Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Vanisoar   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2012 15:15
Schlampige Colo ist schlampig, sollte aber auch nur als Farbreferenz da sein ^^

Mein OC Onomil, dieses Mal der Erstentwurf
Ich hab noch die Lines bei den Zwischenschritten dazugefügt, damit man die einzelnen Details etwas besser sieht, da die bei der Colo leider etwas verloren gehen, weil mein Multiliner beim Linen nicht wollte XD


Beschreibung Nr. 2 zu ihm (Vorsicht, Textwand):

Er ist sehr ruhig, nicht sehr gesprächig, begreift die Menschen an der Oberfläche nicht, wenn es zum Beispiel Krieg zwischen zwei Städten gibt, dann versteht er nicht, warum sie sich überhaupt bekämpfen. Er lebt schon seit er denken kann unter der Erde, wurde dort von Leuten einer dieser Städte großgezogen und natürlich hat man ihm auch alles beigebracht, von sprechen, schreiben und lesen, bis hin zu allem, was man wissen muss, um dort unten zu überleben, Kampf, Jagd, geeignete Verstecke oder sogar neue Plätze für neue kleine Städte zu finden, falls sie mal flüchten müssten.
Ab seinem 17. Lebensjahr muss er auch öfters an die Oberfläche, Materialien, Kleidung und anderes holen. Er mag die Oberfläche nicht wirklich, da die Menschen dort viel anders sind, Art, Aussehen und sind auch oft viel größer als er (Onomil ist grad mal so um die 1,60m groß) und er das Sonnenlicht nicht lange aushaltet, weil er ja die Dunkelheit unter der Erde gewohnt ist. Übrigens werden dort die Gänge meist auch mit diesen Leuchtkristallen beleuchtet, die übrigens leicht bläulich sind und ein blauweißes Licht von sich geben.
Onomil ist übrigens am liebsten ganz allein unterwegs, da er sich so um niemand anderes zusätzlich kümmern muss. Die Sense hat er fast immer bei sich, denn das ist seine Hauptwaffe. Zwar beherrscht er auch die Totenmagie, verwendet diese aber eher selten, da er sie nicht wirklich mag und er mit der Sense viel schneller Monster erlegen kann.
Gefühle zeigt er kaum bzw. kann er sie nicht einfach so zeigen, weil er den Unterschied auch nicht wirklich kennt. Er hat also meist ein und denselben Gesichtsausdruck, aber sieht man eh nicht viel davon, da er die Gasmaske fast immer trägt, gibt nur wenige Ausnahmefälle, wo er sie abnimmt.
Wenn er mal Freizeit hat, was aber sehr selten vorkommt, dann wandert er am liebsten einfach durch die Gänge der Welt dort unten, erforscht neue Wege, sucht nach neuen Lebewesen und solche Sachen.
Was er auch noch gerne macht, ist es an einem Regentag an die Oberfläche zu gehen oder wenn es Nacht ist, da es da ja nicht hell ist oder halt nicht so arg hell.


Ist der Fanfic "Die Wahrheit von Licht und Dunkelheit" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare