Zum Inhalt der Seite

Wenn doch alles so einfach wäre...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 1Wenn doch alles so einfach wäre...

Wenn doch alles so einfach wäre...
 

Part 1
 

Die Story spielt nach der 1. Staffel, aber die beiden sind älter, also so in etwa15 oda 16! ^-^

Ich hatte die Story so 2002 auf meinen Block geschrieben gehabt....jetzt hab ich sie wieder gefunden und ist somit meine erste veröffentlichte FF!

Ich hoffe sie gefällt euch!

-Syunikiss -
 

Pairing: Taito ^^" (was auch sonst?)
 

Zur Erläuterung:

"..." = sprechen (is ja klar! ^^")

'...' = denken

*...* = eine art "Geste"

'Y/T: ...' = damit man nich durcheinander kommt
 

Gezielt schlug der Ritter die Dame und der Gegner stand somit Schachmatt.

"Matt, Schachmatt!", saget Tai und grinste über's ganze Gesicht. "Och menno!!" Sora lies sich nach hinten in die weichen Polster der Bank im Zug fallen. 'Mein Gott! Noch 2min. länger mit ihr und ihrer Stimme in meinem Ohr und ich wäre wahrscheinlich aus'm Fenster gesprungen', Tai stand auf und ging aus dem Zugabteil. "Wo willst du denn jetzt hin, Tai? Ich will eine Revanche!", rief Sora und stand jetzt hinter Tai und hielt ihn an seinen Schultern fest. 'Dann hast du jetzt gelitten und nimm deine Griffel von mir!' "Sorry Sora! Aber ich wollte noch nach Yama schauen!", sagte Tai und nahm ihre Hände von seinen Schultern. "Nach Yamato? Willst du deine Zeit nicht sinnvoll nutzen? Komm schon, wen kümmerts was DER macht?", sagte Sora und schaute Tai mit einem grinsen an. 'Boah Mädel DU nervst! Und meine Zeit kann ich wohl kaum mit DIR sinnvoll nutzen!' Ohne ein Wort drehte sich Tai um und ging.
 

Die ganze Klasse war auf Klassenfahrt mit dem Zug. Vieles von früher hatte sich verändert, um genauer zu sein Matt hatte sich verändert und Sora und der Rest der Truppe wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Nur Tai.

Tai mochte Matt früher schon und jetzt genauso, aber er musste sich immer "teilen". Mit Matt hätte er gern mehr zusammen gemacht, aber damit das nicht so auffiel das er die ganze zeit bei Matt war, hing er ziemlich oft bei der Rest der Klasse rum.

Aber eigentlich hatte er Angst. Angst sich seiner Gefühle bewusst zu werden und seine Freundschaft zu Matt zu verlieren. Die Gefühle hatte er seitdem sie damals aus der Digiwelt zurückkamen.
 

Tai ging zur letzten Abteiltür und öffnete diese. Yamato sahs allein im Abteil und starrte aus dem Fenster. Er hörte Discman und nahm Tai gar nicht wahr. 'Wie süß er aussieht ^-^' Tai setzte sich ihm gegenüber.

Yamato zuckte zusammen. Jetzt hatte er ihn bemerkt.

"Was ist?", fragte Yamato und nahm die Stecker aus dem Ohr.

"Ich dachte ich schau mal nach dir!", sagte Tai und lächelte. 'Y: Dieses lächeln... scheiße was denk ich da schon wieder! >.<'

"ich bin's gewöhnt allein zu sein und komm auch damit klar!" So wollte er das gar nicht sagen, aber immer wenn Tai da war sagte er so was abweisendes. So wollte er das aber nicht! Warum reagierte er immer so? Er wollte das Tai hier blieb...

Yamato blickte wieder aus dem Fenster, er wollte Tai jetzt nicht ansehen.

"Wenn du nix dagegen hast, bleib ich trotzdem hier!", sagte Tai und lehnte sich entschlossen in den Sitz. 'Y: Das wird bestimmt noch Folgen haben! (im positiven Sinne)' Yamato kniff die Augen zusammen um etwas zu sehen, da die untergehende Sonne jetzt genau in sein Gesicht schien.

"Mach was du willst." "Du bist in letzter Zeit so abweisend zu mir...Hab ich irgendwann, irgendwo oder irgendwie etwas falsches gesagt oder getan?", fragte Tai und sah in Yama's tief blaue Augen. "Nein", sagte Yamato kurz und wand den Blick von Tai's Augen ab. "Warum kannst du dann nicht mit mir darüber reden? So wie früher...?", fragte Tai und Verzweiflung lag in seiner Stimme. "Weil ich das nicht kann...", war die knappe Antwort von Yamato. "Und warum nicht?" "Frag nicht so viel!" 'Bitte... bitte hör auf mich zu fragen... ', dröhnte es in Yamato's Kopf. Tai war still.
 

Die Lichter im gang gingen an und der Zug fuhr unterirdisch weiter. Keiner von beiden sagte etwas... auch nach etwa. 5 min. war die bedrückende Stille noch da. Plötzlich flackerte das Licht kurz auf und erlosch. "Was zum...?" Matt stand auf, doch der Zug bremste scharf ab und kam nach ein paar Sekunden zum stillstand, so das Matt rüber auf Tai's Schoß fiel.

"Äh... ich geh mal gucken was los ist und du bleibst am besten hier!", sagte er und tastete sich zu Abteiltür, da man außer Dunkelheit nichts sah. 'Zum glück ist es dunkel und er hat nicht gesehen wie ich rot wurde.. -.- Glück gehabt', dachte Yamato und wollte gerade die Abteiltür öffnen. "Ich komm mit!", sagte Tai und tastete sich ebenfalls zur Abteiltür.

"Welches der Worte 'Bleib hier' hast du nicht verstanden?", fragte Matt, obwohl er schon gerne in Begleitung von Tai gegangen wäre.

"Ich kann immer noch machen was ich will!", pflichtete Tai mit seiner Sturheit bei. "Aber was ist wenn.... wonach riecht es hier?" Tai konnte es jetzt auch riechen. "Das ist... Feuer! Der Geruch von Feuer!", sagte er und wollte loslaufen, stolperte aber und flog auf Yamato, den er dabei mit runter riss. Jetzt lag Tai auf Yamato und keiner der beiden wollte so schnell wieder weg, geschweige denn ein Wort sagen. Für ein paar Sekunden war wieder alles still, bis... Sora riss die Abteiltür auf.

