Zum Inhalt der Seite

Ich wollte dir sagen, dass ich dich Liebe

Wird überarbeitet Früher: Mensch du Bastard, ich wollte dir sagen, dass ich dich Liebe!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ende der Woche

Kapitel 10
 

~~~*() >-< ()*~~~
 

Is dat warm T-T

Puh draussen ist es richtig heiß und was mach ich wieder.... ich sitze am laptop und schreib die FF für euch weiter....

Na ja, als Genie hat mans nicht leicht XD

Nein bin kein Genie, aber wo man jetzt schon acht Wochen ferien hat, kann man ruhig etwas übermütig werden ^^ XD
 

Und Misya ...... ich bin keinen Dumme Nuss >-<

Jeder der das denkt kriegt bei mir Hausverbot bei meiner FF XD

Nein.... aber ihr denkt doch net das ich ne dumme Nuss bin, oder?

Von Misya bin ich das ja gewohnt, außerdem weiß ich ja wies sies meint, ne Maus? ^^
 

Na ja genug gelabert hier geht’s weiter ......

......

......

........

....................

............

.....

.
 

~~~*Kapitel 10*~~~
 

Ende der Woche
 

~~~*Brief*~~~
 

Hey Harry,

nimm dir nicht immer alles so zu Herzen und hör auf über die Vergangenheit nachzudenken.

Wenn Tom noch mal so durcheinander zurück ins Schloss kommt und uns alle in den Tod treibt schwöre ich dir das du das büssen wirst!!

Ich kann ja verstehen, dass es nicht so leicht für dich ist, das einzusehen, dass es alles ein Missverständnis war. Aber du musst endlich das überwinden, die Vergangenheit liegen zu lassen um glücklich zu werden...

Ich bitte dich, du sollst die Vergangenheit nicht verdrängen, aber lern die andere Seite deines Vaters doch erstmal kenne.
 

Ich hoffe dennoch geht es dir soweit gut^^

Und mach dir keine Gedanken um Ron, wenn du ihn wieder siehst ist er schon längst tot, weil er mich bis dahin in den Wahnsinn getrieben hat!

Gott war er schon immer so anstrengend?!
 

Harry ich hoffe ich sehe dich bald wieder, umein bisschen Kontakt mit der Zivilisation zu haben, am Ende der Welt kann es doch ganz schön einsam sein....

Kommst du in den Freien mit deinen Vätern zurück zum Schloss?
 

In Liebe

Hermine
 

~~~**~~~
 

Ja das hatte Hermine ihm am Morgen der letzten Woche geschrieben

Und Harry konnte sich sehr gut vorstellen wie Ron nervte bestimmt immer nur von Blaise sprach und wie er ihn vermisste.

Es war noch vor den Ferien gewesen, wo Ron ihm gebeichtet hatte, dass er in Blaise Zabini verliebt war.

Er selbst hatte erstmal keine Ahnung wer das war, bis der Rothaarige ihm das dan ausführlich erklärt hatte mit den Worten : „Er ist der beste Freund von malfoy, mit den lila Haaren!“

Gut er hatte es vielleicht noch etwas ausgeschmückt, aber die Hauptaussage wat diese.

Aber nicht nur den Brief von Hermine hatte er am morgen bekommen, sondern noch eine Antwort von seinem vater, wo Harry sich wirklich drüber gefreut hatte.
 

~~~*Brief von Tom*~~~
 

Lieber Harry,

ich finde es sehr schön, dass du mir noch eine zweite Chance gibst und keine Angst ich werde mich anstrengen es nicht zu vermasseln.

Wie wäre es, wenn wir in den freien nach hause fahren, wo James leider schon wieder hin musste, wegen der Arbeit?

Wegen Fudge musst du dir keine sorgen machen,dieser Krieg hat nichts mit dir zu tun und du wirst nicht mit kämpfen.

Da sei mal ganz beruhigt, dein Vater und ich haben nicht lust unseren Sohn ein zweites Mal zu verlieren.

Ich weiß von dir zu erwarten mich mit Vater anzusprechen ist noch etwas zu viel, aber wie wäre es für den Anfang mit einem du?
 

Tom ^^
 

~~~**~~~
 

So hatten sich die beiden miteinander vertragen, allerdings hatte Harry nicht lange gebraucht das du zu Dad zu wechseln, es war von ganz allein gekommen als er die andere Seite seines Vaters entdeckt hatte und Draco war auch eine große Hilfe dabei gewesen.

