Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24


*_*

Autor:  Mondfinsternis
Ani war guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut.
Für meine Verhältnisse jedenfalls^^
Bisschen kalt, aber gut.
Habe viele viele Bildchen gemacht, war sogar ausnahmsweise mal auf nem Treffen (Hakuouki <3), was erstens stattgefunden hat und zweitens nicht gleich wieder zerfiel, und habe viele neue Leute kennen gelernt, was ja bei mir und meinen Schüchternheitsanfällen eher selten ist.

Und jetzt werd ich ein Sannan. HRHRHRHRHR *_*

Saito takes form

Autor:  Mondfinsternis


Ja, ich trage lila Kontaktlinsen. Und ja, ich bin unfotogen.
Ist mir aber schnurz XD


Rohform der beiden Katanas.

Hajime Saito:

Wig [ready]
Kontaktlinsen [ready]
Kimono [ready]
Tabi [ready]
Sandalen [ready]
Schal/Gürtel [ready]

Sheaths [ready]
Katana [READY]


Marill [Gijinka]:

Wig [ready]
Kontatlinsen [ready]
Ohren [ready]
Stulpen Arme [ready]
Stulpen Beine [ready]
Schwanz [ready]
Kleid [READY]

§$&/(&*%@ ! >_<

Autor:  Mondfinsternis
Ich hasse es. ICH HASSE ES, in einem Playstationspiel irgendwo zu sein, wo was ist, wo ich nicht HINKOMME!

Aktuell handelt es sich um The Legend of Dragoon, von mir viel geliebt und viel gespielt (sieht man an lvl 56 XD), in dem ich seit Ewigkeiten auf dem Mond, der niemals untergeht, herumlaufe. Da gibts eine Felsengegend, in der man hauptsächlich von Drachen angegriffen wird, und da gibt es, oh Wunder, einen Felsvorsprung. Auf diesem Felsvorsprung sitzt irgendwas. Richtig, es SITZT da und rührt sich nicht, egal ob ich vorwärts oder rückwärts daran vorbeilaufe. Ich kann da nicht hin, ich kann es nicht anklicken und es kommt auch nicht runter zu mir >__<
Ich kann es nur angucken und mich ärgern, weil ich es TÖTEN will XD
Das Leben ist manchmal so böse zu mir ._.

Ich bin dann mal weg ><

Autor:  Mondfinsternis
Mal wieder in Weilmünster im Wohnheim =_=
Werde selten on sein, viel Cosplay basteln und noch mehr Oma-Hintern abwischen ._.

Edit 26. 06.:
Wieder im Lande.
Naja, ich war wenig on, hab viele schrumpelige Oma-Hintern abgewischt und überhaupt kein bisschen Cosplay gebastelt oO
Irgendwann halte ich mal das, was ich sage... irgendwann *droh* ><

O__________O

Autor:  Mondfinsternis
DAS EVIL BAGUETTE OF DOOM!
ES INFILTRIERT MEIN ONLINEGAME!

Es lässt mich in tiefe Schluchten fallen...



... und die Radieschen von unten angucken T_T




Anmerk.: Ich hatte noch nie so komische Grafikfehler oO

Hanami

Autor:  Mondfinsternis
Nach Äonen der Abstinenz war ich tatsächlich wieder auf ner Con.
Und sie war sogar gut.^^

Das (übrigens extrem überteuerte -.-)Wochenendticket unerer geliebten Deutschen Bahn beherbergte mich, Wingsy, _Boa_ und _Mik_.
Gleich am Bahnhof lief uns dann schon der erste (zivil getarnte) Cosplayer über den Weg, Night_ nämlich, die uns aber zwecks ICE-Fahrt wieder verließ, wir haben sie aber noch zweimal auf der Con getroffen.
Aller guten Dinge sind drei ;)

Für mich selbst war der Tag irgendwie unheilgeschwängert, muss ich sagen, sogar so extrem, dass es teilweise auf die anderen übergesprungen ist XD

Es fing schon damit an, dass "Le Crobac" am Frankfurter Hauptbahnhof völlig unessbare Baguettes herstellt. Die sind so schmal, dass der Belag nicht drinbleibt, was ich daran gemerkt habe, dass das gekochte Ei zur Hälfte in meinem Ausschnitt und zur anderen auf dem Boden gelandet ist. Hust.
Und Wingsys Kommentar "Ich hab deine Eier" hat die Sache auch nicht besser gemacht XD
Außerdem haben wir dann im Zug festgestellt, dass das Baguette besessen ist.
Mindestens verflucht war es, denn im Zug sind alle Lichter angegangen, außer das über uns :)
Wir haben dann versucht, seine böse Macht zu mindern (ich durch Aufessen und _Boa_ durch Exorzieren), aber es hat nicht geklappt ._.
Leider konnten wir auch nicht verhindern, dass der böse Teil davon, den ich unabsichtlich auf dem Bahnsteig verteilt hatte, durch eine fette Taube in die Welt hinausgetragen wurde...
Aber naja.

