Zum Inhalt der Seite

Kardis als: Young Griff


Foto
Von: Amok-kun (Fotograf), Kardis

Daten

Charakter
Aegon Targaryen / Young Griff aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
07.04.2016, 08:052016-04-07T08:05:32Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2016, 09:58

Zuletzt aktualisiert
07.04.2016, 08:102016-04-07T08:10:06Z

Beschreibung

______________________________________


"I am the only dragon that you need."

______________________________________

Im Grunde...ist das ganze Cos ein einziger Spoiler. Andererseits werden die Leute, die nur die Serie schauen, die tatsächlichen Wahrheiten ohnehin nie erfahren...und die anderen haben vermutlich weit genug gelesen um zu wissen, wer sich hinter dem Chara verbirgt.
Ich halte die Beschreibung dennoch kurz.
Wenn es um den Eisernen Thron geht, bin ich absolut Team Aegon. Am liebsten in Verbindung mit Dorne. Weil...Dorne ist einfach cool und Doran hat es einfach verdient, dass seine Ränke aufgehen, schon deswegen, weil er der einzige ist, dem es vermutlich nicht juckt, wenn er den Erfolg seiner Bestrebungen selbst nicht mehr genießen kann.
(...Und, weil beinahe jede Alternative besser ist, als Daenerys. Nicht nur, weil ich sie nicht mag, sondern auch, weil ich sie für eine völlig unfähige Herrscherin ist. Erwiesenermaßen.)

Zum Cos~ Gibt's nicht viel zu sagen. Ich habe versucht, mit Kleinigkeiten Hints zu streuen... die Halskette, Schulterrüstung aus goldenen Schuppen...Papas Stiefel ;). Grundsätzlich habe ich das Design aber schlicht gehalten - wobei die Weste alles andere als schlicht in der Herstellung war...das Muster ist komplett händisch ausgeschnitten.

Das Highlight des Kostüms ist aber eindeutig meine reizende Begleitung, die strahlende Prinzessin von Dorne, Arianne Martell.
Und wer nicht weiß, wer das ist...Leute...lest.die.Bücher.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Velvet
    2016-04-09T11:11:39+00:00 09.04.2016 13:11
    Das Coverfoto ist voll schick! Lili hat's drauf! :D Und du sowieso! Das Cosplay ist echt klasse. Beim Lesen hatte ich kein wirkliches Bild von Aegon im Kopf. Diese gähnende Leere wurde jetzt durch dich ersetzt ^^ Tolle Interpretation und definitiv schade, dass er es nicht in die Serie geschafft hat - oder doch gut? Immerhin können sie ihn so nicht verhunzen 8)
    Von:  MissLunatic
    2016-04-09T09:28:17+00:00 09.04.2016 11:28
    Wow! :) Ich mag das Design total! Gerade deine Stoffwahl und die Einfachheit der Kleidung, wobei man der Weste schon allein ansieht, dass sie Arbeit war. Aufwändig und trotzdem schlicht. Das schafft nicht jeder. Und mir gefallen die beschriebenen Hints in den Details :). Einfach awesome! Außerdem sehe ich das ganz genauso mit Dorne *-*. Auch wenn ich leider nicht glaube, dass Aegon es letztendlich packt, leider -.-'''. Aber vielleicht sehe ich da einfach nur zu schwarz und man weiß nie, was Martin vor hat... Sehr tolles Cosplay und ich bin allein schon so begeistert, dass ihn nochmal wer gecosst hat ^-^ und es Gemeinsamkeiten und Unterschiede gibt und man ihn auch direkt erkennt! Also ich jedenfalls.... würde, wenn du mir so auf einer Con über den Weg laufen würdest und dann auch noch mit Arianne ^-^! Ich finde es so bescheuert, dass die Serie jetzt so anders verläuft ;_;.


    Zurück