Zum Inhalt der Seite

Beyond Good and Evil

in our family portrait we are pretty happy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Family Affair

Capter one Family affair

13.07. 17.00uhr

Heiß brannte die sonne auf den Ligusterweg. Im Garten der nr.4 einem unscheinbaren Reihenhaus wie jedes andere in der Gegend lag ein junge von 16 Jahren mit verstrubelten schwarzen haaren und smaragdgrünen Augen im gebüch und döste. Niemand würde vermuten das dieser junge ein mächtiger, sehr mächtiger Zauberer war. Dieser Junge war Harry Potter der" der Retter der Zauberwelt" wie ihn viele nannten "der junge der lebt" oder "der Goldjunge von Griffindor" bei diesem Gedanken verzog er das Gesicht es war absurd wie er behandelt wurde in der schule wurde er von allen bemuttert und quasi angebettet für seine Ach so tollen taten, er lachte verächtlich, er hatte nur versucht sein eigenes leben zu retten und in den Ferien wurde er allein bei seinen schrecklichen Verwandten gelassen nicht mal ein Brief weder von seinen Freunden noch von Dumbeldor langsam zweifelte er an ihrer Loyalität und Glaubwürdigkeit.

Dieses Jahr war das bisher schlimmste von allen nicht nur das alle Hausarbeiten erledigen durfte nein zu allem Überfluss wurde er auch noch geschlagen er hatte überall blaue Flecke und Schrammen es war grauenvoll. Wenn Dumbeldor wirklich etwas an seinem "Goldjungen" liegen hätte er ihn schon längst hier rausgeholt.

Außerdem war sein einziger "normaler" verwandter sein Pate Sirius gestorben(denkst du) und Harry litt stark darunter ihm war mittlerweile alles Scheiß egal ob er nun verprügelt wurde oder nicht es würde sich nicht das geringste ändern.

Harry" schrill drang die stimme seiner pferdegesichtigen Tante zu ihm hinaus "Wisch die Küche oder es passiert was" "jaja komme schon" wiederwillig wischte er die große Küche der dursleys und als er fertig war musste er das Abendessen zubereiten er tat dies und ging danach gleich ins Bett.

Er konnte, wie jede Nacht, mal wieder nicht schlafen. Er stand am Fenster und schaute auf den Mond-Vollmond.

Plötzlich hörte er aus dem Erdgeschoss Geräuche. Harry schnappte sich seinen Zauberstab und ging leise hinunter.

Was er dort sah machte ihn sprachlos. Dort am ende der Treppe stand sirius-der ja eigentlich Tod war-zusammen mit Lucius Malfoy und Voldemord in seiner eigentlich form Tom Riddel Harry wusste das er zwischen den beiden formen wählen konnte. Als Voldemord kennt ihn jeder aber als Tom zeigt er sich nur dem inneren Kreis und Harry er hatte seine langen schwarzen Haare mit einem band im Nacken zusammen gebunden und seine eisblauen Augen waren für so einen Zauberer üngewöhnlich warm und freundlich. "Was geht'n hier bin ich im falschen Film oder was?" "nene du siehst schon richtig" "und was soll das werden?'nen Kaffeegrenzchen unter alten Feinden oder was" "ja so in der Art" "häh" "wir haben dir einiges zu erklären" "okay lasst uns ins Wohnzimmer gehen" die drei Männer folgten Harry ins Wohnzimmer "setzt euch"

