Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Neil Robertson Worldchampion 2010 2010, Neil Robertson, Snooker, Worldchampionship

Autor:  Roronoa_Zoro_147
Yay, er hats geschafft:

Neil Robertson ist Weltmeister!!!


Heute morgen um 1 Uhr Ortszeit und 2 Uhr deutscher Zeit war es soweit: Neil umarmte seine Mutter und hielt stolz den Pokal in die Höhe!



Er hatte es geschafft! Er war endlich Weltmeister geworden und das als 1. Australier überhaupt, zumindest offiziell ;)

In einem 12 Stunden dauernden Finale schlug er den Weltmeister von 2006, Graeme Dott mit 18-13. Dieser hatte zwar immer wieder bis auf einen Frame heran kommen können, aber nach der Pause war Neil der dominierende Spieler!



Dennoch auch einen herzlichen Glückwunsch an Graeme, auch wenn er seinen Geburtstag am 12. Mai ohne die Trophäe feiern muss.

Es war einfach großartig, mit dabei zu sein. Ich habe es Neil immer gewünscht! Seid dem er 2008 bis ins Achtelfinale kam und letztes Jahr im Halbfinale gegen Shaun Murphy scheiterte.

Nun wird er auf Platz 2 der Weltrangliste vor klettern. Juhu ^^



Herzlichen Glückwunsch!

Eingeständnis Daniel, krank, Neil Robertson

Autor:  Roronoa_Zoro_147
Jedem wird es wohl schon einmal so gegangen sein:

Die große Liebe steht vor einem!

Auch mir ging es so. Ich habe es ihm auch gesagt. Hoffnung habe ich mir sowieso nicht viel gemacht, aber man konnte es ja mal versuchen.
Er sagte mir, ich sei zu schüchtern und nicht sein Typ, aber ich könne dennoch immer mit ihm reden, uns als Freunde treffen und mal was miteinander unternehmen.

Vielleicht 8 oder 9 Monate später meldete ich mich wieder bei ihm, denn er hatte Geburtstag. Ich brauchte meine Zeit um alles erst mal zu verarbeiten, aber dann klingelte mein Handy und seine Ex Freundin rief mich an. Zuerst dachte ich, sie wolle mir sagen, ich soll Daniel (meine große Liebe..) in Ruhe lassen, aber dann sagte sie mir, er habe sich vor einem halben Jahr das Leben genommen.

Es war ungefähr Mitte 2005, Juni. In zwei Monaten sollte meine Ausbildung beginnen und wir waren wieder zurück nach Dresden gezogen. In Düsseldorf hatte ich unter anderem auch Daniel und meine ersten wirklichen Freunde kennen gelernt. Deshalb tat es noch mehr weh, als es das ohnehin schon getan hätte. Ich war die letzten Monate bis zu meiner Ausbildung völlig am Boden zerstört, konnte kaum noch schlafen. Hinzu kam noch, dass meine Großmutter, die am selben Tag wie Daniel Geburtstag hatte, gestorben war und die Trauerfeier mich noch zusätzlich mit genommen hatte.

Das erste halbe Jahr meiner Ausbildung war das schlimmste überhaupt. Ich war nicht wirklich richtig dabei und bei einem Fach schlug sich das besonders auf die Noten, da der Lehrer es wohl auch noch zusätzlich auf mich abgesehen hatte.

Nun denn, ich schaffte es dennoch, mich durch das 1. Lehrjahr zu kämpfen und befand mich im 2. Ich hatte gedacht, ich hätte Daniels Tod so einigermaßen verkraftet, aber so war es leider nicht!

Bis zum 29. Oktober 2006, als mich meine Mutter Abends vor dem Fernseher allein ließ und ich durch die Programme zappte und schließlich auf Eurosport hängen blieb, wo gerade das Grand Prix Finale im Snooker lief. Neil Robertson spielte gegen Jamie Cope und gewann schließlich mit 9-5. Ich fand den jungen blonden man, von Anfang an sympathisch und schaute am nächsten Tag im Internet, da ich unbedingt wissen wollte, wie er mit Vornamen hieß.