"Tai bist du da?" "Äh ja wir sind hier unten..", sagte Tai und die beiden rappelten sich auf. 'T: Verpiss dich am besten Sora, sonst zerreis ich dich in Stücke!' 'Y: Verpiss dich am besten Sora, sonst zerreis ich dich in Stücke!' (wenn die beiden wüssten das sie gleichzeitig das selbe denken, hätten sie sich was wünschen dürfen ^-^)

Zum Glück war es stockdunkel und Sora hatte sie nicht sehen können.

"Was macht ihr denn da unten?", fragte sie. Im Hintergrund hörte man hysterische Schreie und Fußgetrappel. "Was ist überhaupt los?", fragte Tai als er wieder auf seinen Füßen stand. "Der Zug hat Feuer gefangen, weil sehr wahrscheinlich irgendwas kaputt gegangen ist!", berichtete Sora und wurde langsam aber sicher auch so hysterisch. "Wir müssen so schnell wie möglich raus hier! Ich muss noch meine Tasche holen, hier habt ihr eine Taschenlampe!" "Weißt du aus welcher Richtung das Feuer kommt?", hakte Tai nach. "Ja, vom Ende des Zuges. Ich muss jetzt gehen!", sagte Sora und dann hörten sie wie sich ein paar Schritte entfernten...

Part 2

Part 2
 

Ohne viel zu reden und euch eine Predigt halten zu wollen, fasse ich mich kurz.

Ich hoffe euch gefällt der 2. Teil genauso gut oder sogar besser als den 1.

Ich hatte nämlich kurzfristig "etwas" das Konzept geändert (ich weiß nich mal ob man das so sagen kann!^^"). Ich danke auch allen, die mir Kommentare dazu geschrieben haben. Domo arigato gosaimasu! ^-^

Eure, Yun
 

P.S.: Ich hab die Frist mit den 3 Tagen nicht eingehalten... es wurde ein Tag mehr! -.-*

Gomen nasai!
 


 

Weißt du aus welcher Richtung das Feuer kommt?", hakte Tai nach. "Ja, vom Ende des Zuges. Ich muss jetzt gehen!", sagte Sora und dann hörten sie wie sich ein paar Schritte entfernten...
 

"Darf ich jetzt mitkommen oder soll ich lieber hier bleiben und ~elendig~ zu Grunde gehen?", grinste Yama zu Tai. "Mach kein Scheiß!", sagte Tai, der sichtlich ein wenig verärgert war. Natürlich wollte er nicht das seinem Yama etwas zustieß. Beide gingen den stickigen Gang Richtung 'vorne' entlag. Sie sahen wie noch ein paar ihrer Klassenkameraden (vieeel zu) weit vorne rannten. Tai und Yama fingen jetzt auch an zu rennen. Schließlich hatte keiner von ihnen großartige Lust darauf in diesem, mittlerweile verqualmten, Zug zu bleiben. Der Gang war nicht gerade groß und erschien viel länger als sie es in Erinnerung hatten. Yama streckte seine Beine beim rennen weiter nach vorne um schneller laufen zu können, weil Tai schneller war als er, da dieser ja schließlich durch sein Fußballtraining schneller laufen konnte und verhakte sich mit dem einem Fuß bei Taichi's Bein und blieb zudem noch mit seinem linken Ellebogen an einer Türklinke von einer Abteil Tür hängen. Er stockte abrupt ab, stolperte einige Schritte zurück und schlussendlich gab ihm die Türklinke den Rest und brachte ihn zu fall. Plums! "Aua~"

Tai hingegen konnte sich gerade so noch auf seinen Beinen halten und schaute sich nach Yama um. Dieser saß/lag, wie auch immer man diese Pose nannte, auf etwas weiter von ihm entfernt auf dem Boden.
 

Als Matt sich kurz den Kopf rieb, den er sich noch zusätzlich an der Wand angeschlagen hatte, und aufstehen wollte, war bereits eine helfende Hand da um ihm aufzuhelfen. Yamato nahm leicht errötet an und nuschelte noch ein leises, aber hörbares "Arigato!" "Alles okay, Yama-chan?", fragte der Braunhaarige nach und lies seinen Gegenüber dadurch noch röter werden. Ein stummes und schüchternes nicken als antwort.

Jetzt hatten sie auch ihre Klassenkameraden aus den Augen verloren. Tai schaute sich noch einmal suchend um, doch vergebens. T: 'Rennen wir weiter!... Viel falsch machen können wir eigentlich nichts bei nur einem Gang... ist nur die Frage mit dem Ausgang.'

Doch darüber zerbrach sich der Braunhaarige noch nicht den Kopf. Das würde er erst dann machen, wenn dieser Gang kein Ende mehr finden würde und sie total erschöpft Pause machen müssten.
 

Wieder rannten beide den immer noch endlos erscheinenden Gang lang. Taichi wurde wieder schneller und der Blonde bemühte sich Schritt mit seinem Freund zu halten. Überall leere Abteiltüren. Der Rauch wurde auch langsam immer heftiger. Yamato beschleunigte, indem er größere Schritte machte. Wieder verhakte er sich in seinen und Taichis Beinen.

Doch diesmal war Tai schneller. Er konnte den Blonden gerade noch am Handgelenk festhalten, sich runterbeugen und ihn auffangen. Der Blonde hatte vor Angst, wieder hart auf den Boden zu knallen, seine Augen zu gekniffen, als er bemerkte das etwas in federleicht abfing.

Noch etwas ängstlich und zaghaft wurden dann die Augen geöffnet. Erst nach 2sek. wurde dann erst einmal registriert, dass er in Taichis Armen lag. T: 'Er ist so... leicht!?! Fast wie eine Feder ^^" '

"Wah! Gomen! Gomen nasai! Das tut mir leid! I-Ich bin sicher viel zu schwer u-und...", brachte Yamato heraus. Tai musste grinsen, als Yama rot wurde und anfing sich leicht stotternd bei ihm zu entschuldigend. "Hey Kleiner! Krieg dich wieder ein! Sooooooooooooooo schwer bist du nun auch nicht!", grinste Tai noch breiter und hatte selbst fast lachen müssen, bei seiner Übertreibung an o's.

