Zum Inhalt der Seite

Unreality



Beschreibung


2020 Update: Neues Cover!

UNREALITY

Sam hatte es nicht immer leicht, doch sie schaffte es
Ordnung in ihrer kleinen Welt zu halten. Bis Ihr
Ian bei einem Unfall das Leben rettet. Bald zeigt sich
das die Dinge in ihrer Welt nicht so sind, wie zu sein scheinen.
Denn Ian war nicht ohne Grund in ihrer Gegenwart ....


Ab Kapitel 8. ->
Spoiler
Sam befindet sich nach ihrem kleinen Ausflug in Unreality jetzt wieder in ihrer Welt. Alles was sie erfahren hatte war, dass Ian sie nach Unreality bringen sollte, jedoch offensichtlich behauptet hatte, sie sei nicht die gesuchte Person, um sie in Schutz zu nehmen. Verwirrt muss sie anfangen, sich dem zu stellen, was sie erlebt hat. Was bedeutet es ein Weltenkind zu sein? Wieso wollen Ian, Dragi und Pik ihre Hilfe? Was hat es mit seiner "Arbeit" auf sich, von der Ian gesprochen hat? Und plötzlich taucht genau dieser wieder auf, denn Kim trägt ein Artefakt mit sich ...




Ab Kapitel 10. ->
Spoiler
Ian, Pik und Dragi arbeiten für die Regierung von Unreality, welche scheinbar daran interessiert ist, alle Artefakte aus Reality nach Unreality zu bringen. Nachdem Sam und Ian das Artefakt von Kim abgenommen haben, entschließt sich Sam, Ian und den anderen zu helfen um schlimmeres zu verhindern. Doch ist sie dieser Aufgabe gewachsen?

_______________________________



------------
Vielen dank für über 500 Kommentare!
Super Sache, Leute!! :D
------------
Über 500 Favos!! Wow!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie