Zum Inhalt der Seite


Fanart

EvenstarGuitarcross   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2009 18:30
Und nun...noch ein WB-Bild.
Meine Kreation eines Morgentaudrachen^^

Name: Seraphim

Rasse: Ciao-/Morgentaudrachenmix (beide (c) EiswolfZero!)

Charakter: schweigsam, nach außen hin recht emotionslos, klug, gelehrig

Accessoires: hat er alle von seinem 'Herrchen' bekommen, und zwar:
- Halsband: Zeichen, dass er jemandem 'gehört'
- Helm, mit dem chinesichen Zeichen für 'Weisheit', links und rechts ein Pferdekopf mit Flügeln, symbolisiert Pegasus, der auch für Weisheit steht, ist das Wappen von seinem 'Herrchen'
-Stift und Pinsel: trägt er immer mit sich herum, falls ihm mal ein kreativer Einfall kommt^^
Diese Accessoires trägt er, da sein 'Besitzer' ein angesehener Gelehrter war

Kräfte: Feuer speien (mittelmäßig^^), später Weißmagie (ziemlich dürftig)

Sonstiges: er trat einmal ausversehen in absolut unauswaschbare Tinte, weswegen seine eine Pfote von nun an schwarz war. Weil das ihm sehr peinlich war, färbte er mit dieser Tinte seine andere Vorderpfote auch schwarz, damit es nicht so auffällt^^ (wer genau hinschaut kann sehen, dass er ierbei ein wenig geschlampt hat, es ist noch ein kleiner Spritzer zu sehen^^)


Geschichte:
Seraphim wurde als Sohn einer Ciaodrachin geboren, die einem angesehenen Gelehrten gehörte und diesem auch bereitwillig diente.
Seraphim zeigte sich in seiner Jugend etwas rebellisch, da sein Vater ein freilebender Morgentaudrache war, versuchte er seine Mutter oft davon zu überzeugen, mit ihm gemeinsam in die Freiheit zu fliehen.
Doch da diese nicht nur die Gehilfin, sondern auch die Freundin dieses Gelehrten war, hatte sie gar nicht den Wunsch die Menschen zu verlassen, und sprach ihrem Sohn daraufhin nur gut zu, dass auch er einmal einen Menschen finden würde, bei dem er ganz freiwillig bleiben wollte. (Was Seraphim natürlich niemals glauben wollte.)
Als er heranwuchs, fing auch er an, bei dem Gelehrten viele Dinge über Poesie, Dichtung und Kunst zu lernen. (Es stellte sich schon bald raus, dass er für Botengänge etc. nicht sonderlich gut geeignet war, da er die Farbe von seinem Vater geerbt hatte) und begann schon bald Gefallen an diesen Dingen zu finden, hegte aber heimlich immer noch den Wunsch, abzuhauen und in Freiheit zu leben. Wahrscheinlich hinderte ihn allein die Aussicht, seine Mutter zurückzulassen,daran.

Doch schon bald würde sich sein Leben verändern, nämlich als unter den Menschen ein Krieg ausbrach. Er konnte nur hilflos zusehen, wie seine Mutter erfolglos versuchte, den Gelehrten zu beschützen, der Seraphim mit letzter Kraft noch mitteilte, dass er dessen Tochter in ein anderes Reich in Sicherheit bringen sollte. Also machte sich Seraphim mit der Tochter des Gelehrten auf die Reise, eher auf den Wunsch seiner sterbenden Mutter hin , die ihn praktisch als letzter Wille noch darum bat, den Befehl des Gelehrten zu befolgen.

