aber Naruto sprach einfach weiter „In meinen Früheren Beziehungen war das auch so, Irgendwann kam raus das sie die Unternehmungen die ich vorschlug nicht mochten aber trotzdem mitgemacht haben, aber das hat am Ende nichts gebracht weil ich entweder sie verlassen hab oder sie mich, und nur weil wir nicht Ehrlich waren...ich will das bei uns nicht“
 

Sasuke grinste leicht.

Das war irgendwie Süß.

Und Voll Schwul.

„Verstehe, ...das will ich natürlich nicht, und was machen wir jetzt?“

„Sag mir was du tun willst und wir tun es“

Er spürte wie seine Ohren anfingen zu glühen als Naruto ihn die Worte zu flüsterte.

Sasuke wusste sofort was er will aber ob Naruto das auch wollte war ihm leider ein Rätsel.

Den vor ein Paar Tagen sah das ganz anders aus.
 


 

*Flashback*
 

Osaka Samstag 5:48 kurz vor 6 Uhr
 


 

„W-was machst du da?“ Sasuke kam sich vor wie in einem Schlechtem Film.

Naruto lag über ihm und hinterließ kleine gehauchte küsse die er anfing von seinem Wangenknochen hin zu seinem Kiefer und seinen Hals herunter zu verteilen.

Sasuke musste kurz schlucken.

Ja er hat getrunken.

Und Ja Naruto hat auch getrunken.
 

Aber eigentlich wollte er warten.

Aber Verdammt tat das grade gut.

Er stöhnte etwas und griff in Narutos Blonde Haare.

Der biss ihn spielerisch als Sasuke etwas an seinen Haaren zog.

Der Uzumaki strich Sasuke über die Brust und zog sein Shirt etwas hoch um die Küsse weiter auf seiner Brust und seinem Bauch runter zu hinterlassen. Dabei zog er ihm das Shirt ganz aus um mehr Spielfläche zu haben.

„Du hast so schöne Haut, ich könnte dich die ganze Zeit anfassen“

Sasuke musste kurz lachen und sah an sich herunter zu Naruto der ihn verschmitzt an lächelt und wieder zu ihm hoch kam.

Sofort legte er seine Lippen auf Sasukes und strich ihm die Seite entlang.

Sasuke bekam eine Gänsehaut und versuchte auch Naruto das Shirt über den Kopf zu ziehen.

„Sollen wir das wirklich machen?“ flüsterte er als Naruto sich an seiner Hose zu schaffen machte.
 

Der Uzumaki hielt kurz inne und grinste Schiff „Ich werde nicht mit dir Schlafen Sasuke“ flüsterte er zurück und versuchte wieder Die Hose des Uchihas auf zu bekommen der wiederum grade total verwirrt war „Was?“

Sofort hielt er Narutos Hand auf die dabei war in seine Boxer zu schlüpfen und sah ihn sauer an „Warum nicht?“

„Hm? Was?“

„Wieso willst du nicht mit mir Schlafen?“ lallte er vor sich hin.
 

Das war ihm ja noch nie Passiert.

Jeder den er je im Bett hatte ob Mann oder Frau wollte es sofort tun.

Er hatte genug One-night-stand um das zu wissen.

Sasuke erinnerte sich gut daran das Hidan es jedes mal versuchte wenn sie sich trafen.

Und ja er wusste wie gut er aussah.

Und dieser Blonde Trottel gab ihm grade einen Korb?

Sasuke schubste ihn herunter und ging etwas auf Abstand.
 

„Findest du mich nicht attraktiv?“ fragte er beleidigt.

Narutos Augen Weiteten sich und sofort saß er auf seinen Knien und robbte wieder zu Sasuke rüber.

„Oh, ...Nein Meine Gott so meinte ich das nicht, so meinte ich das sicher nicht“

Sofort wollte nach ihm greifen aber Sasuke entzog sich seiner Hand.

„Sasuke glaub mir wenn ich eins will dann sofort dich hier und jetzt nehmen. Ich war noch nie so Scharf auf eine Person wie jetzt auf dich“

„Und wieso willst du nicht?“

„Ich bin unsicher und will nicht das du denkst ich will nur Sex, falls du es nicht bemerkt hast aber ich bin etwas in dich verknallt und will nicht einfach nur ein Nummer sein die du heute Nacht hast und am nächsten Morgen rauswirfst“
 

Ok.

Das war Natürlich eine Gute Erklärung.

„Aber da frage ich mich wieso du das hier zulässt?“

Der Uzumaki sah an sich herunter auf seine Beule und danach auf Sasukes die sich sichtbar in seiner Shorts abbildete.

„Also ich bin normalerweise nicht Dauergeil, ...aber seid ich dich vor ein Paar Stunden kennen gelernt hab, kann ich mich nicht richtig konzentrieren“
 

Sasuke bekam sofort wieder Glühende Wangen „Ehm“ er wusste nicht was er sagen sollte. Aber das brauchte er auch nicht weil Naruto sofort wieder seine Lippen beschlagnahmte.

„Soll, ...ich weiter machen?“ fragte der Blonde zwischen zwei Küssen.

„hmhm“ stimmte Sasuke in den Kuss hinein bevor Naruto sich in seine Boxersthorts schummelte.

Dann eben keinen Sex.

Das war sowieso gut so.

Hätten sie Sex gehabt, da war sich Sasuke sicher, hätte er das nicht ausgehalten heute Nacht.
 

*Flashback Ende*
 


 

„Hmmm, ...ich weiß nicht ich bin ehrlich gesagt Müde, und ich hab dich solange nicht gesehen also ...“

Er wusste das es ein Risiko ist.

Müde heißt auf der Couch sitzen.

Und auf der Couch sitzen. heißt Langweilig sein.
 

Sasuke wollte nicht für ihn Langweilig sein.

Naruto war ihm vom ersten Augenblick an nicht wie jemand vorgekommen der nur auf der Couch sitzt und Netflix schaut.

Aber er wollte ja Ehrlich sein.

Und ganz EHRLICH er wollte nur ins Bett und mit dem Uzumaki Kuscheln oder wenn er Glück hatte und Naruto auch so Scharf wie er war, nur Gevögelt werden.
 