Und jetzt war Ende der Woche und die beste Zeit überhaupt, noch am Anfang dieser Woche hatte er noch gedacht schlimmer geht es nicht mehr.

Erst war sein schlimmster Feind Voldemort und sein treuster Todesser Lucius Malfoy in der Schule aufgetaucht und zum großen Entsetzten aller kam der Sprechende Hut noch auf die geniale Idee Harry nach Slytherin zu schicken.

Na ja, dass war ja noch nicht das schlimmste, denn Harry musste sich eingestehen das er sich in den best aussehensten Typen aus ganz Hogwarts verknallt hatte, in den eisernen Slytherin Prinzen.

Und dazu kamen noch mehr Horror Nachrichten, na ja jeder andere und auch Harry hätte sich unter anderem Umständen darüber gefreut zu erfahren, dass sein Toter Vater wieder bei ihm war und dass der Mann der in sein ganzes Leben lang verfolgte sein zweiter Vater ist und er in Wirklichkeit keine Mutter hat.

Aber es hatte sich ja alles Gott sei dank zum Guten gewendet.

Gott sei Dank und im letzten Moment, denn Draco hatte dem kleinen Wuschelkopf seine Liebe gestanden und sie waren nun seit ein paar Tagen glücklich zusammen, auch wenn das noch niemand bis auf Harry und Dracos Eltern herausgefunden hatte. Aber nur die, nein seine Eltern auch und Blaise....

Aber egal, keiner von beiden hatte viel Lust, dass an die große Glocke zu hängen, warum?

Es war wegen Harry schon genug Aufruhr und außerdem gab es da einen bestimmten Mann, der das auf keinem Fall herausbekommen durfte.

Dieser Mann war kein anderer als Cornelius Fudge, Harry hatte diesen Mann noch nie leiden können.

Zum Glück, ansonsten wäre er jetzt schwer geschockt. Denn es hatte sich herausgestellt, dass er gemeiner und fieser war als jeder andere sogar noch fieser als der Ruf von Voldemort, so das sich zwei der größten Feinde vertragen mussten.

Harry hatte nach einem Gespräch mit Draco und Blaise und einemlangen Brief von hermine sich mit seinen Eltern Vertragen und sie waren sogar zu einer kleinen Familie zusammengewachsen.

Akzeptiert hatte er auch, dass sein Vater ihn die ganze Zeit versucht hatte umzubringen und dies jetzt nur noch tat um ihn zu ärgern, Dumbledore und Tom Vorlost Riddle auch bekannt als Lord Voldemort hatten Frieden schließen müssen wegen diesem Mann.

Mann wusste nicht genau ob man ihn für seine Pläne hassen sollte oder dafür danken das er den Krieg zwischen gut und böse vorerst beendet hat, na ja sie hatten ein neues Opfer und dafür nahmen sie sich viel Zeit.
 

Aber das war nicht das merkwürdigste was Harry herausfand. Nein er fand auch heraus, dass sein Freund so wie sein Vater und noch viele andere mehr, eigentlich fast alle Rheinblüther der Zauberer bis auf die Parkinson Wervampire waren.

Was das war, dass waren ein zur Zeit nur noch sehr seltene Gattung der Vampire und sehr edle genossen.

Sie waren mit anderen Worten einzigartig und schnöselig!

Na ja das konnte Harry so nicht ausdrücken sonst gäbe es ärger mit ein paar Verwandten und Freunden, immerhin war er gerade damit umringt, mit dieser Gattung.

