Zum Inhalt der Seite

Little Romance

bill x tom
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Recognize

Autor: gaari

Date: 2005-09-29

Disclaimer : nun, die story gehört jedenfalls mir.. nur die typen nicht.. > <

Kommentar: nun, widmen tu ich es mal gojo und kawaii-chibi.

Und allen anderen dies gern lesen.. aber denen speziell^^

So, nun mehr hab ich nicht zu sagen^^'' Viel Spaß!

-------------------------------

Little Romance- 1

Recognize
 

"Bill?! Hey, Bill!"

Ich lehnte mich an die Hauswand des Wohnblocks und schaute hoch zu unserem Wohnungsfenster. Dritter Stock, wie kam man da ohne Schlüssel rein? Und den Schlüssel in seinem Zimmer zu lassen, wenn man wusste, das man ohne Schlüssel nicht hineinkam schaffte auch nur ein Mensch- Tom Kaulitz. Noch während ich mich über meine eigene Dummheit ärgerte sah ich wie die Nachbarin die Fensterläden runterließ.

Logisch, immerhin war es Neun Uhr am Abend und sie ging immer um diese Zeit schlafen. Dunkel war es schon, die Sterne, die man einzeln aus den Wolken hervorblitzen sah spendeten kaum Licht und der Mond war eben von einer großen, schwarzen Wolke versteckt worden.

Es war kalt, dazu schüttete es aus Kübeln und ich war schon klatschnass, fror bis auf die Knochen und meine Zähne klapperten.

Außerdem fühlte ich schon das ich ein kratzen im Hals und meine Nase rannte, außerdem war ich mir sicher, das meine Ohren bald abfrieren würden.

Ich atmete ein und aus, beobachtete den Hauch in die Luft steigen und verschwinden, dann wandte ich mich wieder dem Fenster zu, "Biiill!", meine Stimme klang heiser, wie ich fand, außerdem brachte ich kaum ein Wort heraus.

Da ging ober mir das Fenster auf, "Hey, du Idiot, du wirst da draußen noch krank!"

Ich rollte die Augen und schenkte ihm einen bittenden Blick. Gleich darauf verschwand er und das surren des elektronischen Türöffners erklang.

Ich drückte die Tür auf und lief die Treppe hoch in den dritten Stock zu unserer Wohnung, in der Bill und ich mit unseren Eltern wohnten.

"Schon vergessen, das wir morgen fliegen?!", hörte ich Bills Stimme, die Sicht wurde mir durch ein Handtuch verdeckt, das Bill als ich in das Vorzimmer gekommen war auf meinem Kopf platziert hatte.

Ich schob es etwas aus dem Gesicht und sah ihn an, "Sorry.. ich hab nicht mitgedacht."

Er schwieg und ging in Richtung seines Zimmers. Ich seufzte und zog die Schuhe aus, rieb meine Haare so gut es ging trocken und band sie mit einem Haargummi zusammen, was ich mit meinen zitternden Fingern fast nicht schaffte. Ich sah in den Spiegel der an der Wand hing und musste feststellen, das meine Nase ganz rot war.

Ich kramte in der Lade des Telefonkästchens nach einem Taschentuch, welches ich auch fand und mich schnäuzte, dann legte ich eine Hand auf meine Nase um sie etwas zu wärmen, was jedoch misslang, da meine Finger immer noch halb steif vor Kälte waren. Das hatte man davon, wenn man mitten im Winter, wenn es regnete nur mit Pullover hinausging.

Ich steckte das Taschentuch ein und folgte meinem Bruder zu seinem Zimmer.

Er stand im Türrahmen und hatte mich beobachtet, "Hunger?!"

Ich schüttelte den Kopf, "Nein.. nur kalt...!"

"Zieh dich mal aus!" es klang nicht wie eine Bitte, eher wie ein Befehl und wenn er so sprach dann wollte nicht mal ich ihm widersprechen. Außerdem hatte ich keine Lust mehr zu hören, als ich hören musste. Und dreimal musste ich es nicht hören, wenn jedes einzelne Wort in meinen Ohren surrte und stach.

Ergeben zog ich meinen Pullover, mein Shirt und meine Hose aus und fand, dass das reichlich genug war, da ich schon nach dem Pullover ausziehen noch mehr fror.

Er schob mich in sein Zimmer, drückte mich aufs Bett und wandte sich seinem geräumigen Kleiderschrank zu, der gegenüber des Bettes stand.

Ich zog die Beine an und legte die Arme zitternd um sie.

"Du Bill... es ist kalt!", wagte ich zu sagen.

Er warf mir einen grauen Pullover und eine Trainingshose zu, dann schaute er zu wie ich die Sachen anzog und ging zur Tür, "Ich mach Tee, bleib einfach hier ruhig sitzen!" ,Sonst stellst du noch was an!", sprach sein Blick weiter.