„Können wir machen“

Der Uzumaki grinste ihn an und nahm Sasukes Hand wieder in seine.

„Wir haben ja Morgen genug zeit was zu Unternehmen, und ich hab sogar viele Ideen wie wir auch unsere Freunde dabei haben können“

Sasuke bog mit Naruto um die Ecke ab und kam an einem Hochhaus „Du weißt aber das wenn du meine Freunde einlädst das auch die anderen kommen oder?“ sprach Sasuke und versuchte die Tür mit seinem Schlüssel zu Öffnen.

„Die anderen?“

„Naja Deidara, Sasori und ...Hidan“ flüsterte er und ging in das Haus innere nach dem er es geschafft hat.

Sie gingen beide zum Fahrstuhl und stiegen ein „Hmm, ...ja das wird wahrscheinlich kein großes Problem“

„Achja?“

„Ja“

„Naruto?“

„Ich will nicht sagen das ich mich mit ihm Schlage, ...so was tue ich nämlich nicht, es ist unter meinem Niveau“
 

Sie Stiegen im 4 Stockwerk aus und gingen zu Sasukes Wohnung

„Aber wenn er gegen dich geht, werde ich mich nicht zurückhalten, dann verliere ich mein Niveau nämlich“

„Kommst du Baby?“

Sasuke musste belustigt grinsen während er sich immer noch die Zähne Putzte und schielte kurz zur Tür an der Naruto lehnte. Der Blonde war Ober körperfrei nur mit einer Jogginghose bekleidet. Sasuke war das nur recht. Der Uzumaki sah Heiß aus. Seine Brust Muskulatur war total straff und sein Sixpack erst. Und auch wenn Naruto eine Jogginghose an hatte sah Sasuke trotzdem den kleinen Blonden Flaum kurz vor dem Hosenbund.

Er musste zugeben das er mal wieder in Fitnessstudio gehen könnte. Mit Naruto kam er nicht mit.
 

Er spukte die Zahnpasta aus und spülte nochmal nach bevor er sich zu Naruto umdrehte und sich ein Handtuch nahm „Baby? Wieso Baby?“

Naruto zuckte mit den Schultern und stellte sich aufrecht hin „Ich hab das schon immer zu meinen Partnern gesagt“

Sasuke hörte kurz auf sich die Hände mit dem Handtuch zu trocknen und sah etwas verstimmt zu Naruto. Schon immer? Partnern?

„Achso ok, ...wie viel Partner hattest du den schon?“ versuchte er beiläufig zu fragen.

Nicht das der Uchiha Eifersüchtig war. Nein.

Er wollte einfach etwas mehr über seinen Freund erfahren. Und seinen vielen „Partnern“
 

Naruto kam auf ihn zu und legte die Arme von hinten um Sasukes Hals. Langsam beugte er sich vor uns Küsste seinen Nacken „Nicht so viele, ...ich glaube 4“

Sasuke keuchte kurz da Narutos Lippen ihn Kitzelten.

„Du glaubst?“

Naruto ging etwas höher und knabberte an Sasukes Ohr der durch die Berührung zusammen zuckte.

Aber bevor Sasuke es genießen konnte von Naruto verwöhnt zu werden ließ dieser von ihm ab und drehte Sasuke zu sich „Es waren mehr Ons als Beziehungen und bei ein Paar bin ich unsicher ob es wirklich eine Beziehung war“

Sasuke sah auf den Boden und war etwas genervt das Naruto schon so viele vor ihm hatte. Aber er hatte zumindest Beziehungen.

Sasuke konnte sich noch nie an jemanden Binden.

„Ich hatte noch nie eine“ flüsterte der Uchiha leise während er sich auf die Unterlippe biss.
 

Naruto sah ihn verwirrt an „Was hattest du noch nie?“

Sasuke seufzte kurz und sah hoch „Ich hatte noch nie eine Beziehung, ...ich weiß nicht wie so was läuft“

Naruto sah ihn immer noch verwirrt an „Was? ...Wirklich?“

Sasuke war jetzt etwas unsicher. Hat er zu viel gesagt?

Er machte ohne es zu wollen seinen Mund wieder auf „Ja, ...also ich hatte bis jetzt nur One Night Stands“
 

Sasuke sah genau wie die Augen von Naruto sich langsam weiteten.

Sasuke sah schnell zur Seite. Er konnte die Blauen Augen nicht ertragen.

Er hatte doch zu viel gesagt. Dem Uchiha schwitzten schon die Hände. Würde Naruto ihn jetzt verlassen weil er nur One Night Stands hatte?

Er würde es ihm nicht mal verübeln da Sasuke wirklich nichts von einer Beziehung versteht.

Wieder sah Sasuke zu Naruto der immer noch vor ihm stand.

Der Uzumaki sah aus als würde über etwas nach denken „Ich bin so ein Arschloch“ flüsterte er dann leise.

Sasuke glaube sich grade verhört zu haben „Wie?“

Naruto fasste sich verzweifelt an die Haare „Oh Scheiße, ...warst du den Sonntag deshalb so drauf?“
 

Sasuke musste kurz nachdenken bevor er darauf kam was Naruto meinte.
 


 


 

Flashback
 

Osaka Sonntag 9 Uhr Morgens
 


 

Alleine im Bett auf zu wachen war nichts neues für Sasuke. Das ist er schon oft.

Naja eigentlich fast immer.
 

Es war immer das gleiche. Kaum hatte Sasuke seine Augen offen sah er eine Lehre Bettseite.
 

Aber dieses mal hat er gedacht das es anders laufen wird.

Der Blonde Kerl Namens Naruto der ihn ganz Gentlemanlike nach Hause gebracht hat lag nicht mehr neben ihm und auch seine Sachen waren weg.

Sasuke hörte weder die Dusche noch etwas anders in der Wohnung seines Bruders.

Itachi war bestimmt schon auf und war Frühstück holen.
 

Sasuke wickelte sich weiter in die Decke ein und sah auf die gegenüberliegende Wand.

Er hätte es ja eigentlich wissen müssen oder?