Während dieser Reise erfuhr Seraphim, dass das Mädchen eine schwere chronische Krankheit hatte, und sah das 'Problem' somit sowieso bald als erledigt an. Er freute sich schon darauf, nach dem Tod des Mädchens endlich, wie er es sich immer gewünscht hatte, in Freiheit leben zu können.
Doch das Mädchen behandelte ihn in dieser Zeit mit so viel Liebe und Freundlichkeit, wie er es vorher noch nie gekannt hatte, sodass er begann, Zuneigung, sogar Freundschaft für sie zu empfinden. Und somit wurde das, auf das er sich eigentlich gefreut hatte, mit einem Schlag zum Horror : nämlich der vorraussichtlich baldige Tod des Mädchens, dem es von Tag zu Tag schlechter ging, da ihr die Reise sehr schwer zusetzte.
So begann Seraphim heimlich, Weißmagie zu erlernen, in der Hoffnung, seine kleine Freundin heilen zu können, doch seine Fortschritte hielten sich leider sehr in Grenzen, so angestrengt er auch übte.

Die Tochter des Gelehrten wusste, dass sie es nicht mehr in das angrenzende Reich, in dem Frieden herrschte, schaffen würde, und bot Seraphim an, sie zu verlassen und alleine zu fliehen um dem Krieg zu entkommen, doch dieser erinnerte sich an die Worte seiner Mutter und erkannte, dass er in dem Mädchen den Menschen gefunden hatte, an dessen Seite er bis zum bitteren Ende bleiben würde.

Öhmm...ja XD
Das war...ziemlich lang *hüstel*

Und vergesst nicht:

Morgentaudrache und Ciaodrache (c) EiswolfZero !!!
Themen:
Wettbewerb, Drachen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EiswolfZero
2009-12-29T19:02:08+00:00 29.12.2009 20:02
Endlich die Auswertung ist da xD

Ahh wen haben wir da xD den guten Chara, er viel mir persönlich sofort ins Auge, alleine weil er der einzige Mischling ist (oder der eiznige wo es sthet bei manchen ist man sich nciht so sicher aber psst xD)
Nicht nur das war ein plusspunkt seine ganze Geschichte und alleine das Design gefiel uns sehr gut xD da wir aber nun dachten da er der einzige Mischling ist UND Dolly und ich ihn beide mochten hast du den Sonderpreis erlangt! =D
ich denek das ist genauso gut wie der erste, ich gratuliere dir! Mehr kann ich eigentlich nicht schreiben xD
Außer das ich den Chara wirklich sehr doll mag xD

Zero
Von:  Silmarille
2009-09-07T20:02:47+00:00 07.09.2009 22:02
Ui harte Konkurrenz o.o
Aber egal XD
Isn hübsches Drachi, die Geschichte ist auch sehr interessant.
Und das mit der Tinte ist ne lustige Idee XD
*nicks*
gefällt mir
MfG
Das Silli-Drachi
Von: abgemeldet
2009-09-07T18:55:21+00:00 07.09.2009 20:55
> *1geb*

ö x Ö ?! denk sie dir einfach XD
Von: abgemeldet
2009-09-07T18:52:06+00:00 07.09.2009 20:52
Noch jemand, der mitmacht beim webbi =)
schön schön =)
ich find die flügel zwar schön, aber ich frage mich gerade warum du federn benutzt hast ?
ich meine das Markenzeichen dieser Rasse sind doch gerade diese Schmettelingsartigen Flügel Ó . ö ?!
das find ich halt komisch =S
ansonnsten find ich das desi gut gelungen ^w^
am geilsten fand ich, dass er in tinte getreten ist XD
passiert nicht jedem =D
*1geb*
bb
das füchschen Foxii~
Von:  Dolly
2009-09-06T18:51:57+00:00 06.09.2009 20:51
Ach was ein pupsi ówo
Ich mags eine Flügel, udn die durchdachte Bedutung der Accesoires x3
Von:  EiswolfZero
2009-09-06T17:32:05+00:00 06.09.2009 19:32
uh da isser endlich*angaff* xD
die Story is ja mal toll (so schön dramatisch*sniff+* und das mti der Faarbe an den Beinen eifnach nur lolig xDD
*den chara ne Weile anstarr* höhö xD
sieht gut aus *daumen hoch* =D