Schließlich waren wir dann fast am Ziel, und da begegnete uns am Ludwigshafener Bahnhof gleich wieder eine Gemeinheit des alltäglichen Lebens.
Nämlich ein Klo.
Aber kein gewöhnliches, oh neiiiin u__Ú
Es war ein zugeschlossenes -.-

An dem stand:
"Den Schlüssel erhalten sie in der Pizzeria gegenüber."
*umdreh*
*leeres, geschlossenes Bistro mit hochgestellten Stühlen seh*
"=____="

So mussten gewisse Bedürfnisse dann leider warten, bis wir uns heldenhaft ein Plätzchen für Miks dolle rote Decke erkämpft hatten (unser Gegner war ein Hundehaufen). Eine Toilette haben wir dann irgendwann auch noch gefunden, damit war der Tag schon fast gerettet :)
Irgendwann sind wir zum Fotos machen umgezogen, was dann auch amüsant wurde, denn Sprungbilder mit Reihenaufnahme bringen interessante Posen ans Licht...
Und wir haben herausgefunden, dass nasse Schuhe trotz Hitze überhaupt nicht dran denken, mal trocken zu werden (Wa, Mik? ;)).

Reingegangen sind wir nicht in die Halle, keiner hatte eine Karte. Aber davor gab es auch ein paar Stände, an denen ich zwar nicht fündig wurde, aber gucken ist immer gut.
Irgendwann haben sich unsere Mägen dann gegenseitig aufs Härteste angeknurrt, und wir mussten sie leider stopfen, und während wir dann in der Fülle von Pommes und Chicken Nuggets geschwelgt haben, kamen...
(das, was immer kommt, wenn ich auf einer Con bin und es wage, etwas zu essen:)

CHRISTENMENSCHEN! *kreisch*

In diesem Fall ein älterer amerikanischer Japaner (oder umgekehrt) und ein jüngerer japanischer Amerikaner (oder umgekehrt).
Sie haben, während mein Hirn mit dem Essen beschäftigt war, irgendwas von einer Jugendorganisation erzählt. Der ältere konnte kein Deutsch und hat den jüngeren übersetzen lassen, dem das aber sichtlich unangenehm war, er war schätzungsweise kurz vorm Weglaufen.

Irgendwann gaben sie Ruhe, und dann kam eine ebenfalls nicht deutsche Germanistikstudentin, die uns eine Umfrage zu Mangas und Japan hat machen lassen. Dafür haben wir jeder ein Duplo bekommen <3

Und dann gabs nen Umzug, schätze ich. Von ein paar Hanami Leuten samt Polizei- und Krankenwagenschutz o_O
Unsere Füße waren schon zu AUA, um mitzulaufen, aber bisschen gucken war auch was. Der kleine Junge hinter mir auf der Bank, der war auch erwähnenswert. Er hat mich für den Sensenmann gehalten ;) Und er wollte gerne meine Axt anfassen^^
Aber was am Erwähnenswerten war, das war die Tatsache, dass er mehr über Naruto wusste als ich selbst. Da war ich platt.

Nuja, wir haben dann mit Fotos, Gekritzel, Geschwätz und gelegentlicher Cosplayreparatur den Rest des Tages rumbekommen, die Rückfahrt wurde allerdings schon wieder AUA, zumindest für mich xD
Ich meine, welcher Idiot außer Her Majesty, The Mistress Of Disaster MOFI schafft es, in der Eile (Zug fährt weeeg!) die falsche Rolltreppe hochzurennen, nämlich die, die von oben nach unten führt?
Mit Korb und Axt. Es hat mich zweimal hingehauen, einmal unten und einmal ganz oben.
Korb war ganz, Axt war ganz, Strümpfe waren ganz:
Nur mein Knie nicht XD
Muss lustig ausgesehen haben.

Den Zug haben wir trotzdem erwischt :)

Im Allgemeinen war es also ganz gut. Die Truppe war lustig, das Wetter war gut, wenn auch zu heiß *im eigenen Saft gegart wurde* und es gibt viel, worüber ich noch lange grinsen werde.