Dem Blonde war nun die röte einer Tomate ins Gesicht geschrieben, in sofern man die röte einer Tomate annehmen konnte.

"Mo-Momentmal!! Hey, Tai!! Leuchte mal mit der Taschenlampe zu mir rüber!", rief Yamato aufgebracht. Da die Taschenlampe, die Tai in der Hand hielt, nun immer schwächer wurde , konnte man nicht mehr weit leuchten, geschweige denn sehen!

Tai leuchtete zu dem Blonden, der sich wieder fast aus seinen Armen befreit hatte, und wartete gespannt auf sein Vorhaben. "Da ist 'ne Tür!!!", rief Yama, auch der Braunhaarige konnte sie jetzt bei genauerem hinschauen sehen. Da war sie die Tür und somit vielleicht der Ausgang aus diesem stickigem Zug! Yama ging die zwei kleinen Stufen zur Tür hinunter und versuchte sie zu öffnen. Doch nichts rührte sich.
 

"Shit...!", fluchte der Blonde und rammte seine Schulter samt Gewicht gegen die Tür. "Wart mal! Ich helf dir!", sagte Tai und beide stemmten sie ihr Gewicht gegen die Tür. Nichts.

"Na super!...", seufzte Yamato und sank mit dem Rücken an der Tür zum Boden. Taichi tat es ihm gleich. Keiner von beiden sprach ein Wort. Yamato war die Stille unangenehm. Er suchte nach Themen, mit denen er Taichi zum reden bringen könnte, doch vergeblich. Wenn mal ein Thema hermusste, war keins da! Auch Taichi war die Stille etwas unangenehm. Er traute sich aber auch nicht einmal seinen Blick zur Seite schweifen zu lassen, um zu sehen was der Blonde tat.

Nicht nur die Stille wirkte erdrückend, sondern auch die aufkommende Hitze und der Qualm, der mittlerweile unerträglich geworden war.
 

Tai schaute leicht nach oben und starrte an die Fensterscheibe mit dem Qualm, der davor wie ein Schleier wirkte. Yamato atmete noch ein wenig schwerer, was Tai auch gleich auffiel. Immer noch saßen beide leicht schwitzend und schwer atmend an der Tür gelehnt und keiner der beiden hatte bis jetzt etwas gesagt. Bis es der Blonde es nicht mehr aushielt. "Sorry, aber mir ist einfach zu heiß!", schnaufte er und zog sein T-Shirt aus. Der Braunhaarige schaute nicht schlecht, als der schöne Bauch des Blonden zum Vorschein kam. Er musste sich jetzt stark zusammen reißen, um nicht einfach Yamatos Bauch mit seinen Lippen zu kosten. Am liebsten hätte er jede Stelle von Yamas Körper erkundet, wäre da nicht die Sache zwischen den Beinen.... (^^")

Tai drehte abrupt den Kopf wieder nach vorn. Dies mal stark konzentriert auf die Glasscheibe. Vielleicht konnte er dort etwas spannendes erkennen. Das einzigste was er sah, war ein kleiner roter Punkt. Ein süßer kleiner und roter Punkt. Direkt an der Glasscheibe. 'Moment... roter Punkt? Ah! Ich hab's!', freute sich Taichi und wendete sich wieder zu dem Blonden. Diesem schien es gar nicht gut zu gehen. Immer noch an die Tür gelehnt, mit angewinkelten Beinen und den Kopf leicht zur Seite geneigt, saß sein Yama da. . Die Strähnen die ihm dabei ins Gesicht fielen, störten ihn anscheinend nicht im geringsten.

Der Mund war leicht geöffnet um nicht doch noch zu ersticken. Kleine Schweißperlen bahnten sich schon ihren Weg hinab an seinem Bauch. "Yama-chan... Alles okay? Hey Yama-chan!" Der Braunhaarige schien sichtlich aufgebracht, da er den Blondne noch nie in solch einer Fassung gesehen hatte. Am liebsten hätte ihn ja der Braunhaarige 'verschlungen', aber zur Zeit ging es seinem Yama wirklich nicht gut. "Was?.. Ja, klar... alles o.k.!", sagte Yamato, der seinen Kopf jetzt Richtung Tai wendete. Seine Augen waren noch wie im Halbschlaf leicht geöffnet. Die blauen Opale starrten in leer an. "yama-chan!" Taichi drückte ihn an sich. "Yama-chan... Alles wird gut... ja?" Er ging mit dem Kopf ein bisschen zurück um ihm wieder in die Augen zu sehen. Diesmal waren sie mit einem Glanz versehen. Yama lächelte leicht. "Mir geht's wirklich gut!", lächelte er immer noch matt. "...Yama-chan... ich ... äh... ich glaub du solltest es wissen, aber...", fing der Braunhaarige an zu stottern. Yamato schaute ihn an. Er sagte nichts. Er wollte Taichi nicht unterbrechen. "also... ach... ist nicht so wichtig! ... Was ich eigentlich noch wollte... Du hast nicht zufällig was 'hartes' dabei, oder?", fragte Tai und schaute Yamato an. Dieser wusste erst nicht recht ob er jetzt lachen sollte oder nicht. Letztendlich entschied er sich fürs grinsen, welches gar nicht zur Debatte stand. "Moment. Bitte was? Ob ich was 'hartes' hab?" "Ja, was 'festes'halt!", fragte Tai und schaute Yamato nun etwas nervöser an. "Ist das ein Scherz?", fragte der Blonde nach. "Nein, ich meins ernst!", sagte Tai und kramte in seinen Taschen nach. Mit etwas enttäuschtem Blick, als er nichts fand. 'Die Taschenlampe!' Yamato schaute dem Braunhaarigen nur still schweigend zu. "Yama-chan?" "Ja?" "Du spielst doch Basketball, oder?" "Ja." "Das heißt du wirfst und musst den Korb treffen?" "Äh...ja. Aber was fragst du mich das?" "dann wirf die Taschenlampe... und zwar genau auf den roten Punkt!" Yamato sah ihn schief an. "Bitte? Tai-chan... das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ... sicher das es dir gut geht?", fragte Yamto nach und beugte sich zu dem Braunhaarigen um ihm an dies Stirn zu fassen. "Yama! Ich meins ernst!", sagte Taichi und stupste den Blonden ganz leicht von sich weg. "Der rote Punkt an Glasscheiben in Bussen, Straßenbahnen, Zügen und so weiter! Damit die Glasscheibe zerbricht!", sagte Tai und schaute Yama an, so als ob er ihn jetzt verstehen würde, was der Blonde auch tat. "Na klar! Der rote Punkt! Und was hartes um es dagegen zu schmeißen! Du bist genial!" Sofort wurde dem Braunhaarigen ein Kuss auf die Stirn gehaucht. "Du bist ein Schatz!" Dem Braunhaarigen stieg sofort die Röte ins Gesicht.
 

Yamato nahm die Taschenlampe in die Hand. Noch ein letztes Mal strahlte er mit der Taschenlampe zu Taichi. "Und wenn wir hier raus sind, sagst du mir, was du mir sagen wolltest, ja?" Braunen Augen versanken in blauen. "Ich... Ich ... also...Ja, kann ich machen..."
 

Der Blonde nickte und warf die Taschenlampe. Taichi zog scharf die Luft ein. Yamato traf.

Die Glasscheibe zersprang in tausend kleine Splitter. Yamato schützte seinen kleinen Liebling, indem er ihn hinter sich zog. Er selbst hatte lediglich den Kopf zur Seite gedreht.

Der Weg nach draußen war frei. Yamato sprang als erster aus dem Fenster. Taichi, der erst Yamatos Shirt holte sprang als zweiter. Die ganze Klasse, samt Lehrer, schienen schon auf die beiden gewartet zu haben. Sofort rannten ein paar Freunde (inkl. Sora) auf Taichi zu und rissen ihn praktisch von dem Blonden weg und betüttelten den Braunhaarigen. Auch Yamato wurde von ein paar seiner Kumpels zur Seite gerissen. Yamas Blick schweifte suchend über die Mengen von Schülern und senkte sich schließlich zu Boden. Auch Taichi schaute sich nach ihm um, doch auch vergebens. Beide hatten sich in der Menge verloren...

Part 3

Teil 3
 

Yamas Blick schweifte suchend über die Mengen von Schülern und senkte sich schließlich zu Boden. Auch Taichi schaute sich nach ihm um, doch auch vergebens. Beide hatten sich in der Menge verloren...
 

Erst nach laaangen 40 Minuten, konnte Tai sich kurz entschuldigen um auf's Klo zu gehen. Der Lehrer nervte ihn mit seinem endlos langen und viel zu oft wiederholtem Spruch: "Geht dir's gut? Bist du sicher? Mensch, mir so einen Schrecken einzujagen! Ich wüsste nicht was ich deinen Eltern erzählen sollte, wenn ich ihnen erzählen müsste, dass ihr Sohn mit einer Rauchvergiftung im Krankenhaus liegt! Und dir geht's wirklich gut? Sicher?" Und an seine Mitschüler wollte er erst gar nicht denken. Da er in dem Tunnel nirgends ein Klo entdecken konnte (warum auch? Es hält ja schließlich nicht jeder Zug in einem Tunnel -.-*), begab er sich an die frische Luft. Einfach mal raus aus dem Tunnel und Abstand zu allem anderen.
 

Die Sonne war bereits am "schwächeln" und ging demnächst unter.

Yamato kam anscheinend auf die selbe Idee sich mal nach draußen zu begeben und lag auf der Wiese, die sich bis zu einem Waldstück erstreckte. Als der Braunhaarige ihn bemerkte, musste er lächeln. Er machte gerade ein paar Schritte auf den Blonden zu, als er abrupt stoppte. Wenn er jetzt zu ihm gehen würde, würde ihn Yamato bestimmt nach dem fragen, was er ihm im Zug hat sagen wollen. Jetzt wurde Tai doch unsicher. 'Was wenn er gar nichts so denkt wie ich? Ich bin ja schließlich auch ein... junge...' Tai schluckte heftig. Der Braunhaarige biss sich kräftig auf die Lippe, um seine aufsteigenden Tränen zu unterdrücken. 'Na toll! Jetzt heul ich auch noch! Schlimmer kann's ja nicht werden!' Er konnte nichts mehr erkennen, alles vor seinen Augen verschwamm.
 

Und ohne es zu bemerken, stand Yamato vor ihm. "Tai-chan! Hey! Was ist denn?", leicht tröstend umarmte er den Braunhaarigen, strich ihm dabei sanft durch sein Haar. Taichi, der so erschrocken war, das der Blonde so plötzlich vor ihm stand, stolperte erst mal ein paar Schritte zurück und ohne es zu wollen, riss er den Blonden mit sich zu Boden. "Yama-chan! Ich .. ich bin so ungeschickt! Es tut mir Leid! Ich...", fing Tai an sich immer noch weinend zu entschuldigen. "Warum weinst du?", unterbrach ihn der Blonde. Die blauen Opale schauten direkt ihn braune Augen. Doch nicht lange, da ein Arm die Sicht zu den schönen braunen Augen versperrte, um die Tränen zur Seite zu wischen. "ich ... ich bin umgeknickt und hab mir den Fuß verstaucht! Und das tut verdammt weh!", wimmerte Taichi und lies den Arm über den Augen, um seinem bestem Freund nicht ins Gesicht zu schauen. Y:'Warum weinst du, tai-chan? Von wegen Fuß verstaucht !Rede mit mir! Bitte! Und sag mir warum du weinst...' Ohne irgendwelche Worte, lies Yama ab von ihm. Er legte sich neben ihn ins Gras. Tai schluchzte noch ein wenig und war nach einer Weile ruhig.
 

Während der ganzen Zeit, hatte ihn der Blonde kein einziges Mal aus den Augen gelassen. Erst als er merkte, dass sich Taichi wieder beruhigt hatte, nahm er den Arm von seinem Gesicht. Zu seinem staunen wurde der Arm nicht gleich wieder zurück gezogen.

Yama legte sich halb auf ihn um sein Gesicht zu sehen. Y:'EINGESCHLAFEN! Ich packs nicht! ... Aber sieht süß aus, wenn er so friedlich schläft...' Er strich dem Braunhaarigen ein paar Strähnen aus dem Gesicht und hauchte ihm hauchzart einen Kuss auf dessen weiche Lippen. Y: 'Shit! Scheiße! Wenn er aufwacht und ich mich nicht beherrschen kann, ist unsere Freundschaft am Ende...', kreiste es in Yama's Kopf. Am liebsten hätte er weiter gemacht.