Aber egal, Wervampire waren Vampire die kein Blut von Menschen trinken mussten.

Sie brauchten einzig das Blut ihres Partners sobald sie einen hatten und bis dahin das Blut der Mutter oder des Vaters. Allerdings stellte sich schnell heraus, dass Draco vorerst noch bei seinen Eltern trinken musste, da Harry dabei immer sehr schwindelig wurde und sein Vater ihn nicht verlieren wollte.

Aber es ging noch weiter mit den besonderen Begabungen der Wervampire, sie konnte auch untereinander Kommunizieren, so das nur sie es mitbekamen.

Harry nervte es schon sehr, wenn sich sein Freund und sein Vater per Gedankenübertragung kommunizierten, aber dafür hatte er sich was mit James als Konterpunkt ausgedacht, die zwei hatten sozusagen eine Geheimsprache untereinander ausgemacht.

Tom hätte natürlich Harrys Gedanken lesen können, allerdings hatte Harry von seinem anderen Vater gelernt seinen Geist zu sperren, so das ihm diese Gabe überhaupt nichts brachte. Tja man soll hat nicht seinen Sohn allzu oft ärgern, sonst schlägt er zurück.

Aber noch was ganz fieses lag in den Genen der Wervampire und zwar konnten sie ihren Körper nach belieben verjüngern. Während andere langsam vor sich her schrumpelten konnten die auf ihrer faulen haut sitzen die immer noch genauso aussah, wie die eines zwanzig Jährigen.

Das fand Harry am gemeinsten. Und da war er nicht der einzigste, er hatte in letzter zeit öfters mit Hermine Kontakt aufgenommen, auch wenn er immer noch nicht wusste wo sie war. Auf jedemfall fand sie das genauso wenig Prickelnd wie er, was Harry sichtlich beruhigte.

Schade fand er es auch, denn wenn er diese Fähigkeiten seines Vaters geerbt hätte könne r das auch, aber nein dies blieb ihm verschlossen.
 

Na ja auf jedemfall konnte er jetzt glücklich durch die Gänge zu seinem bevorstehenden Zaubertränke Unterricht spazieren, ohne irgendwie rumzumotzen. Er war halt glücklich, da gab es nichts zu motzen.

Und nicht nur er hatte sich geändert, auch Snape war jetzt freundlicher zu ihm und überhaupt alle aus der Schule. Sie redeten jetzt wieder mit ihm als wäre nie was passiert, am Anfang hatte sich Harry tierisch über das Verhalten der anderen erschreckt, aber mit der Zeit hatte er sich dran gewöhnt und nun war er einfach Happy und nichts konnte ihm so leicht die Suppe versalzen.

Also kam es auch dazu, dass er immer noch mit einem lächeln wie ein kleiner Junge der sein ersten Kuss bekommen hatte in das Klassenzimmer zum Tränkeunterricht “hüpfte“.

Es schien niemanden zu stören, nein sein lächeln steckte geradezu an. Wenn er jetzt hier mit einer Schnute wie sieben Tage Regenwetter angekommen wäre, wären wahrscheinlich alle ganz Panisch aufgesprungen und hätten sich um ihn gereiht und ihn ausgequetscht was passiert wäre.

Aber es gab keinen Grund dazu. Nichts ... fast nichts konnte ihm in letzter Zeit die Suppe versalzen.

Auch nicht den Brief den er von Hermine am morgen bekommen hatte, wo drinne stand, dass Ron der beklopteste Junge auf der ganzen Welt wäre und sie beide fast umgebracht hätte. Und warum das alles?

Nur weil er zu blöd gewesen war, einen Satz richtig zu lesen?

Wenn Hermine nicht so erschrocken gewesen wäre, wäre sie ihm wahrscheinlich an die Gurgel gesprungen.

Das war das einzigste was Harry aus diesem Brief hatte hervorholen können, ansonsten kam es ihm vor, als hätte seine Freundin extra so kompliziert wie möglich geschrieben nur damit es keiner Verstand.

Aber nicht mal das konnte sein Kindliches Grinsen verscheuchen.
 

An den Unterricht hatte Harry nicht wirklich gedacht, erst als er bemerkte wie ihn sein Freund andauernd in die Seite stach.

„Was ist den?“, zischte der Schwarzhaarige und sah den Jungen neben sich ungeduldig an.

Draco senkte nur schüttelnd den Kopf und zeigte nach vorne, wo ein nicht allzu gut gelaunter Professor für Zaubertränke stand.

Vielleicht mochte er es nicht ignoriert zu werden?!

„Oh….“, kam es nur von Harry kleinlaut, der den ernzten Blick seines Lehrers jetzt auch bemerkte.

„Es ist ja wunderschön Mr. Potter das es ihnen so gut geht, doch denke ich nicht, dass sie es trotzdem nicht ohne lernen durch dieses Schuljahr schaffen! Und deshalb kommen sie nach dem Unterricht zu mir in mein Büro.“, sagte Snape nur, bevor er mit dem Unterricht weiter fuhr.

„Na toll…“, murmelte Harry.
 

~~~*Nach dem Unterricht*~~~
 

„Professor Snape, ich kann keinen Aufsatz über, wie hieß das noch mal, schreiben?!“, quengelte Harry.

„Harry tut mir ja leid, ich merke schon das es zu viel von dir verlangt ist aber merk dir doch wenigstens den Namen!“, der Professor für Zaubertränke war am Ende seiner Kräfte.

Er hatte von seinen “Bossen“ eingebläubt bekommen Harry bloß nicht zu hart dran zu nehmen und so dachte er wäre ein kleiner Aufsatz von nur einer Pergamentrolle über Felixana genau das richtige.

Aber da hatte er sich wohl getäuscht, Harry konnte sich ja nicht einmal den Namen merken, wie sollte er da einen Aufsatz hinbekommen?!

„Harry geh!“, jetzt war es soweit, er war so fertig, dass er jetzt schon von seiner Strafarbeit absah.

Harry ließ sich das nicht zweimal sagen, er hatte seinem Professor wirklich nicht gerne solche Kopfschmerzen bereitet, aber er hatte das wirklich nicht verstanden!
 

~~~*Zimmer von Harry, Blaise und Draco am Abend*~~~
 

Der Schwarzhaarige lag auf seinem Bett und laß ein Buch über Schwarze Magie, als sein Freund den Raum betrat.

„Hey, was ließt du da?“, fragte ihn der Blonde liebevoll.

„Ein Buch über Schwarze Magie, hab ich mir von Dad geliehen“, kam auch schon prompt die Antwort.

Harry sah von seinem Buch auf, schnappte sich die Hand seines Freundes und zog den älteren zu sich aufs Bett.

„Wo warst du?“, fragte er ihn und legte seine Kopf auf denSchoß des blonden.

„Bei meinem Patenonkel. Du hast ihn ja ganz schön fertig gemacht“, grinste der angesprochene und lehnte sich an die Bettwand.

Seine Arme schlang er um den Körper des kleineren und zog ihn zu einem zärtlich Kuss heran.

„Mhhhh...“, kam es von Harry und forderte mehr davon.

Sein Mund öffnete sich unter einen der heißen Küsse seines Geliebten und eine Zunge tauchte in den Spalt hinein.

Draco strich mit seiner Zunge über die Spitze der Zunge des anderen.

Harry machte ein kleines, wimmerndes Geräusch in seinem Hals und zog Draco auf sich, umschlang mit seiner Zunge eifrig die des Blonden und verkrallte seine Finger in dessen Haar.

Draco knickte seine Arme ein und ließ sich glücklich auf dem warmen Körper unter ihm nieder, ein Bein zwischen dem kleineren und das andere Knie ruhte fest in der Matratze des Bettes.

