Zum Inhalt der Seite

Sturm & Drang

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überraschung 2.0

Kapitel 30
 

Kate sah ihren Freund an. Ohne Ausdruck, ohne Emotion. Sie sagte auch kein Wort zu ihm. Nur vereinzelt rollte eine verlorene Träne über ihre Wangen.

Der junge Mann wusste nicht wie er reagieren sollte. Er war nicht der Emotionsmensch und so wie Kate aussah, brauchte sie Trost. Doch Kai bewegte sich nicht. Er blieb ein gutes Stück vor dem Bett. Seufzend wollte er gerade den Teller auf die Kommode stellen, als Kate doch zu sprechen begann.

Ihre Augen waren zu kleinen Schlitzen zusammengekniffen und eine unbeschreibliche Wut war darin zu sehen.
 

„Da hast du es!!“, rief sie ihm halb weinend zu. Der blau-haarige drehte seinen Oberkörper in ihre Richtung und sie schleuderte ihm einen länglichen Gegenstand entgegen. Dieser lag nun auf dem Boden vor seinen Füßen.
 

„Was ist das?“, fragte er und zog seine Augenbrauen nach oben um Kate anzusehen.
 

„Was DAS ist?! DAS ist ein Schwangerschaftstest! Ich bin schwanger! Und DU wirst Vater!!“, brüllte sie nun hemmungslos herum. Wieder liefen Tränen über ihr verzweifeltes Gesicht. Ihre heile Welt brach zusammen.
 

„Nein.“, war das einzige was Kai dazu zu sagen hatte. Er schüttelte seinen Kopf und versuchte krampfhaft eine Erklärung dafür zu finden. Jetzt beugte er sich zu dem Test herunter und hob ihn auf. Im gleichen Moment ging der Porzellanteller, den Hilary liebevoll bepackt hatte, klirrend zu Boden. Das interessierte ihn aber nicht.
 

„OH DOCH! Und du wirst NICHT abhauen! Das machst du mit mir nicht!!“
 

„Nein. Du kannst nicht schwanger sein. Wir haben nie ohne Gummi Sex gehabt!“, Kai ging da immer auf Nummer sicher. Egal, ob die Frauen ihm sagten, dass sie die Pille nahmen. Er bestand darauf. Und jetzt sollte Kate ein Kind von ihm bekommen? Das war schier unmöglich.
 

„Das weiß ich auch! Dann muss es wohl gerissen sein, irgendwann!“, sie suchte nach einem schuldigen für ihre missliche Lage. Und da bot sich Kai perfekt an. Schließlich waren sie zusammen, da kam es nur Nahe, dass er der Erzeuger sein musste. Doch Kai war gar nicht davon begeistert. Überzeugt davon, nicht der Vater zu sein, ging er nachdenklich zum Fenster herüber. In seinen Gedanken suchte er immer noch nach dieser einen Situation in der er nicht aufgepasst hatte. Nur er konnte nichts finden.

Kate erholte sich langsam von ihrem ersten Schock und sie fasste einen Entschluss.
 

„Ich will, dass du mich heiratest. Ich will kein uneheliches Kind zur Welt bringen.“
 

„Du bist doch verrückt.“
 

„Dir sollte eigentlich ein uneheliches Kind schon genug sein und jetzt noch ein zweites? Das wirft kein gutes Licht auf dich!“, stocherte sie jetzt entschlossen herum. Sie wollte ihn an sich binden und das hatte sie jetzt auch geschafft. Er musste sie nur noch heiraten.
 

„Immerhin hast du mit ihr als Frau, viel bessere Chancen, weiter zu kommen mit deinen Zentren. Du weißt, dass mein Vater unglaublich viele Kontakte hat. Von denen DU dann profitieren kannst.“
 

Da musste er ihr Recht geben. Ihr Vater war einflussreich. Und er verstand sich mit ihm wunderbar, auch wenn es nicht um die Arbeit ging. Doch Kai wollte nicht verstehen wie das passieren konnte. Seine Hände ballten sich zu Fäusten. Vielleicht war es das beste, sie einfach zur Frau zu nehmen. Er wusste ja nun wie sich Hilary gefühlt hatte, nachdem er einfach weggegangen war.
 

„Ich kann dir jetzt noch keine Antwort darauf geben. Ich...muss erstmal darüber nachdenken.“, er betrachtete sein Spiegelbild im Fenster. Am liebsten würde sich selbst ohrfeigen. Er lief zur Tür.
 

„Wo willst du hin?!“, schrie Kate ihn an. Doch ihr Freund sah sie nicht an.
 

„Nachdenken.“, die Zimmertür fiel ins Schloss und Kate saß wieder allein im Raum. Sie ließ sich auf dem Bett nieder und berührte ihren Bauch. Sie würde also ein Kind bekommen. Bei dem Gedanken huschte ihr ein Grinsen über das Gesicht. Sie griff nach einem Kissen und steckte es sich unter ihr Shirt. Vor dem Spiegel im Bad betrachtete die dunkelhaarige den ausgepolsterten Bauch.
 

„Sieht ja doch nicht so schlecht aus...“, ein selbstsicheres Grinsen bildete sich. Darauf flog das Kissen aus dem Bad, denn sie wollte sich neu schminken.
 

Unten im Wohnzimmer saß Hilary mit Ludmila die ausgelassen mit Emilia spielte. Die beiden verstanden sich wunderbar. Emilia konnte jetzt schon zielgerichtet robben. Sie machte so schnelle Entwicklungssprünge, dass Hilary die Zeit nach der Geburt vermisste. Aber für sie war es auch schön zu sehen, dass ihre Tochter immer selbstständiger wurde.
 