"Also, Harry es geht um dumbeldor und deine Herkunft" " schiss los" "mhm wie soll ich anfangen........ dumbeldor hat dich die ganze zeit belogen er ist nicht so wie er scheint" "aber auch nichts besseres, ich hab selbst schon gemerkt das er nicht vertrauenswürdig ist" "noch nicht mal die Geschichte mit deiner Familie stimmt" "was stimmt daran nicht" "erst mal waren James, Sirius, Remus, peter und auch Lily schon immer auf meiner Seite sie waren sozusagen der erste innere kreis und James und Lily sind nicht deine Eltern ich bin dein Vater Harry Joyce deine Mutter ist vor ein paar Jahren gestorben wir haben dich als dumbeldor angefangen hat uns zu verfolgen zu den Potters gegeben es fiel uns nicht leicht aber dort warst du sicher- dachten wir. Aber dumbeldor hat rausgefunden und Lily und James getöteter wollte auch dich töten aber ich kam noch im richtigen Moment und der Fluch traf mich dadurch habe ich meinen Körper verloren. Deine narbe und auch die Ähnlichkeit mit James ist ein Illusionszauber mehr nicht" "warum sollte ich dir das glauben" "weil es einfach die Wahrheit ist" meldete sich jetzt Sirius zu Wort "und was soll ich jetzt machen" "Du kannst mit nach Malfoy Manor kommen wenn du möchtest" "alles ist besser als dieses Loch" "dann geh und pack deine Sachen" "ich komme mit" Harry und Sirius gingen hoch in Harrys Zimmer und packten dessen Sachen, als sie wieder unten waren apparierten alle nach Malfoy Manor.

Sie standen in einer großen Eingangshalle. Luciusverabschiedete sich von ihnen und ging zu bett. Tom und Sirius zeigten Harry sein Zimmer und dann ging auch Tom. "das war nen ganz schöner schock für dich was?" "oh ja was ist eigentlich mit dir bist du immer noch mein Pate"

"Ja schon aber du hast noch einen zweiten" "und das ist?" "Lucius" "oh damit hätte ich jetzt nicht gerechnet und was ist mit meinem Namen ich heiße ja wohl nicht Harry Potter wenn ich Toms Sohn bin" "ja aber Tom sagte du kannst dir aussuchen ob du weiter so heißen willst oder ob du deinen Taufnamen annehmen willst" "und was ist mein Taufnamen" "Alecander Thomas Salazar Riddel" "wie kommt er auf Salazar ist er so vernarrt in ihn" "nein er ist sein Vater" "denke sein Vater ist ein Muggel" "ach dumbeldor erzählt viel wenn der tag lang ist" "aber mal davon abgesehen dann müsste er ja über 100 sein" "ist er auch 132 um genau zu sein er ist ein Vampir genau wie Salazar und du wenn sich dieser blöde Illusionszauber aufgelöst hat" "und wann ist das" "bald weil du ja jetzt weißt das Tom dein Vater ist wird er sich in ein paar tagen von selbst auflösen" "das muss ich erst mal verdauen gute Nacht Sirius" "gute Nacht"

Statment

Capter two Statement
 

14.juli 9.00uhr
 

Als Harry am nächsten morgen aufwachte schien die sonne schon angenehm warm und hell in das Zimmer. Er musste kurz überlegen wo er war und warum er dort war. Aber dann viel ihm der vergangene Tag wieder ein. Es war ein riesiger Schock für ihn gewesen zu erfahren das sein leben eine einzige lüge war aber insgeheim hoffte er das es stimmte denn was hatte er schon groß zu verlieren-außer ein ziemlich beschissenes leben.

Er stand auf und ging in das angrenzende Bad des Zimmers. Er stellte sich unter die dusche und lies das Wasser über seinen Körper fließen. Als er aus der dusche stieg trocknete er sich ab und zog sich um. Er war vor zwei Wochen einkaufen gewesen und hatte sich ganz unbewusst Klamotten in dunkelgrün, Silber, dunkelblau, weinrot und schwarz gekauf. Er zog sich ein dunkelgrünes schon fast schwarzes Hemd und eine schwarze Hose an und verlies das Zimmer.