Es blieb nie jemand liegen. Sogar Hidan ist nach den ersten drei Nächten immer abgehauen. Und danach noch ein Paar mal.

Ihm war bewusst das keiner wegen einer Nacht eine Verpflichtung mit ihm eingehen würde.

Oder sich dazu verpflichtet fühlt neben ihm auf zu wachen. Aber einmal. Dieses eine mal wünschte sich Sasuke das es anders gelaufen wäre.

Er wusste auch das er Gut aussah und ihm viele hinter her schauten. Und wahrscheinlich konnte er es auch Ausnutzen das so viele auf ihn standen.
 

Trotzdem.
 

Er wünschte sich Trotzdem das Naruto nicht abgehauen wäre.

Wieso konnte er nicht in den Armen des Blonden Mannes aufwachen.

Er wusste nicht wieso aber irgendwas war da was zwischen ihnen. Wenn er an das Lächeln des Blondes dachte klopfte sein Herz schnell in seiner Brust.
 

Er war so ein Idiot.

Und Naruto auch.
 

Sasuke zog die Decke weg und stand auf.

Darauf geschissen. Dann findet er halt keinen Typen der wirklich auf sein Inneres Steht. Na und?

Sein Äußeres war ja genug.
 

Sasuke stand auf und nahm sich noch Boxer und Shirt mit ins Bad um sich das Gesicht zu waschen. Aus dem Spiegel sah ihn ein Blasser aber Hübscher Junger Mann entgegen. Wären da nicht diese Augen Ringe wäre es sogar noch besser. Er schlüpfte in seine Klamotten und schnappte sich seine Zahnbürste.

Schnell Zähne geputzt und schon war er in der Küche um nach zu sehen was sie noch im Kühlschrank hatten.
 

Zum Glück hatte Itachi immer was da.

Sasuke nahm sich ein Paar Tomaten und Mozzarella heraus und suchte dann nach Brot.

Das anscheinend nicht da war. Also war Itachi wirklich beim Bäcker.
 

Sasuke nahm noch den Wasserkocher und befüllte es mit Wasser. Danach Schaltete er ihn ein und suchte sich einen Tee heraus mit dem er wieder etwas wacher wurde.

Als er sich einen Grüntee einschenkte hörte er wie ein Schlüssel im Schloss umgedreht wurde und wartete ohne zur Tür zu schauen das sein Bruder herein kam.
 

„Ah Sasuke du bist schon wach?“

Sasuke nickte auf die Frage seines Bruders und drehte sich um nur um dann den Wasserkocher der noch etwas mit heißem Wasser befüllt war vor Schreck fallen zu lassen.

„Oh Sasuke pass auf, verbrenn dich nicht“ rief Itachi und holte einen Lappen um es aufzuwischen. Sasuke ging von der Pfütze etwas weg und sah immer noch zur Tür.
 

Da stand doch wirklich der blonde von Gestern und kratzte sich am Kopf „Naruto?“

Der Blonde wollte Itachi erst helfen aber der hatte alles gut im griff also ging er zu Sasuke „Hey, ich war noch Brötchen holen und hab mit deinem Bruder etwas gequatscht, netter kerl, ich hoffe du hast dich nicht verbrannt?“

Sasuke schüttelte den Kopf. Was war hier los? Seid wann Frühstückt man mit einem ONS.

„Das ist gut, hast du noch gut geschlafen?“

Diesmal nickte der Uchihas und sah zu Itachi der ihn von der Spüle, auf den er den Nassen Lappen legte, angrinste.

„Du warst Gestern gesprächiger“ Naruto sah ihn belustigt an und stellte die Brötchen auf den Tisch.

Sasuke nickte wieder „Nur etwas müde“ erwiderte er.

„Na dann, ich gehe schnell ins Bad, komme gleich wieder“

Wieder nur ein nicken.
 

Als Naruto um die Ecke war drehte sich Itachi zu seinem kleinen Bruder um „Tut mir leid, ich dachte das er heute Morgen gleich gehen würde aber er war echt aufdringlich und wollte unbedingt mit kommen Brötchen holen und dann mit dir Frühstücken“ Itachi nahm die Brötchen und legte sie in einen Korb.

Sasuke dachte er hört nicht richtig „Wirklich?“

Der Ältere nickte ihm zu „Ja, ..aber du brauchst nur was sagen dann schmeiße ich ihn raus“

Sasuke schüttelte sofort den Kopf und musste etwas lächeln.
 

Er war geblieben. Nur um mit ihm zu Frühstücken.
 

Flashback ende
 


 


 

Naruto sah immer noch verzweifelt aus „Tut mir so leid Sasuke, ich will garnicht wissen für was ein Arschloch du mich am Sonntag Morgen gehalten hast“

Sasuke stand vor Naruto mit einem kleinen grinsen.

„Schon ok, das braucht dir nicht leid zu tun, ich hab mich schon daran gewöhnt das man Morgens abhaut“

Naruto nahm den Uchiha in den Arm und sah ihn in die Augen „Ich wollte nicht abhauen, ich hab es wirklich genossen neben dir zu liegen“

Sasukes Lächeln wurde breiter „Ich auch, ...trotzdem hab ich noch nie eine Beziehung gehabt, ich weiß nicht wie das läuft“

Naruto Küsste ihn zärtlich auf den Mund und lehnte seine Stirn an Sasukes.

„Schon ok, wir haben massenhaft Zeit“ Wieder Küsste er ihn aber diesmal zog er Sasuke Richtung Schlafzimmer.

„Soll ich dir was verraten?“ raunte der Blond ihm ins Ohr als er sich aufs Bett setzte und Sasuke auf seinen Schoss platz nahm.

Sasuke sah ihn Neugierig an.

Naruto Küsste seinen Hals hoch bis zu seinem Ohr und biss kurz rein.

„Du bist der einzige meiner Ons dem ich je Frühstück gemacht hab“ Sasuke grinste ihn breit an und Küsste Naruto Zurück.

Sein Herz Klopfte Schnell und Stark in seiner Brust als Naruto in ins Kissen drückte und ihm mehrere Küsse aufdrückte.