Nach ein paar Minuten kam er tatsächlich mit einem Tee zurück, der dampfte und nach Früchtetee roch. Er drückte mir die heiße Tasse in die Hand, an der ich mich im ersten Moment fast verbrannt hätte und verschränkte die Arme, "Ist dir kalt?!"

Ich nickte und sah meinen Schwarzhaarigen Zwilling an.

Nachdem ich ein paar Schluck getrunken hatte stellte ich die Tasse auf das Nachtkästchen neben dem Bett, "D-Danke.."

Er lächelte, "Du zitterst total, weißt du?!"

Er setzte sich zu mir aufs Bett und lehnte sich an die Wand, dann zog er mich zu sich und schlang die Arme um mich, "Bald wird dir warm!", versprach er.

"Und dann schlage ich vor, du schläfst ein bisschen!"

Ich schmiegte mich näher an seinen warmen Körper und schloss die Augen, nickte, "Vielleicht.."

Er lies mich kurz los und rutschte auf die obere Hälfte des Bettes, drückte mich auf die Matratze und breitete die Decke über uns beiden aus.

Dann schlang er einen Arm um meinen Bauch und den anderen um meinen Hals und drückte mich an sich. Ich wurde ein wenig rot und kuschelte mich so nahe es ging an ihn.

Sein Körper war angenehm warm, außerdem roch er sehr gut wie ich zugeben musste und ich dankte Gott, das er in dem Augenblick nicht mein Gesicht sah.

Doch das mein Herz schneller zu schlagen begonnen hatte musste er bemerkt haben, doch er sagte nichts.

Nach ein paar Minuten so daliegen und kuscheln war mir tatsächlich schon etwas wärmer geworden, nicht ganz warm, aber doch schon bedeutend wärmer, als mir vorher gewesen war.

Ich konnte sein Herz klopfen spüren, im Einklang mit meinem.

Ich schloss die Augen, irgendwie war es schon ein schönes Gefühl hier einfach bei ihm zu sein. Egal, das wir nicht redeten, einfach daliegen und zusammen sein, das war das schöne daran.

Noch bevor ich ,Gute Nacht' sagen konnte war ich ins Reich der Träume gesunken.

----------------

Tja, das erste Kapitel, mit Toms Pov..^^''

Aber das nächste ist Bills Pov.....

Ich weiß, es war etwas kurz, aber ich hab's ausgebaut, soweit es ging!

Lala^^ Freu mich über Kommentare, Leute. Und alle dies lesen, fände ich nett Kommentare zu schreiben.
 

J

Fly

Autor: gaari

Date: 2005-09-30

Disclaimer : ähm... tja.. ihr wisst es eh.

Kommentar: nun.. danke für die die kommentare schrieben.. _-_

Widmung ist ganz besonders für gojo und kawaii-chibi.. >.<

Sonst noch viel spaß^^''

Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!!

----------

Little Romance- 2

Fly
 

Ich schlug die Augen auf, das Licht, das durch die Fenster hineinschien blendete meine Augen. Ich blinzelte kurz und wollte mich umdrehen, doch dann fiel mir ein, das ich damit Tom aus dem Bett schubsen würde, also lies ich es bleiben.

Ich stützte mich auf die Hände und setzte mich auf.

Tom schlief noch immer, seine Haare waren ihm ins Gesicht gefallen als das Haarband sich gelöst hatte, während er schlief. Ich grinste, sah doch echt zu süß aus, wie er da lag und mit leicht geöffneten Augen schlief, in einer Hand einen Zipfel der Decke. Ich stand langsam auf und kletterte über ihn drüber, so vorsichtig, das er nicht aufwachte und stieg aus dem Bett. Dann streckte ich mich und gähnte. Unpraktisch, das erst außerhalb des Bettes zu tun, aber was sollte es. Ich rieb kurz meine Augen, drehte mich dann wieder zum Bett und schaute Tom an.

Ich legte meinem Zwillingsbruder eine Hand auf die Stirn und schätzte die Wärme als ,erhöhte Temperatur' ein.

Leise tapste ich zur Tür und machte sie auf, betrat den Flur und machte sie leise wieder zu. Langsam stieg ich die Treppe hinunter in die Küche, meine Mutter saß am Tisch und las die Tageszeitung, die wir jeden Tag bekamen. Sie hatte einen weiten Pullover, der von unserem Stiefvater stammen musste an und sah geschminkt und abreisefertig aus.

Sie schaute auf, "Oh, guten Morgen Bill, mein Schatz!", sie lächelte und legte die Zeitung beiseite.

"Morgen Mum...", murmelte ich, gab ihr einen kleinen Kuss und setze mich ihr gegenüber an den Tisch, sie schob mir ein Körbchen mit Brötchen und einigen anderen Backwaren zu.

