Zum Inhalt der Seite

Die 7 Medaillen des Lebens

Der schwarze Engel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Hoffnung

Als Aip immer noch neben Tevian kniete öffnete sich die Tür ins Schloss. Erst dachte Aip es wäre schon wieder dieser schwarze Engel jedoch war es die Späherin die nun Putzfrau für sein Schloss war. Sie freute sich. Ihr standen die Freudentränen in den Augen: "Schön das du noch lebst und wo ist dein Freund" Sie lagen sich in den Armen und die Späherin sprach: "Ich muss wieder gehen. Ich bin die Putzfrau seines Schlosses. Mein Freund liegt im Verließ des schwarzen Engels. Hier ich habe die Medaille des Lichtes vom schwarzen Engel gestohlen. Ich muss gehen." Sie verschwand wieder so schnell wie sie gekommen war. Aip staunte nicht schlecht als sie merkte, dass die beiden noch lebten. Nun musste sie nur noch das Sword of Light beschwören. Damit hatte sie eine wirksame Waffe gegen diesen schwarzen Engel. Sie legte die Medaillen kreisförmig auf den Boden und sprach:
 

"Mutter Ael, bitte gib mir die Kraft die Welt vor dem Chaos zu retten und beschütze mich. Ich brauche deine Kraft, damit ich die Welt retten kann wie du es einst getan hast."
 

Plötzlich lag vor ihr ein Schwert mit hellem Schein. Sie packte die nun die leeren Medaillen und packte sie wieder ein. Sie wusste, dass sie jetzt die Kraft hat diesen schwarzen Engel zu besiegen und zu bestrafen. Sie legte sich hin und schlief ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück