Zum Inhalt der Seite

Perlweiß

Kapitel 5: Erinnerst du dich?, von abgemeldet

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-18T19:39:31+00:00 18.04.2011 21:39
Ich freue mich immer auf neue Seiten! Und dafür warte ich auch gerne mal länger :) Als Studentin weiß ich, was es heißt, wenig Zeit zu haben und für manche Sachen mal länger zu brauchen :)
Aber mach dir keinen Kopf. Schließlich hast du deine Leser, die dir und deinem Doji treu bleiben^^
lg
Von:  Anri
2011-04-06T16:06:19+00:00 06.04.2011 18:06
Was hat denn Faulheit mti Aufgeben zu tun <_<"
Ich fänd es echt schade wenn du aufhören würdest. Du musst doch nicht jeden Tag eine Seite machen oder jede Woche ^^ 1x im Monat eine Seite reicht doch aus :) kann doch auch alle 2 Monate sein :) Aber ich fände es echt schade wenn du dein Talent darin nun einfach beiseite legen würdest.
Das ist so eine schöne Geschichte dein Doji und wenn du am Ende irgendwann (lass es Jahre dauern egal) fertig bist mit dem Doji, dann kannst du von dir behaupten du hast es durchgezogen du hast etwas geschafft wodrauf du stolz sein kannst :) Ich werde jedenfalls nicht die Hoffnung in deinen Doji aufgeben und werde weiterhin jeden Tag nachsehen ob eine neue Seite vorhanden ist :)
Von:  SoulsDevourer
2011-04-06T15:42:19+00:00 06.04.2011 17:42
o.o es wäre sehr schade wen du den dojin einfach so aufgibst :(
finde ihn total schön und hat ne tolle story :(
^_^ ich bleibt deinen dojin auf jedenfall treu ;)