Zum Inhalt der Seite



Animus deckt auf!

Autor:  Animus
Triple X eine Transe?

Ich gehe davon aus das jeder mitlerweile den Film "Triple X" kennt, also zumindest bereits von ihm gehört hat. Ist ja auch schon ein paar Jährchen her.

Irgendiwe musste ich heute auf dem Heimweg unwillkührlich an dieses Loch der Filmgeschichte denken. Dabei ist mir aufgefallen das "Triple X" ja der Name dieses Asi-Bonds war. Triple X ist aber gleichzeitig der englische Begriff für einen genetischen "Fehler" bzw. eine Mutation. Dieser Begriff bezeichnet einen Fall in dem ein Mensch mit 3 X-Chromosomen geboren wird. Menschen mit triple-X-Syndrom sind weiblich, kleinwüchsig und haben rundliche Körper. Ihre Körper sind also sehr weiblich und ihre Rundungen sehr betont.

Nun kommt man nicht umhin sich zu fragen ob irgendein geistig bewanderterer Mitarbeiter der Filmcrew/der deutschen Bearbeitung ebenfalls nicht von der Idee angetan war einen solchen Fim auf den Markt zu bringen und ihm deshalb diesen Namen gab, oder ob der Regisseur einfach zu behämmert war um von dieser Tatsache zu wissen.

Ich selbst bin Anhänger letzterer Möglichkeit und wünsche dem transsexuellen Agenten noch schöne Stunden im Regal des Videoverleihs.


Zum Weblog