Zum Inhalt der Seite

Memento_Mori als: Natsume Takashi


Natsume Takashi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dr0ggelbecher
  • Top-3-Foto - von Dr0ggelbecher
  • Top-3-Foto - von Dr0ggelbecher
Foto
Von: Dr0ggelbecher (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Natsume Takashi aus Pakt der Yokai

Angelegt
19.08.2015, 22:552015-08-19T22:55:57Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2015, 08:17

Zuletzt aktualisiert
19.08.2015, 22:572015-08-19T22:57:38Z

Fertigung
Hose(schon da), Hemd(schon da), Haori(selbst gefertigt), Book of Friends(selbst gefertigt)

Status
Fertig

Getragen
Fotoshooting Juli 2015

  • Top-3-Foto - von Dr0ggelbecher
  • Top-3-Foto - von Dr0ggelbecher
  • Top-3-Foto - von Dr0ggelbecher
Bild-Vorlage

Charakter
Natsume Takashi aus Pakt der Yokai

Angelegt
19.08.2015, 22:552015-08-19T22:55:57Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2015, 08:17

Zuletzt aktualisiert
19.08.2015, 22:572015-08-19T22:57:38Z

Fertigung
Hose(schon da), Hemd(schon da), Haori(selbst gefertigt), Book of Friends(selbst gefertigt)

Status
Fertig

Getragen
Fotoshooting Juli 2015

Cosplay Nr. 15

"Until just recently, the stars were something I only saw by myself"

Natsume Yuujinchou ist so einer meiner wenigen Dauerflashs, ich liebe den Anime, den Manga, diese traurigen Monologe...die Geschichten sind so schön melancholisch und dennoch herzerwärmend. Ach keine Ahnung, mehr Liebe für Natsume!! Ò___Ó

Irgendwie hatte ich dann spontan Lust ihn zu machen, Nyanko Sensei hatte ich da und den Rest auch, Lisa wollte auch shooten und ich wollte sie shooten, also war alles iwie sehr spontan XD
Dann wollte ich aber nicht einfach nur seine normalen Sachen machen, war mir zu langweilig, habe mir Reststoff geschnappt, den etwas dunkler gefärbt und in stundenlanger Arbeit bepinselt...war ne beruhigende Beschäftigungstherapie in meinem Urlaub.
Nebenbei natürlich Natsume Yuujinchou geguckt, versteht sich :)

Das Tutorial für das Book of Friends findet ihr übrigens aus Youtube, muss man nichtmal sich selbst anstrengen, ist da alles super erklärt ("Book of Friends Tutorial" eingeben :P)

War definitv nicht meine letzte Version von Natsume, alleine schon, um einen Grund zu haben Nyanko Sensei mit mir herumzuschleppen, er ist so plüschig *__*

und natürlcih Danke an Dr0ggelbecher, war lustig und schön wie immer, hast meine Owlness tapfer ertragen XD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Dr0ggelbecher
    2015-08-20T16:33:44+00:00 20.08.2015 18:33
    In diesem Cosplay steckt so viel Hoffnung! Und Entenattacken. XD
    Wie immer sehr akkurat gemacht, Madame ö_ö
    Mit dir kann man so gut zusammen arbeiten, danke, dass du meine Awkardness erträgst XD

    Mach ihn nochmal, dann mit noch mehr hoffnungsvollen Bildern ^_^
    Von:  Finia
    2015-08-20T07:40:38+00:00 20.08.2015 09:40
    tolle Umsetzung von Natsume!
    ich lieb deinen Ponta! XD
    Antwort von:  Memento_Mori
    20.08.2015 19:13
    Vielen lieben Dank! Und ja, Nyanko Sensei macht einfach immer eine gute Figur XDD

    Zurück