Dank Neil Robertson gelang es mir, meine Freude endlich wieder zu finden und ich fühlte mich irgendwie immer besser. Das er der 1. Australier überhaupt war, der ein Turnier gewann, machte es nur umso interessanter.

Die Jahre vergingen und Neil hatte sein 3. Turnier gewonnen, die Bahrain Championships, als ich erfuhr, dass er nach Deutschland kommen würde. Zwar nach Hamm, was ziemlich weit weg liegt, aber immerhin. Ich bestellte die Karten und meine Mutter kümmerte sich um die Zugtickets. Es war November 2008 und wir kamen an diesem Samstag morgen um kurz nach 6 Uhr in Hamm an.

13.30 Uhr war Einlass und 14.30 Uhr ging es dann los. Ich hatte Karten für die Nachmittags-Begegnungen und hatte wenig Hoffnungen auf eine Autogrammstunde, aber Rolf Kalb erklärte, dass es dennoch eine geben würde. So machte sich auch Dini auf die Socken, um sich von ihrem Idol ein Autogramm zu holen.

Kurz nach 18 Uhr verließ sie dann auch glücklich die Halle und ging mit ihrer Mutter nochmal zum Kaufhof, um einen Bilderrahmen für das Autogramm zu besorgen.

Das war eines der schönsten Erlebnisse überhaupt in meinem Leben und ich werde das wohl nie vergessen!

Ich weiß nicht mehr, ob es noch davor war oder erst danach, als meine Freundin mir mitteilte, dass sie jemanden auf ihrer Arbeit getroffen hatte, deren Sohn Daniel kannte. Sie sagte mir, Daniel hatte sich nicht umgebracht, sondern war von einem Ast erschlagen worden, als er auf dem Fahrrad unterwegs war.

Ich hatte mir die ganzen Jahre lang Vorwürfe gemacht, dass ich mich nicht mal schon eher bei ihm gemeldet hab. Jahrelang hatte ich gedacht, dass ich sogar mit Schuld war, das er sich umgebracht hatte, aber das war nun mit einem Schlag vorbei. Ich wusste jedoch nicht, ob ich mich erleichtert, oder traurig fühlen sollte, aber von beidem war etwas dabei.

Irgendwie steigerte ich mich immer mehr in meine Leidenschaft zum Snooker und vor allem Neil Robertson rein. Ich wollte keine Minute von seinem Spiel verpassen, geriet regelrecht in Panikattacken, wenn ich etwas verpasste. Und wenn Neil mal verlor, konnte ich die Tränen nicht mehr zurück halten. Es war schon beinahe krankhaft.

In den letzten Tagen, jetzt, wo die Snooker WM wieder stattfindet, habe ich einige Wochen zuvor eine alte SMS von Daniel gelesen, die den Anstoß dazu gegeben hatte. Mir wurde klar, dass ich an Neil Robertson gut machen wollte, was ich bei Daniel nicht geschafft hatte: Ich wollte für ihn da sein, ihn nicht enttäuschen. Aber ich merkte, dass ich mich damit nur selbst fertig machte und deshalb werde ich jetzt versuchen, ein wahrer Fan für Neil zu sein. Nicht mehr krampfhaft zu versuchen, ihm Nahe zu sein (Wie bin ich nur darauf gekommen?)
Bei anderen Lieblingsspielern, wie Mark Selby oder Allister Carter war es mir noch nie so ergangen, dass ich gerade zu geschockt war, als ich erfuhr, dass sie eine Freundin hatten, oder, wie Ali Carter, Vater wurden. Was war nur mit mir los?

Deshalb möchte ich mich hier nochmal bei allen entschuldigen, denen ich mit meiner Sucht auf die Nerven gefallen sein könnte, vor allem Moni. Ich weiß, du hast nichts dagegen, aber ich bin in letzter Zeit einfach nur schlimm gewesen, was Snooker betrifft.. >.< Tut mir leid!

Ich weiß, ihr wisst es vielleicht schon, aber hiermit möchte ich mich eindeutig für krank erklären. Und das ohne Scherz. Ich habs eingesehen und werde daran arbeiten. Ich hoffe, ihr könnt mich jetzt etwas besser verstehen.