Es war ihm egal wie viel Naruto vor ihm hatte und gleichzeitig war es Naruto egal wie viel er selber hatte. Es war nur Wichtig das sie sich beide jetzt gefunden haben. Und es fing ja auch jetzt erst an mit ihnen beiden.

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Naruto war Groß. 

Sehr groß. 

Sasuke und Er hatten nur ein paar Zentimeter unterschied aber dennoch war er für Sasuke groß.

Und er war Hübsch. 

Seine Blonden Haare waren Toll. Der Uchiha konnte stundenlang mit seiner Hand hindurch streichen. 

Außerdem waren da noch seine Augen. 

Die Augen die ihn sofort in den Bann zogen. Sie waren so Hell und Funkelten immer wenn Naruto ihn an sah. 

Sie waren beide so verscheiden und vom Charakter her waren sie das Komplette Gegenteil des jeweils anderen. 

Aber dennoch war es das was ihre Beziehung so Besonders machte.

Sasuke liebte sein Lachen. 

Seine Aussprache.

Seine Aufmunternden Worte. 

Die Art und weiße wie er mit ihm Sprach wenn sie alleine sind und wenn sie in Gesellschaft sind. 

Und am meisten Liebte er es wie Aufmerksam Naruto war. 

Er achtete immer auf Sasukes Gefühle und Wünsche.

Sogar wenn Sasuke davon nichts merkt und grade wo ganz anders mit seinen Gedanken ist. 
 

Ja Sasuke Uchiha war Verliebt. 

Und diese Erkenntnis hatte er vor zwei Wochen.

Was ihm Verdammt nochmal Angst machte. 
 

„Schmollst du immer noch?“

Sasuke drehte seinen Kopf der auf der Tischplatte lag zu Suigetsu. 

„Lass mich in ruhe“ 

Suigetsu setzte sich neben Sasuke und stellte ihm ein Glas Cola hin. 

Sie waren bei Suigetsu und versuchten das Wetter etwas zu Genießen. Es war Montag 17 Uhr und Naruto war vor Zwei Tagen wieder abgereist und hatte ihn allein gelassen.

„Sasuke?“

„Er hat mich allein gelassen“ Flüsterte der Uchiha gegen die Tischplatte. 

Suigetsu verdrehte seine Augen „Ja ist klar, er muss nun mal auch wieder an die Uni, jetzt steh auf“ 

Sasuke sah hoch „Ich fühl mich nicht gut, ...lass mich in ruhe“ 

Suigetsu sah ihn genervt an „Und wieso bist du dann hier?“ 

Sasuke hob seinen Kopf an und nahm einen Schluck von seiner Cola „Na damit du mich ablenkst was sonst, ich bin nicht daran gewöhnt das mir jemand so Wichtig ist“
 

Suigetsu kratzte sich überfordert am Kopf. Der Weißhaarige hatte vergessen das das Sasukes erste Beziehung war. Der Uchiha hatte überhaupt keine Erfahrung in dem Bereich. 

Auf einmal kam ihm eine Idee „Hey wir waren doch vor Zwei Tagen am See Schwimmen, ich hab die Nummer seiner Cousine Karin bekommen“ 

Sasuke sah ihn gelangweilt an „Aha“ 

Suigetsu hob Lachen seine Hand „Wow, nicht so Begeistert ich rufe sie ja schon an“
 

Suigetsu holte seine Smartphone raus und klickte auf den Namen der anderen Uzumaki. 

Er zeigte sein Bildschirm kurz Sasuke der immer noch gelangweilt rein schaute. 

Der Uchiha war kein Fan von Karin. Sie hatten sich nicht wirklich gut verstanden und Zickig war sie auch. 

Sasuke wusste ganz Genau warum er keine Frauen mochte. 

„Hey, ...ja hier ist Suigetsu, ...“ Suigetsu sah grinsend zu Sasuke und wackelte kurz mit den Augenbrauen „Ja genau der Uchiha“ 
 

Sasuke rollte mit den Augen „Super wieso bin ich dann hier?“ fragte er zischend an sich selbst. 

Suigetsu lachte kurz und nickte. Warum auch immer. 

„Ist er da?“ 

Sasuke ließ ihm kurz etwas Privatsphäre und ging in den Garten raus um sich auf die Terrasse zu setzten. 

Als er darüber nach dachte doch wo anders hin zu gehen klingelte sein Handy. 

Sasuke sah sofort darauf und sein Herz machte ein Hüpfer. 

Er nahm sofort ab und hielt sich das Telefon ans Ohr „Hey“

„Na Kleiner?“

„Nenn mich nicht so“

„Schon gut, man Munkelt das du einen Freund hast?“

Sasuke musste kurz Lachen. Sasorie oder Deidara hatten ihm bestimmt davon erzählt. 

„Ja du kennst ihn er heißt Na-“

„Naruto ich weiß, ich wollte nur mal anrufen damit du mir den Namen bestätigen kannst“

Sasuke runzelte die Stirn „Itachi? Alles ok“

„Naja?“

„Was?“

Sasuke hörte ihn an am anderen Ende der Leitung Seufzen „Ich, ...ich hab ihn grade mit einer Frau zusammen gesehen“
 

Ok

Das war eine gute Information. 

Aber leider nicht genug „Und? Ich weiß das er sehr Sozial ist und auch Freunde hat“ 

Itachi hörte sich jetzt genervt an „Ich glaube nicht das man die Hand seiner Freunde hält und ihnen einen Kuss gibt“ 
 

Sasuke sah geschockt auf sein Handy und legte in der nächsten Sekunde auf. 

Ok

Diese Information war leider genug.

Was war das den grade?
 

Sofort stand er auf und ging ins Haus innere wo Suigetsu noch Telefonierte „Gib mir das“

Sasuke nahm Suigetsu das Handy weg und hielt es sich ans Ohr „Hey wo ist Naruto? Was macht er grade? Ist er bei dir? Wer ist die Frau mit der er grade unterwegs ist?“

Es war kurz still an der anderen Leitung und Suigetsu sah ihn verwirrt von der Seite an „Sasuke das ist nic-“

Sasuke hielt ihm mit der anderen Hand den Mund zu. 