Er setzte sich aufrecht und stützte sich mit seinen Händen nach hinten ab. Die Aussicht von hier war auch irgendwie schön...

Das weiche und saftig grüne Gras, der Wald, der nicht weit entfernt war und...der Himmel!

Er war dunkelrot, da die Sonne schon die Spitzen des Waldes berührte.

Und so vergingen die Minuten...
 

(ich weiß nicht mehr ob ich im ersten teil abends geschrieben hab, und wenn tut es mir leid!^^" Also, dass es jetzt schon wieder Abend wird! ... eigentlich kann sie ja auch aufgehen... och nöööö! Nich schon wieder alles umschreiben! >.< ... ich lass es jetzt so....)
 

Der Blonde schloss die Augen und lies sich den Wind durchs Haar streifen.

'So sollte es für immer bleiben! Mit Tai-chan ganz allein... hm?'

Etwas neben dem Blonden bewegte sich. Tai wurde wach und blinzelte verschlafen. "HäH?! Was? Ach ja.. die Klassenfahrt..." "Na? Endlich wach?" "Wieso? Wie lang hab ich gepennt?" "Weiß nich.. ist aber schon dunkel!", grinste Yama. "Waaaaaaaaaaaaaas?! ... stimmt jetzt merk ich's auch...und ich dachte ich wäre noch zu verschlafen und würde deshalb nichts sehen!*trop*" ... Wieder war alles ruhig. Nur der Wind war diesmal zu hören, wie dieser durchs Gras streifte.
 

"Taichi?"

"Hm?"

"Was wolltest du mir eigentlich sagen?"

"..."

"Also im Zug"

"..."

"Tai?"

"..."

"TAI?!"

"Ja mann! Ich kann dich hören! ... Ich hab mir ... den Fuß verstaucht gehabt! Das sagte ich doch schon!"

"Ich dachte du hattest ihn dir auf dem Weg hierher auf der Wiese verstaucht?"

"äh.. ja... so meinte ich das auch!"

"... o.O... ahja~"
 

"Dann mach ich dir jetzt einen Deal: Ich sag dir was, was ich unbedingt mal loswerden muss und dann sagst du mir das was du mir sagen wolltest. Deal?"

"Deal..."

"Also.. ich fass mich kurz... a~"

"Hey! Da vorne sind sie! Hallo! Leute!!", brüllten zwei bekannte Stimmen.

O.O O.O

Es waren Joey und Izzy. "hey! Der Lehrer sucht euch!" "Achja?", hakte Tai nach, "warum?" "Naja.. weil ihr immer noch weg seid... wart.. also das ihr nicht gleich wieder zurück gekommen seid!", haspelte Izzy. Y: 'Und ich war sooo kurz davor! TT-TT'

"Izzy! Joey! Da seid ihr ja! Habt ihr meinen Taichi auch gefunden?", die grelle Stimme wurde immer lauter.

~.~ ~.~ ~.~ ~.~ (ß die 4 ^^")

Sora stumpte Izzy zur Seite und erblickte Tai, der regungslos und immer noch da sitzte.

"Mein Tai! Oh Gott sei dank! Ich hab mir solche Sorgen gemacht!", stürmisch lies sie sich auf den Braunhaarigen fallen. Dieser hatte so seine Schwierigkeiten sie von sich zu reißen, da sie ihn voll beschlagnahmte. "Du bist sau schwer! Geh runter von mir!.. Und seit wann gehöre ICH DIR ?!",fragte Tai, der sichtlich sauer war. Der Blonde hätte ihr am liebsten einen Chinaböller in den A**** gesteckt und sie somit auf den Mond geschossen! "Ich weiß dass du mich vermisst hast, auch wen du es vor all den Leuten nicht zu geben kannst, weil du vieeel zu schüchtern bist! Oh Taichi!", rief sie und erdrückte ihn nun fast!
 

O.Ó o.o o.o (ß von links: Yama, Izzy und Joey)
 

"ich.. glaub .. du *keuch*... hast ... sie nicht ... *hust* mehr alle!", erstickte Tai. "Los runter von ihm!", beschwerte sich jetzt der Blonde, obwohl ihm die Idee, Tai wieder auf zu pumpen, gefiel. *har har*

Keine Reaktion von dem vieeel zu schweren und nervtötendem Mädchen.

"HEY!! RUNTER HAB ICH GESAGT!!", Yama wurde es zu bunt und er zerrte sie von ihm runter. "danke...!", keuchte Tai erleichtert.

"Fass mich nicht an! Ich will wieder zu meinem Tai! Tai!!!", schrie sie, als Yama sie nicht noch mal zu ihm lies. "Wir lösen dich mal ab! Ich sag dem Lehrer, dass ihr auf dem Weg zurück seid!", sagte Izzy. Und so machten sich Izzy und Joey, samt der immer noch schreienden Sora auf den Weg.

Tai zog den Blonden zu sich runter, so dass er nur noch knappe 5 cm von seiner Nasenspitze entfern war. "Danke, du hast was gut bei mir!"", grinste der Braunhaarige.
 

(Frage: Wer von den beiden ist eigentlich KLEINER und wer ÄLTER? o.o)
 

"Achja?", grinste Yama frech zurück. Tai schluckte noch einmal und zog sein Gegenüber noch ein bisschen näher. "Ai shiteru...", flüsterte er und überwand nun auch die letzten paar Millimeter, um dem Blonden einen ganz leichten und zaghaften Kuss auf die Lippen zu drücken. Der Blonde staunte nicht schlecht und lies sich nun gänzlich auf Tai fallen um ihn noch weiter zu küssen.

Als sie sich wieder von einander lösten flüsterte der Blonde ihm ein "Ich dich auch!" ins Ohr und lies sich direkt neben den Braunhaarigen ins Gras fallen. Tai, der überglücklich war, und all das noch gar nicht fassen konnte, lächelte einfach nur zufrieden. Als Yama das zufriedene Lächeln sah, musste auch er lächeln. Er küsste seinen Engel noch einmal, als er dann aufstand und Tai die Hand reichte. "Ich glaub wir gehen mal besser zurück."

"Jetzt schon?", beschwerte sich Taichi und wollte noch nicht zu den anderen.

"Wir können ja später weitermachen, wo wir aufgehört haben!", lächelte ihn Yamato an.

"Seit wann eigentlich?", fragte Tai. "Was?!", fragte der Blonde verblüfft zurück. "Seit wann du .. na ja ... in mich ..." "Seit ich dich das erste Mal sah!", grinste der Blonde, der nun verstand was Tai wissen wollte. "ECHT?!" "Ja! Was dachtest du denn?" "Aber.. dann sind wir uns ja jahrelang aus dem Weg gegangen also du mir nur weil ..", stammelte Tai.

"...Ja", kam die knappe Antwort von Yama. "Ist schon irgendwie blöd. Also wenn man das von jetzt betrachtet!" "Ich hab mich in dich verliebt seit dem ich dich das erste Mal sah.. aber bei mir war es eher so... dass ich deine nähe gesucht hab..."

Yama setzte sich wieder und wuschelte dem Braunhaarigen durch sein feines Haar.
 

~Nun ja.. ist nicht so toll geworden, wie ich es mir anfangs vorgestellt hatte.. is blöd, ne?

Aber ich hab momentan viel zu tun, wegen Praktikum, Bewerbungen und so weiter! ^^"

Was anderes geht irgendjemand von euch so ganz rein zufällig auf die "Hon-Con" in Aschaffenburg? Wenn ja, kann man sich ja mal treffen und plaudern!! ^-^ Würde mich freuen!~

-Yun-

Part 4

Part 3
 

Freut mich das der 3. Teil auch gut ankam!

Und an alle die geglaubt hatten, dass jetzt alles vorbei wäre...

-FALSCH-

Jetzt geht die Story erst richtig los! *höhö*

Alles Dank euch! Ich hab euch lieb! Arigato!

-Yun-
 


 

"Ich hab mich in dich verliebt seit dem ich dich das erste Mal sah.. aber bei mir war es eher so... dass ich deine nähe gesucht hab..."

Yama setzte sich wieder und wuschelte dem Braunhaarigen durch sein feines Haar.
 

"Oh da seid ihr ja! Ich dachte schon ihr wärt verschollen! Dabei hieß es doch ihr kommt gleich wieder!! Der neue Bus ist mittlerweile da und...", wuselte der Lehrer ganz hektisch. "Jetzt sind wir ja wieder da! ^^", unterbrach ihn Yamato und Tai schaute auch gleich nach dem neuen Bus. "Wie jetzt?!" "Hm?" "Das soll unser NEUER Bus zum weiterfahren sein?", fragte Taichi und deutete auf einen 'etwas' älteren Bus, der ziemlich brüchig dastand. Auch Yama war nicht sehr von dem Bus begeistert.

"Äh..." "Aber natürlich nicht! Damit sind die Arbeiter und so gekommen um sich den Zug anzusehen! Wir fahren in diesem da weiter.", der Lehrer deutete auf einen neuen hi-tech-Bus der glänzend, schimmernd und in seiner ganzen Pracht weiter hinter ihnen stand. "Brauch man für das Ding überhaupt einen Fahrer oder fährt das schon von alleine?", witzelte der Blonde, der nun sichtlich erleichtert war nicht mit einer kleinen Schrottkarre die restlichen 800km zu fahren.

"Jetzt wo ihr auch da seid, können wir auch weiter fahren!", sagte der Lehrer und scheuchte die zwei in den Bus. Beide staunten nicht schlecht, als sie den Bus von innen sahen. "Das ist ja größer als mein Zimmer!", beschwerte sich der Braunhaarige.

"Juhu Tai!!! Hier drüben ist noch ein Platz !!", winkte Sora. "Sie scherzt, oder?", fragte der Blonde Tai. "Sieht nicht danach aus..." "Hey ihr beiden! Wir haben euch Plätze freigehalten!", kam die rettende Stimme von Izzy. "Wow, Danke Izzy! Du bist mein Lebensretter!", sagte Tai und setzte sich mit Yama neben die Beiden in die letzte Reihe. (Die für gewöhnlich 5 Plätze beinhaltet)

"Und was habt ihr noch gemacht?", fragte Joey. "Was?! Äh... na ja..."; Tai lief tomatenrot an. "Er wollte mir noch unbedingt den Marienkäfer zeigen, den er gefunden hatte!", grinste Yama breit. "Ach echt?", fragte Izzy und schien dabei auch noch interessiert.

"Vergiss es einfach!", beendete der Blonde das Hirnlosen-Gespräch.
 

"Boah is mir langweilig!", platzte es aus Joey heraus. "Wir fahren jetzt schon wieder seit einer halben Stunde und mir kommt es ewig vor!" Izzy tippelte desinteressiert an seinem Laptop weiter und Tai schlief. "Naja, was soll man auch anderes machen?", gab Yamato zum Besten, als er ein paar interessante Hebel an seinem Sitz fand. "Cool! Mal sehen was passie~", der Blonde wurde durch die Wucht mit der er nach hinten prallte unterbrochen.

"...Hilfä?!", jammerte er als er steif wie ein Brett auf seinem 'Sitz' lag. "Das is en schlechter Scherz, oder?", fragte Yama und setzte sich auf. "Wie krass! Ein Bett!", sagte Joey begeistert und selbst Izzy schaute kurz auf, um zu sehen was los war.

"Nächster Hebel...", saget Yama und griff auch schon zum nächsten.

Sofort schlug die Lehne wieder nach vorne und stupste den Blonden dadurch von seinem Sitz. Der Blonde rieb sich kurz seinen Hintern, bevor er wieder aufstand. "Aua~...man kann das Teil also auch einklappen.." "Raffiniert!", gab Joey nun zum besten. "Ja... wie raffiniert!", äffte ihn der Yamato kurz nach und kurz darauf mussten beide lachen, weil der ganze Stuhl einfach nur zum kreischen aussah. So eingekrümmt und platt.

"Hier sind noch ein paar Knöpfe..." Yama kniete sich vor seinen Sitz, so das er nicht draufsaß und ein weiteres Risiko, wieder runtergeworfen zu werden oder eingeklemmt zu werden riskierte.

Da schlug es ihm die Füße unter dem Boden weg, da eine Fuß-Halterung, direkt an der Stelle wo er saß auftauchte. Yama schlug es somit mit dem Kinn gegen das immer noch viel zu hart wirkende Sitzpolster.

