Zum Inhalt der Seite

Digimon Adventure - Das Abenteuer beginnt!

Auf zur Digiwelt! Mit Tai, Marco und Co.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

DIe Geheimnisvolle Welt

"Ich komme zu spät!!!", rief Marco und schaute auf seinen Wecker das schon 7:35 Uhr zeigte. "Warum ist dieses Billigteil nicht angegangen...", fluchte Marco und rannte nach unten ins Bad. Er wusch sich und putzte sich die Zähne, danach zog er sich an und ging zur Schule. Plötzlich bemerkte er dass seine Schulmappe fehlte. Er rannte zurück und holte sie, dabei schaute er auf die Uhr. "7:50 Uhr! Das schaffe ich nie!", er rannte über die Straße, um ein paar Ecken und in die Schule. (RIINNNGGG!!!) //Hoffentlich bin ich noch rechtzeitig, da ist das Klassenzimmer!!!//, Marco grinste vor Freude und sauste rein. Er jubelte und sagte: "Ich habe es geschafft!", alle Schüler schauten Marco an und die Lehrerin, die richtig wütend war stand neben ihn. "Marco! Du kommst mal wieder zu spät!" Marco setzte sich auf seinem Platz und schlug ein Buch auf. Nach der Schule ging er nach Hause und begrüßte seine Mutter. Die Mutter grüßte zurück und sagte: "Hallo Marco, du hast Post bekommen, von einen Taichi!" Marco freute sich tierisch und rannte sofort in sein Zimmer. Er riss den Brief auf und las:
 

"Konnichi Wa, Marco! Ich habe seit 4 Jahren nichts mehr von dir gehört, aber ich wollte dich nach Japan einladen! Ich hoffe du kommst, du kannst natürlich bei uns Wohnen! Ich habe dich Sicherhalts halber in meine Reisegruppe für die Sommerferien eingetragen. Ich hoffe du kommst.

Dein Freund

Taichi Yagami"
 

Marco schaute auf den Kalender und bemerkte dass die Sommerferien schon morgen anfangen. Er ging zu seiner Mutti und fragte ob er alleine nach Japan darf. Sie willigte ein und Marco machte einen Luftsprung. Die Mutter reservierte den Flug nach Japan und zurück, Marco wollte die ganzen Sommerferien bleiben und begann schon die Sachen zu packen.

Am nächsten Tag am Flughafen:

"Marco, pass gut auf dich auf!", sagte die Mutter mit ein paar Tränen in den Augen. "Mach ich Mama!", antwortete Marco und ging durch den Gang zum Flugzeug, er drehte sich um und winkte noch einmal seinen Eltern zu.

In Japan:

"Tai!!! Dein Freund Marco kommt gleich aus Deutschland, nun beeile dich, damit wir rechtzeitig da sind!", rief Frau Yagami aus den Hausflur. "Ich komme gleich!!!", rief Tai zurück. "Tschüss KARI!", riefen die beiden und fuhren zum Flughafen. Marco ist in Japan, nach langer Flugzeit angekommen und Tai freute sich sehr. Beide redeten viel, was in den 4 Jahren passiert war. Tai erklärte Marco, das beide ins Sommercamp mit Yamato, Izzy, Mimi, Sora, T.K. und Joe fahren.

Am nächsten Tag sind die 8 Freunde in der Digiwelt angekommen und bemerken dass es anfängt zu schneien. "Schnee?? Mitten im Sommer? Wie geht das?", fragt Marco und schaut dabei zu Tai. Tai antwortete: "Das Wetter spielt so oder so in letzter Zeit sehr verrückt." Plötzlich begann ein Schneesturm zu wüten und die 8 Kids rannten in einen Bungalow. Nach dem Sturm erschienen plötzlich 8 DigiVices und Tai, Matt, Izzy, Joe, T.K., Sora, Mimi und Marco flogen durch einen Portal.

Marco erwachte und bemerkte wie an seiner Hose ein Ding hing, was vorher nicht war, er schaute es an und dachte sich: //Was ist denn das?// Auf einmal erschien ein Digimon, es war Bukamon, die Vorentwicklung des Gomamon. Marco schaute sich um und bemerkte, dass er auf einen Gipfel eines Berges stand. "Was zum ...", sagte Marco staunend.

Pass auf Marco - Devimon taucht auf!

Marco erschrak als er Bukamon sah und fragte ihn: "W...wer bist du?" "Ich bin Bukamon!", sagte das kleine Digimon. Marco war sich nicht ganz sicher ob er ihm vertrauen sollte oder nicht, aber er versuchte es mal mit ihn zu reden: "Wo bin ich? und was mache ich hier?" Bukamon antwortete: "Du bist in der Digiwelt! Auf der FileInsel! und ich bin dein Digimonpartner." Marco konnte es nicht glauben.

Da erschien auf einmal ein Digimon, es war Devimon. Bukamon stellte sich schützend vor Marco, aber Devimon blieb still und betrachtete Marco. "Du musst also ein Digiritter sein...", sagte das Vampirähnliche Digimon. "Lass Marco in Ruhe sonst wirst du es mit mir zu tun haben!", schrie Bukamon zu Devimon. Devimon begann Bukamon anzugreifen und schlug ihn an die Felswand, ein großer Felsen drohte auf Bukamon zu fallen, aber Marco sprang zu Bukamon und machte eine Rolle seitwärts um den Felsen auszuweichen. //Marco... er hat mich gerettet, aber ich sollte ihn doch retten...//, dabei sprang Bukamon von Marcos Arm und griff Devimon mit Seifenblasen an.

