Zum Inhalt der Seite

Itachi x Sakura

Neue Mission, neue Liebe?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die nächsten 2 Tage gingen sehr schnell um und dann tauchten Akatsuki am Tor zusammen auf. Die Menschen zeigten jedoch keine Angst oder Wut, sondern nur Neugier. Tsunade hatte dem ganzen Dorf erklärt, dass Akatsuki als Freunde kommen würden um bei einer schwere Mission zu helfen. Nur die Ninjas mit den höchsten Rängen wussten schon Bescheid.
 

In den letzten 2 Tagen hatte auch jeder Bewohner in Konohagakure ein kleines Medikament in Form einer kleinen Tablette bekommen. Keiner fragte nach dem Grund und das war auch gut so, denn Sakura und Tsunade hatten dafür keine Erklärung. Mütter mit Babys hatten eine höhere Dosis erhalten, damit auch die Babys es mit aufnahmen.
 

Es sollte dabei helfen, dass die Menschen am Tag des Jutsus schneller einschliefen und keine Nebenwirkungen davon tragen würden. Sakura hatte Sasuke und Itachi auch erklärt, dass ihre Eltern nun eine andere Geschichte kennen würden. Sasuke hatte eine lange Mission gemacht und war daher nun schon ein erwachsener Mann. Der 4. Hokage war durch sein schwaches Herz von dieser Welt gegangen, Tsunade nun der neue Hokage und Kakashi war Hokage gewesen, als nach einem schlimmen Beben dachte, dass Tsunade tot wäre. Sie sollten nichts über den 4. Ninja-Krieg erfahren und was passiert war. Sakura und Tsunade hatten die Vergangenheit für die Toten alle gleich verändert und so würde es auch keine Komplikationen geben.
 

Tsunade hatte mehrere Stunden mit jeden Einzelnen Akatsuki gesprochen und bei jedem die gleiche Antwort bekommen. Sie waren sich in ihrer Entscheidung vollkommen sicher und wollten diesen Schritt gemeinsam wagen. Auch wollten Sie gemeinsam in einem Haus in Konohagakure leben und anhand von Teleportationsjutsu in ihr eigenes Land reichen. Dafür hatte Sakura schon eigene Jutsus hergestellt und dieser bekam nun jeder Akatsuki ausgehändigt. Sakura hatte zudem Nagato von seinem Leiden heilen wollen, aber sein Körper war zu schwach gewesen und so nahm sein Geist nun den Körper von Pain komplett ein. Als diesen Mann würden die Menschen in seinem Dorf zusammen mit Konan wieder sehen.
 

Jirayia ließ sich nach langer Zeit mal wieder blicken und zusammen redeten die 3 Stundenlang über die Vergangenheit und die neue Zukunft. Nagato sollte ein Grab in Konohagakure erhalten, denn hier würden Sie die meiste Zeit sein. Auch erzählte ihnen Jirayia, dass er das Kind aus der Prophezeiung doch noch gefunden hatte und stellte ihnen Naruto vor. Sie kannten sich natürlich durch den Kampf, vor ein paar Jahren, aber Naruto empfand Ihnen gegenüber keine Wut mehr, denn sie hatten immer das Gleiche gewollt wie er – Frieden auf der Welt. Da Naruto Nagato nicht getötet hatte, konnte Sakura ihm den letzten Wunsch erfüllen und gab ihm als Pain eine 2. Chance zu leben.
 

Konan und Pain würden zusammen in ihre alte Heimat reisen. Sasori würde nach Sunagakure reisen und die Anderen auch in ihre Heimat, denn in wenigen Tagen würde das Jutsu beginnen und Sakura, Tsunade brauchten eine starke Verbindung in die anderen Länder, damit das Jutsu seinen Zweck erfüllen würde.
 

Kisame hatte nach seiner Ankunft mit Akatsuki sofort Itachi aufgesucht und seit dem verbrachten die beiden Männer die meiste Seite zusammen. Auch hatte ihm Itachi von seiner Verlobung mit Sakura erzählt und wie sie Beide zusammen gefunden hatten. Kisame zeigte genauso viel Freude, wie der Rest des Dorfes. Denn wie Sakura es geahnt hatte, bekam sie am übernächsten Tag nach der Rückkehr ihrer Freunde haufenweise Glückwünsche für Ihre Verlobung mit Itachi. Manche männlichen Shinobi waren darüber zwar nicht sehr erfreut, so hatten sie sich immer eine Chance bei Sakura erhofft, aber nun mussten sie ihren Traum mit Sakura zusammen zu kommen aufgeben.
 

