Zum Inhalt der Seite

The Secret of Blue Water: Ocean of Fire

Kapitel 1, von Silly-Sama

[10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuriko-toki
2012-11-24T11:34:22+00:00 24.11.2012 12:34
ich habe auch nicht damit gerechnet, dass es hier noch weiter geht.
Umso mehr freue ich mich! Sehr schöne neue Seiten! Ich finde es immer noch toll, wie du die Charaktere triffst! Sogar der Stil ist sehr nah am Original!
Antwort von:  Silly-Sama
24.11.2012 13:02
> ich habe auch nicht damit gerechnet, dass es hier noch weiter geht.
> Umso mehr freue ich mich! Sehr schöne neue Seiten! Ich finde es immer noch toll, wie du die Charaktere triffst! Sogar der Stil ist sehr nah am Original!

Ich gebe mir Mühe. :-) Neue Seiten sind schon in Arbeit. Hatte eine sehr lange, harte Zeit hinter mir und finde nun endlich wieder Freude und Zeit am Doujinshi-Zeichnen.
Von:  Thlayli
2012-11-22T16:42:08+00:00 22.11.2012 17:42
OMG es geht weiter *__*
Damit hab ich ja nicht mehr gerechnet x3
Sehr schöne neue Seiten =)