Zum Inhalt der Seite

The Mermaid Animatronic


Zeichner: Comiccat   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 17.06.2019
Neueste Seite: 05.08.2019
Abgeschlossen
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 24
  • Seiten: 15
    Neueste Seite: 17.06.2019
    Status: Abgeschlossen
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 05.08.2019
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
"Oh Gott, eine Leiche!?"


Man erwartet vielleicht nicht viel von Stränden, aber eine Nixe gehört wohl eher nicht dazu. Vor allem nicht diese Nixe.




____

Ursprünglich hatte ich geplant, den Comic in den Wettbewerb von ohayou_fo einzureichen. War ne wirklich coole Motivation, mit dem Comiczeichen anzufangen. Kurzum, ich hab getrödelt und es nicht geschafft. Mal wieder. Aber die anderen Beiträge zum Wettbewerb sind definitiv empfehlenswert und die Veranstalter haben auch ein bisschen Aufmerksamkeit für ihre Mühen verdient. Beim nächsten Mal versuch ich dann zumindest, rechtzeitig fertig zu werden ;)
____

Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, wann ich die letzten Seiten fertig habe, da ich gerne alle auf einmal aus zweites Kapitel hochladen möchte. Mein momentanes Ziel ist Ende Juli.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie