Zum Inhalt der Seite

Das Lied der Savanne



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaMatti
2018-11-27T17:31:29+00:00 27.11.2018 18:31
Wirklich ein schöner Einstieg. Für deine erste Geschichte durchaus gelungen. Ich liebe ja König der Löwen. Ich bin mit den Filmen quasi aufgewachsen. Deshalb freut es mich sehr, dass du dich dafür entschieden hast.
Ich mag besonders deine Darstellung der Löwen und den Aufbau der einzelnen Panels. Da steckt Potential drin!
Was man allerdings anmerken sollte ist, dass es manchmal schwer fällt, die einzelnen Löwen auseinander zu halten. Klar, sie haben alle mindestens ein Detail, was sie von den anderen abhebt, aber trotzdem gibt es hier und da Stellen, bei denen man etwas überlegen musste. Aber das ist ja an sich nicht schlimm.
Was mich ebenfalls besonders freut ist, dass du komplett traditionell zeichnest. Das mache ich auch viel lieber als Digital. Gerade hier auf Animexx wimmelt es nur so von Digitalen Zeichnern. Was ja nicht schlecht ist, aber ich persönlich finde das zeichnen von Hand wesentlich schöner. Also auch hier ein großer Pluspunkt an dich!
Kleiner Tipp allerdings noch: Bleistiftzeichnungen sehen immer besonders schön aus. Aber die Ränder des Panels sollte man zumindest noch mit einem Fineliner nachziehen. Das sieht sauberer aus. Ist aber auch nur meine Meinung. Du kannst das natürlich machen, wie du willst ;-D
Mach auf jeden Fall weiter so! Jeder von uns hat ja mal klein angefangen. Übe fleißig weiter, um die Darstellung der Löwen, die Hintergründe, die schnellen Szenen und den Stil von König der Löwen zu verbessern. das schaffst du! :-)

Übrigens noch ein kleiner Tipp: Um Aufmerksamkeit zu erregen und viele Leute dazu zu bringen die Geschichte zu lesen, sollte das Cover möglichst ins Auge stechen, vielleicht in knalligen Farben oder so. Einfach, dass man es beim runter scrollen bemerkt ;-)