Er ging die Treppe runter und hoffte das er auf dem Weg jemanden treffen würde der ihn mit zum Frühstück nahm. Und er traf Sirius in der Eingangshalle. „Na Lust auf Frühstück?“ „sicher, wenn du mich hinbringst“ „na dann los“

Gemeinsam gingen sie in den Speisesaal von Malfoy Manor wo Tom und Lucius schon am Tisch saßen und sich unterhielten. „Morgen Harry gut geschlafen?“ „mh ja sehr gut sogar und du?“ „Ja auch“ „sag mal Lucius“ sagte Harry nun als er sich an den zisch setzte „ist Draco auch hier?“ „Na ja wie man’s nimmt, er ist mit Blaise und seiner Schwester im Urlaub aber sie kommen heute nachmittag wieder“ „Schwester, wasn für ne Schwester ich wusste gar nicht das er eine hat“ „ du kannst sie auch gar nicht kennen sie ist... nein war in Beauxboton sie wechselt dieses Jahr nach Hogwarts sie ist sogar seine Zwillingsschwester“.

„Oh Gott das kann ja was werden“ „ihr mögt euch wirklich nicht besonderst?“ „Nicht wirklich nein“ „das wird doch mal nen spaßiger Sommer oder wie seht ihr das“ „ja ganz sicher“ „Hey Harry wo ist eigentlich deine Brille hab ich mich gestern schon gefragt?“ „Hab mir Kontaktlinsen zugelegt war nen bissel shoppen“ „also wann ist er hier ich muss die freie zeit noch genießen in der ich ihn los bin“ „ ich denk mal so gegen drei, ach übrigens Blaise bleibt die Ferien über hier“ „och ne wie viele Slytherins muss ich denn noch ertragen?“ „Na danke auch, außerdem bist du auch einer sogar biologisch gesehen.“ Beschwerte sich Tom darauf „na ja tut mir leid aber ich sie nun mal nicht sonderlich leiden“ „schon gut“ antwortete sein Vater grinsend.

„Sag mal Sirius ich wollte dich schon die ganze zeit fragen warum du nicht tot bist?“ „na ja lange Geschichte aber ich erzähl dir die Kurzfassung also ich bin durch diesen komischen bogen gefalle und ohnmächtig geworden und Remus kam dann und hat mich an den fußen wieder rausgezogen, Dombeldor weiß übrigens nicht das ich noch lebe“ „is auch besser so“

warf Tom so ganz nebenbei ein. „Wo ist Remus eigentlich er ist ja wie ihr gesagt habt auch ein Todesser“ „der is mit Severus bei irgentsoner komischen Besprechung beim alten Kauz die kommen aber hinterher BEIDE hierher“ „Snap och ne, noch was, wer kommt noch alles?“ „das müsste eigentlich alles sein, es kann aber sein das hier ab und zu ein paar Todesser rumrennen“ „na toll“ „tja da musst du dich dran gewöhnen“ „jaja muss ich wohl dran ändern kann ich eh nix“ dann brach Gelächter im Esszimmer von Malfoy Manor aus.

Um 11.00Uhr verschwand Alec in sein Zimmer um zu duschen und sich umzuziehen. Um 12:00Uhr war er dann wieder im Esszimmer. „Na freust du dich schon“ „Haha Witz komm raus“ antwortete Alec sarkastisch.

„Ne schon gut er wird dich in Ruhe lassen und du ihn auch“ „Hab ich ne andere Wahl?“ „ähm eigentlich nicht“

Also begannen sie zu essen mittlerweile war es kurz vor Eins und sie saßen immer noch in der Küche.

„Hey Alec wir haben morgen noch ne Überraschung für dich“ „Und die wäre?“ „Dann wäre es ja keine Überrachung mehr“ „Na toll ich steh nicht so auf Überraschungen“ „Das ist dein Problem“ „Ganz toll na dann geh ich mir eben das Gelände anschauen“ „darf ich mitkommen“ fragte ihn Tom auf diese Aussage hin „Ja na klar warum nicht?“ Alec hatte immer noch kein Vertrauen zu dieser ganzen Geschichte aber das Sirius hier war beruhigte ihn unheimlich.

