Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2007 09:38
~ So, damit hätten wir die Geschichte mit der Colo auch abgehackt... äh, verzeihung, abgehakt.

~ Sb: "Unzufrieden?" - Gab: "Jooooaaaah... -sehr gedehnt und unsicher-"
Sb: "Warum?" - Gab: "Irgendwie schielt Kolja..."
-ein Lachen ertönt-
Sb: "Ist das nicht egal?" - Gab: "... ich bin Perfektionist."
Sb: "Wie konnte ich vergessen..." - Gab: "Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten."

~ Mal abgesehen davon, dass er schielt, ist die Colo nicht so schön... schmuddelig geworden, wie ich sie eigentlich ganz gerne gehabt hätte. Und zum Nachbearbeiten, bin ich noch zu untalentiert.

~ Nikolai (oder auch Kolja, links) ist mit fünf Jahren an der Warnow ausgesetzt worden. Das Erlebnis ist nicht spurlos an ihm vorüber gezogen, auch wenn er Glück hatte, gefunden zu werden und ein neues zuhause bekam. Im Spiegel sieht er immer wieder Gestalten, die regungslos, ja nahezu gefroren wirken. Ein einziger Wunsch nagt in ihm: Er möchte diese Gestalten wärmen und die Leere in ihrem Blick vertreiben, aber er kommt einfach nie nahe genug an sie heran. Seltsam, denn als er einmal in den Spiegel tauchte, zerbarst dieser in tausend glitzernde Scherben und ließ ihn am ganzen Leib verletzt zurück. Er beginnt sich zu fragen, ob er vielleicht mehr Licht ins Dunkle bringen sollte. Die kleinen, fließenden Ströme, die immer aus den Lampen herauskommen, können den erfrorenen Gestalten vielleicht helfen, denn auf Nikolais Haut fühlen sie sich immer wohlig warm an.

Aber was ist mit diesem Jungen, der ihm zuflüstert, es sei alles umsonst gewesen...?

Seit unserer letzten Begegnung hat Kolja begonnen in einem Eiscafé zu arbeiten. Dem Milano. Es fällt ihm oftmals schwer, die vielen Spiegel hinter dem Tresen, in den Löffeln und den Tablets zu ignorieren, aber er meistert es trotzdem recht souverän. Erstaunlich, denn die eisigen Ströme aus dem Eis sind das genaue Gegenteil zu denen, die aus den Lampen kommen.




~ Ich wollte schon immer mal eine Person mit zwei verschiedenen Augenfarben malen! <3
Themen:
Fantasie, Dämonen, Gothic

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
Insgesamt etwa 13 bis 14 Stunden, davon gingen mehr als 4 für die Outlines drauf.

Nebenbei:
Scary Movie

Aha...?:
Du!

Widmung:
Mina (sorry, dass ich net mehr geschrieben habe... xD) und Mary_Mancando (Weia, das kann noch dauern mit der Fortsetzung ^^")

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Icha_Icha_Kakashi
2007-11-03T13:42:59+00:00 03.11.2007 14:42
Ich mag die Colo wirklich gerne ;)
Von: abgemeldet
2007-11-02T18:13:49+00:00 02.11.2007 19:13
PS: danke für die widmung...erst jetzt gesehen hat-^^
schönes wochenende
KISS marylein
Von: abgemeldet
2007-11-02T18:12:16+00:00 02.11.2007 19:12
-bibber- -angst- a-also ich-ich f-finde das....okay schluss mit dem quatsch sonst denken noch alle ich leide unter sprachstörung xDDDD....nur zu information..tu ich nicht xD...

aber nun zum bild:
erstens: düster...aber ich denke dieser leicht melancholische eindruck...und die gewählten dunklen farben sollten genau diesen zweck bewirken...daher: es ist dir gelungen =)

zweitens: ich finde die bekleidung des linken (ich glaub nikolai oder auch egal xD) sehr gut. ich hätte jede einzelne falte wahrscheinlich nie so hinbekommen...

drittens : jetzt kommt die böse kritik..-in deckung geh- und zwar ist dir das selbe passiert wie mir mit meinen zeichnungen immer...der kopf ist zu groß für den körper zumindest bei der linken person...und das feuer...finde ich also meiner meinung nach -noch weiter in die ecke verkriech-....es ist nicht imposant genug (scheiss formulierung) ein bischen mehr rot.......würde ich sagen ....

ich glaub das reicht fürs erste =)
bye marylein
Von:  Oogie-Boogie
2007-10-31T08:56:48+00:00 31.10.2007 09:56
Beeindruckend....

gez. Mr.Oogie-Boogie