Zum Inhalt der Seite



Dinge, die grundsätzlich nur mir passieren können... *headdesk*

Autor:  Nihilnisi

Hach, ist das schön. Fahr ich vor 'n paar Stunden so nichtsahnend mit Mom in die Stadt. Zum Saturn. Für PSN-Cards. Dümpeln da 'ne Ewigkeit rum, finden heraus, dass die erst am 01.10.09 verkauft werden, gucken weiter nach Games und finden nichts anspruchsvolles, und wollen dann wieder abhauen. Überraschenderweise sprang mir nachher noch das Oceanborn-Album von Nightwish entgegen - für 4,99€. Dafür konnte ich es wahrlich nicht stehen lassen, zumal ich vorher nochmal schön Geld durch Nachhilfe einkassiert hatte.

Album bezahlt, ab nach oben zurück zum Wagen. Parkhausgebühr noch schnell bezahlt, und wenig später saßen wir dann auch im Auto - welches nicht anspringen wollte... Herrlich, diese Schrottkarre von Dad's Auto. Wenn diese Emo-Karre zu lange in der Sonne herumgammelt, mutiert sie zur beleidigten Leberwurst und will partout nicht fahren. Und die Kiste soll ich in 'n paar Jahren mal fahren? Ja danke auch!

Jedenfalls standen wir dann da. Ohne funktionierendes Auto. Laut meinem Vater musste da einfach nur ein Stecker unter der Motorhaube einmal raus und wieder reingesteckt werden. Ich hab irgendwann aufgehört, die Versuche meiner Mom zu zählen. Eigentlich sollte dann mein Vater runterfahren, und das Problem beheben. Kaum war das abgemacht, probiert Mom das noch einmal, und schon springt das Schrottauto wieder an. Warum so einfach, wenn's umständlich geht? Und vorallem: Wieso immer ich?

Durch den ganzen Troubel hab ich doch tatsächlich noch vergessen, dass ich noch nichts gegessen hatte. Gerade eben mal schön improvisiert und 'ne Schüssel Cornflakes eingehauen. Schöner Tag war das!



Zum Weblog