Als endlich jemand am anderen Ende der Leitung anfing zu sprechen „Hey Sasuke, Suigetsu hat mir gesagt das du mich vermisst und hat Karin deswegen angerufen“
 

Die Haare an Sasukes Nacken stellten sich auf. Ok.

Das war Schlecht. 

„A-achso, ich dachte du wärst unterwegs“

An der anderen Leitung wurde es Still „Ich bin unterwegs, ...woher weißt du davon?“

Sasuke sah hilfesuchend zu Suigetsu der in aller ruhe seine Cola trank. 

Was sollte er ihm jetzt sagen. 

Er hat sich grade sicher aufgeführt wie ein Eifersüchtiges Mädchen. 

„A-also mein Bruder hat dich grade gesehen und hat gemeint du wärst mit einer Frau unterwegs“ 

An der anderen Leitung hörte er ein Schnauben „Ich bin sogar mit zwei Frauen unterwegs, Karin und Kushina“ 

Aha.

„Ah ok, und hast du Spaß mit den beiden?“ er wusste das er angepisst klang aber es machte ihn wahnsinnig zu wissen das er eine von beiden geküsst hat und sicher war das nicht seine Cousine. 

„Sicher, es ist der Hammer, sie wollen beide Shoppen gehen und Kushina will mir Unterwäsche kaufen“ 
 

Sasuke sah geschockt zu Suigetsu der neben ihm grinste. 

Was für ein Blödes Arschloch war Naruto eigentlich. 

Da erzählt er ihm einfach Frech durchs Telefon das eine Frau mit ihm Unterwäsche Kaufen geht. Gehts noch. 

Er war doch sein Freund? Oder? 
 

„Sasuke bist du noch da?“ Naruto hörte sich Belustigt an. 

„Was gibt es da zu Lachen du Arschloch, wenn du unbedingt mit Frauen einkaufen gehen willst von mir aus aber niemand sieht dich in deiner Unterwäsche außer mir klar“ 

„Sasuke reg dich ab, Kushina ist nu-“ 

„Ich will nicht wissen wer sie ist ich lege jetzt auf weil du mir tierisch auf den Wecker gehst“ 

„Nein warte, ich hab doch nur Spaß-“ 
 

Sasuke drückte ihn weg und setzte sich neben Suigetsu der immer noch am grinsen war. 

„Hör auf zu Lachen Suigetsu, der Kerl geht einfach mit einer Frau weg und dann auch noch zum Unterwäsche Kaufen? Gehts noch? Wer macht so was?“ 

Sasukes Handy Vibrierte als er wieder etwas trinken wollte. 

Naruto ruft diesmal auf dem Handy von Sasuke an aber der Uchiha drückte ihn einfach weg. 

Suigetsu nahm einen langen Schluck seines Getränks und sah dann wieder zu Sasuke „Normalerweise nur Frauen mit ihren Ehemännern oder kleine Jungs mit ihren Müttern“ 
 

Sasuke zuckte mit den Schultern „Und jetzt glaubst du er ist Verheiratet oder wie?“ 

Sein Freund schüttelte den Kopf „Nö, Karin meinte sie sei mit ihrer Tante und Naruto unterwegs, glaub also nicht“ 

Sasuke starrte auf seine Cola und Spürte wie seine Wangen langsam zu brennen begangen. 

Er Schluckte laut und biss sich auf die Lippe „Das war seine Mutter“ 

Suigetsu nickte heftig und fing an laut auf zu lachen.
 

Sasuke war aber nicht zum Lachen zu mute, es war Peinlich. So Peinlich. 

Wie konnte ihm so was Passieren? Er hat sich wie ein Eifersüchtiges Monster aufgeführt. 

„Oh Gott“ Er versteckte seine Gesicht in seinen Händen und legte seinen Kopf wieder auf die Tischplatte. 

„Warum bin ich so?“ 

„Weil du nicht das er was mit anderen macht?“ 

Sasuke sah sofort hoch zu dem Deppen neben sich „Nein du Dummkopf, ich hab nichts dagegen wenn er mit anderen Leuten weg geht, ...es stört mich einfach das er nicht bei mir ist“ 

Suigetsu runzelte die Stirn „Ist das nicht das selbe?“ 

„Nein“ 
 

Es war das Selbe aber Sasuke wollte Suigetsu nicht recht geben. 

Er war Eifersüchtig und fühlte sich Dumm. 
 

Langsam griff er nach seinem Handy und tippte auf die Nachricht von Sasuke der ihm Geschrieben hat. 
 

>Ich Rufe dich heute Abend an wenn du dich Beruhigt hast“ 
 

„Bitte Töte mich Suigetsu“ 

„Vielleicht Später“ 

„Danke“
 


 


 


 


 

Sasuke sah immer wieder zu seinem Handy als er am Abend im Bett lag. 

Das Ding hatte den ganzen Tag Vibriert und es kamen auch ein Paar Anrufe aber nicht mehr von Naruto. 

Er hatte auch daran gedacht selber anzurufen um mit ihm zu reden aber er wollte nicht wie eine Klette wirken. 

Dieses Peinliche Schlamassel heute Mittag hatte ihm schon gereicht.
 

Ob er mit ihm Schlussmacht? 

Wenn sich jemand bei Sasuke so verhalten würde hätte er ihn schon längst in die Wüste geschickt. 

Er hasste es selber wenn jemand so eine Klette war und sich an jemanden anhängt. 

Wieso ist er nur so Ausgeflippt?
 

Sasuke richtete sich sofort im Bett auf und sah zu seinem Handy. 

Itachi. 

Er war daran schuld. 

Dieser Bastard hat ihm das in den Kopf gesetzt. 

Er schnappte sich sein Handy und rief seinen Bruder an. 

Der Kerl würde jetzt mit Sasukes Wut umgehen müssen. 
 