Hab euch lieb und
Grüße,

Diana

Dark Dini mal wieder bei der Polizei Dark Dini, emperor, Evil Moni, Polizei

Autor:  Roronoa_Zoro_147
Yeah!

Einen schönen Tag wünsche ich euch ;)
Meiner war es auch.. zumindest der heute.. gestern sah das schon etwas anders aus, denn da war ich bei der Polizei, um mal wieder gegen den Emperor auszusagen!

So befand ich mich pünktlich 9 Uhr in der Wache und wurde dann kaum 10 Minuten später von einer netten Frau in ihr Büro gebeten, wo sie meine Aussage aufnehmen wollte.

Zuerst mal gings darum, den PC hoch zu fahren und das dauerte.. XD aber kurz darauf konnte ich los legen.

Als erstes wurde ich gefragt, ob ich mit dem Emperor verwandt sei. Darauf antwortete ich mit Nein und fügte noch ein leises "zum Glück" an.. XD Danach musste ich beschreiben, wie ich Evil Moni und dann später den Emperor kennen gelernt habe. Als nächstes wurde ich befragt, was ich denn davon, was das Vieh angestellt hat, so alles mit bekommen habe. Hab natürlich von den ganzen sinnlosen SMS erzählt, die er mir geschickt hat und sie fragte mich, ob ich die noch irgendwo hätte und ich sagte dann, dass ich die nach reichen müsse (mit Freuden).

Ich erzählte von so einigen grausamen Begegnungen mit dem Vieh, unter anderem, als wir ihn im Kaufland begegneten >.<
Das dauerte seine Zeit.. als sie mich fragte, ob der Emperor psychisch krank wäre, hätte es mich fast vom Stuhl gehauen XD. Ich sagte natürlich, dass er mehrfach in Grafenberg war und dass das ne Anstalt in Düsseldorf is. Sie schrieb dann auf, dass ich dazu aber weiter nix wüsste und so musste ich noch anmerken, dass das Vieh auch schon des öfteren da abgehauen is

So erzählte ich auch noch von den 3 verschiedenen Nummern und das er mich ab und an immer mal wieder anruft, obwohl ich ihm schon mal in den Hörer gepfiffen habe. Die nette Frau schrieb dann auf "Er begreift es einfach nicht" XD ich hätte ihr sagen sollen, dass sie diesen Satz am besten fett schreibt.. *lol* Dann wurde ich noch befragt, ob der uns oder speziell Moni schon öfter verfolgt hat und ich erzählte auch davon, dass er sie mal verfolgt hat und beleidigt. Damals hat sie mir ne SMS geschrieben und wir haben dann ihren Dad angerufen, dass er mal runter schauen geht. Natürlich blieb auch die Sache vom November 2005 nicht unerwähnt, als wir schon mal bei der Polizei in Bruchtal waren..

Also zog sich das ganz noch bis nach 10 Uhr hin und die Frau sagte dann, dass es immer zäher wird.. wahrscheinlich hatte sie schon genau solche Kopfschmerzen wie ich von diesem Vieh.. >.<
Sie bat mich dann noch, die SMS so schnell wie möglich nach zu reichen, was ich auch versprach und meinte, gleich morgen nochmal wieder zu kommen. Sie wollte die Sache so schnell wie möglich wieder zurück an die Staatsanwaltschaft Düsseldorf schicken. Somit war das erst mal überstanden.

12.03.2010

Heute morgen machte ich direkt kurz vor 7 Uhr los, da meine Mutter die Fahrkarte hatte und es eine Strecke von etwa 4 Kilometer bis dahin waren. Im Internet stand was von ca 1h Fußweg, aber das hab ich locker mit 45 Minuten unterboten.. XD

Es dauerte auch nicht lange und meine Freundin kam raus und holte sich die CD von mir ab. Sie bedankte sich und dann durft ich auch schon wieder gehen ^^

Ich wäre sogar noch halb 9 zu Hause gewesen, wenn ich nich fast 10 Minuten an dieser einen dämlichen Straße gestanden hätte.. >.< man! Da is echt keiner rüber gekommen! Und dann auch noch die HOGA um die Ecke.. bloß gut, dass ich das hinter mir hab.

