Zum Inhalt der Seite

RONAR

Kapitel 2: Asche, von Creative-Caro

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  narumi-aikoshi
2018-06-25T11:23:56+00:00 25.06.2018 13:23
Was den Hintergrund angeht wär es mir jetzt auch nicht aufgefallen ...
Hat für mich durchaus auch sinn, dass man wieder mehr die Protagonisten im Vordergrund sieht (ohne Beiwerk) wenn sie miteinander reden ... Also vollkommen okay :)
Und dafür geht es schneller voran ;) :P Freut einen dann auch ^^
Von: MiyaToriaka
2018-06-24T20:31:30+00:00 24.06.2018 22:31
Ich finde die Sprechweise hier echt interessant. Das kommt wirklich einzigartig rüber und das mag ich sehr, da auch deine Story etwas einzigartiges ist.
Ich fühle immer noch so mit, mit Ronar. Er hat alles verloren, was ihm lieb war. Es ist kein Wunder, dass er sich jetzt alleine fühlt. ;; Aber wenigstens sind die Motten (darf man die Wesen so nennen...? Wenn nicht, tut mir leid. ;; ) sehr nett zu ihm.
Antwort von:  Creative-Caro
24.06.2018 22:40
Du darfst sie gerne Motten nennen, schließlich sind sie von ihnen inspiriert :) Einen richtigen Überbergiff hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht "schäm" - Ich freu mich dass dich die Sprechweise sogar erfreut und nicht verwirrt - ich mag solche Merkmale sehr gerne, in vielen Manga wird auch viel mit Dialekten gespielt, doch leider kann man die oft nicht übersetzen, also mach ich einfach mal meine eigenen - hehe
Viele Insekten unterscheiden keine Geschlechter (hab ich mal gelesen) und darauf basiert diese Art zu reden - sind solche Hintergrundinfos interessant oder doch zu viel? puh ich bin ganz aufgedreht weil ich es geschafft hab ne Seite mehr zu zeichnen als geplant :D
Antwort von: MiyaToriaka
24.06.2018 22:50
Also ich höre sowas super gerne, da kann man selbst noch viel dazu lernen. :D Mir darfst du sowas also gerne immer schreiben. ^^ ❤
Antwort von:  Creative-Caro
24.06.2018 22:52
Juhuu das freut mich :3
Von:  WolfsDream
2018-06-24T20:16:14+00:00 24.06.2018 22:16
Ich finde es unfassbar, wie du mit so wenigen Strichen so starke Emotionen in die Gesichter deiner Charaktere zaubern kannst. (Aus diesem Grund habe ich ehrlich gesagt auch nicht so sehr auf die Hintergründe geachtet, wenn du es jetzt nicht angesprochen hättest, wärs mir gar nicht aufgefallen.) Teilweise schon etwas zu gut, als Ronar sein Weibchen findet musste ich mich echt überwinden weiterzulesen - hab im RL genug Drama momentan...
Bin aber trotzdem gespannt wies jetzt weitergeht!
Gruß
Antwort von:  Creative-Caro
24.06.2018 22:23
Das ist ein sehr liebes Kompliment, dankeschön! Ich selbst hab eher das Gefühl Probleme mit der genauen Darstellung von Gefühlen zu haben weil ich mich nicht so traue sehr übertrieben deutliche Gesichtsausdrücke zu malen - da freut es mich um so mehr, dass es doch durchkommt was in dem Figuren vorgeht!
Dankeschön dass du trotzdem weiterließt! Im laufe des 2 Kapitels wird es nochmal etwas traurig, danach möchte ich aber mehr von der Welt zeigen :)
Mir persönlich hilft es immer mit anderen Figuren "mitzuleiden" wenn es mir schlecht geht, aber ich kann verstehen, dass sowas sehr herunter ziehen kann!