Zum Inhalt der Seite

Glit(s)ch, cheating erlaubt ~.^


Zeichner: LadyKagome1542   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.04.2023
Neueste Seite: 04.05.2023
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 8
  • Seiten: 8
    Neueste Seite: 04.05.2023
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
"Der Lehrer nickte und strich sich seine roten Haare aus dem Gesicht und zündete sich eine Zigarette an. " nun er hat eine sehr besondere Fähigkeit... Weshalb er auch nie wie ein Kind behandelt wurde... Er wurde von seinen Eltern von einer Einrichtung zur Nächsten geschoben... Doch er ist ein Genie.. Sieh selbst.. " er schob den beiden den neuesten Gamemaster die neue Ausgabe hin.

Das Problem ist nur das er in dieser Gamerwelt, seiner eigenen Welt steckt... Deshalb würde ich euch bitten das einer von euch sich ihm annimmt, sonst wird er warscheinlich noch überfahren... Er ist nicht pervers ich bezweifle das er solche Gedanken überhaupt hat.. "

Weiter gehts im Doujinshi ^^

Ich freue mich auf euch ;3


Zurück zur Dōjinshi-Galerie