Zum Inhalt der Seite

"Die Chefin"


Zeichner: Rhea_ts   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 22.04.2011
Neueste Seite: 22.04.2011
Abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 4
  • Seiten: 4
    Neueste Seite: 22.04.2011
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Eine kleine Geschichte in 4 Seiten...XD
Weil es keine große Produktion ist und eben nur 4 Seiten hat,gibt es kein Coverbild.XDDD

Es ist eine Weiterbearbeitung von einem kurzen text,was ich im Internet gefunden habe,original war auf chinesisch(ich habe die Texte eigentlich auch original auf chinesisch gemacht,hier ist die deutsche version.XD)
Ich weiß nicht wie lange der Text schon im Internet rumfliegt,von daher ist der Autor leider auch schon unbekannt...

Ich fand die Geschichte so süß und habe sie in Bildern umgesetzt...
Die Erzählung ging im Originaltext nur bis zu dritte Seite,die vierte Seite ist meine eigene Fantasie und Kreation,wie ich mir die weitere Geschichte gewünscht habe...XD

Hoffentlich habt ihr Spaß gehabt beim angucken XD



Zurück zur Dōjinshi-Galerie