"Au! Blöder Sitz!", jammerte der Blonde nun und setzte sich einfach wieder auf seinen Sitz, nachdem alles wie beim Anfang hergerichtet war.
 

"Hm?", der Braunhaarige blinzelte verschlafen. "Yama-chan? Wie siehst du denn aus?

Du ... bist so zerzaust und.. siehst irgendwie mitgenommen aus...", fragte Tai und wuschelte Yama's Haar wieder zurecht. "Ich weiß gar nicht woher das kommt~", ächzte der Blonde und lies sich noch weiter in den Sitz rutschen. Tai verstand zwar nicht, was der Blonde damit meinte, beließ es aber dann beim muss-ich-nicht-wissen.
 

"Wie lang noch?", quängelte Yama und Joey schaute auf die Uhr "Noch etwa 3 Stunden." "Boah ist das ätzend", beschwerte sich nun auch Tai.

"Hi Tai!"

"Hä?"

"Ich dachte du fühlst dich bestimmt einsam so ganz allein!" Sora, die sich sogleich auf den noch freien Sitz plumpsen ließ, drückte sich an Taichi. "Was?! Bist du blind? Wir sitzen hier zu 4.! Soraaaa~" Tai versuchte sie abzuschütteln. "Ich weiß gar nicht was du hier willst! Bei mir vorne ist auch noch ein freier Platz... was hälst du davon: Wir beide ganz allein~" "Inmitten von 30 Schülern", unterbrach sie nun der Blonde. "Was willst du eigentlich von mir?", fragte Sora schnippig und schaute ihn mit einem angewiderten Blick an. "Ich will ganz bestimmt nix von dir!", beteuerte Yama, "aber von dem hier!" Und schon hatte sich der Größere den Braunhaarigen geschnappt und hatte diesem von hinten die Arme um den Körper gelegt und den eigenen Kopf auf dessen Schulter platziert. "Yama-chan?" Der Kleinere wurde rot.

Sora stand sichtlich beleidigt auf. "Denk nicht, dass du ihm so wichtig bist wie ich es bin, Yamato Ishida!" Die blauen Opale folgten ihr noch als sie wütend wegstampfte.
 

"Die soll sich mal nix einbilden! Du gehörst mir!", sagte der Blonde, zog den Kleineren noch näher zu sich und küsste ihn leicht auf den Hals.

"Yama! Wenn die uns hier sehen!", flüsterte er dem Blonden zu. "Hat keiner!", beruhigte er ihn.

Nach endlosen 3 Stunden und mehr hielt der Bus endlich und sie waren da.
 

"Es gibt jeweils 4er Zimmer und Mädchen und Jungs sind getrennt. Teilt bitte die Zimmer unter euch ab.. am besten jetzt!", rief der Lehrer über die Schülermenge, die sich vor der Herberge tummelte.

"Wir 4?", fragte Izzy. "Yep!", kam es von den anderen 3.

So teilten sich Tai, Yama, Izzy und Joey ein Zimmer.
 

"Und einen total großen und schönen See soll's hier auch geben!", sagte Izzy und lies sich auf sein Bett plumpsen. "Achja? Konnte noch keinen sehen.", antwortete Joey und nahm das Bett unter Izzy. (Es ist also ein Hochbett ^^")

"Lag vielleicht daran, dass wir gleich in die Herberge reingestapft sind!", lacht Yama und nahm das untere Bett, welches er sich mit Taichi teilte.

(Also er pennt unten und der andere oben... Was habt ihr denn gedacht?! ^^v)
 

"Ich will noch ein bisschen die Gegend erkunden!", sagte Tai, der alles schon ausgepackt hatte, im Gegensatz zu dem Blonden, der lieber alles im Koffer lies. Yama erhob sich. "Ich komm mit."

"Was ist mit euch?", fragte Yama als dieser einen kleinen Stups in die Seite bekam. "Na wir wollen euch ja zu nichts zwingen!", redete der Ältere weiter, ohne auch nur eine Antwort von den Gefragten abzuwarten.
 

(Info: Bei mir ist jetzt Tai-> so 5 bis 10cm kleiner und auch noch ein paar monate jünger als Yamato! ^^)
 

Beide schlenderten den Gang entlang. "Wo wollen wir jetzt hin?" "Keine Ahnung... Kommt drauf an, auf was du Lust hast!", grinste Tai und leckte sich die Lippe.

"Naja, wenn du mich so fragst...", grinste Yama zurück. "Wie wärs wenn wi~"

"TAI-KUN!"

".~r.. nein..."

"Komm rennen wir weg!", rief Tai und schnappte sich Yama am Arm und zog diesen mit sich. "Hey Tai-chan! Ich werd das Gefühl nicht los, dass ich nicht der einzigste bin der sie nicht leiden kann." "Ich will sie nicht mehr sehen. Ich will mehr Zeit mit dir! Alles! Aber du sollst bei mir sein!", sagte Tai, stoppte kurz um dem Größeren einen flüchtigen Kuss zu geben. Dieser war im ersten Moment so perplex, dass er beim weiterziehen (Tai hängt immer noch an seinem Arm!^^") stolperte und hinfiel. "Tai~chaahan!", jammerte der Blonde rieb sich sein Knie, das jetzt schmerze. "Oder zumindest mit Vorwarnung!"

"Oh tut mir Leid, Yama! Sorry! Das~", der Kleine setzte sich zu ihm runter und wurde näher zu sich gezogen. "Hier in diesem Menschenleeren Gang... ist doch jetzt ganz praktisch...", hauchte Yama ihm ins Ohr.

Kurz darauf trafen sich auch ihre Lippen. Erst ganz zaghaft von dem Braunhaarigen, da er Angst hatte, seinem Yama wieder irgendwie weh zu tun. Als der Blonde die Zaghaftigkeit seines Gegenübers bemerkte, zog er ihn noch näher zu sich und vergrub die eine Hand in dessen Haaren und die Andere unter dessen T-Shirt.

Die angenehme Wäre flutete Tai's Körper und er hatte nicht vorgehabt hier irgendwann wieder aufzuhören.

Wenn da nicht...

"Tai? Tai! Ich finde dich gleich! Und dann können wir Karten oder so spielen! Tai?"

Yama unterbrach den Kuss griff sich an den Kopf und wirkte sichtlich gereizt. "Wenn das jetzt noch weitere 10 Tage so geht... dann..." Tai strich ihm ein paar Haarsträhnen, die ihm ins Gesicht fielen, zur Seite. "Es tut mir Leid, wenn sie dich.. oder ich dir damit zur Last fa~" "DU hast damit nicht zu tun, mein Engel!", lächelte der Blonde sanft und schaute sein Gegenüber genau in die Augen. Y:'Diese Rehbraunen Augen... so schön ...'

"Tai da bist du ja!", hörten sie die grelle Stimme, als Sora um die Ecke gehopselt kam.
 

Nachdem sie Sora wieder abgewimmelt hatten, kam der Lehrer und meinte, dass sie jetzt die Nachtruhe wie jeder andere auch zu befolgen hätten und sie sofort auf ihr Zimmer gehen sollen. Gesagt getan. Kurze Zeit später waren beide wieder im Zimmer und mit recht schlechter Laune. "Und? Habt ihr den See gefunden?", fragte Joey, als er die beiden bemerkte.

"See? HÄ?", kam es von Tai. "Na ihr habt euch doch umgesehen!", informierte sie Joey. "Ah ja.. der See.. ja.. eh... nein, den haben wir nicht gefunden.", sagte Tai, immer noch leicht verwirrt. "Na toll... nicht wirklich was gesehen und ein schmerzendes Knie...", klagte Yama und legte sich, samt seinen Klamotten, in sein Bett. Er freute sich darüber, dass er keine Stufen mehr hatte laufen müssen. Da Tai ja oben schlief.
 

Tai krackselte brav seine Stufen hoch und lies sich ebenfalls in sein Bett plumpsen.
 

'Es ist alles ganz und gar nicht so schön verlaufen.. wie ich es mir vorgestellt hatte...', dachte Tai und seufzte kurz. 'Und das alles wegen Sora...'

Doch fiel bekam er von seinen Gedanken und den Geräuschen um sich herum nicht mehr mit, da er eingeschlafen war. ...
 

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
 

Mist, diesmal sind es zwar mehr Wörter aber immer noch keine 2.000 TT-TT

(nur 1.813). .. egal... nächstes mal wird's mehr! Versprochen! Und diesmal hatte ich mich auch mit dem nächsten Teil beeilt!^^ *stolz is*

So, da ist jetzt der 4. Teil! Ich hoffe er gefällt euch und ihr schreibt mir Kommis, Vorschläge oder Kritik! ^^ Arigato!

-Yun-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-19T07:38:15+00:00 19.11.2004 08:38
Waaaaaaaaaaah~! Wie SÜSS! *waaaaaaaaiiiiiii~* Wobei mich Sora mit ihrer Art und Weise eigentlich viel mehr an Mimi erinnert... *tropf* (Aber ich find's trotzdem prima, zumal ich Sora net sonderlich mag... Mimi dagegen sehr! ^--^#) Also, hoffentlich geht's bald mal weiter! *smile*
Von: abgemeldet
2004-09-16T19:36:58+00:00 16.09.2004 21:36
Nein, wie süß! *smile* Die beiden sind ja voll niedlich!^^
Aber Sora! *ihr am liebsten den hals umdrehen würd* Die neeeeeervt! *kotz* *würg*
Mach auf jeden Fall ganz schnell weiter!
Von: abgemeldet
2004-09-16T18:45:14+00:00 16.09.2004 20:45
danke, dass du mir immer bescheid gibst. ich freu mich schon auf den nächsten teil. du hast ja gesagt der fängt ja gerade erst an, da bin ich mal gespannt.
Von: abgemeldet
2004-09-15T15:48:27+00:00 15.09.2004 17:48
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil! ^-^
die FF ist super!! *dich-ganz-doll-lob*
Sag mal, ist nur so eine Vermutung, aber kann es sein dass du Sora nicht wirklich magst?? ^^'' *auch-kein-großer-fan-von-ihr*
Kommen eigentlich noch weitere Digiritter vor, außer Tai, matt, Sora, Izzy und Joey?
Von: abgemeldet
2004-09-15T05:14:00+00:00 15.09.2004 07:14
FIRST!!!
Suuuuuper Kapitel!!!
Tai und Yama tun mir echt leid, das Sora den armen Tai immer verfolgen muss!!!
Wundert mich das sich die Schüler an die Bettruhe halten,
meine alte Klasse hat man immer gedroht mit Heimfahren
und es hat doch nix geholfen!!!
Bin wieder seeeeeehr gespannt auf den nächsten Teil!!!
Also Beeilung!!!

By Fantaghiró
Von: abgemeldet
2004-09-09T18:35:44+00:00 09.09.2004 20:35
ich bedanke mich ebenfalls, dass du mir bescheid gegeben hast. es geht doch weiter oder, ich bin nämlich gespannt, was yama mit weiter machen meint *fg* nein, scherz, aber ich würd mich trotzdem freuen ^^
Von: abgemeldet
2004-09-09T04:30:14+00:00 09.09.2004 06:30
Ich weiß gar nicht was du hast!!!
Ich fand's super und richtig süß!!!
Ich hoffe auch, das es noch ein weiterer Teil gibt!!!
Wird es doch geben oder?!! ODER?!!
Noch ein großes DANKE, das du mir bescheid gegeben hast!!!

By Fantaghiró
Von: abgemeldet
2004-09-08T20:02:02+00:00 08.09.2004 22:02
Quatsch, das is super geworden! Das war total niedlich, wie Tai Matt gesagt hat, dass er ihn liebt! Voll süß!
Machst du noch weiter, oder war's das? *inständig hoff, dass es weiter geht*
*knuddel*
Von: abgemeldet
2004-08-15T20:53:18+00:00 15.08.2004 22:53
Sorry, war in Urlaub.
Oh Gott, sind die süß! Derbst niedlich!
Mach ganz schnell weiter!
Von: abgemeldet
2004-08-05T17:31:53+00:00 05.08.2004 19:31
schöööööööööööööööööööön, echt schön geschrieben! aber ehrlich gesagt war mir etwas unklar, wie ein zug so unübersichtlich seni kann, so'n zug hat doch mehrere türen ^^"""

aber sonst, sehr schön. Ich fand die szene mit dem t-shirt und dem "festen" ja zuckersüss *grins*
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!!!!!! :)


Zurück