Ok, soviel dazu, ich hoffe,

das der Emperor nun endlich seine gerechte Strafe bekommt!

Alles Liebe,
eure Dini

13. Februar 2010 - Dresden Dresden - nazifrei, Naziaufmarsch verhindert

Autor:  Roronoa_Zoro_147
Nun möchte ich euch mal wieder mit einem meiner tollen Berichte erfreuen XD

Diesmal hat er wieder ein ernstes Thema als Grundlage:

Der 13. Feburar 2010

Die Bombardierung meiner Heimatstadt Dresden jährt sich zum 65. mal


Wie gesagt, vor 65 Jahren, genau am 13. Feburar 1945 begann gegen 21.45 Uhr die Bombardierung auf Dresden und sie sollte noch, mit Unterbrechungen, bis zum 15. Februar andauern.

An diesem besagten Tag sollte auch wieder ein "Trauermarsch" von Nationalsozialisten, kurz Nazis, durch die Stadt finden. Da die Stadt kein komplettes Versammlungsverbot durch bekommen konnte, konnte sie das Verbot nur auf die Altstadt durchsetzen. Dennoch ließ es sich unsere Oberbürgermeisterin nicht nehmen, eine Menschenkette zu organisieren, die so viel zuspruch fand, dass sie um die ganze Altstadt ging und nicht nur, wie geplant, von der Synagoge bis zum Rathaus ging.

Schon sehr früh am Morgen versammelten sich Demonstranten des Bündnisses Dresden - nazifrei und blockierten mit Sitzstreicks wichtige Anreisepunkte der Nazis zum Neustädter Bahnhof. Als es aber dennoch etwa 6.400 Nationalsozialisten auf den Vorplatz des Bahnhofs schafften, wo sie von etwa 7.000 Polizisten beschützt wurden, zu kommen, erweiterten sich die Blockaden um den ganzen Bahnhof um zu verhindern, dass der Marsch überhaupt stattfand.

~~~

Hierzu möchte ich noch kurz etwas anbringen. Klar! Ganz Deutschland war damals Naziland, da wir ja alle (also die Bürger damals) Adolfs Hohlen Reden glauben geschenkt hatten und ihn an die Macht gewählt hatten. Somit war es wohl auch kein Wunder, dass auch Dresden irgendwann einmal an die Reihe kam.
Im Internet habe ich gestern gelesen, dass auch die Nazis dachten, sie könnten sich hier zurück ziehen und neu aufbauen. Ich las unter anderem auch von einer Zweigstelle verschiedener Konzentrationslager in der etwa 5000 Personen, u.a. auch 2000 Juden untergebracht waren.
In einem Punkt war die Bombardierung also durchaus gerechtfertigt.. die KZ Außenstelle wurde zerstört und auch alle anderen Hochburgen der Nazis.. wahrscheinlich finden sie nur DAS so traurig um jedes Jahr durch die Stadt zu ziehen.
Allerdings wurden auch viele Krankenhäuser getroffen und viele Babys verloren ihre Mütter im Frauenhaus Johannstadt. Gut 2/3 der Neugeborenen konnten nicht mehr versorgt werden, erfrohren oder verhungerten. Auch die vielen anderen Kinder, die selbst gestorben sind an einem, eigentlich frohem Faschingsdienstag und diese, die ihre Eltern und Angehörige verloren haben.. und für alle anderen, die diesen Krieg nicht wollten (ich will nicht wissen, was Adolf Hitler damals alles erzählt hat) ist es wert, ein friedliches Gedenken, statt einem Aufmarsch derer, die eigentlich mit für die Bombardierung verantwortlich waren zu dulden.

~~~

Die Polizei war auch nicht wirklich willens, etwas gegen die Gegendemonstranten zu unternehmen und so wurde der "Trauermarsch" der Nazis schließlich abgesagt. Nicht mehr sicher genug, hieß es.

Als ich davon später im Fernsehen erfuhr, sprang ich vor Freude glatt an die Decke. Dresden hatte es endlich geschafft und nicht nur die Menschenkette, vor allem aber die Demonstranten des Bündnisses "Dresden - nazifrei" haben es geschafft, den ersten Schritt für eine friedliche Zukunft unserer schönen Stadt zu tun.