Devimon kam Marco immer näher, aber dann fing plötzlich Marcos Ding an seine Hose zu leuchten. Marco nahm es in die Hand und schaute drauf, er sah wie sich weiße Querbalken immer mehr aufstapelten und schaute dabei zu Gomamon. "Was passiert hier...!?", rief Marco und sah wie Devimon zum Finalen Schlag gegen Bukamon ausholt.

Marco nahm schnell Bukamon und sah wie unter ihn plötzlich 2 Digimon kämpften. Es waren Birdramon und Unimon. Marco rutschte hinunter und Devimon stand am Hang und schaute Marco hinterher. //Eines Tages werden wir uns wieder sehen//, dachte Devimon und verschwand spurlos.

Kampf der Gerechten - Bukamon digitiert!

Marco rutschte tiefer und tiefer und blieb auf einen schmalen Hang stehen. Das Digimon von Joe, der neben Marco stand, sah wie Joey in Gefahr war und rief: "Gomamon digitiert zu Ikkakumon!" Marco konnte seinen Augen nicht trauen und schaute hin und her zu den riesigen Digimon und zu Bukamon. Ikkakumon besiegte Unimon und digtierte wieder zurück. Marco sah Tai und rief: "Wo kommt ihr denn her!?" Tai drehte sich um: "Marco! Was machst du denn hier?" "Ich bin wohl aus den Grund hier wie ihr...", entgegnete Marco. Die Digitruppe gingen auf den Berggipfel, obwohl Marco schon gesagt hat, dass sie auf eine Insel sind, aber die Digitruppe wollten Marco nicht glauben. Oben angekommen waren die 7 Kinder verzweifelt und schauten über die ganze Insel. Marco lehnte sich gegen eine Wand und machte eine kleine Pause. //Warum sind wir hier und wer zum Teufel ist dieses Digimon gewesen...//, dachte Marco. "Schaut mal, da ist LEOMON!" Marco blickte auf und sah wie Leomon angreifen wollte. Die 8 Kinder liefen weg und da erschien Ogremon. Na toll wir sind eingekreist. Bukamon das Marco festhielt, sprang aus seinen Armen und rief: "Ich werde Marco beschützen." Tai und die anderen nickten sich zu und alle Digimonpartner machten eine Digitation, bis auf Bukamon das Leomon ansprang und ihn eine Seifenblase an den Kopf anspuckt. Leomon wurde sauer und schmiss Bukamon von dem Berg. Marco sprang hinterher und fiel auf das Unimon. Sanft wurde er von Unimon auf den Boden geflogen. Marco winkte Unimon noch zum Abschied zu, bevor es in die Abenddämmerung flog.

Marco dachte nach: //Was wohl mit Tai und den anderen passiert ist.//

Bukamon, das immer noch durch den Schlag von Leomon geschwächt ist, schlief in Marcos Armen. Mitten in der Nacht ging Marco noch durch den Jungel und sah ein Haus. Er ging rein und erblickte Tai, Agumon, Ogremon, Leomon und Devimon. "Devimon!", rief Marco und Tai blickte zur Eingangstür. Da begann das Haus sich in eine Bruchbude zu verwandeln. Devimon blickte zu Marco: "So treffen wir uns wieder, DigiRitter...". Bukamon das aufgewacht ist sprang von Marcos Armen und rief: "Lass Marco in RUHE!". Devimon wollte gerade Marco angreifen, da leuchtet plötzlich das Digivice. Ein regenbogenfarblicher Strahl schoß vom Himmel auf Bukamon. Das Digimon rief: "Bukamon digitiert zu......... Gomamon!" Gomamon sprang Devimon an und kratzte ihn ein paar mal, aber das nützte nichts. Plötzlich begann ein schreckliches lautes Beben. Marco blickte nach hinten und sah wie die Insel auseinander bricht. Da flogen plötzlich Betten im Himmel und in ihnen die 6 anderen Digiritter. Tai, Agumon, Marco und Gomamon waren die einzigen, die noch bei Devimon auf den Bruchteil der Insel. Leomon das mit Tai kämpfte wollte gerade zum finalen Schlag ausholen, bis auf einmal Tais Digivice leuchtete und Leomon gutmütig machte. Leomon verhalf Tai zur Flucht, da standen nur noch Gomamon und Marco da. Marco sah noch wie Tai nach Leomon rief, aber dann verschwand er im Nebel. Devimon ging immer näher auf Marco zu und Marco bemerkte dass hinter sich nur noch das Wasser befand. Er sprang mit Gomamon hinein und begann in den Nebel zu schwimmen. Als Marco auftauchte bemerkte er die Insel mit einem Strand, er zog sich noch hinauf und wurde ohnmächtig.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leopawtra
2007-02-12T13:06:11+00:00 12.02.2007 14:06
*nick*
Respekt Marco! ^^
Diese FF ist sogar recht lang geworden! ^^
*ggg*
Ich finde sie wirklich sehr gut.
*nick*
*knuffel*
*plüsch*

HDL
*winks*
Tine! ^^
Von:  Rowyn
2004-01-30T21:59:43+00:00 30.01.2004 22:59
Bis jetzt hast du das ganze recht gut rüber gebracht! Echt klasse! Du musst unbedingt weiter schreiben! Kommen in der FF auch Pairings zu stande? Wenn ja, bitte Tai+Sora! Ich liebe diese Pairing!^^
lg Kiara!^^


Zurück