Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mihua   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2013 18:17
Also mein erstes Bild auf dieser Seite...
Hoffentlich nicht mein letztes! ;)
Wenns euch gefällt, lasst doch einen Kommentar da!
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bisasam (001)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enisegu
2013-05-30T22:41:43+00:00 31.05.2013 00:41
Willkommen auf Mexx. :)
Ich würd dir empfehlen einen Steckbrief anzulegen. Meinereiner weiß zum Beispiel manchmal gerne wem er denn da was schreibt - und sei es dein Alter, denn es macht schon einen Unterschied ob du 12 oder 32 bist.
Bosasam-Gijinkas sind nicht so einfach.
Die Haare als Knospe hoch zu binden ist schonmal eine nette Idee, aber die Pose macht für einen Menschen nicht so viel Sinn. Wäre sie ein kleines Mädchen wäre es passender, schließlich ist Bisasam ja auch eine frühe Entwicklungsstufe. Sie sieht allerdings etwas älter aus. Die roten Augen lassen sie in eine Ecke zwischen psychotisch oder bekifft abdriften, aber was will man machen. ;)
Anatomisch weiß ich nicht so recht wie ich anfangen soll... bei den Gummi-Beinen, den auf eine Länge abgschnittenen Fingern oder die zu tief ansetzenden Schultern... Das sind Anfängerfehler, die mit Übung und Beobachtung weggehen. Probier für den Anfang lieber aufrechtere Posen. Es ist zwar lobenswert, dass du nicht gleich mit 0815 anfängst, aber an Standartposen lassen sich Probleme leichter erklären.
Bei der Coloration hast du anscheinend bereits auf den Lichteinfall geachtet und auch beachtet, dass Schatten mal dunkler und mal heller sind und es Verläufe gibt. Sehr gut.
Allerdings ist der Verlauf noch nicht überall logisch. Überleg nochmal wo Schatten fallen, wenn das Licht von Oben links kommt und wo nicht. (Zum Beispiel hat ihr rechtes Bein keinen Grund so vollständig beschattet zu sein während das linke Bein so hell beleuchtet ist, wenn die Lichtquelle nicht von relativ weit unten vorne rechts käme, was sie ja laut den anderen Schatten nicht tut.)
Bleibt mir nur zu sagen Übung macht den Meister und lass dich nicht entmutigen, ja?
Sind schon ein paar gute Ansätze drin, musst sie aber ausbauen.

LG dat Eni ^.^/))
Antwort von:  Mihua
31.05.2013 06:34
Vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, das mit den Proportionen weis ich. Da muss ich wohl noch üben. Und den Steckbrief mach ich auch heute.