Sie gingen ein paar Minuten schweigend nebeneinander her bis Tom die Stille brach. „ Es tut mir leid“ „Bitte?“ „Na was ich dir die ganzen Jahre über angetan habe, obwohl es ja eigentlich nicht meine Absicht war dir weh zu tun“ „ Was wolltest du eigentlich immer von mir?“

„ Naja ist ein bisschen schwer zu erklären, im deinem ersten Jahr wollte ich den Stein der Weisen haben und Quirill hat eigenmächtig gehandelt, außerdem wusste ich damals auch noch nicht das du mein Sohn bist“ „Seit wann weist du es?“ „Seit Sirius aus dem Bogen zurück ist er konnte es ja vorher nicht sagen aber weil Dumbeldor gedacht hat er ist tot hat er den Zauber aufgehoben. Alles nur wegen dem alten senilen Kauz es tut mir schrecklich leid das ich dir das all die Jahre angetan habe, ich hätte es merken müssen, ich dachte die ganze Zeit er hätte dich umgebracht das er dann Harry Potter erfunden hat , hat mich nicht gewundert jeder wusste das sie ein Kind erwarteten es hätte ja sein können das es schon da war wo ich sie angeblich angegriffen hab, das dachte ich nämlich auch und er hat dich dann so erzogen das du gegen mich bist“ „ Dumbeldor ist eben eine falsche Schlange ... nein das ist falsch, ein falscher Löwe trifft es besser“ „ sind nicht deine Freunde in Gryfindor“ „Freunde ist gut die einzigen denen ich in Gryfindor noch vertraue sind Hermine und Ginny“ „und was ist mit dem kleinen Weasley“ „ Ron... Ron ist nur eins von Dumbeldors Schoßhündschen und macht was der ihm sagt“ „ Oh es ist schon kurz vor drei wir sollten langsam reingehen wir wollen doch nicht deinen Lieblingssylitherin verpassen oder?“ „ nein auf gar keinen Fall“ „ dein Sarkasmus wird langsam gefährlich, Kleiner“ „ Das ist der schlechte Einfluss ... und übrigens ich bin nicht Klein“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophidien
2006-05-28T15:15:04+00:00 28.05.2006 17:15
Entschuldige bitte, ich hab nur noch eine Sache an dem gesagtem (nach unten deut) hinzuzufügen ... Alecander? Nicht das ich es Grundsätzlich abstreite wenn Harry einen neuen Namen erhällt, aber Alecander - der sich dann auch noch rein Zufällig wie Alexander anhört - ist doch ein wenig zuviel des guten.

Aber ansonsten Ausbaufähig, ich hoffe, ich hab mich nicht in der Wortwahl vergriffen :)

LG
Von: abgemeldet
2004-12-03T23:34:59+00:00 04.12.2004 00:34
Alsoooo....(ich hoffe, es ist keine zu harte Kritik)

1. Die Rechtschreibung. Oh lieber Gott, bitte hol dir ein neues Programm. Punkt und Komma und sonst was fehlen da und..(tut mir leid, ich kann nicht anders ^_^''')...

2. Häh? Wo ist da der rote Faden, ein geordneter Handlungsverlauf, wieso akzeptiert Harry alles einfach so, ohne Widerspruch oder Leugnen dieser Art Existenz?

3. Abgesehen von den objektiven Dingen, die ein wenig beim Lesen stören, kann ich mich immer noch nicht mit Stories anfreunden, in denen Harry böse ist/sein wird. Aber das nennt man künstlerische Freiheit, nicht wahr?! ^.^

Alsooooo...'etwas' auführlicher, weniger Fehler und Erklärungen zu der Handlung. Bitte. Wie ich dir schon gesagt habe, füllt der Verlauf eben dieser und die Anzahl der Fehler einen großen Teil der Kritik aus. Wenn eine Geschichte gut sein soll, muss sie diese Bedingungen erfüllen. Mehr Lesespaß! ^___^ Und es wirkt interessanter und nicht so schnell geschrieben, wie deine auf mich den Eindruck macht.
Von: abgemeldet
2004-11-27T22:53:00+00:00 27.11.2004 23:53
Na ja stellste Harry und alle anderen ein bischen so dar als ob das alles altäglich wäre aber ist ja das erste Kapie fand es nämlich sonst ganz gut und freu mich auf eine fortsetzung
bye
Trang


Zurück