Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3]
/ 3


Schlagworte

Top 15

- Schule (8)
- abi (2)
- Universität (2)
- 2008 (1)
- angenommen (1)
- angst (1)
- Bafög (1)
- bewertung (1)
- Computer (1)
- Familie (1)
- Fanarts (1)
- früh aufstehen (1)
- Gedanken (1)
- Gefühle (1)
- kalt (1)
Beobachtete Weblogs

0Bock

Autor:  Isil-hin
Boha mich kotzt das praktikum sowas von an.. ich könnt stunden lang wo rein hauen.

Da steht man früh auf, fährt in der scheiß kälte noch quer durch die stadt und friert sich da schon fünf millionen frostbeueln annen arsch. dann ist man da und steht zwei stunden in der scxheiß kälte mit diesen ver*piep* uniformen die viel zu dünn sidn für dieses kack wetter. Und dann wird es wärme.. abewr ich steh immernoch nur dumm rum weil kein arsch was für mich zu tun hat >_<'''' außer zum 99mal die einfahrt fegen -.- seeeehr toll.
egal wie oft ich frage und wann, das meiste ist ein schulter zucken oder ein 'schau dohmal nwas de machen kannst' .. ja ne is klar, was MACH ICH DENN?!!
bin jetzte aber erstmal krank geschrieben zum glück eh. demnächst nehm ich mir meinen gameboy mit und spiel pokemon... *grumpf*

Höhö...Man sollte sich im Leben nicht unnötig Irre machen XD früh aufstehen, Praktikum, Schule

Autor:  Isil-hin
So nun ist die erste Klausur geschrieben und ich muss sagen.. das war nicht wirklich schwer -.- und ich mach mir hier nen Kopp ob ich das schaffe und alles. Naja.. besser zuviel gelernt als zu wenig ^^'
Die nächste steht dann Morgen an, Englisch.. nuja nicht wirklich ein Problem~ XDD ich freu mich sogar auf diese Klausur.

Und dann nächste Woche das praktikum, ja ich habe eine stelle gefunden dank meinem Abteilungsleiter.
Für mich heißt es dann am Montag um 4.30Uhr aufstehen, das ich wach werde und um 6.45Uhr an meiner praktikumsstelle bin. T___T viel zu früh.
Ich brauche ca. ne halbe stunde oder mehr um dort hinzukommen muss einmal durch meine ganze stadt fahren >_< nargh~
Naja dafür kassier ich keine sechs.. ^^~

Ich Krieg ne Kries.. aber ne schwere Schule, Verzweifelung

Autor:  Isil-hin
Ich habe keine Praktikumsstelle!!
Ich habe mich bemüht.. 8 Absagen.. und nun weiß ich nicht mehr wa sich machen soll mehr möglichkeiten gibt es hier nicht in meinem umfeld wo ich dann auch hinkomme >__<''''
nun ich hoffe auf den beistand meiner lehrerin, vielleicht kann ich mit ihr noch was retten. Null Punkte in einer Klausur sind nicht ratsam inner 12.. genrell nicht rastam ist sowas.

Ach schei..benkleister.. ich hab keinen Bock mehr.. jetzt schon nicht mehr.
Auch krieg ich grade Kopfweh also hau ich mich dann auch in bälde aufs öhrchen.. *seufz*

man schriebt/ließt sich dann vielleicht mal..
vielleicht..

*abzisch*

Schule Praktikum Klausuren STRESS!!!! Schule

Autor:  Isil-hin
@___@ ich will jetzt schon nicht mehr.

Die Schule is zur zeit recht anstrengend und ich habe dazu auch noch Null Bock was zu tun *sich ditsch*.. das ist böse~
Die LK Klausuren stehen bald an, Englisch und Biologie, beide vier stündig und beide hintereinander weg an zwei Tagen, auch noch Donnerstag und Freitag u___u
Biologie macht mir Angst, weil man dafür jeden schiss wissen muss und alles sich einprägen muss. Englisch da habe ich wirklich kein Problem mit, das wird wohl auch noch spaß machen die zu schreiben X3~

Nunja und wenn dies erledigt ist kommt das zwei wöchige Praktikum wo die uns ne Ferein woche kappen >_<''' Jah von den zwei wochen herbst ferein nehmen die uns die erste weg, in der zweiten darf ich dann diese.. (zensiert) Facharbeit schreiben..... wer kommt bitte auf sone schwachsinns idee? Ich hasse meine Schule und die Leute die dort son Mist entscheiden..
Meine geliebten Ferien T___T

*seufz* naja.. aber es gibt zum Glück leute die mich anfeuern und wieder aufpeppeln, *diese mal drück und kuchen verteil* nyar~ man schreibt sich denn mal