In der Zeitung las ich heute davon, dass es nächstes Jahr wieder so eine Demonstration geben soll. Daran werde ich mich auf jeden Fall beteiligen. Und wer auch mit machen will: Wir treffen uns am 13.Februar 2011 in Dresden, damit unsere Stadt weiter Nazifrei bleibt.

Friede sei mit euch ^^

eure Dini


P.S.: Vielen Dank an "Dresden - nazifrei"!!!

Ab unters Messer Weisheitszähne, Zahnarzt

Autor:  Roronoa_Zoro_147
Hallo erstmal!

Lange ists her, seid ich euch mit einem neuen Eintrag beglücken konnte, aber der heutige Tagt hat mich dazu ermutigt.

Um 11.30 Uhr hatte ich heute, seid ca 8 Jahren oder länger, mal wieder einen Termin beim Zahnarzt. Ok.

Als ich dran kam, wurde mir erst mal ein wenig Zahnstein abgeschliffen. Soweit noch nix tragisches. Ich war sogar bereit, mich dem bohren zu stellen, aber es kam anders..

Da von meinen Zähnen nur noch uralte Röntgen-Aufnahmen da waren, wurden erst mal neue gemacht. Danach durfte ich erst noch ne Ewigkeit im Wartezimmer rum sitzen.

Und ann kams. Meine Weißheitszähne waren schon zu stark verwurzelt, um sie noch so raus zu ziehen. Außerdem drückten die unteren meine Zähne zusammen und bei einem Zahn fehlt nicht mehr viel und er is raus.

Demnach wurde ich also zu einem Chirurgen überwiesen und darf mir dann die Zähne schön raus schneiden lassen. Das wird wieder ein Spaß -.- Morgen werde ich zu dem Arzt gehen und mich erkundigen wegen allem, dann sehen wir weiter. Jedenfalls müssen erst die linken und ne Weile später dann auch die Rechten heraus genommen werden, sonst kann ich mich nur noch von Suppe ernähren.. XD na ja, meiner Figur wirds nicht schaden..

Also dann, drückt mir die Daumen für Morgen!