Nach dem zweiten Klingeln ging jemand ran „Du Blöd Mann, ich hab ihn angeschrien und Blöd angemacht weil er mit Seiner MUTTER weg war, ich fühl mich wie der letzte Vollidiot, und daran bist nur du Schuld“ 

„Sasuke, hör mal ic.“ 

„Nein du verstehst nicht wie Peinlich mir das war Itachi, warum hast du mir das gesagt? Er ist so Cool, Hübsch und Süß und er hört mir zu, ich fühl mich so schon unsicher in seiner Nähe seid ich weiß das ich ihn Liebe und ich weiß nicht was er jetzt von mir hält, er wird sicher Schluss machen“ 
 

Sasuke hörte auf zu reden und zupfte an seiner Bettdecke herum, Das war echt ein Albtraum für ihn. 

Naruto hat sicher keine Lust auf einen Eifersüchtigen Freund. 

Warum sagte der Trottel den nichts? 

„Itachi?“ 
 

„Du Liebst mich?“ kam es Geschockt aus dem Handy.
 

Was?

Sasuke runzelte die Stirn und sah auf seinen Handybildschirm. 

„Naruto“ lass er Flüsternd, seine Augen weiteten sich und er drückte langsam auf den Roten aus Knopf während er sich wieder auf das Bett legte. 

Er hatte vergessen das Naruto nach Itachi angerufen hatte und jetzt hat Sasuke einfach den letzten Anrufer angerufen. 
 

„Das ist der Schlimmste Tag seid langem“ 

„Also“
 

Sasuke saß auf seinem Sofa und Suigetsu ging im Zimmer umher und nickte während er mit Sasuke sprach „Stellen wir das mal klar, du hast dich wie ein Eifersüchtiges Mädchen aufgeführt“

Sasuke nickte.

„Und du hast danach versucht Itachi anzurufen aber hast dann aus versehen deinen Lover angerufen“

Wieder nickte Sasuke „Ja aber er ist mein Freund und nicht mein Lover“

„Ja, ja, ...also hast du ihm danach gesagt das du ihn Liebst“

Sasuke schüttelte den Kopf „Natürlich nicht, ich wusste nicht das er es ist, ich hab Itachi nur gesagt das ich in Naruto Verliebt bin“

„Du meinst du hast es Naruto gesagt“

„Was auch immer, ich hab gedacht es wäre Itachi ok“
 

Suigetsu stellte sich vor Sasuke „Du hast ein Problem Sasuke“

„DAS WEISS ICH“ schrie er in seine Richtung.

„Was soll ich jetzt tun Suigetsu, ich hab schon mein Handy ausgemacht damit ich nicht sehe wenn er mich anruft, er wird sicher Schluss machen wollen, das war viel zu früh, wir hatten nicht mal richtigen Sex nur geblase un-“

„STOP“

Sasuke sah verwirrt in Suigetsus amüsiertes Gesicht „Ich weiß wir erzählen uns viel aber ich finde hier sollte die Grenze sein“

Er setzte sich neben Sasuke und sah ihn streng an „Schallte dein Handy an und rede mit ihm, es ist nicht gut das du ihn Ignorierst sonst denkt er noch das du es nicht ernst meinst“
 

Sasuke zuckte mit den Schultern „Vielleicht wäre das ja gut? Ich meine ich könnte ihm ja sagen das ich einfach etwas übertreiben wollte weil ich sauer auf Itachi war“

Suigetsu sah nicht wirklich überzeugt aus „Ich glaube dann macht er erst recht Schluss“
 

Der Uchiha schluckte und sah auf seine ineinander gefalteten Hände, das war Scheiße, einfach Scheiße. Er Spürte schon wie seine Augen zu brennen anfingen „Ich will nicht Schluss machen, es hört sich Scheiße an aber er ist sogar wichtiger als Itachi geworden ich kann nicht mehr Single sein jetzt wo ich weiß wie es mit einem Freund ist, ...nein jetzt wo ich weiß wie es mit Naruto ist“
 

Suigetsu klopfte ihm auf den Rücken „Ich verstehe, das wird schon wieder, und jetzt steh auf ich kann dieses Gespräch nicht führen ohne selber Schwul zu werden“

Sasuke lachte auf einmal auf während ihm eine kleine Träne runter lief die er sofort weg wischte. Er Schubste Suigetsu vom Sofa und stand auf.

„Idiot“
 

„Tischtennis?“

„Klar, warum nicht“
 


 


 


 

„Schau doch nicht so, ich wette es wird alles gut“

„Wenn du meinst“

Suigetsu fuhr Sasuke grade heim und sah immer wieder zu ihm herüber, aber der Uchiha sah nur aus dem Fenster und war in Gedanken.

Dem Fahrer gefiel es überhaupt nicht das Sasuke sich so in diese Sache geritten hatte.

Er glaubte auch nicht das Naruto jetzt mit seinem Besten Freund Schluss machen würde aber wenn doch würde ich höchstpersönlich zu dem Uzumaki gehen und ihm eine reinhauen.

„Wir sind da?“

Sasuke sah zu Suigetsu und sah zu seinem Zuhause „Cool, wollen wir vielleicht nochmal einmal um den Block fahren?“

„Echt jetzt? Wenn du nicht nach Hause willst dann sag das doch einfach, du hättest auch bei mir Schlafen können“

Sasuke schüttelte den Kopf „Nein ich muss das Gespräch mit ihm suchen, aber sobald ich zuhause bin muss ich ihn anrufen, aber ich möchte noch nicht, also? Fährst du noch eine Runde mit mir?“
 

Suigetsu Seufzend zu Sasukes Haustüre und dann wieder zu Sasuke „Klar“ Er schallte den Motor wieder an und wollte los fahren aber ließ es dann doch „Weißt du was? Nein ich finde du solltest nach Hause Sasuke“

Der Uchiha sah genervt zu Suigetsu „Wenn du mich los werden willst sag es einfach alter“

Suigetsu grinste zu ihm herüber „Glaub mir ich würde gerne noch eine runde fahren, aber ich weiß nicht ob er dann noch da steht oder schon weg ist“

Sein Bester Freund zeigte rüber zur Türe des Uchihas neben der eine nicht so Unbekannte Person stand.

„Was? ...was macht er hier?“

„Er Bewundert deine Haustüre was glaubst du den, los steig aus bevor er denkt das du abhauen willst“ Schrie der Fahrer.
 