*an Hausaufgaben setzt* *sight*

Mein erstes

Autor:  Isil-hin
Ich nutzte dieses hier um Leute an meinem Leben teilhaben zu lassen, sofern sie es denn wünschen, desahlb.. ihr müsst es nicht lesen und auch keine komischen oder schlechten Kommentar dazu schreiben... danke ^^~

Wo fange ich an, hmm.. also einfach hatte es in seinem Leben sicherlich keiner von uns, einige viele haben es auch viel schwerer als wir, als ich, doch trozdem war es ein Leben dessen Zeit ich nicht zurück drehen mag, um alles nochmal zu Leben oder es versuchen besser zu Gestalten. Was bringt es uns? Man kann doch eh nicht alles so verändern wie wir es wünschten und würden im Endeffekt nur alles wohl noch schlimmer machen.
Im großen und ganzen ist die Vergangenheit, so schrecklich oder schön sie sein mag, doch ein großer Teil von uns, der uns ausmacht uns geformt hat, würdet ihr einen teil von euch aufgeben wollen? Ich nicht. Ich akzeptiere sie, ich lebe mit ihr. Ich Lebe nicht in ihr, denn das würde mich nur runter ziehen.

Mein leben begann am 23.07.1989 um ca. 11.45uhr Vormittags, in einer Ahlener Klinik, im verdammte heißen Hochsommer, meine Ma lag schon ne Woche mit mir darin, da ich nicht kommen wollte (war wohl zu gemüdlich XD) Aber dann entlich rückte er Moment näher, doch wurde es da schon kompliziert, mein junges Leben wäre damals schon fast wieder vorbei gewesen, aber dank (?) der Ärzt sitz ich nun hier und texte euch zu mit dem Müll (XDDD).
Ich war viel leichter und kleiner als die anderen Kinder in meinem alter (wovon heute nicht mehr die rede ist .. x3) aber gesund und munter, mit Pechschwarzen Haaren und blauen Äuglein (wovon man heute nur noch die augen hat.. die haare sind dunkelblond ~_~). Man hat meistens nie etwas von mir gehört. Ja, ich war ein leieses baby.... sehr leise. So leise das bei einem Besuch bei meinen Großeltern, Mein Opa mal aufsprang und rief "Sie hat sich bewegt!" XDD knuffig irgendwie. Dieser nette Herr starb vor einiger zeit, an einer tropischen Lungenentzündung.
Meine Mutter war immer recht viel Arbeiten, mein Vater zwar auch aber der hatte anderweitg Probleme mit sich selbst, Alkoholischer Art. So musste sie uns durchfüttern. Was sie stresste, mich auch, so bekam ich öfters schläge weil ich ungezogen war. Ich habe sie dafür gehasst, meinen Vater hatte ich nie um zu ihm zu gehen, er war ja nie da, entweder Arbeiten oder saufen oder bei anderen Frauen. Ich verschanzte mich in meinem Zimmer spielöte mit mir selbst und wurde einzelgänger, ich hatte nie viele freunde um mich, immer nur eine sehr gute. Was mir am ende auch nur zum verhängiss wurde. Die bindung an eine Person ist schwierig, wirft probleme auf und fragen, besonders wenn sie weiblich ist. (Aber ich bin es auch, ich bin Bi mal so am rande vermerkt XD) Und was hart ist, wenn diese Personen mit denen man eine strake bindung eingegangen ist, einen dann verlässt, stribt einem weh tut einen hintergeht. Es ist grausam, man fühlt sich so schlecht und hilflos dann.. so alleine. So viele mir wichtige menschen sind schon von mir gegangen, aus dem leben oder auch nur aus meinem. Aber ich habe mich immer wieder aufgerafft wenn eine dieser personen von mir ging. Wieso sollte ich auch trübsaal blasen? Ich wollte ein leben, ein schönes.. und dafür habe ich gekämpft und tu es immer noch. Auch werde ich nicht aufgeben.
Ich habe mich einst aufgegeben aber wurde wieder zurück geholt. Nun will ich anderen helfen die sich aufgeben, oder niedergeschlagen sind, die nicht mehr weiter wissen. Auch wenn man damit oft auf die nase fällt, naja ist dann halt so. Ich lass mich nicht mehr runter ziehen von mir selbst.

Das über mich, und nun noch etwas was mir ansich auf dem Herzen liegt.
Ich hasse diese grundlose Gewalt, diese sinnlosen morde und das rassisstische Verhalten meiner Mitmenschen, doch wem geht es nicht so? Viele denken so wie ich, nehme ich an, für die, die so denken hier der chorus eines liedes was mich sehr berührt.

If everyone cared,and nobody cried
If everyone loved and nobody lied.
If everyone shared and swallowed their pride.
We see the day where nobody died.
It's like speaking in God's tongue.

(Nickelback - If Everyone Cared: http://www.youtube.com/watch?v=M-QfLJbEN3k der link dazu ^^)

[1] [2] [3]
/ 3