Zum Inhalt der Seite

One Piece - Angriff der Chibis! XD


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 15.11.2004
Neueste Seite: 15.07.2005
Nicht abgeschlossen
Thema: One Piece
Stichwörter: Humor, Parodie
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 9

Beschreibung
Tach ihr da draussen! XD

Fragt euch bitte bitte um Himmels Willen nicht, was mir die Idee zu diesem Doji eingebrockt hat! Ich hab nämlich keine Ahnung! XD In meinem Kopf schwirren so viele kranke Ideen für Mini-Storys rum, dass ich die einfach hier reinpacken muss. Ich geb mir beim Zeichnen nicht allzugrosse Mühe, da es sich grösstenteils nur um Junk handelt. ^^

Ich wünsch euch dann mal viel Spass beim angucken. Und denkt euch nicht zu viel dabei...XD~ Denkt am besten überhaupt nicht! XD~~

caya, demoniacAngel X3



Zurück zur Dōjinshi-Galerie