Sasuke nickte heftig und versuchte auf komplizierte weiße den Gurt zu lösen.

„Brauchst du Hilfe?“

„Klappe, ich habe gleich“ Er schnallte sich ab und stieg aus „Danke Suigetsu“

Der andere nickte ihm nur zu und fuhr dann los.
 

Sasuke ging langsam auf seine Haustüre zu an der Naruto lehnte und ihn nur an sah.

„Hey“

„Hey“

Sasuke holte seine Schlüssel raus „Wartest du schon lange?“

Naruto nickte „Ja seid zwei Stunde“

Sasukes Nackenhaare stellten sich bei Narutos Tonfall auf „tut mir leid, ich wusste nicht das du vorbei kommen wolltest“

Sie gingen ins Haus rein und Naruto schloss die Tür hinter ihnen „Das hättest du gewusst wenn du an dein Handy gehen würdest oder zumindest deine Mailbox abhören würdest“
 

Sasuke sah beschämt zur Seite „Ich verstehe das du Sauer bist“

„Ich bin nicht Sauer Sasuke“

Naruto sah ihn kalt an „Ich bin Enttäuscht und Verletzt, wir haben eine Beziehung du kannst nicht einfach dein Handy aus machen und mich Ghosten, ich bin keiner deiner One Night Stands, ...ich meine wieso eigentlich?“

Sasuke schloss kurz seine Augen „Ich hatte nicht vor dich zu Ghosten oder nicht mehr mit dir zu Sprachen, ...mir war das nur so Peinlich was ich da am Telefon zu dir gesagt habe, das war zu Früh und total unpassend“
 

Naruto sah ihn mit großen Augen an „Ist das dein Ernst?“

Sasuke wurde unter seinem Blick noch unsicher „Ja irgendwie schon“

Naruto fasste sich in die Haare „Ok ich muss dir was sagen“

Sasuke sah neugierig zu ihm herüber.

Sponsor werden und Werbung komplett deaktivieren
 


 

*Flashback*
 

Osaka Freitag 22:34
 

„Und dann hat sie sich runter gebeugt und versucht meine Hose zu Öffnen, die war so Scharf darauf  mir einen zu Blas-“

Naruto war es gewöhnt das Kiba ihm immer wieder etwas über sein Sexleben berichtete aber grade heute war er nicht wirklich dabei und es war im eigentlich auch egal.

Er hatte vor zwei Minuten etwas anderes entdeckt das seine ganze Aufmerksamkeit einnahm.

Der Uzumaki hatte schon viele Beziehungen und er war auch Verliebt gewesen aber noch nie hat sein Herz beim ersten Augenblick als er eine Person sah so schnell geschlagen wie in diesem Moment als der Schwarzhaarige Junge zur Tür rein kam und sich ein Getränk holen ging.

Naruto verfolgte ihn mit seinen Augen durch den ganzen Raum.

Er beobachtete alle seine Bewegungen all seine Gesichtszüge und sein Herz machte immer einen Hüpfer wenn er kurz lächelte.
 

„Alter hörst du mir zu?“

Naruto sah zu Kiba der ihn verwirrt an sah „Was ist los?“ lallte sein Freund und sah in die Richtung. in die Naruto bis grade eben starrte.

„Ouuuu, Heiß, ich verstehe dich“

Naruto verdrehte die Augen, So Typisch Kiba.

„Nein tust du nicht“

„Oh doch“ Kiba zwinkerte ihm zu „Die Kleine werde ich mir krallen“

Naruto sah ihm wütend dabei zu wie er zu dem Jüngerem Kerl lief und ihn an machte.

Spätestens nach dem Kiba ein paar Worte mit ihm wechselte versuchte Naruto nicht zu lachen.

Der Gesichtsausdruck des Schwarzhaarigen war einfach Göttlich.
 

Naruto schüttelte amüsiert den Kopf und entschied sich dazwischen zu gehen.

Er kam beiden näher und hörte noch Kiba „Jetzt komm, nur ein Schneller Fic-“ sagen bevor er ihn am Kragen packte und weg zog „Autsch“

„Verdammt es ist erst 23 Uhr und du bist schon so dicht wie noch nie, geh und mach was dagegen, sonst wasch ich dir den Kopf“
 

Naruto sah ihm noch Wütend hinter her, Er bereute es nicht sofort eingegriffen zu haben „Idiot“ flüsterte er noch Kopfschüttelnd bevor er sich umdrehte und seine Augen sich bei den Anblick des Schwarzhaarigen weiteten.

Sein Herz schlug wieder Laut als er ihn ansah.

Er war vom nahen noch schöner, Blase rosa Lippen auf Porzellanfarbender Haut die durch die großen Schwarzen Augen noch heller wirkte.

Langsam wurde er Nervös es sagte keiner was also hob er den Arm und kratzte sich verlegen am Nacken.

„Tut mir leid, er steht auf Schwarzhaarige Frauen“
 

Der Jüngere sah genervt weg „Ich bin ein Mann“ zischte er.

Sofort sah Naruto ihn ernst an, er wollte nicht so wirken als würde er sich Lustig über die Situation machen „Ich weiß, jeder sieht ja wohl was für ein Mann du bist“ sagte er schnell bevor der Jüngere Beleidigt war.

Naruto lächelte aber dann wieder verlegen und kratzte sich am Nacken „Ich bin Naruto“
 

*Flashback Ende*
 

Sasuke sah Naruto mit weit aufgerissenen Augen an „Warte, …heißt das du warst sofort-...in mich-“ weiter kam er nicht weil er nicht wusste ob er es aussprechen sollte.

Seine Wangen brannten und er sah zur Seite damit Naruto seinen Gesichtsausdruck nicht sah.

Sein Herz hämmerte viel zu schnell gegen seine Brust aber das war im nur recht, er war grade so Glücklich aber dennoch etwas Verwirrt.

Naruto lachte und nahm Sasuke in den Arm „Ja Natürlich war ich sofort in dich Verliebt du Dummkopf, ich hab 5 Stunden später mit meinen Freund Schluss gemacht, ist das nicht beweiß genug?“ Naruto gab ihm einen Kuss auf die Schläfe und drückte ihn fester an sich.