Harry bog sich ihm entgegen und er stöhnte auf, vertiefte den Kuss und stieß rhythmisch mit seiner Zunge in den Mund des anderen Slytherins. Plötzlich umschlossen eine von Harrys Hände seine Taille und er hob ein Bein, um es um Dracos Hüfte zu schlingen.

Keuchend mussten sie sich wegen des Luftmangels voneinander trennen.

„Ich Lieb dich mein Engel“, flüsterte der Schwarzhaarige und zog den größeren mit dich in die Mitte des Bettes .........
 


 

~~~*() >-< ()*~~~

Puh das Kap is auch fertig, endlich.

Hat ja auch lang genug gedauert^^
 

Hoffe es gefällt euch^^

Ihr wisst ja Kommis sind immer gern erwünscht^^

*bussi*

Chi...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glimmer
2006-07-27T18:02:23+00:00 27.07.2006 20:02
das is so.... so...
...
dafür gibt es keine worte >.<
einfach genial!!!
mist nur das ich das nächste net lesen kann T-T
naja die 18 schaff ich auch noch hoff ich._.
cucuAi
Von: abgemeldet
2006-07-19T23:34:50+00:00 20.07.2006 01:34
Hi!!!
Erst mal ein gaaanz gaaanz großes LoB!! Das ist echt ein wahnsinns Kapite!
Mach schnell weiter!
Julia
Von:  Neko-chan720
2006-07-10T15:59:28+00:00 10.07.2006 17:59
eeeeeeeeeeeeeend gut...
echt toll die kappis, ach was die ganze ff is geil^^

weiter so^^
und sorry das ich nciht eher lesen konnte, hab kein inet V.V
Von: abgemeldet
2006-06-21T20:06:29+00:00 21.06.2006 22:06
wow einfach nur ne geile ff
hoffe es geht ganz schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2006-06-21T19:49:09+00:00 21.06.2006 21:49
Hey
coole Story gefällt mir^^
schreib bitte schnell weiter!!!!!
Und könnteste mir bitte auch ne ENs schicken wenns weiter geht??

tschaui^^
Von: abgemeldet
2006-06-20T17:00:58+00:00 20.06.2006 19:00
hei du~^x^
da bin ich auch ma wieder..:D
also...das kap war ganz gut...bloss muss ich zugeben hab ich am anfang ach gedacht es geht schon zu ende...^^' manche szenen hätt ich wirklich gern ausführlicher gelesen...wie das Liebesgeständnis..^^hehe naja...aber ist nicht weiter schlimm...wär dann wahrscheinlich auch zuviel gewesen...
ich frag mich auch wirklich wo hermine ist...das ist ja echt spannend...am ende der welt oder so was stand doch in dem brief...xD oder irre ich mich...>>? naja...ma sehen wies weiter läuft...^-^danke übrigends für die ENS^^
bis zum nächsten mal...
~>dracona
Von: abgemeldet
2006-06-19T20:02:17+00:00 19.06.2006 22:02
hi
*staun*
war klasse das kapitel. bin gespannt wie es weiter geht!!

Insider-alexa
Von:  LindenRathan
2006-06-19T17:57:02+00:00 19.06.2006 19:57
Ich finde es toll, das Tom den Brief an Harry geschrieben hat.
Freue mich auf die Fortsetzung.
Von: abgemeldet
2006-06-19T15:53:59+00:00 19.06.2006 17:53
hui, irgendwie hat ich fast des gefühl die ff wär zu ende, des hat am anfang ziemlich nach zudammenfassung geklungen naja aber trozdem is des pitel klasse *g*
bye
Von:  InaBau
2006-06-19T15:04:57+00:00 19.06.2006 17:04
Ein tolles Kapitel! Bitte schreib ganz schnell weiter! Ich bin schon gespannt was als Nächstes passieren wird. Ob Harry und Hermine sich bald wiedersehen? Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!


Zurück