Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

animamae   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2008 18:59
ist aus einer skizze entstanden. ich fand es hat etwas melancholisches an sich. ich muss gestehen, das es mich selbst ein wenig wehmütig macht. es ist das verspätete burzeltagsbild von eni.

wie ihr sehen könnt, hänge ich immer am HG. dafür bin ich einfach nicht geduldig und gut genug mit buntis, als das es gut aussehen würde. mir fehlt einfach de übung. eni ich hoff du kannst mir verzeihen, das es so strichig geworden ist. anatomische unkorrektheiten, bin ich ja schon gewöhnt. ich übe und ich hoff es wird besser.

noch was, ich hatte keine ahnung wie ich wind darstellen sollte, aber genau deswegen flattern ihre haare so.

lg alu
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Größe:
DIN A4

Dauer:
2 Wochen

Musik:
gemixt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enisegu
2008-12-02T23:30:53+00:00 03.12.2008 00:30
Ich wollt nur nochmal sagen ich freu mich sehr über dieses (seeehr) verspätete Burteltagsbild ^.^
Du hast große Fortschritte in der Colo gemacht. Zwar bist du nach wie vor manchmal zu ungeduldig und dann werden die Flächen strichig, aber dann musst du dich wie gesagt zu mehr HG zwingen. Eher MG - Mittelgrund. Du packst sonst nämlich zu viel Kleinzeug in den HG - meinetwegen, aber vielleicht hilft es dir bei der Bildplanung noch eine Ebene dazwischen hineinzudenken. Mittelgroße Sachen eben, mehr Perspektive, die vollgestellt ist mit Zeugs... lauter kleineren Flächen und Schatten etc...
Die Haare fliegen zwar nach keinerlei physikalisch sinnvollem Zusammenhang, aber dafür schön luftig ^.^
Öhm... das Mohnfeld ist ein tolles Motiv!! Ich liebe Mohn *.*
Das Kleid ist interessant, gefällt mir.
Sorry für die strukturlosen Gedanken... es ist spät, aber wer weiß ob ich sonst je dazu aufraffe das Kommi zu schreiben :P
Colorierst du von hell nach dunkel oder dunkel nach hell? Das ist weniger eine Frage das mögens als der Buntstifte. Decken die dunkleren nicht auf den hellen, dann musst du andersrum arbeiten. Wenn du mal was anderes probieren möchtest probiers mit der Vorbräunen-Technik. Ist etwas aufwändiger, aber du hast dafür sicher auch weniger weiße Stellen am Ende.
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/stichwort/18/13/output/15239/
Ich hab dir ja letztens gesagt meinetwegen müsste sie nicht traurig sein und du könntest ja auch mal freudigere Bilder machen, aber momentan passt es. Ich bin auch grad traurig.
Ihre Hand ist Murks. Sorry, aber die Finger sind zu dün und ja nachdem wo das Handgelenk wirklich anfängt ist sie zu klein oder zu gebrochen. Die Form der Finger allein ist aber ganz gut.
Schade, dass da noch so viele Bleistiftreste übrig geblieben sind.
Zweifarbige Schattensetzung ist eine gute Idee, im Gesuicht hats du gut angefangen, bist dann aber beim Rest der Hautfarbe nicht konsequent genug geblieben. Aprops Farbverlauf. Ich mag den im HG. War sicher viel Arbeit.
Tja, das wars erstmal von mir. TZur anatomie mag ich nix sagen außer dass sie zwar ihre Fehler hat, es aber insgesammt trotzdem ok aussieht.
Ich mag das Bild, das ist die Hauptsache hier, oder? ^.~
Gute Nacht,
dat Eni :)