Zum Inhalt der Seite

Der König der Löwen 2-- Alternative

Kapitel 1, von Fire--Sanyu

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uchia4
2012-11-04T20:34:39+00:00 04.11.2012 21:34
so binn wohl der erste der hier was schreiben darf also bis jetzt sieht es garnicht so schlecht aus und du hast den kleinen nuka auch garnicht so schlecht hingekriegt du wirst bestimmt noch mit der zeit besser übung macht den meister ( und da kenne ich einige die durch üben besser wurden), da ich nicht so gut colern kann hoffe ich das übernimmt noch einer sonst hoffe ich nur das du dier nicht mit den seiten soviel zeit lässt im großen und ganzen ist es doch schonmal nen guter anfang (man soviel schreibe ich sonst nie)