Zum Inhalt der Seite

Eirien als: Aziraphale und Crawly (Eden version)


Aziraphale und Crawly (Eden version)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eirien
  • Top-3-Foto - von Eirien
Foto
Von: Eirien (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Aziraphale aus Ein gutes Omen

Angelegt
08.05.2023, 06:342023-05-08T06:34:42Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2023, 06:42

Zuletzt aktualisiert
08.05.2023, 06:402023-05-08T06:40:00Z

Nicht käuflich

Zeit
verteilt, vielleicht 2 Wochen

Geld
bestimmt 100 Euronen stecken da drin, allein für Stoff/Perücke/etc...

Spaß
sehr (Flügel benötigen Verbesserung) (Crawly ist sehr schwer)

  • Top-3-Foto - von Eirien
  • Top-3-Foto - von Eirien
Bild-Vorlage

Charakter
Aziraphale aus Ein gutes Omen

Angelegt
08.05.2023, 06:342023-05-08T06:34:42Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2023, 06:42

Zuletzt aktualisiert
08.05.2023, 06:402023-05-08T06:40:00Z

Nicht käuflich

Zeit
verteilt, vielleicht 2 Wochen

Geld
bestimmt 100 Euronen stecken da drin, allein für Stoff/Perücke/etc...

Spaß
sehr (Flügel benötigen Verbesserung) (Crawly ist sehr schwer)

Crawly war schon vor Jahren fertig und lebte seither auf meinem Bett. Irgendwann dachte ich mir "Wäre schon cool, wenn man den in ein cosplay integrieren würde".
Erst war die Idee, Crowley mit seinem alter ego zu machen, dann dachte ich, dass Aziraphale besser zu meiner Körperstatur passt.
Ich habe mich erst nicht so richtig an die Garten Eden Version herangetraut, weil ich noch nie so große Flügel gemacht habe und die auf einer Con bestimmt total sperrig sind... Hab's trotzdem gemacht, das Bauen war sehr spaßig und ich habe glaube ich niemanden umgehauen damit XD

Irgendwann will ich noch mit einem richtigen Fotografen ins Gondwanaland tigern und dort ein ordentliches fotoshooting veranstalten


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück