Zum Inhalt der Seite

Die "Verlobte" des Dämons




  • Etsuya
    Alter::21 Jahre
    Haarfarbe::schwarz
    Augenfarbe::blau
    Persönlichkeit::schüchtern und unsicher
    Sexualität::unbekannt
    verliebt::unbekannt

    Etsuya wird erst später auftauchen. Daher gibt es über ihn noch keine Informationen..... sonst ist das Spoiler~ *grins*
  • Matsui
    Alter::17 Jahre
    Haarfarbe::silbrig-weiß
    Augenfarbe::lila
    Persönlichkeit::regt sich oft schnell auf
    Sexualität::eigentlich hetero!^,^°
    verliebt::in eine Mitschülerin

    Matsui ist ein gewöhnlicher Junge. er wirkt eher wie ein Mädchen, weshalb er versucht so "männlich" wie möglich zu aggieren. Was jedoch nicht bei seinem Schwarm hilft. Für sie ist er nicht "cool" genug.
    Er zweifelt oft an seinem Erscheinungsbild und versucht deshalb immer wieder einen neuen Style zu benutzen, damit er endlich als Mann anerkannt wird.

    Obwohl er recht gewöhnlich ist, ist er in der Schule ein 2er Schüler, was eher daran liegt, dass er einfach gut aufpasst und trotz der guten Noten ist er mit vielen Mitschülern gut befreundet.
  • Saeki
    Alter::17 Jahre
    Haarfarbe::blau
    Augenfarbe::braun
    Persönlichkeit::ruhig und vernünftig
    Sexualität::Hetero
    verliebt::-

    Saeki ist eine Mitschülerin von Matsui. Sie ist sehr ruhig und vernünftig.
    Ihr Traummann sollte sehr cool sein, jedoch gleichzeitig auch rücksichtvoll und lieb. Leider hat sie bis heute noch kein Glück dabei gehabt.
    Obwohl sie Matsui einen Korb gegeben hat, hat sie keine Probleme mit ihm und versucht auch für ihn da zu sein.
  • Satoru
    Alter::24 Jahre
    Haarfarbe::helllila mit lilablauen Spitzen
    Augenfarbe::sanfbraun
    Sexualität::unbekannt
    verliebt::ist nicht verliebt

    Satoru macht den Anschein, als sei er immer gelangweilt. Dies ist nicht der Fall, eigentlich ist er ein sehr fürsorglicher Charakter, der alles für seine Liebsten tun würde.
    Er ist nicht nachtragend und hat auch keine bösen Absichten.

    Gegenüber Shou verhält er sich eher aggressiv und versucht diesen von Matsui fern zu halten.
  • Shou
    Alter::18 Jahre in Menschenjahre
    Art::Dämon
    Haarfarbe::schwarz mit einem blauen Stich
    Augenfarbe:grün
    Persönlichkeit::tollpatschig
    Sexualität::bi
    verliebt::öööööööööööööhhhhhhhhhhhhhh..... joah

    Shou wurde beauftragt seine "Verlobte" zu finden. Er wird eine potenzielle Partnerin finden, wenn er sie an dem Geruch des Blutes erkennt.
    In der Dämonenwelt wurde er nicht fündig, daher machte er sich auf den Weg in die Menschenwelt um dort sein Glück zu finden.

    Obwohl er ein Dämon ist, ist er doch recht tollpatschig und naiv. Er wirkt eher wie der passive Part, obwohl er gerne den aktiven Part übernimmt.

    Shou ist sehr treuherzig und würde alles für seine Liebste tun ...... wenn er sie mal findet.

Zurück