Ich stand auf, holte eine Tasse aus dem Schrank und setzte mich wieder zu ihr an den Tisch. Dann füllte ich Kaffee aus der Kaffeekanne, die am Tisch stand hinzu. Während ich beobachtete, wie die braune Flüssigkeit in die Tasse floss begann sie zu reden, "Was ist denn eigentlich mit Tom, ist er denn gestern nach Hause gekommen? Bis Neun Uhr am Abend war er ja mindestens weg.."

Ich stellte die Kaffeekanne neben den Brotkorb und füllte Milch zum Kaffee in meine Tasse. (damit er nicht so einsam ist, der Kaffee....)

"Er hat bei mir geschlafen.", antwortete ich und wurde etwas rot, musste jedoch trotzdem lächeln.

"Wie süß!", ich sah wie sich unsere Mutter das Lachen verkneifen musste, "Ist er nass geworden gestern bei dem Regen?!"

"Ja ist er..", antwortete Besagter und trat immer noch mit meinem Pullover und meiner Trainingshose bekleidet in die Küche. Seine Dreadlocks hatte er hinter die Ohren gestreift und die Hände in den Taschen der Hose, er lächelte müde und dankbar in meine Richtung.

"Morgen...", murmelte ich. "Guten Morgen!", sagte unsere Mutter strahlend.

Tom setzte sich neben mich und stützte die Ellbogen auf den Tisch, "Morgen."

Er hustete. Ich stand auf, "Nimm ein Aspirin!", ich lächelte ich zu und nahm ein Glas aus dem Schrank, welches ich mit Wasser füllte. Dann ging ich zur Hausapotheke im Vorzimmer, kramte eine der Tabletten heraus und warf sie ins Wasser.

Ich ging zurück in die Küche und reichte Tom das Glas.

"Danke.", er stellte es vor sich auf den Tisch und beobachtete, wie sich die Tablette auflöste. Als die letzten Luftblasen nach oben gestiegen waren trank er einen Schluck, das Unterlippenpiercing klingelte am Glasrand.

Er verzog das Gesicht, unsere Mutter und ich begannen zu kichern und lachten los.

"Igitt...", er sah uns säuerlich an und stellte das Glas auf den Tisch.

"Trink aus, komm schon, Tom!", ich setzte mich neben ihn und grinste ihn an.

"Nein, das ist... grausig!", protestierte er.

Ich seufzte, "Du wirst echt noch krank!", dann nahm ich ihm das Glas weg und trank ebenfalls einen Schluck, "Ist doch nicht so schlimm!"

Innerlich kämpfte ich noch damit, nicht ein allzu eindeutiges Gesicht aufzusetzen, das es wirklich grausig war, als er mir das Glas abnahm und hineinäugte, dann machte er die Augen und trank das Glas leer. Danach hustete er und schüttelte sich.

"Oh, brav, mein Sohn!", lachte unsere Mutter und stand auf, räumte die Butter in den Kühlschrank, da wir beide keine Butter mochten und schaute uns an, "Wir fliegen doch um zehn Uhr, ihr solltet euch beeilen, habt ihr schon gepackt?!"

Wir nickten fast synchron und sahen ihr nach, als sie aus der Küche verschwand. Dann hörten wir sie die Treppe hochgehen.

Tom lehnte sich zurück uns sah mich an, "Bill?!"

"Ja?" "Danke.. wegen gestern!"

"Alles klar, immerhin bist du mein Bruder!"

Wir schwiegen beide.

Ich stand auf, "Georg und Vell kommen sicher bald, ich geh mal meine Sachen runtertragen..", ich ging zur Küchentür, schaute kurz auf die Uhr ober der Mikrowelle, die auf einem Kästchen rechts neben mir stand und verlies die Küche. Als ich die Treppe hochging hörte ich, wie Tom den Rest des Frühstücks, das keiner von uns beiden gegessen hatte wegräumte.

Ich kam an meiner Zimmertür an, öffnete sie und ging zum Schreibtisch, öffnete ihn und holte ein paar Päckchen Zigaretten heraus, zwei Packungen Streichhölzer und ein Feuerzeug, dann lies ich die Sachen in meiner Reisetasche herschwinden, packte sie am Tragband (tragband?! O.o) und verlies mit ihr mein Zimmer.

Als ich die Treppe hinunterging kam mir Tom entgegen, der seine Haare wieder zusammengebunden hatte.

Er lächelte kurz und ging an mir vorbei nach oben. Als ich weiter hinunterging hörte ich, dass er in sein Zimmer gegangen war, da die einzige Zimmertür, die bei uns fürchterlich quietschte seine war.

Unten angekommen ging ich in den Vorraum und stellte die Tasche dort ab.

Ich drehte mich um und ging zur Treppe zurück um Tom zu helfen, doch da klingelte es schon an der Tür.

---------

Und wie hat euch der 2te teil gefallen?

>.< War der lieb? *smile* ohje.. <.<

wahrscheinlich findet ihr ihn abscheulich.. ><''

na auch egal, bis denne mal^^

Küsschen, J



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-14T15:34:09+00:00 14.01.2006 16:34
Also, mir hat's gefallen.... das war süß wie die Mutter sich gefreut hat, dass Tom bei Bill geschlafen hat...
überhaupt, hat mir sehr gut gefallen.
mach bitte weiter, ja?

xxx
Von: abgemeldet
2005-11-25T14:17:21+00:00 25.11.2005 15:17
schreib bidde ganz schnell weiter!!
die story ist echt fesselnd!!!
binschon total gespannt!!
lg
Yani
Von: abgemeldet
2005-11-10T17:05:27+00:00 10.11.2005 18:05
Hi! *reingeschliddert komm*
Wow! Ich konnte gar nicht so schnell lesen, wie ich wollte! Die Story ist total toll! Schreib schnell weiter. Ich würde mich waaaaaahhhhhnnnnsinnnig freuen!
Grüezi
Juki
Von:  Khaosprinz
2005-11-04T21:48:12+00:00 04.11.2005 22:48
whaaaaaaaaaaa, wie geilllll *-*

soo viele BillxTom fans gibbet doch ncoh ^.^ vllt interessiert dich ya mein zirkel, steht in eminem stecki ;)

FF is suuuuper, aber am besten find ichs das bill anscheinend raucht ^.^tom auch?? o_O bei mit tun ses immer alle biede nur dat gustl nit xDDDDDD georg sowieso xDDDD
mach schnell weida, un kannsu mir vllt. bescheid sagen wenn du näxtes kappi hochlädtst? bidde Ó.Ò

cucu +flausch+
DieRechteHand
Von:  MissLu
2005-10-31T19:18:15+00:00 31.10.2005 20:18
XD
Gefällt mir ^^
Ich bin wie DracoDormiens der Ansicht, dass es viel zu wenig TomxBill gibt *nüff*
(Deshalb schreibe mer ja auch unsre eigene kleine böse Story ne? *höhöhö*)
Also weida so! *Daumen hoch*
Aber es war doch recht kurz v.v"
Und viel passiert is ja leider im zweiten Teil auch nicht *sniff*
Mach schnell weider jah?? Will doch wissen, wo die beiden landen... so Hotelzimmermäßig *hentaigrin*
Jah... Ich weiß... *verlegen am Kopf kratz*
Ich bin ein böses verseuchtes Yaoi-Fan-Girl (mit der Ausnahme,d ass ich jetzt nicht kreischen werde... ">.>), das arme kleine Zwillinge in das gleiche Bett steckt und... nun jah... Das is deine Sache ^^"" *ähehehe*

Okeh~ dann sag ich mal...
Tschüss!!

ShuShu
Lu
^^..^^..^^..^^..^^
Von:  Muffinqueen
2005-10-26T11:08:52+00:00 26.10.2005 13:08
Wow.. die ff ist echt super geworden.
Wirklich.
Dein Schreibstil ist echt total schön. Du musst auf jeden fall gaaaaaanz schnell weiter schreiben.
Ich weiß, dass dir das nicht viel hilft, aber du musst wirklich weiter schreiben, weil die ff so süß geworden ist^^
Von: abgemeldet
2005-10-24T17:37:46+00:00 24.10.2005 19:37
So genial ich hab grad beide chappis gelesen. Ich finde das soo cool...
Ich liebe TomXBill!!!
(das kann ich nie oft genug sagen)
Ich hoffe es geht bald weiter!
Raven
Von: abgemeldet
2005-10-20T06:50:30+00:00 20.10.2005 08:50
Hey!!!^^
also ich find deine FF echt genial!!!!!
ich freu mich schon voll drauf wenns weiterghet also schrieb schnell weiter!!!
und krieg ich ne ENS von dir wenns weitergeht?
das wär echt voll lieb von dir *knuddlknuff*

CAT^0^
Von:  Gwelanja
2005-10-20T00:15:08+00:00 20.10.2005 02:15
moah ich find den toll T___T MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR *kreisch* sei froh das das hier kein forum is, sonst würden sich meiner aufforderung nach bestimmt mindestens zwanzig leute hier tummeln XD
Von:  -LelouchLamperouge-
2005-10-19T18:09:43+00:00 19.10.2005 20:09
Hi!
ich hab grad beide chappis gelesen und find die so süß!!! am schönsten fand ich als tom bein bill gepennt hatte und die beiden gekuschelt hatten!! bidde schreib gaaaaaaaanz schnell weiter!
Bis denne
Franzi-chan


Zurück