Zum Inhalt der Seite


Fanart

Moigon   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2010 12:53
So, mit diesem Kerlchen sende ich nun auch meinen zweiten Betrag zuNaokoHaras Wettbewerb ein.

Diesmal habe ich mich für Hiryo entschieden.
Irgendwie hatte ich sofort ein Bild von ihm vor Augen, und da zu seiner Vergangenheit nur wenig gesagt wurde, begann ich beim Zeichnen ein wenig über ihn nach Zudenken. Irgendwie gefiel mir seine Darstellung als Memme einfach nicht. o.O
Und so stellte ich mir vor wie er als junger Welpe, wohl angemerkt der mutigste und neugierigste aus dem Rudel, eine Gruppe Geisterwölfe entdeckte, und aufgrund seines Heldenkomplexes
sich auf sie stürzte. Tja, dann wurde er verschleppt und gequält. Dabei verpasste ihm ein Geisterwolf die drei großen Narben über dem Auge und man riss ihm ein Ohr ab.
Doch er wehrte sich weiter und biss dem Geisterwolf in die Pfote, dabei zog er sich an einer Kralle die Verletzung am Kinn zu.
Aber weil er sich immer noch wehrte, schlug einer seiner Peiniger ihm mit voller Wucht auf den Rücken. Die Verletzung, die er sich dabei holte, war nicht sichtbar, es hatte seine Wirbelsäule getroffen und seine Nerven leicht verletzt.
Seit dem hat er Probleme seine Hinterbeine zu koordinieren und wenn er, so wie ihm Sheet, erschreckt wird, versagen sie ihm meistens ihren Dienst und er fällt hin. Weil er dabei stets mit den Pfoten über den Boden rutscht, sind diese zerkratzt und vernarbt. Die Verletzungen am Rücken rühren daher, dass er als Welpe ständig gepackt und geschüttelt wurde, oder so etwas in der Art. Das alles kratzte natürlich sehr an seinem Ego und vor allem an seiner geistigen Verfassung.
Ehe er es schaffte zu fliehen unternahm er mehrere Fluchtversuche.
Bei einem wurde er von einem Geisterwolf entdeckt, woraufhin dieser nach ihm schnappte und seinen Kopf zu fassen bekam, dann riss er ihm die halbe Wange ab.
Zu seinem Fell ist noch zu sagen, dass ich ihn erst braun machen wollte, aber ich dachte mir, damit könnte er sich zu gut im Wald verstecken, außerdem war er doch eigentlich ein sehr fröhlicher Wolf. Also habe ich es so hell wie möglich gemacht, damit er auch auf jeden Fall entdeckt wird.
In seinem Schweif hat er zwei Knicke, woher die kommen, darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht, sie sind halt da.
So viel zu meinen Einfällen.^^

Nun zu den Vorgaben:
Name: Hiryo
Rasse: Wolf
Namensbedeutung: Dünger (japanisch)
Geschlecht: männlich
Wissenswertes: Hiryo ist einer derjenigen, die als Welpe von den Fenra gekidnapt wurden und in ihren Lagern aufs Übelste entstellt wurde. Er hatte immenses Glück und konnte fliehen. Dennoch ist er fürs Leben gezeichnet, nicht nur körperlich.
Er ist schreckhaft, nervös, unruhig und fühlt sich ständig verfolgt.

Vorhanden sein sollten: Narben, alte Verletzungen, vielleicht abgetrennte Gliedmaßen, lasst euch was einfallen ^^
Nicht erlaubt: siehe Viho.

Ich hoffe er gefällt.^^

Liebe Grüße MO

Hiryo (c) by NaokoHara
Hiryos design (c) by Moigon
Themen:
Wettbewerb, Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaokoHara
2010-11-02T17:48:00+00:00 02.11.2010 18:48
Wow, also das nenne ich mal ausführlich. ^^
Ich bin ehrlich gesagt sehr positiv von der Farbgebung überrascht ^^ Hatte nicht erwartet mal was anderes als braun zu sehen. (der erste Gedanke bei dem Namen der sich auf Dünger bezieht is eben braun XD)
Aber echt: zwei daumen hoch für soviel Einfallsreichtum :)