Zum Inhalt der Seite
[Versionen] - [Seite bearbeiten]

Diskussion:Wie lege ich ein Cosplay an? [Artikel]

Zurück zur Wiki-Hauptseite

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne meine Hochzeitsbilder für meine beiden Wettbewerbe hochladen. Jedoch kann mir die (umfangreiche) Beschreibung nicht genau sagen wie ich das machen soll.

Bei mir erscheint kein Button "Ich bin darauf zu sehen". Da ich noch gar keine Cosplay Bilder online habe und ich habe das noch nie gemacht. Ich kann ja keine Kostüme wählen oder ähnliches.

Ich habe nur die Möglichkeit etwas neu anzulegen, die Fotos vom Weblog zu nutzen oder die Steckbriefbilder. Wie also bitte lege ich jetzt wirklich eine Cosplayseite an?

Außerdem habe ich auch Probleme mit dem Weblog(deswegen brauche ich ja die Cosplayfotos). Ich habe keine 50 Bilder hochgeladen, warum sagt der das dann? Und wenn ich welche lösche ist trotzdem angeblich kein Platz.

Ich würde mich wirklich freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Ich grüße ganz lieb

Megu29



Letzte Änderungen
Hilfe
Spezialseiten