Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Addolorata   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2013 16:51
So isst ein Geisterdämon, obwohl ein Mensch wohl kaum diese Energie sehen dürfte.
Essen ist vielleicht das falsche Wort: Es ist eher eine Aufnahme von Energie.

Ein Zitat der Geisterdämonen ist:
Zerstöre und du zerstörst dich selbst.
Themen:
Eigene Serie, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Bild Nummer 1:
Erstes von acht Bildern

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiyara
2013-08-04T11:08:05+00:00 04.08.2013 13:08
♥ Süß, hübsch .. und total gruselig xD ♥

Das Bild gefällt mir sehr gut *lacht* Es ist witzig und farbenfroh. Vorallem erkennt man das "Böse" ohne das das Bild dunkel gehalten wurde. Die meisten glauben ja dunkle Gestalten nur in der Nacht zeichnen du dürfen weil sie sonst netter wirken.
Besonders das Muster im Rock finde ich sehr schön. Hattest du dafür ein Tool? Meinst du du könntest mir sagen, von wo du es geladen hast? Das wäre mal interessant für mich.

Ich würde noch etwas mehr in die Details gehen. Aber das bleibt ja immer dem Künstler überlassen. Mir würde es besser gefallen.

Die Coloration lass auf jeden Fall so :) Die ist wunderschön!
Antwort von:  Addolorata
05.08.2013 14:18
Dankeschön. Aber von den verschiedenen Arten an Wesen würde ich den Geisterdämon am wenigsten als böse bezeichnen. Ist schon klar, dass es gruselig aussieht, aber böse sind die wenigsten von ihnen :)
Als ich meinen Lieblingscharakter Keylar (einen schwarzen Dämon) zum ersten Mal gezeichnet hatte, hatte ich sehr viel eher ein Gefühl von Schrecken, als es bei den Geisterdämonen der Fall war. Man fürchtet halt das Unbekannte, aber ich kann dir sagen, dass alle Dämonen- und Mannequinnarten, wie die Menschen nette und fiese Vertreter haben.

Zum Muster:
Die mache ich alle selber. Meist beginne ich mit einem einfachen Strich (meist geschwungen). Diesen dupliziere und spiegle ich und forme so ein erstes Muster, so wie diese Blume. Dann dupliziere ich das Muster und platziere es waagerecht und senkrecht, bis ein gleichmäßiges Musterfeld entsteht. Das kann mit jedem beliebigen Grafikprogramm gemacht werden.

Zu den Details:
Ich hatte vor gehabt, den Eyecatcher nicht zu sehr auf die Figur zu setzen, sondern ebenso auf den Hintergrund und die energetischen Effekte, denn ich finde, die machen das Gesamtbild viel besser und sollten nicht nur die zweite Geige spielen. Dennoch sollte die Figur nicht zu sehr mit dem Hintergrund vermischen, weshalb ich die Outlines im Kontrast zu den helleren Farben gelassen habe.
Antwort von:  Kiyara
11.08.2013 01:42
Ich muss zugeben mit der Thematik kenne ich mich jetzt so garnicht aus. Ich erfinde meine OCs immer recht spontan und nach eigenen Gedanken und daher fallen sie ohnehin nie in Schubladen rein. Sind eben neue Rassen dann. Aber erzähl mir ruhig mehr davon, es klingt interessant.

Was die Muster angeht: Kompliment ;) Das tut kaum noch einer.
Von:  Ellerfru
2013-08-03T16:12:09+00:00 03.08.2013 18:12
Lecker Energie! XD Nee, also, ein hübsches Design, sehr schön gezeichnet!