Meine Bücher und Manga im Januar
Januar:
Bücher:
1.Percy Jackson 3-Der Fluch des Titanen, Rick Riordan
2.Percy Jackson 4- Die Schlacht ums Labyrinth, Rick Riordan
3.Percy Jackson 5- Die letzte Göttin, Rick Riordan (Abschlussband)
4. Die Gezeitenstern Saga 4- Der Kristall des Chaos, Jennifer Fallon (Abschlussband)
5. Petterson und Findus-Findus zieht um, Sven Nordqist
-Ring Triologie 1- Grün wie die Hoffnung, Nora Roberts (abgebrochen auf Seite 40/406)
6. Die Legenden der Schattenjäger Akademie, Cassandra Clare und andere
7.Clockwork Spiders, Corinna Bomann (EBook)
Angefangen: Der Krieg der Knöpfe
Manga:
1. Detektiv Conan 90, Gosho Aoyama
2. Yo-Kai Watch 2, Noriyuki Konshi
3.One Piece 80- Die Proklamation des Beginns, Eichiro Oda
4.Spice and Wolf 13, Keta Koume, Isana Hadekura
5. Dimension W 3, Yuji Iwahara
6. Dimension W 4, Yuji Iwahara
7. Dimension W 5, Yuji Iwahara
8. Fushigi Yuugi 2- Das wundersame Spiel, Yuu Watase
9. Bleach 72- Meine letzten Worte, Tite Kubo
10. Fushigi Yuugi 3- Der unsichtbare Feind, Yuu Watase
11. Fushigi Yuugi 4- umarmte Illiusion, Yuu Watase
12. Fushigi Yuugi 5- Klänge der Begenung, Yuu Watase
Sonstiges:
1.Pokemon Magazin Nr.110- Von A bis Z
2.Pokemon Magazin Nr.111- Wo die Liebe hinfallt...!
3.Yo-Kai Watch Nr.3- Ein seltenes Exemplar/Möter/Rebelzebub
4.Avatar- Rauch und Schatten 2