Sasuke erwiderte die Umarmung und vergrub sein Gesicht in Narutos Hemd „Ist ja gut ich glaube dir“ nuschelte er in sein Hemd.

Naruto Grinste Glücklich und strich seinem Freund durch die Haare „Du bist Süß“

„Schnauze“

„Nana keine Schimpfwörter Süßer“

„Schnauze Naruto“
 

Der Uzumaki hörte auf und nahm Sasuke bei der Hand „Gehen wir in dein Schlafzimmer, ich will mich jetzt etwas ausruhen“

Der Uchiha nickte „Ist gut, tut mir leid das du so lange warten musstest“

„Alles gut, Ich hoffe bloß du Blockst nicht nochmal so ab wenn etwas Passiert, ...und du kannst es ja nächstes mir Persönlich sagen anstatt Pseudo- Itachi“

Sasuke hielt ihn am Arm auf und sah ihm Glücklich ins Gesicht „Wieso nächstes mal?“ Sasuke beugte sich zu ihm herüber und gab ihm einen langen und weichen Kuss bevor er sich wieder zurück lehnte und ihn Verliebt an sah „…Ich Liebe dich Uzumaki Naruto“
 

Narutos Rote Wangen mit dem Überraschten Gesichtsausdruck hatte sich Sasuke sofort eingeprägt.

Er hatte noch nie so bei einem anderen Menschen gefühlt nicht mal seine Familie kam an dieses Gefühl je heran. Er Liebte diesen Blonden Mann einfach abgöttisch.
 

In den 72 Stunden in den er damals in Osaka war und „Nur“ Itachi besuchen wollte hat er die Liebe seines Lebens gefunden und war Glücklicher als er je gedacht hatte. Anders konnte er es nicht beschreiben.

Pures Glück zwischen zwei Personen.
 

Sasuke zog Naruto Richtung Schlafzimmer „Komm schon ich Entschuldige mich jetzt richtig bei dir“ Flüsterte er bevor er die Tür Schloss.
 

Er hatte vielleicht noch nie eine Beziehung gehabt aber dafür war seine erste die Schönste Erfahrung die er je hatte. Und Hoffentlich auch die Letzte.
 


 

ENDE
 


 


 


 

Ich hoffe es hat euch gefallen, das war das letzte Kapitel.

EIgentlich wollte ich mehr Schreiben aber ich hab mich dazu entschieden hier auf zu hören weil ich nicht wirklich Motivation habe an der FF noch weiter zu schreiben.

Außerdem werde ich "Hoffentlich" noch die anderen FF in meienr Liste fertigstellen und weiter Schreiben.
 

Ich Wünsche euch noch ein Schönes Wochenende und bleibt Gesund.
 

Eure Mauzii



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CharlieBlade1901
2020-05-03T22:28:22+00:00 04.05.2020 00:28
Hey na du. Ich finds toll, dass du es schaffst trotz der Krise deine ff fertig zuschreiben. Schade nur, dass sie schon vorbei ist. Ein paar Kapitel mehr hätten mir auch gefallen, aber ich hoffe auf eine Fortsetzung. Also bleib gesund bis zur nächsten Story. Und gute Nacht.
Von:  Scorbion1984
2020-05-03T10:40:49+00:00 03.05.2020 12:40
Schade ,das Du nicht weiter an dieser FF schreibst!!
Sasuke ein eifersuechtiger Trottel ,ja Liebe kann die Menschen schon veraendern !
Typisch Kiba ,kann keinen Mann von einer Frau unterscheiden ,aber ein bischen dämlich war er ja schon immer !
Aber die beiden Hauptakteure sind und waren schon immer meine Lieblinge !
Von:  Yuna_musume_satan
2020-05-02T19:04:25+00:00 02.05.2020 21:04
Hach sooo süß das Ende *seufz* . schade das es schon vorbei ist aber alles hat mal ein ende. Aber solltest du eventuell doch mal eine Fortsetzung schreiben schick mir bitte ne ens damit ich weiter suchten kann. Ich hoffe du bleibst gesund und bis dahin Tschüssi
Von:  CharlieBlade1901
2019-12-09T22:23:20+00:00 09.12.2019 23:23
Also mir gefällt die Story. Ich hätte gern mehr.
Von:  Scorbion1984
2019-04-08T11:49:35+00:00 08.04.2019 13:49
Gut geschrieben ,ein Sasuke der gerne schmust ,super ! Einige Fehler waren schon drin z B .zweit ,obwohl es doch Zeit heißen sollte !
Aber das tut der Geschichte nicht weh ,mach weiter so toll zu schreiben !😊
Von:  lula-chan
2019-04-07T17:04:02+00:00 07.04.2019 19:04
Ein tolles Kapitel. Gut geschrieben. Hat mir gefallen. Schon irgendwie süß, wie die miteinander umgehen. Hehe.

LG
Von:  Yuna_musume_satan
2019-04-07T15:26:17+00:00 07.04.2019 17:26
Ohhh so süß ich freue mich schon auf das nächste Kapitel
Von:  lula-chan
2019-02-28T19:14:21+00:00 28.02.2019 20:14
Ein tolles Kapitel. Gut geschrieben. Gefällt mir. Hm. Interessant. Das kann ja noch was werden. Ich bin gespannt.

LG
Von:  dichan
2019-02-28T05:23:06+00:00 28.02.2019 06:23
Oh ein tolles Kapitel ♥️, so süß wie Sasuke sich hat Hoffnungen gemacht das er mit Naruto Aufwachen würde. Es was aber auch süß das Naruto unbedingt für Sasuke Frühstück machen wollte. Sehr toll geschrieben und ich freue mich auf das nächste Kapitel! LG Di
Von:  Yuna_musume_satan
2019-02-27T11:06:04+00:00 27.02.2019 12:06
Haaaaaa ich wünschte deine Prüfungen sind schon vorbei das ich nicht so lange warten müsste aber Ausbildung geht vor*grins* freue mich schon auf das nächste mal


Zurück