Zum Inhalt der Seite



Der Untergang der deutschen Manga/Anime Szene (!?)

Autor:  Nagi-sensei

Dies sind die besten Zeilen die ich in letzter Zeit gelesen habe xD
----------------------------------------------------------
Wir distanzieren uns von der Yaoi-Manga und Yaoi-Anime Szene, Animes und Mangas sind keine Schwulenpornos so wie es viele Yaoi-Fans haben wollen, wir sind eine Organisation für Manga und Anime Fans, Yaoi zählt für uns als eine Subkultur und nicht mehr als Manga oder Animekultur, eine Subkultur die eine Menge Hirnlosigkeit hervorruft wie das Pseudo ich-bin-lesbisch-und-stehe-auf-schwule Syndrom was vorallen bei Mädchen um sich greift. Dies ist einer der Vielen Gründe warum wir uns vom Yaoi distanzieren. Jedem das seine aber das geht zu weit, Yaois verstoßen ausserdem gegen das Jugendrecht, was wir als Fantreffenveranstalter mit gewissen beachten. Deshalb verbieten wir nun Yaoi vollständig auf unseren Treffen.

----------------------------------------------------------

Ich wünschte diese Zeilen würden von mir Stammen. Sie geben jedoch zu 100% meine Meinung wieder.

Shonen-ai und Yaoi zerstört langsam aber sicher die deutsche Manga/Anime Szene. Vor allem Internetseiten und Convention haben unter den sogenannten "Yaoigirlies" zu leiden. Für die gehts ja nur noch um Schwuchtel Mangas/Animes. Was ist denn auf einmal an Hetero Serien so schlimm? Wir Jungs stehen doch auch nicht hauptsächlich auf Shojo-ai und Yuri.

Soll es doch ruhig Shonen-ai und Yaoi Fans geben, so wie es Shojo-ai und Yuri Fans gibt, dann kann man noch mit allem zurechtkommen. Doch diese verdammte Zwangsverschwulung von Mangas und Animes kann man mitlerweile gar nichts mehr ignorieren!

Entweder kommt (hoffentlich!!) bald das Ende der Yaoigirlies, oder ich sehe eine beschissene Zukunft auf uns zukommen -_-"

PS: Hier soll sich keiner persönlich angesprochen fühlen und dieser Weblog ist auch nicht beleidigend gemeint.



Zum Weblog