Zum Inhalt der Seite

Bijuu des Wolfes ~Okami no Tsuki~

Kapitel 1: Prolog ~ Shadows from past ~, von OkamiBijuuTsu

[8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snesybenz
2013-08-31T10:07:10+00:00 31.08.2013 12:07
Ich finde das Bild ist dir gut gelungen, mit den Farben die so strahlend sind und auch ihr Körper und Kopf passt zusammen! Super :)

das einzige was mir nicht so zusagt das sie so viele Striche im Haar hat aber das ist ja wiederum Geschmackssache und es passt ja auch zu ihr, mich verwirrt es nur manchmal XD weil ich dann so fixiert darauf schaue XD

Antwort von:  OkamiBijuuTsu
31.08.2013 12:13
Nyyah das freut mich das ihr erstes Bild mal ein kommi kriegt *0* Da ist sie kurz vor ihrer Verwandlung in den vollständigen Dämon :D

Die strichel sollen dann zeigen wie sich ihre Haare langsam in Fell verwandeln hab ich nich so hinbekommen XD aber hast recht wenn man da länger draufschaut verwirren die echt o.o *Brainfuck* XD
Antwort von:  Snesybenz
31.08.2013 12:14
das ist ja auch nicht schlimm :D