Ach ja, abschließend, meine Beinamen zum Cosplay "Rotkäppchen mit Axt und Wolfsteilen im Korb":
Metzgerin, Scharfrichterin, Sensenmann, SHARINGAN (ja, ich hatte rote Augen. NEIN, nicht alle roten Augen sind aus NARUTOOOO >_< *den pubertären Türken massakrier*)



Eiszeit

Autor:  Mondfinsternis
Tja, das Leben läuft so vor sich hin.
Morgen steht meine Zwischenprüfung an. Das wird sehr spaßig, denke ich, zumal ich schon als siebte dran bin und erst um halb 10 antanzen muss. Ich habe also die Möglichkeit, den jammernden, verbal- und urininkontinenten Stresspusteln auszuweichen, die schon drei Stunden vorher vor dem Klassenzimmer sitzen und sich vor lauter Angst die kantigen Gelnägel abkauen, weil sie lieber Party gemacht als gelernt haben.
Tja.
Entweder ich kanns oder ich kann es nicht. So einfach ist das. Was nützt es mir, wenn ich mich vorher verrückt mache? Dazu ist mir mein Schlaf zu kostbar, um ihn mir von Morbus Parkinson oder Salutogenese rauben zu lassen.
Trotzdem werde ich wohl froh sein, wenn ich die 15 Minuten Predigt hinter mir habe und guten Mutes weiter an meinem Cosplay für die Hanami basteln kann, übrigens die einzige Convention, zu der ich regulär kommen kann, weil sie in meiner Schulzeit liegt.
Alle anderen Cons liegen ungünstigerweise im Einsatzblock, und das weiß der Teufel, ob ich da frei bekomme oder nicht. Erfahrenerweise kann ich sagen, dass ich zu 90% genau an DEN Wochenenden arbeiten muss, an denen Cons sind.
Wir werden ja sehen...

EDIT:
Prüfung versemmelt.
Danke, transurethraler Blasenkatheter -.-

A nice long time...

Autor:  Mondfinsternis
... gone like ashes in the wind.
I knew, and thats the sad thing about it.

Tintenherz xD

Autor:  Mondfinsternis



ISCH WILL NISCHT ZURÜCK IN MEIN STINKENDES BUCH ! ! !

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

OP-Bericht der kranken Schwester

Autor:  Mondfinsternis
1. März, 6:30 Uhr, mitten in Deutschland.
MoFi tritt an zur Nebenhöhlen-OP. Im sexy OP-Hemd samt halterlosen Anti-Thrombosestrümpfen.
Das letzte, was MoFi sieht, ist eine Sauerstoffmaske. Das nächste, was MoFi sieht, sind schwarze Fäden an ihrer Nase und eine Hand, die ihr etwas zu trinken anbietet.
Danach fühlt Mofi sich mit dem Bett woanders hingefahren, und nach vier Stunden hat MoFi endlich die Narkosenachwirkung hinter sich.
Dummerweise tut jetzt die Nase weh. Und die Zähne. Ungefähr so, als wäre MoFi mit 180 Sachen frontal gegen eine Betonwand gerannt. Trinken ist eine Herausforderung, und Aufstehen hätte MoFi lieber doch später gesollt. Kreislauf abgekackt ><

2. März, 3:30 Uhr:
MoFis Kopf lässt sein Frauchen nicht schlafen, also bekommt MoFi ein Schmerzzäpfchen. Davon gehen zwar die Kopfschmerzen weg, aber an deren Stelle treten gigantische Magenkrämpfe (-> MoFi verträgt kein Diclofenac ><), die wiederum noch mehr Medikamente erfordern.
MoFi fühlt sich danach etwas zombieähnlich.

2. März: 16:00 Uhr:
MoFi hat bei jedem Bissen des Mittagessens niesen müssen, bis sie es dann ganz aufgegeben hat.
Außerdem nervt sie eine OP-bedingte Bindehautentzündung und weint den ganzen Tag unfreiwillig, bekommt Besuch von Eltern und Isolde mit Freund, welcher gerade im gleichen Krankenhaus Einsatz hat. Mofi kriegt viel Süßkram *_*

3. März, 7:30 Uhr:
Oh mein Gott, Onkel Doktor hat die Tamponaden gezogen.
Ich hab noch nie so viel Blut aus meiner Nase kommen sehen ><
Ganze Nacht kein Auge zugetan und jetzt das, AUA T_T
Angeblich soll es jetzt besser werden. Bin ja mal gespannt.^^

3. März, 16:50 Uhr:
Meine Mitgefangenen sind weg oo
Ersetzt durch ne türkische Frau mit zwei kleinen Kindern T_T
Ich freu mich auf die Nacht...
Btw, es geht BBBBEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEERRRRR *_*
Und MoFi darf morgen nach Haus :)

4. März, 11:27 Uhr:
MoFi ist wieder zuhause :)
Nase ist noch dicht bis zum Anschlag, aber läuft nicht mehr so und geht besser :)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24