Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KMelion   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2012 21:08
Also, mir fehlt zur Zeit einfach die Inspiration für eigenes, deshalb nehme ich an Wettbewerben teil...
Das ist Sitka aus dem Douji "Abendgrauen."
Ich hab seine Kleidung etwas verändert und irgendwie glaub ich, dass die Haare zu blau sind...
Meine Meinung, was meint ihr?
Themen:
männlicher Charakter, Surreales

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Musik:
Linkin Park

Zeit:
3h~

Inspiration:
sagte ich doch schon!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KMelion
2012-08-02T18:12:13+00:00 02.08.2012 20:12
> > OMG!
> > Das ist das längste und gleichzeitig schönste Kommentar, das ich jemals bekommen habe.
> > Danke sehr.
> > Und das blau der Haare war übrigends Absicht;)
>
> Hey, cool, dass ich dir mit dem Kommentar so eine Freude machen konnte.^^
> Jetzt möchte ich aber wissen welche Absicht hinter dem Blau der Haare steht... ;) Vorausgesetzt du willst es mir auch verraten. Ich könnte natürlich ruminterpretieren. Das Blau oder viel mehr die Farbe steht dafür, dass er doch Farben besitzt, er selbst sie nur nicht sehen kann.^^ Meine Idee dazu.


Also eigentlich ist das auch einer der Gründe^^
Cool, dass du's bemerkt hast.
Der Hauptgrund ist, jedoch eher, dass jeder Mensch Farben besitzt auch wenn er noch so farblos erscheint;)
(Außerdem verleiht es dem Bild einen mystheriösen Touch! :D)
Von:  Mysthnebel
2012-08-02T17:28:29+00:00 02.08.2012 19:28
> OMG!
> Das ist das längste und gleichzeitig schönste Kommentar, das ich jemals bekommen habe.
> Danke sehr.
> Und das blau der Haare war übrigends Absicht;)

Hey, cool, dass ich dir mit dem Kommentar so eine Freude machen konnte.^^
Jetzt möchte ich aber wissen welche Absicht hinter dem Blau der Haare steht... ;) Vorausgesetzt du willst es mir auch verraten. Ich könnte natürlich ruminterpretieren. Das Blau oder viel mehr die Farbe steht dafür, dass er doch Farben besitzt, er selbst sie nur nicht sehen kann.^^ Meine Idee dazu.
Von:  KMelion
2012-08-02T15:30:55+00:00 02.08.2012 17:30
> Hallo!
> Danke, dass du an meinem Wettbewerb teilnimmst.^^
> Ich wollte eigentlich zuerst bei der Auswertung Kommentare verteilen, aber da das noch sehr lange hin ist, schätze ich, dass du jetzt mehr damit anfangen kannst. Solltest du gewinnen, bekommst du noch einen mit der Begründung warum du gewonnen hast.
>
> Ich finde, du hast Sitka sehr gut getroffen, auch was die Aussage des Bildtitels angeht, denn Fakt ist: Sitka ist wirklich eine sehr monochrome Persönlichkeit.^^ Ursprünglich sollten seine Klamotten auch schwarz sein, aber das erschien mir am Anfang zu kompliziert mit Licht und Schatten, weil die Geschichte an einem sehr dunklen Ort begonnen hat. Jetzt würde ich es vielleicht anders machen.^^"
> Ich finde, die Haare sind eigentlich recht gut geworden, die blaue Farbe beißt sich aber natürlich ein bisschen mit dem Thema der Farblosigkeit. Als Schatten wäre Grau okay gewesen, so mache ich es ja auch. =)
> Die Körperhaltung und die Tatsache, dass die Haare die Augen verdecken machen das Bild sehr düster und melancholisch, selbst wenn die Farben knallbunt wären. Besonders die Hände, die den Hosensaum umfassen lassen darüber hinaus eine tiefe Unsicherheit aufkeimen. Man möchte wissen was ihn beschäftigt und worüber er wohl gerade nachdenkt. Du hast diesem Bild wirklich viel Gefühl dadurch verliehen, ich jedenfalls fühle mich dadurch mehr berührt als durch manch anderes technisch vielleicht besseres Bild.
>
> Danke nochmal für deine Teilnahme. =)

OMG!
Das ist das längste und gleichzeitig schönste Kommentar, das ich jemals bekommen habe.
Danke sehr.
Und das blau der Haare war übrigends Absicht;)
Von:  Mysthnebel
2012-08-02T12:40:04+00:00 02.08.2012 14:40
Hallo!
Danke, dass du an meinem Wettbewerb teilnimmst.^^
Ich wollte eigentlich zuerst bei der Auswertung Kommentare verteilen, aber da das noch sehr lange hin ist, schätze ich, dass du jetzt mehr damit anfangen kannst. Solltest du gewinnen, bekommst du noch einen mit der Begründung warum du gewonnen hast.

Ich finde, du hast Sitka sehr gut getroffen, auch was die Aussage des Bildtitels angeht, denn Fakt ist: Sitka ist wirklich eine sehr monochrome Persönlichkeit.^^ Ursprünglich sollten seine Klamotten auch schwarz sein, aber das erschien mir am Anfang zu kompliziert mit Licht und Schatten, weil die Geschichte an einem sehr dunklen Ort begonnen hat. Jetzt würde ich es vielleicht anders machen.^^"
Ich finde, die Haare sind eigentlich recht gut geworden, die blaue Farbe beißt sich aber natürlich ein bisschen mit dem Thema der Farblosigkeit. Als Schatten wäre Grau okay gewesen, so mache ich es ja auch. =)
Die Körperhaltung und die Tatsache, dass die Haare die Augen verdecken machen das Bild sehr düster und melancholisch, selbst wenn die Farben knallbunt wären. Besonders die Hände, die den Hosensaum umfassen lassen darüber hinaus eine tiefe Unsicherheit aufkeimen. Man möchte wissen was ihn beschäftigt und worüber er wohl gerade nachdenkt. Du hast diesem Bild wirklich viel Gefühl dadurch verliehen, ich jedenfalls fühle mich dadurch mehr berührt als durch manch anderes technisch vielleicht besseres Bild.

Danke nochmal für deine Teilnahme. =)