Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tavio   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2015 21:57
Wieder eine Karte mit meinen OC Yumi, hier jedoch im alter von 14/15 wo sie einfach nicht akzeptieren möchte, dass sie bereits zu groß für Süßigkeitensammeln an Halloween ist <3 .
Ihr Kostüm ist das von Robin (TeenTitan version xD das R ist falsch coloriert aber das ist bewusst gemacht) .
Auf der Karte hab ich allerlei Dinge versteckt die ich mag <3 es war ein neues Experiment für mich gewesen.

Auch hier ist es vorerst nur ein Foto
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2015-10-22T17:01:36+00:00 22.10.2015 19:01
Haha die Karte ist super cool :D Da ist sogar ein kleiner Zero drauf <3 Und dass sie das Kostüm von Robin anhat find ich Klasse. Die Pose ist dir gut gelungen :3
Von: Hannibal
2015-10-22T15:01:39+00:00 22.10.2015 17:01
Was eine Ausbeute, da wird man ja recht neidisch. ^^ Der kleine Geisterhund ist ja richtig niedlich geworden, schöne Bildidee. Passt auch gut zum kommenden Halloween. xD
Von:  Edphonse15
2015-10-22T14:52:30+00:00 22.10.2015 16:52
Die mag ich von deinen am meisten. Die Idee ist putzig und man sieht schön Licht und Schatten.
Außerdem kann man nie genug Süßkram haben x)
Von:  Jondy
2015-09-25T15:48:16+00:00 25.09.2015 17:48
Auch diese Karte ist wieder echt toll und so schön in deinem Stil gezeichnet.
Und ich finde hier hast du auch echt wahnsinnig viele Details und einen klasse Hintergrund mit eingebaut.
Der Weg läuft richtig toll nach hinten aus und wird immer schmaler und kleiner. :)
Auch die Süßigkeiten sind echt klasse gezeichnet und total niedlich.
Was hat sie eigentlich genau im Mund? Eine Art Glühbirne oder Minikürbis?
Die Ideen mit der Beleuchtung finde ich ganz schick-hier hätte ich auch nur den Schatten vom Sack, den Sie trägt noch etwas stärker, sowie einen leichten Schatten unter den Sack noch gesetzt und auch der gelbe Mantel/Umhang und der Weg nach hinten könnte noch einiges an Tiefe vertragen. :)
Ihre Pose finde ich hier noch echt klasse. Ich mag wie Sie voll stur und fixiert mit Ihren Süßigkeiten davonläuft und der Blick, der dabei durch die Maske erzeugt wird, ist einfach nur herrlich. :)
Ich finde es auch schön, dass du die Jacke und den Faltenwurf bei dieser mit den hochgezogenen Armen bedacht hast. Sehr schön umgesetzt. Auf jeden Fall eine schicke und toll detaillierte Karte und man sieht, dass du dir hier echt viel Zeit hineingesteckt hast. Sehr schön! :)
Antwort von:  Tavio
25.09.2015 19:27
*______* omg so viel Text. Danke das du sagst das mein Stil raus kommt, das freut mich total, weil ich solange gebraucht habe bis ich einen eigenen hatte und der ist immernoch nicht fertig.
-in Ihrem Mund ist eine Minilaterne die wie ein Kürbis aufgebaut sein soll <3.
Bei dem Schatten im Sack hab ich mich noch nicht ganz getraut, ich hab da noch etwas Angst gewagte Schatten zu setzen. Wie bekomme ich das mit der Tiefe noch genauer hin ? Auch mit Schatten?
Antwort von:  Jondy
28.09.2015 12:39
So, jetzt komme ich noch hier zum antworten. :)
Ich finde Schatten und Tiefe sind so schon schön gesetzt, aber sie müssten noch etwas gezielter gesetzt sein. Das heißt, die Lichtquelle ist hier ja hauptsächlich die kleine Minilaterne (die ist echt niedlich :) ). Das meiste Licht sollte somit von ihr ausgehen und man sieht z.Bsp. im Gesicht hast du somit die Beleuchtung schon sehr gut gesetzt. Das Licht kommt von unten und die Augen werden in eine dunkle Maske gehüllt. :)
Bei dem Sack wirkt es wiederum so, als würde das Licht frontal kommen und nicht von unten. Der Sack müsste dementsprechend unten heller sein (trotzdem aber selber einen kleinen Schatten auf Yumi und die Kleidung von Yumi nach unten hin werfen) und nach oben hin dann dunkler und etwas Tiefer werden. Eventuell kannst du versuchen mit der Kombination von Buntstiften einen kleinen immer dunkler werdenden Verlauf nach oben hin zu zeichnen. Bei dem Weg ist es ähnlich. Hinten sind noch zwei Laternen, wenn ich dies richtig sehe. Da Yumi mehr im Vordergrund ist müsste man sie als Betrachter trotzdem noch heller als das letzte Stück, was mit den Laternen versehen ist, sehen. Das heißt: Yumi ist der hellste Punkt auf der Karte, der Weg nach hinten müsste langsam mehr ins dunkle übergehen-auf 2/3 des Weges wäre dann die dunkelste Stelle und dann müsste der Weg langsam wieder etwas heller werden, da ja dann auch die Laternen wieder Licht ins Spiel bringen. Allerdings sollte der Lichtpunkt hinten, nicht so hell sein, wie Yumi im Vordergrund, da der Betrachter dieses Stück sozusagen nur von weiten sieht! :)
Der Mantel: Dieser wirkt sehr gleichmäßig beleuchtet. Yumi macht schon einen schönen Schatten auf den mantel-an den Stellen wo die Beine sind, könnte diese dann auch noch ähnlich dunkel gesetzt sein. Aber man sieht auch, du hast hier und da ein paar Falten gesetzt und überall wo die Falten sind, gibt es eine "höchste Stelle", die Beleuchtet ist und nach außen hin müsste es dann dunkler werden. Und wenn ich von Yumis Lichtquelle ausgehe, müsste der obere Part des Mantels heller sein und je weiter es Richtung Beine geht, muss der Mantel dunkler werden.
Ich hoffe ich konnte dir dies alles einigermaßen erklären und weiter helfen. :)
Und korrigiere mich bitte, falls ich doch bestimmte Lichtquellen übersehen habe und somit sonst was falsch gedeutet habe. :)