„Ob Kai mit Kate reden konnte?“
 

„Kate kann ein Monster sein, wenn es nicht nach ihrer Nase geht. Vielleicht hat Kai so etwas in der Art angestellt.“, spekulierte Mila nebenbei.
 

„Vielleicht hängt es auch mit dir zusammen...hm...“
 

„Wie meinst du das?“, hakte die Japanerin genauer nach.
 

„Er ist anders, als sonst.“, die ältere Dame konnte sich noch keinen Reim darauf machen, was ihr Neffe hatte, aber es hatte etwas mit den beiden Frauen zu tun. So sicher war sie schon mal.
 

„Mila? Könntest du kurz auf Emilia aufpassen?“
 

„Aber natürlich! Wir verstehen uns doch wunderbar! Los los! Geht schon!“, sie nahm Emilia auf ihren Arm und winkte mit Emilia's Ärmchen hinterher. Grinsend verließ Hilary die Stube. Im Flur erblickte sie Kai.
 

„Und?“, fragte sie vorsichtig bei dem Russen nach. Dieser schaute sie grimmig an, und eilte an ihr vorbei ins Wohnzimmer. Hilary atmete tief ein nach dem er vorbei gegangen war. Er roch nach Rauch. Hatte er Stress mit Kate? Mit den Schultern zuckend, ging sie nach oben. Sie holte warme Sachen für ihre Tochter, denn sie wollte bei dem angenehmen Wetter spazieren gehen. Derzeit schneite es nicht und die Sonne schien.
 

„Oh Kai! Wie geht es Kate? Konntest du mit ihr sprechen?“
 

„Ja.“
 

Es öffnete sich ein weiteres Mal die Tür und Hilary kam zurück mit Emilia's warmen Sachen. Kai und Ludmila schwiegen, seit die junge Frau im Raum war. Das merkte sie auch und beeilte sich mit dem Anziehen, damit sie die beiden nicht weiter störte.
 

„So, ich geh dann spazieren. Bis nachher!“
 

„Viel Spaß euch beiden!“, lächelte Mila ihr hinterher. Als die Tür geschlossen war, verschwand ihr freundliches Gesicht und es wurde ernst.
 

„Schwanger?! Bist du dir sicher?“, Kai schilderte ihr die Situation, die sich oben abspielte. Was Kate forderte und was er dachte. Ludmila starrte ihren Neffen ungläubig an. Kate wollte doch keine Kinder. Und jetzt das? Doch Mila blieb ruhig.
 

„Wie weit ist sie denn?“
 

„Keine Ahnung.“
 

„Finde es heraus. Geh mit ihr zum Arzt und dann kannst du den Zeitraum ungefähr eingrenzen. Vielleicht gibt es eine ganz logische Erklärung.“, sie versuchte ihm beizustehen. Mit Rat und Tat. In diesem Fall bot sich der Rat, als bessere Alternative an.
 

„Du musst jetzt zeigen, dass dir das nicht egal ist, Kai...Aber ob du sie gleich heiraten solltest...ich weiß nicht so recht...Ihr seid noch jung...“
 

„Sie will kein uneheliches Kind.“
 

„Dann hätte sie auch besser aufpassen müssen. Es gehören immer zwei Menschen dazu. Die Schuld allein auf dich zu schieben, ist nicht gerecht.“
 

„Hm...mir reicht schon ein Kind...was soll ich mit noch einem?“, seine Tante konnte in seinen Augen die Überforderung sehen. Sie lächelte.
 

„Wenn das Kind genauso niedlich wird, wie deine Tochter, dann hast du nichts zu befürchten!“, lachte sie. Er hatte nur ein Seufzen übrig.

Einen Moment später stürmte Kate herein. Sie wollte jetzt unbedingt zum Arzt. Auf einen Test wollte sie sich nicht verlassen, der Arzt sollte auch einen machen. Ihr Versuch, Kai mit zum Arzt zu bekommen, scheiterte kläglich. Beleidigt zog sie von dannen. Einer der Bediensteten fuhr sie schließlich in die Stadt.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Nu isses raus!

Wer hätte das gedacht? Ö.ö Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-02T21:21:34+00:00 02.03.2016 22:21
Oh man, ich wusste es!! Aber ob Kai wirklich der Vater ist?! :O
Ich weiß ja nicht, ich trau der Frau nicht!! Uhhhh~, du machst es aber auch Spannend!!!! <3
Von:  Sashas_Universe
2016-02-29T17:43:56+00:00 29.02.2016 18:43
Kate ist schwanger? NIEMALS xD
ich glaube das ist n Fake, n ganz, ganz fetter Fake haha :D
aber sollte es echt sein, dann weiß sie ja sofort, was sie will. Die Frau macht mich fertig xD

Jedenfalls wieder super aufregend *^*
Antwort von:  die-in-darkness
29.02.2016 19:00
Hahaha xD
Also kannst du jetzt Kai ganz gut verstehen xDD Die Frau weiß wie sie die Leute auf Trab hält^^
Na mal sehen wie es weitergeht :D

Dankööö~ ich geb mir weiterhin große Mühe und bin fasziniert, dass ihr immer noch dabei seid ^-^
Antwort von:  Sashas_Universe
29.02.2016 19:12
Oh ja ich bin gespannt *__*

na aber hallo, die FF hats ja in sich, da will man wissen wies weiter geht


Zurück