Zum Inhalt der Seite



A Song of Storm and Fire

Autor:  Bito
Der Tag begann harmlos.
Wir hatten uns so einem netten Nachmittag DSA getroffen, wir das sind AL-700, Seti, Mersadeon und ich, und hatten es uns in unserer Küche gemütlich gemacht. Es gab was zu Knabbern und schon konnte es los gehen in das Dorf mit den Dämonenkindern.
Irgendwann plagte uns jedoch der Hunger.
Da hieß es ran an den Computer und Essen bei Lieferheld bestellen.
Doch es kam anders...
Es klingelte an der Tür, ich machte auf doch es stand keiner vor der Tür.
Ein wenig verwirrt war ich schon, dann stürmte plötzlich unsere Nachbarin auf mich zu.
"Bei mir brennts!"
Ich rannte sofort los, holte einen Eimer Wasser und rief nach den anderen. Mersandeon, Ava und ich rannten rüber. Und dann stand die Pfanne in der Spüle in Flammen! Die ganze Küche war voller Rauch und Stichflammen züngelten bis unter die 3 m hohe Decke!!!
Wir hatten das P in die Augen... sofort landeten Handtücher im Wassereimer, die wir mit so viel Abstand wie möglich auf die Spüle warfen, Seti hatte in der Zwischenzeit die Feuerwehr angerufen und der nette Mann gab uns Anweisungen, wie wir zu verfahren hatten. Unsere Nachbarin war vollkommen mit den Nerven am Ende, Ava hatte sie beruhigend in den Arm genommen, während Mersandeon und ich noch ein Handtuch auf die Pfanne warfen. Es knackte und rauschte... der Schrank war vollkommen schwarzz...
Schnell hatte ich noch ein paar nasse Tücher geholt, die wir uns vor Nase und Mund drückten... aber wir hatten es geschafft! Das Feuer war gelöscht!!!

Auf den Schreck gab es erstmal dickes Essen!


Aber um dem Titel dieses Weblogs gerecht zu werden... fehlt ja noch der Storm.
Und der kam...
Gegen 1 Uhr Nachts hatten wir unsere Pen und Paper Sitzung beendet und es hieß noch einmal mit dem Hund gassi zu gehen und Ava und Mersandeon nach hause zu bringen. Wir wanderten los... nachdem wir dachten das Gewitter sei vorbei.... der Regen allerdings nicht.
Es regnete so doll, dass mein draußensüchtiger Hund freiwillig in die Wohnung zurück wollte und ich innerhalb einer halben Minute vollkommen durchnässt war. Trotz Regenjacke, die war durchgenässt. Also ging es durch den undurchschaubaren Regenschleier... und mein Hund hat sich geweigert auch nur das kleinste Geschäft zu machen.
Wie zwei nasse Pudel kehrten wir nach Hause zurück... begleitet von Blitz und Donner...


Und das war das Erlebnis von Song of Storm an Fire ~.~
Was für ein Tag...
Datum: 20.07.2013 22:36
Nicht nur ihr wart nass XD
Aber es war noch ... ich fand, der Regen war ganz okay im Vergleich zum Schock durchs Feuer XD


Zum Weblog