Hab euch lieb!
Dini

~~~~

Info:

Der erste Termin ist am 23. März um 10.30 Uhr.. dann geht die Party so richtig ab.. na *lol*

Welcome to Germany Fahrradfahrer, Gerechtigkeit? o.O, Polizei, Unfall

Autor:  Roronoa_Zoro_147
Ja, wenn ich euch jetzt erzähle, was mir gestern, dem 11.11.2009 passiert ist, werdet ihr euch vor Lachen aufm Boden kringeln, aber für mich is es leider nicht lustig.. -.-

Es passierte in Dresden, als meine Mutter und ich an der Wilsdruffer Straße an einem provisorischem Fußgängerüberweg die Straße überqueren wollten. Der Verkehr stand gerade und so ging meine Mutter vor und war schon fast drüben, als ich noch auf dem Fahrradweg stand. In etwa 20 m Entfernung kam ein Fahrradfahrer angeschossen. Er hatte geklingelt und ich bin zurück gesprungen, aber da dieser Idiot zu viel drauf hatte, nicht mal abgebremst hat, hat er mich natürlich voll erwischt.

Hätte der nicht gleich so run gemotzt, hätte ich mich vielleicht entschuldigt (wieso eigentlich?) aber so blieb mir keine andere Wahl.. der Typ regte sich gleich so dermaßen auf, das man gar nich zu Wort kam. Meine Mutter war dann auch wieder mit rüber gekommen und auch zwei ältere Herrschaften hatten gesehen, das der Typ zu schnell war.. nur leider sind sie weg gegangen, aber wir wussten ja nicht, das dieser Typ gleich die Cops rufen würde.

Meine Mutter stritt sich ein wenig mit dem rum, dass er das doch machen soll.. scheiße, ey.. wären wir bloß abgehauen.. >.<

Es überraschte meine Mutter das die von der Polizei tatsächlich jemanden schicken würden! Sie rief dann meinen Vater an, damit er Bescheid wusste. Der Typ wollte, das ich ihm sein scheiß Fahrradschaden bezahle und wir es einfach dabei belassen könnten, aber hätte der sich mal vorher überlegen können.. -.-

Na ja, jedenfalls standen wir erst mal über ne halbe Stunde in der Kälte und warteten auf die Polizei.

Ok, als die dann endlich kamen, erklärten wir ihnen die Sachlage, wo meine Mutter sich nur schwer beherrschen konnte, dem Typen nicht an die Gurgel zu springen. Joa, eins war schon mal klar, da der Fahrradweg auf der Straße war, würden wir wohl wenig Chancen haben -.-

Irgendwie jammerte der Typ den Cops dann noch vor, er wäre auch verletzt und seine dämliche Bremse wäre kaputt gegangen -.- wenn ich mir die Rippen gebrochen oder geprellt hätte, hätte ich auch kein Recht bekommen! GEIL!!! -.-

Jedenfalls wollte der Typ dann morgen, also heute zum Arzt gehen.. WEGEN SO NEM SCHEISS!!! Da weiß man gleich, was das für einer war.. als die Cops seine Aussage aufgenommen hatte, und er abhauen durfte, fummelte er an seinem Rad und meckerte irgendwas rum, aber so, das mein Vater, der inzwischen gekommen war, und ich in 15 m Entfernung das auch ja hören konnten!

Ok, inzwischen war über eine Stunde vergangen und ich hab mir den Arsch abgefrohren, eh ich dann dran war. So erfuhr ich dann das ich der Unfallverursacher bin und auch ev. wegen Körperverletzung dran komme, wenn der Typ vors Gericht geht >.<

Schon, wenn ich das hier schreibe, könnt ich gleich wieder schreien, was das für ne Scheiß Ungerechtigkeit ist! >.<

Na ja, ich machte dann von meinem Recht gebrauch, die Aussage zu verweigern.. toll, jetzt bin ich auch noch ne Kriminelle.. -.- mit den Worten ich solle doch das nächste mal besser aufpassen wurde ich schließlich entlassen..

Ok, jetzt könnt ihr lachen! Der Typ hat jetzt meine E-Mail und wird sich demnächst melden.. erst wollte er das ICH IHN anrufe aber das kann er sich an den Arsch schmieren! Immerhin will der ja was von mir!

Fazit:

Der Typ hatte dunkle Klamotten an, sein Lämpchen konnte man kaum sehen und er hatte zu viel drauf, aber dennoch bin ich dran. Immerhin war das ja ne 30er Zone. Meine Mutter meinte dazu nur, dass der mich da wohl mit dreißig umrauschen kann.. schönen Dank! Hätte der mich aufm Fußweg erwischt, hätte ich vielleicht Recht bekommen. -.- So ne Scheiße! Jetzt hab ich nen schönen blauen Fleck an den Rippen und werd demnächst verklagt.. -.-

Ja, man kann keinen Emperor verklagen, weil er einen durch die Stadt jagd und belästigt, aber wenn man jemanden umfährt, kann man den dafür verantwortlich machen das der einem vors Rad gesprungen ist!
