Zum Inhalt der Seite

Wir sind gefallene Engel


Zeichner: abgemeldet   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 30.06.2006
Neueste Seite: 16.10.2007
Pausiert
Stichwörter: Action, Mystery
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 15

Beschreibung
Wir sind gefallene Engel story by: Fynn_Fish_3

!!! Bitte lesen, für ein besseres Verständnis :) !!!

Kai war einmal ein Engel, doch eines Tages verstieß er gegen die Hauptregel des Paradies, er hatte, um seiner geliebten Kathryn das Leben zu retten, einen Menschen getötet.

Dies war Engeln jedoch streng untersagt, so wurde er aus dem Paradies verbannt. Da Engel ohne die Paradiesfrüchte (Äpfel)nicht leben können, war dass unweigerlich das Todesurteil.

Um sein Sterben zu beschleunigen hat sich Kai entschieden in die "Vergessenheit" zu verschwinden, doch der Teufel wartet dort schon auf ihn und bietet ihm einen "Job" an. Von nun an arbeitet Kai für den Teufel und muss Aufträge für ihn erledigen. Er ist nun ein "gefallener Engel"
...


Zurück zur Dōjinshi-Galerie