Seit ihrer Verlobung mit Itachi konnte Sakura auch entspannter durch das Dorf gehen und auch im Krankenhaus wurden auf einmal viel weniger Verletzungen angegeben, als davor. Auch zeigte das Zeichen der Uchiha, dass Sakura nun zu ihm gehörte und keinem Anderen mehr.
 

Itachi und Sakura sahen sich die letzten Tage immer weniger, denn sie trainierte nun mehr und befand sich oft in einer Meditation oder Trance. Er hatte ihr mal ein paar Stunden dabei zugeschaut und dabei sein Sharingan aktiviert und eine Menge Chakra gesehen, mehr als Sakura sonst preisgab. Itachi wusste, dass Sakura die Chakrakontrolle bis zur Perfektion beherrschte und es auch so verbergen konnte. Die ganze Zeit war sie in absoluter Konzentration gewesen und hatte sich von nichts stören lassen. Nun konnte Sakura sich schon mehr als 12 Stunden konzentrieren, ohne das ihr Chakralevel stark absank oder sie Probleme dabei bekam.

Sakura und Tsunade hatten keine Ahnung, wie lange das Jutsu dauern würde und daher hatten sie viele Stunden und Wochen schon trainiert. In 2 Tagen würde es nun beginnen und Sakura wollte bis dahin eine Konzentration von mindestens 24 Stunden erreichen. Nach der Mediation aß sie meistens etwas und legte sich dann schlafen.
 

Beim Essen sah sie dann auch Itachi und Kisame, die gemeinsam trainierten und viel Zeit zusammen verbrachten. Sasuke war meistens mit Naruto unterwegs und trainierte mit ihm, auch mit Itachi und Kisame trainierten sie. Selbst die Akatsuki beteiligten sich daran. Sakura tat es sehr leid, dass sie mit den Anderen keine Zeit verbringen konnte, aber sie wollte alles richtig machen und musste daher an ihrer Konzentration arbeiten.
 

Die nächsten 2 Tage trainierte Sakura wie eine Besessene weiter und dann schaffte sie es, dass ihre Konzentration 24 Stunden aufrecht behielt und auch ihr Chakra sich in dieser Zeit nicht änderte. Sakura hatte sogar das Gefühl, dass es immer Stärker wurde und ihr eine neue Kraft und Zuversicht gab. Tsunade kam an diesen Tag auf 12 Stunden. Länger schaffte sie es aufgrund ihres Alters nicht mehr, aber es war trotzdem eine beachtliche Leistung und Sakura freute sich sehr, dass sie das Jutsu zusammen mit ihren ehemaligen Sensei und nun Ersatzmama ausführen dürfte.
 

An diesem Abend holte Itachi sie aus dem Trainingsraum ab und brachte sie nach Hause. Dort warteten Naruto, Sasuke, Kisame und Kakashi auf sie. Heute würde der letzte Tag des alten Leben sein und bald sahen sie Menschen wieder die so sehr vermisst hatten.

Sakura verbrachte die Nacht zusammen mit Itachi und in dieser Nacht schliefen sie wieder mit einander und sie spürte die Liebe die Itachi in seinem Herzen für sie trog und auch sie spürte, dass ihre Liebe für ihn immer größer wurde.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Hey ihr :)
Ein neues Kapitel ist online! Diesmal geht es mehr um die Vorbereitung für das Jutsu und die Rückkehr von Akatsuki.
Möchten ihr über das Jutsu im ganzen Kapitel hören oder reicht eine kurze Andeutung dazu, wenn es anfängt und wieder aufhört. Und mehr über die Begnungen zwischen den Menschen erfahren, die sich dann wieder sehen?
Bin schon sehr gespannt auf euer Kommi :)
Ein schönen Abend euch noch!
LG Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anitasan
2019-06-10T20:18:01+00:00 10.06.2019 22:18
Jawoll und wieder ist das Kapitel echt gut geworden.
Hast du spitze gemacht.
Schnell weiter lesen bevor Pia dich wach wird.
LG Anitasan
Antwort von:  Cosplay-Girl91
11.06.2019 08:00
Vielen lieben Dank! 😊
Von:  Sujang
2019-05-26T19:24:27+00:00 26.05.2019 21:24
Huhu
Wieder mal ein schönes kappi ^^
Freu mich aufs nächste.
Lg
Antwort von:  Cosplay-Girl91
27.05.2019 10:09
Vielen Dank 😁


Zurück