Als wär ich dem Spasti absichtlich vors Rad gesprungen -.-

VIELEN DANK!!!

Oh Sailor Moon, wo bist du, wenn man dich braucht? *heul*

Es ist vollbracht

Autor:  Roronoa_Zoro_147
Ja, ich wag es mich kaum aus zu sprechen, aber seid gestern, dem 21. Oktober 2009 habe ich Ohrlöcher.

Eigentlich waren meine Mutter und ich nur in der Stadt, um nach ein paar Hosen für mich ausschau zu halten, aber dann beschloss sie einfach mal, in einigen Läden nach zu fragen, ob sie denn Ohrlöcher stechen. Da das eine spontane Idee war, hatte sie die Ohrstecker natürlich nicht mit.

In einem Tattoo und Piercing-Studio fragten wir nach und sie würden mir dann auch gleich ein paar Ohrstecker rein machen.

Nach kurzem hin und her überlegen entschied ich mich dann dafür.. OH MEIN GOTT!!! Na ja, ich musste mir dann noch so ein Desinfektionsspray in der Apotheke besorgen, das war aber zum Glück nicht teuer.

Hier nun das Ergebnis:



Sieht noch ein wenig gerötet aus, aber das gibt sich hoffentlich wieder ^^

Woah.. ich habs echt geschafft XD

Neil Robertson Grand Prix Champion 2009 Grand Prix 2006, Grand Prix 2009, Neil Robertson, Snooker

Autor:  Roronoa_Zoro_147
Juhu!!!

Gestern war es wieder soweit. Mein großer Traum ist wahr geworden!

Neil Robertson..



..gewann das Endspiel um den Titel des Grand Prix Champion 2009!

Somit holte er diesen Titel jetzt schon das zweite mal nach 2006. Für mich war es wie eine kleine Zeitreise. Immerhin hatte ich Neil beim Grand Prix 2006 zum ersten mal überhaupt gesehen! Somit war es für mich nur klar, dass nur er diesen Titel gewinnen würde ;)

Nach der 1. Session führte Neil mit 4:3.. nachdem er schon 2:0 geführt hatte und Ding ihn dann für kurze Zeit die Führung weg nahm.



In der zweiten Session erzielte der 22-jährige Chinese dann den Ausgleich.

Im 9. Frame jedoch war Geduld angesagt. Und Neil schien wohl an diesem Abend und auch sonst mehr davon zu haben. Er holte sich nach 57 Minuten diesen Frame und ging somit wieder mit 5-4 in Führung.

Ding Junhui erholte sich wohl nicht mehr so wirklich von diesem Schock und verlor gänzlich seinen Kampfgeist. Er stellte Neil in den nächsten Frames immer wieder die Einsteiger hin und so war es dann gegen halb ein Uhr Morgens soweit, der neue Grand Prix Champion stand fest!



Neil widmete diesen Titel einer, erst kürzlich an Krebs verstorbenen Freundin, mit der er immer wieder geschrieben hatte. Sie träumte davon, Neil einmal live spielen zu sehen. Leider war ihr dieser Traum verwehrt, aber ich denke, sie wird sich jetzt sicher sehr darüber freuen. u.u

Vielen Dank, Neil! <3

Schleichwerbung Waayatan Forum

Autor:  Roronoa_Zoro_147
JAAAAAAA!!!

Grund, warum ich mich melde..
wisst ihr das nicht? XD

Es geht um folgendes Forum, was ihr unter

www.waayatan.org

findet ^^

Als ich da neulich mal vorbei schaute, haute es mich fast vom Hocker und ich überlege ernsthaft, ob ich mich nicht anmelden soll *~*

Was meint ihr?

Wart ihr denn schon überhaupt mal auf

www.waayatan.org

???

Wenn nicht, dann wirds aber höchste Zeit!
Neil ist auch schon da! ^^



Also!

Wir sehen uns!

Auf:

www.waayatan.org


PS.: Waayatan ist da auch ^^

Michael Jackson - Gone too soon Michael Jackson

Autor:  Roronoa_Zoro_147
Ja, was soll ich groß dazu sagen, außer, das mir einfach keine Worte einfallen, die diesen Verlust beschreiben könnten!

Michael Jackson, der King of Pop, starb am letzten Donnerstag - wohl an einer Überdosis Schmerzmittel.

Natürlich geht jetzt die Frage um: War es Selbstmord? Mord?
Es schien, als hätte der Sänger einfach keine Kraft mehr gehabt, sich den ganzen Anschuldigungen zu stellen.
Äußerlich mag es wohl so ausgesehen haben, als gehe es wieder bergauf.. das hatte ich mir auch sehr gewünscht für ihn!

Wer weiß, vielleicht wäre es nie soweit gekommen, hätte der King of Pop seine Karriere schon früher beendet, aber jetzt ist es zu spät für solche Worte.

Ich weiß nur eins:
Wieder ist eine große Persönlichkeit von uns gegangen!
Er hat uns sehr geprägt mit seinen Songs und wir werden ihn nie vergessen, denn in unseren Herzen wird er für immer weiter leben!

R.I.P. Michael!

Ich hoffe, du hast jetzt keine Schmerzen mehr!
Goodbye..

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9