Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2023 20:39
Hallöchen meine lieben Liebenden.
Ich bin nun mehr oder minder unter den Lebenden. Die diesjährige Dokomi war echt krass. Nicht nur,dass ich zum allerersten Mal mich getraut, im 18+ Bereich auszustellen,sondern dass ich auch mich getraut habe,eine Sammelaktion zur Dokomi zu organisieren. Ich habe schon eine Sammelaktion geleitet,aber beid er Dokomi ist es meiner Meinung nach eine andere Hausnummer.
Ich hätte auch nicht erwartet,dass die Aktion gut laufen würde, weil es ja nichts mit Genshin am Hut hatte.

Die Sammelaktion beinhaltete das Thema Galaxie, demselben Thema wir der diesjährigen Dokomi, und da haben die Artists ihre eigenen Interpretationen zu Planeten gemacht und wenn man alle Motive als Postkarte gesammelt hat, bekam man einen süßen Anhänger.

Wie ihr sehen könnt, habe ich mich für Jupiter entschieden und habe eine weibliche Version zum römischen Gott gemacht und habe denPlaneten mit den Monden Io, Europa, Ganymed und Kallisto gezeichnet. Wie findet ihr es?
Themen:
weiblicher Charakter, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Hier findet ihr die Beiträge von den anderen Artists:
https://cosmic-queens.carrd.co

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-07-11T18:39:05+00:00 11.07.2023 20:39
Das ist eine sehr coole Idee! Ich finde, deine Interpretation der mythologischen Figur sieht wirklich hübsch aus. Zudem finde ich auch die Pose der Arme sehr gut gelungen, und das Lichtspiel bei der Koloration ist sowieso super!
Bei den Beinen bzw. bei dem Fall des Stoffes dort war ich leider auch erstmal leicht irritiert, aber nachdem ich genauer hingschaut und nachgedacht habe, glaube ich, dass es so auf jeden Fall doch richtig ist.
Von:  TR38
2023-07-08T12:19:50+00:00 08.07.2023 14:19
Erst mal: Willkommen zurück von der Dokomi ich hoffe es war schön.
Gratuliere zur Sammelaktion.
Tolle Idee die Monde des Jupiter mit einzubauen und Mythos und Planet so zu verbinden. Die Blitze gefallen mir auch sehr gut.

Was die Idee eines weiblichen Jupiter angeht: Nichts gegen die Idee, die ist toll. Aber wenn du das nicht gesagt hättest, hätte ich es einfach für eine junge Version gehalten. Teenage-Jupiter sozusagen. Wenn man ganz genau hinsieht kann man auch ihren Brustansatz erkennen. Aber ohne deinen Hinweis wäre mir das nicht aufgefallen.
Ansonsten bin ich mir beim Faltenwurf nicht ganz sicher. Das rechte Bein, rechts vom Betrachter, wirkt nicht so als ob es sich unter der Tunika fortsetzt und wenn doch dann in einer sehr merkwürdigen, geradezu unmöglichen Form.
Es sieht auch ein bisschen aus als ob es eine Mischung aus sitzen und gehen/schreiten wäre.
Aber das sind nur Details. Das Gesamtbild gefällt mir.
Antwort von:  Dziwna-Logika
25.07.2023 12:54
Ich habe mich da sehr an den Faltenwurf von den Statuen von Jupiter orientiert. Die wirkten auch sehr wisch,aber ich habe die Referenz zu stark übernommen. XD
Antwort von:  TR38
25.07.2023 12:58
Ok, da sollte ich wohl mal darauf achten wenn ich das nächste mal in einer Antikensammlung bin.